| WTB Ingi Rezept @ 2.4 |
| Verfasser | Nachricht |
Gaahl Mosher      Beiträge: 316 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 15:48 Status: Offline Charakter: Gaahl Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: GF
| WTB Ingi Rezept @ 2.4
servuz,
da ich nun erstmal nen monat weg bin werd ich hier schonmal preventiv nen thread aufmachen, falls 2.4 kommt bevor ich wieder da bin :>
kaufe fuer 1000 gold: http://static.mmo-champion.com/mmoc/imag...uadx44.jpg das rezept soll random im 25er sunwell droppen (wenn dem so sein sollte, wie mmo champion das vorhersagt). einfach per nachnahme an gaahl schicken, bin ab ~15.4.08 wieder da.
thanx 4 trade im vorraus.
/e falls wie laut letztem ptr bericht sunmotes notwendig sind, brauche ich das rezept nicht mehr -.-
 help?Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2008 18:31 von Gaahl. |
|
| 14.03.2008 16:57 | |
 |
Wollinho Member    Beiträge: 85 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 16:28 Status: Offline Charakter: Hannibunny, Stutenandi Fraktion: Allianz Klasse: Jäger, Dudu Gilde: wowquit
| RE: WTB Ingi Rezept @ 2.4
kann ja sein das das bei mir letztens nen bug war, aber ich hab was per nachnahme geschickt bekommen. nach 3 tagen in der post war es dann weg, vermutlich wieder zurück zum absender. entgegen der anzeige in der post scheinen sich nachnahmezusendungen nur 3 tage in der post zu halten. desweiteren scheint man bei rücksendungen auch was geändert zu haben. sachen die man nicht aus der post holt werden ja nach ablauf der bei der post angegebenen zeit zurückgesendet zum absender. allerdings hat dieser sie erst nach einigen wochen nachdem sie schon aus der post des eigentlichen empfängers (der die sachen nicht aus der post geholt hat) verschwunden sind wieder in der post. in der zwischenzeit schwirren die sachen wohl irgendwo durch den äther Ich denk mal wäre nich so der hit wenn man dir das zeug zuschickt, du nach spätestens 3 tagen nich da bist und das rezept erstmal nen monat oder so für niemanden mehr verfügbar ist, weils nicht wie früher sofort wieder beim absender in der post ist. Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2008 18:52 von Wollinho. |
|
| 14.03.2008 18:44 | |
 |
Thania Junior Member   Beiträge: 38 Gruppe: Registriert Registriert seit: 08.11.06 15:04 Status: Offline Charakter: inaktiv Fraktion: Klasse: Gilde:
ne frage an die die schon raiden... wie droppen die rezepte so? One beer a day, keeps the doctor away |
|
| 30.03.2008 11:58 | |
 |
Tylâr Keks? =P     Beiträge: 295 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 10:32 Status: Offline Charakter: Tylâr Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Leave or Die
Naja, kann man nich genau sagen, wirklich viel Trash steht nich drinne. Vor Boss 1 evtl. noch Trash, danach 7 Mobs zum 2ten und zum dritten garkein Trash ~~ |
|
| 30.03.2008 12:30 | |
 |
Diseia Junior Member   Beiträge: 5 Gruppe: Registriert Registriert seit: 04.09.07 09:06 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
ich bin allianz. falls ein raid das rezept für die hexenmeister brille hat......bitte per nachname (bin nicht 3 tage off) an mich oder ingame melden. zahle ca. 1k gold dafür is aber verhandelbar |
|
| 07.04.2008 08:32 | |
 |
Goeki Member    Beiträge: 240 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 14:21 Status: Offline Charakter: Sparmenü Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Veritas
bei uns droppt nichts rnd ausser die veschissenen shami-handschuhe wenn dus genasu wissen willst :-)
und wie tylar schon sagte gibts nich wirklich viel trash |
|
| 08.04.2008 11:58 | |
 |
|