| Wotlk Beta - Schurken buffs inc |
| Verfasser | Nachricht |
Zharox -   Beiträge: 26 Gruppe: Registriert Registriert seit: 07.10.06 13:32 Status: Offline Charakter: Zharox Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde: avoid - PvP
| Wotlk Beta - Schurken buffs inc
hi, ja schaut selber mal rein:
-> http://www.mmo-champion.com/ bzw. http://blue.mmo-champion.com/7/933645659...pdate.html
Paar nette Auszüge: - Mutilate no longer requires you to be behind the target. - *New Skill* Tricks of the Trade (Level 75): The current party or raid member becomes the target of your Tricks of the Trade. The threat caused by your next attack and all actions taken for 6 sec afterwards will be transferred to the target. In addition, all damage caused by the target is increased by 15% during this time. - Wounding Poison: No longer stacks. The first application now reduces healing by 50%. - Relentless Strikes: Talent is too “required” and will be made more accessible. Vigor will replace its spot in the tree and a new talent will be created to fill Vigor’s spot. - Dual Wield Specialization: Moved to tier 1. Lightning Reflexes swapped locations with it and still needs a little more “oomph”.
Naja, dürfte also lustig werden..
Mfg Zharox ~Rogues are scissors. Warriors are rocks. Mages, druids, shaman, priests, hunters, and paladins are paper. Warlocks are mushrooms. http://www.avoid-gilde.info/ |
|
| 30.08.2008 11:33 | |
 |
Bomba Der Digge     Beiträge: 275 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:24 Status: Offline Charakter: Bombina / Bomba Fraktion: Allianz Klasse: Mage / Priest Gilde:
| RE: Wotlk Beta - Schurken buffs inc
na endlich, wo schurke auch so eine schwache klasse war... |
|
| 30.08.2008 11:55 | |
 |
Kristie Member    Beiträge: 77 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.04.07 18:05 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
na endlich, wo schurke auch so eine schwache klasse war... klingt sehr nach mimimi
gut der mutilate buff ist mal echt übelst goil und wund gift der rest naja
Früher fand ich zocken am PC echt ne nette Alternative zur Playstation, aber heute - naja - ich sag`s wie es ist: heute würd` ich meinen Rechner ficken, wenn ich könnte. |
|
| 30.08.2008 11:59 | |
 |
Zharox -   Beiträge: 26 Gruppe: Registriert Registriert seit: 07.10.06 13:32 Status: Offline Charakter: Zharox Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde: avoid - PvP
na endlich, wo schurke auch so eine schwache klasse war... mhh, ich find rogues gar nicht ma soo schwach..
~Rogues are scissors. Warriors are rocks. Mages, druids, shaman, priests, hunters, and paladins are paper. Warlocks are mushrooms. http://www.avoid-gilde.info/ |
|
| 30.08.2008 12:03 | |
 |
ferkel Member     Beiträge: 194 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 19:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: warlock Gilde: it
schonmal was von ironie gehört zharox?
btw. warlock pve dmg brauch einen buff. warlock schürge |
|
| 30.08.2008 12:50 | |
 |
Errorclone Member     Beiträge: 141 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.12.06 22:52 Status: Offline Charakter: Errorlol(Destromath) Fraktion: Horde Klasse: Priester Gilde:
btw. warlock pve dmg brauch einen buff. gibs zu ferkel ironie kennste auch erst seit du wl zockst :>
|
|
| 30.08.2008 12:58 | |
 |
... selfownd? :P
~Rogues are scissors. Warriors are rocks. Mages, druids, shaman, priests, hunters, and paladins are paper. Warlocks are mushrooms. http://www.avoid-gilde.info/Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2008 13:15 von Zharox. |
|
| 30.08.2008 13:14 | |
 |
kadaj Blackrock Agency     Beiträge: 165 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:24 Status: Offline Charakter: Kadajlol Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Itamí
LOL, GIEF MEHR BUFFS PLX echt unnötige änderungen, rogue ist seit beta schon stark und war nie schwach, hat sich gegen alle anderen klassen immer bewährt. aber mal schauen wies mit den anderen klassen aussieht, die bekommen ja auch tolle sachen.
