| Wotlk Beta - Schurken buffs inc |
| Verfasser | Nachricht |
Faye dauerfrapser     Beiträge: 84 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 02:24 Status: Offline Charakter: Faye Fraktion: Allianz Klasse: Rogue Gilde: Chidori
| RE: Wotlk Beta - Schurken buffs inc
also ich find den wundgift buff viel viel besser - warum hat das keiner angefochten =) |
|
| 01.09.2008 21:57 | |
 |
easylite Cat 4 9 life :)    Beiträge: 64 Gruppe: Registriert Registriert seit: 27.09.06 19:42 Status: Offline Charakter: Easylite Fraktion: Horde Klasse: Drood Gilde: No way out
Also ich würd sagen, dass is nen Buff solange der Decurser inner Arena pennt. Sonst ist es aba nun viel leichter das Gift zu entfernen. Also ich sehs so als halben Nerf an sone neutrale Änderung ;) Nur eine toter Alli is ein guter Alli 
 |
|
| 01.09.2008 23:09 | |
 |
Gaahl Mosher      Beiträge: 316 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 15:48 Status: Offline Charakter: Gaahl Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: GF
wenn du es schaffst dauerhaft am ziel zu kleben - gut. wenn nicht - schlecht.
ich finds halt gut, durch shiv nun nen sofortigen mortal strike effekt bei schnellen target swaps zu haben. mir gefaellts :>
 help? |
|
| 02.09.2008 01:24 | |
 |
evil ObersterKriegsHans!     Beiträge: 408 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 10:27 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
nachteil ist das wundgift schneller entfernt wird... d.h. schamis haben es jetzt noch besser gegen schurken und druiden auch.
Abgesehen davon wird mutilate wohl eh die neue PvE spec... Evilleet 70 Schurke (PvE Luder) Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink) Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol ) Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)
Arroganz sieht nur von unten aus wie niveau. ;) |
|
| 10.09.2008 10:06 | |
 |
Gaahl Mosher      Beiträge: 316 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 15:48 Status: Offline Charakter: Gaahl Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: GF
wies momentan aussieht wird mutilate -die einzige- sinnvolle skillung sein. der rest ist noch nicht annaehernd fertig, dass es so live gehn koennte. da hatn rogue in nem blog erzaehlt, dass er 10er naxx mit combat und mit mutilate getestet hat. und der hat richtig gutes gear. selbst mit mutilate und bugged giften konnte er gerade so vom dmg her mit den anderen dds mithalten, mit combat war er auf tankdmg niveau. das, meine werten mitschurkinnen und mitschurken, nenne ich einen uebelsten beschiss!! revolution!!11°°1
Q u o t e: und zur zeit ist das auch das einzige was der combat tree ist, zum farmen und leveln -.-
Selbst Mutilate wäre ohne Giftbug nicht konkurenzfähig, aber stimmt schon, Combat ist momentan tot. Soviel zu ihrer "jeder Baum wird raidfähig" Ankündigung. Hoffentlich bekommen sie jetzt mit dem Test von Naxx endlich ihren Ar.sch hoch und balancen die PvE DPS, was sie selbstständig schon Ewigkeiten hätten machen können.
 help?Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2008 12:24 von Gaahl. |
|
| 10.09.2008 12:19 | |
 |
Goeki Member    Beiträge: 240 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 14:21 Status: Offline Charakter: Sparmenü Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Veritas
was hatte der fürn support? In Kara ist man au net der über dd von daher kann man von 10er instanzen wohl mal überhaupt nicht auf raiddps schließen. Künftig wird mal alle buffs im raid haben und da wir nunmal im gegensatz zu anderen dds, speziell castern, mehr support benötigen/stärker profitieren müsste man die dps da mal vergleichen.
Und mit tricks of trade mit dem sich wohl alle shcurken gegenseitig pushen werden bekommen wir noch nen guten support hinzu. also mal abwarten wie es wird. Aber das zerhäckseln Talent gehört in den Combat-Baum. Das wäre mal was sinnvolles. Ist ja nicht so als ob man mit ner mutilate skillung probleme mit cps für zerhäckseln hätte -.- |
|
| 10.09.2008 15:21 | |
 |
Zghor Junior Member   Beiträge: 1 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.01.07 23:54 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
mutilate war für mich auch sehr interessant , aber seit dem hunger for blood genurft wurde, nun da braucht ml rogue wieder heal dahinter irgendwie...ich denk mal das für bgs und 2dds arena sub tree immer noch die bessere wahl ist , vorbereitung gott sei dank xD |
|
| 06.10.2008 15:38 | |
 |
Zharox -   Beiträge: 26 Gruppe: Registriert Registriert seit: 07.10.06 13:32 Status: Offline Charakter: Zharox Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde: avoid - PvP
43/5/23 wird wohl DIE Arena Skillung wenn alles so ungefähr so bleibt ~Rogues are scissors. Warriors are rocks. Mages, druids, shaman, priests, hunters, and paladins are paper. Warlocks are mushrooms. http://www.avoid-gilde.info/ |
|
| 10.10.2008 17:07 | |
 |
Kristie Member    Beiträge: 77 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.04.07 18:05 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
43/5/23 wird wohl DIE Arena Skillung wenn alles so ungefähr so bleibt nur weil ming so getestet hat aufm beta realm? 0o
Früher fand ich zocken am PC echt ne nette Alternative zur Playstation, aber heute - naja - ich sag`s wie es ist: heute würd` ich meinen Rechner ficken, wenn ich könnte. |
|
| 10.10.2008 17:21 | |
 |
Zharox -   Beiträge: 26 Gruppe: Registriert Registriert seit: 07.10.06 13:32 Status: Offline Charakter: Zharox Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde: avoid - PvP
43/5/23 wird wohl DIE Arena Skillung wenn alles so ungefähr so bleibt nur weil ming so getestet hat aufm beta realm? 0o
nee, weil ich selbst ahnung vom schurken hab und mir ungefähr ausrechnen kann wie mutilate abgeht mit prep und co ausm sub tree ..