 |
|
| 30.08.2008 13:49 | |
 |
Tylâr Keks? =P     Beiträge: 295 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 10:32 Status: Offline Charakter: Tylâr Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Leave or Die
das mit mutilate is mal übertrieben Oo |
|
| 30.08.2008 14:23 | |
 |
Kristie Member    Beiträge: 77 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.04.07 18:05 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
LOL, GIEF MEHR BUFFS PLX echt unnötige änderungen, rogue ist seit beta schon stark und war nie schwach, hat sich gegen alle anderen klassen immer bewährt. aber mal schauen wies mit den anderen klassen aussieht, die bekommen ja auch tolle sachen. jo sollten lieber was am retri pala nurfen weil bin mittlerweile zum 3. oder 4. mal von nem lvl 73 retri geonehittet worden (denglisch ftw) auf lvl 80 wohl gemerkt
Früher fand ich zocken am PC echt ne nette Alternative zur Playstation, aber heute - naja - ich sag`s wie es ist: heute würd` ich meinen Rechner ficken, wenn ich könnte.Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2008 14:28 von Kristie. |
|
| 30.08.2008 14:27 | |
 |
Thorgart NeXt Generation!     Beiträge: 88 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 22:24 Status: Offline Charakter: Doan / Sarissa Fraktion: Allianz Klasse: Gilde:
naja tut mir leid , find ich aber richtig , dass Schurken genurft werden sollte...oder ma wenigstens net weiterhin gebufft .Naja über das neue Wundgift werden sich die Dispeller freuen |
|
| 30.08.2008 17:14 | |
 |
Envia l9rn    Beiträge: 57 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.05.07 06:59 Status: Offline Charakter: Envia Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Innervate Totem
und _warum_ sollten sie generft werden? |
|
| 30.08.2008 19:01 | |
 |
Lomik Diener von Nalpep      Beiträge: 465 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:18 Status: Offline Charakter: Pogpog Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde:
naja tut mir leid , find ich aber richtig , dass Schurken genurft werden sollte...oder ma wenigstens net weiterhin gebufft .Naja über das neue Wundgift werden sich die Dispeller freuen das war auch mein erster gedanke 
 Nerf spellreflect ololol!  |
|
| 31.08.2008 13:13 | |
 |
Goeki Member    Beiträge: 240 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 14:21 Status: Offline Charakter: Sparmenü Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Veritas
hmm pve buff is völlig ok, mutilate is bissl krass jo aber ihr vergesst dass mutilate und shadowstep nicht zusammen gehen. Was ihr imba nennt ist der Shadowstep schurke und der wird nicht stärker durch diese Änderungen. Es wird nur ein Build stärker gemacht
Änderungen am täuschungsbaum dass dieser nicht so dolchlastig wird von den neuen skillungen ist auch nachvollziehbar, der effektivere baum für dolche ist nunmal meucheln, da müssen nicht alle neuen talente im täuschungsbaum auch auf dolche ausgelegt werden.
weiss net was daran jetzt so krass sein soll Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2008 16:21 von Goeki. |
|
| 31.08.2008 16:18 | |
 |
Gonsi sind 3 fps gut?   Beiträge: 29 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.02.08 00:55 Status: Offline Charakter: Gonsi / Aszûré / Katalana Fraktion: Horde Klasse: Schurke / Tankadin / PvP-Bitch Gilde: Ultima Ratio
Die Tatsache das Multilate nun auch funktioniert wenn man vor einem Gegner steht is eh ziemlich egal. Der PvP baum ist Täuschung und im PvE biste eh immer hinterm Mob, wegen Parry und Block, etc.
Sehe da nicht die Imba Neuerungen drin.
 |
|
| 31.08.2008 16:47 | |
 |
Gaahl Mosher      Beiträge: 316 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 15:48 Status: Offline Charakter: Gaahl Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: GF
nope, sollte hunger for blood so wies da steht live gehn, werden alle ernsthaften pvp schurken deep assa skillen. 10x besser als der sub tree. es sei denn fuer double rogue. da wuerd ein assa und ein sub schurke wohl gut ausschaun.
 help? |
|
| 31.08.2008 17:57 | |
 |
Goeki Member    Beiträge: 240 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 14:21 Status: Offline Charakter: Sparmenü Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Veritas
naja die Talente im sub tree werden ja auch noch stark überarbeitet wie es aussieht, ma guggn |
|
| 31.08.2008 20:29 | |
 |
Smokyy [off] hobby-hexer :<      Beiträge: 329 Gruppe: Registriert Registriert seit: 05.11.06 06:54 Status: Online Charakter: Smoky / Smokyy / Anguish Fraktion: Allianz Klasse: Trottlritter / Schurke / Hexer Gilde: Ganz großes Tennis
Ich ficke jeden schurken ohne shadowstepshit außer paar ausnahmen 
  |
|
| 31.08.2008 23:16 | |
 |
das halte ich jetzt aber fürn gerücht |
|
| 01.09.2008 01:16 | |
 |
kadaj Blackrock Agency     Beiträge: 165 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:24 Status: Offline Charakter: Kadajlol Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Itamí
das einzige was du fickst is dein leben 
 |
|
| 01.09.2008 06:16 | |
 |
| |
|