wobei ich auch gern sdance spieln würde, das benötigt nämlich am meisten skill :P
~Rogues are scissors. Warriors are rocks. Mages, druids, shaman, priests, hunters, and paladins are paper. Warlocks are mushrooms. http://www.avoid-gilde.info/ |
|
| 25.10.2008 11:53 | |
 |
ich wuerd nit behaupten, dass shadowdance mehr skill erfordert als irgend eine andere skillung. du wirsts eh nur im 2dd oder 3dd setup spielen koennen und da isses einfach nur maximales optimiertes cd burnen. bei mutilate musste dir 2x ueberlegen was du wann machst, dafuer hast du halt nen meiner meinung nach ungeschlagenen sustained dps und gute schadensspitzen, die du vllt mit shadowdance auch erreichst, aber mir liegt die spielweise von shd einfach nicht.. mal ganz abgesehn vom fehlenden deadly brew, was ich auf keinsten mehr missen will.
 help? |
|
| 25.10.2008 14:58 | |
 |
Goeki Member    Beiträge: 240 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 14:21 Status: Offline Charakter: Sparmenü Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Veritas
naja ich würds au gern mal rivhtig testen aber bei meiner Tastenbelegung und Spielweise komm ich grad noch gar nicht klar mit dem Talent. Bin atm aber eh ganz zufrieden mit 41/5/15 |
|
| 26.10.2008 16:59 | |
 |
das ganze tastenbelegungs ding is easy cheesy:
#showtooltip /cast Schattentanz /changeactionbar 2
wenn das vorrueber is in die shadowdanbce bar einfach nen changeactionbar 1 legen gg
nix mit "skill"
 help? |
|
| 26.10.2008 21:14 | |
 |
auch schon so gespielt ghaal oder nur getheorycraftet mit Forenlektüre? |
|
| 27.10.2008 02:47 | |
 |
PillePaul I'm a superman      Beiträge: 627 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Mage <3 Gilde:
du kannst dann aber 10 sekunden lang, oder wie lang das hält keine sachen aus bar1 machen... kp kidney hemo oder so >_>
das hat mich bisher davon abgehalten 

|
|
| 27.10.2008 11:44 | |
 |
Rude Junior Member   Beiträge: 27 Gruppe: Registriert Registriert seit: 27.12.07 14:50 Status: Online Charakter: Rudethief / Ozwickta Fraktion: Allianz Klasse: Schurke / Mage Gilde: Impolite
naja aber die brauchst ja dann net wirklich wenn du shadowdance reinhaust dann gleich mal hinterhalt dann fieser trick oder halt umgekehrt und dafür brauchste ja eh die energie, wennst da sowas wie hemo oder was anderes draufhaust dann hast ja eh keine energie mehr von dem her brauchst die skills eigentlich net nur in absoluten notfällen Rudethief N811/Schurke Ozwickta Gnom/Mage Allrounder N811/Dudu |
|
| 27.10.2008 14:27 | |
 |
PillePaul I'm a superman      Beiträge: 627 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Mage <3 Gilde:
jo das stimmt natürlich auch wieder hm
vllt werd ichs doch mal testen, hab ja keine daggor für muti =(

|
|
| 27.10.2008 15:20 | |
 |
getestet und als uncool befunden herr sparmenü
 help? |
|
| 27.10.2008 16:12 | |
 |
Mulgor Main-Banda-Healer    Beiträge: 6 Gruppe: Registriert Registriert seit: 23.09.06 13:42 Status: Offline Charakter: Mulgor Fraktion: Horde Klasse: Hunda Gilde:
Wundgift steht bei "buff"?? Ihr seid doch nicht ganz sauber. Das Wundgift nicht mehr stackt ist der totale Mist. Online Community Spammer, Germany |
|
| 27.10.2008 18:10 | |
 |
Envia l9rn    Beiträge: 57 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.05.07 06:59 Status: Offline Charakter: Envia Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Innervate Totem
es stackt nicht aber 1x wundgift = -50% heal, wenn nötig "spamable". macht zu dem ganz gut dmg da es zu 50% proct :> |
|
| 27.10.2008 22:52 | |
 |
| |
|