| Wie lautet der sechste Wachbefehl? |
| Verfasser | Nachricht |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
| Wie lautet der sechste Wachbefehl?
... eine Frage, auf die ich im Moment noch keine Antwort weiss.
Allerdings wird sie mir in den nächsten 3 Monaten meiner Grundausbildung näher gebracht - sprich: auf zum Grundwehrdienst!
Und wie das in der Armee so ist, hat man am Anfang keine Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens, denn an 3 Tagen Wochenende lassen sich schwer Freunde, Freundin und der Raid unterbringen =(
Das heisst natürlich auf keinsten Fall, das ich mit diesem Spiel aufhöre (ajaja, warum dann ein Abschieds-Thread?), aber mein derzeitiges "online-Niveau" ist vorerst nicht mehr tragbar (sprich nur noch ein Raid pro Woche =() - bis die allgemeine Grundausbildung rum ist und ich Internet in meine Kaserne bekomme =)
Bis dahin wird Senju aber nicht vergammeln, ich hab aus ihm ein 3 monatiges Gemeinschaftsprojekt Marke "Alles-für-den-Raid" gemacht und meine Acc-Daten großzügig an vertrauenswürdige Leute verteilt - das heisst wenn ihr mich ganken wollt, weil ihr mich nicht mögt, solltet ihr das am Wochenende tuen :p
Nun ja, eigentlich müssten jetzt noch elendig lange Danksagungen und Grüße kommen, aber ich vergess eh die Hälfte und sowas - daher /danke an alle Leute, mit denen ich in den vergangenen 2 Jahren zu tuen hatte : D - ihr wissts, wenn ihr gemeint seid
Tja, ich bin wie gesagt nicht aus der Welt, aber die Zwangsabstinenz wird bei mir ollem Suchter schon auffallen - abschliessend kann man sagen
Machts gut - wir sehen uns (spätestens in 3 Monaten) manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 27.06.2007 14:59 | |
 |
evil ObersterKriegsHans!     Beiträge: 408 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 10:27 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
| RE: Wie lautet der sechste Wachbefehl?
Bis dahin wird Senju aber nicht vergammeln, ich hab aus ihm ein 3 monatiges Gemeinschaftsprojekt Marke "Alles-für-den-Raid" gemacht und meine Acc-Daten großzügig an vertrauenswürdige Leute verteilt - das heisst wenn ihr mich ganken wollt, weil ihr mich nicht mögt, solltet ihr das am Wochenende tuen :p Wenn jemand Horde ist und dich nicht mag, schreibt einfach ein Ticket wegen Account-Sharing.
Viiiiieeeeeeel besser als ganken 
Have Fun im Schlamm :P
Evilleet 70 Schurke (PvE Luder) Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink) Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol ) Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)
Arroganz sieht nur von unten aus wie niveau. ;) |
|
| 27.06.2007 15:04 | |
 |
Naisho Mehr nicht.    Beiträge: 23 Gruppe: Registriert Registriert seit: 05.01.07 16:09 Status: Offline Charakter: Naisho / Kazumo Fraktion: Allianz Klasse: Druid / Shaman Gilde: Kranker Stolz
" a n a l" :P
ajo hau rein und immer auf die Seife aufpassen  |
|
| 27.06.2007 15:10 | |
 |
Teram Prof. Klugscheißer         Beiträge: 162 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:52 Status: Offline Charakter: Snowp Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde:
ich werde nie erfahren was der sechste wachbefehl is :|
(juhu!)
 Snowp - Level 70 Gnomen Magier - Gelegenheitsrocker - Nicht mehr auf Nera'thor Teram - Level 70 Mensch Paladin - Inaktiv Wayné - Mensch Schurke - Twink |
|
| 27.06.2007 15:14 | |
 |
PillePaul I'm a superman      Beiträge: 627 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Mage <3 Gilde:
hauste opferju man sieht sich =) |
|
| 27.06.2007 15:14 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.106 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Online Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
Hauste Private
WB in 3 Monaten Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 27.06.2007 15:31 | |
 |
Killmore Meuchelmörder   Beiträge: 12 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:53 Status: Offline Charakter: Killmore Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde: Dazed and Confused
Da ich ausgemustert wurde wäre es toll wenn Du uns dann den sechsten Wachbefehl erleutern könntest. Nur das ich weiss was ich verpasst habe. :p
Hf und so beim Bund "Wer glaubt, er koenne mich toeten, der soll es ruhig versuchen. Man weiss, wo ich zu finden bin. Und wenn jemand Frieden will, bin ich jederzeit bereit, zuzuhoeren." Zitat: Al Capone (1899-1947) Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2007 15:48 von Killmore. |
|
| 27.06.2007 15:37 | |
 |
noobster Junior Member   Beiträge: 48 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 18:40 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
hauste senju hf & gl beim bund!!!  |
|
| 27.06.2007 15:56 | |
 |
Barbon Affen Häuptling      Beiträge: 256 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 08:44 Status: Offline Charakter: Spîke Fraktion: Horde Klasse: mage :> Gilde: obnoxious
fick dein kopf mit der kalashnikov |
|
| 27.06.2007 16:02 | |
 |
Harmeggido Resto Druide 4 Life    Beiträge: 215 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 15:26 Status: Offline Charakter: Harmeggido Fraktion: Horde Klasse: Druide Gilde: Avoid
Hauste Anale Jungfräulichkeit. Bis in 3 Monaten wenn du als "Mann" zurück kommst.

|
|
| 27.06.2007 16:09 | |
 |
dMopp Benutzertitte     Beiträge: 220 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.11.06 14:11 Status: Offline Charakter: Invisle Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde:
Werde ab 1.12 auch gezogen ..... Also WoW-Fern ... Naja.. nach 3 Monaten hole ich mir ne UMTS-Flatrate ... dann zooooggggnnn ;)
 |
|
| 27.06.2007 16:49 | |
 |
Tylâr Keks? =P     Beiträge: 295 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 10:32 Status: Offline Charakter: Tylâr Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Leave or Die
... |
|
| 27.06.2007 16:49 | |
 |
kadaj Blackrock Agency     Beiträge: 165 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:24 Status: Offline Charakter: Kadajlol Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Itamí
beim bund gibts keine epix, ich frag mich was alle da wollen  trotzdem viel spaß ;p
 |
|
| 27.06.2007 17:35 | |
 |
n|urn "Nöööööörn"     Beiträge: 176 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:00 Status: Offline Charakter: Nörn Fraktion: Horde Klasse: Shadowpriest Gilde: Affenjungs INC
beim bund gibts keine epix, ich frag mich was alle da wollen  trotzdem viel spaß ;p wie recht du hast kadatsch Zivildienst ftw. Nachmittags daheim ! <3
hauste ws noob ;p
 the world is black |
|
| 27.06.2007 18:19 | |
 |
Mashine Der Fuxx      Beiträge: 356 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 19:19 Status: Offline Charakter: Serenix/ Mashine Fraktion: Horde Klasse: Priest / Mashane Gilde: exile / D3L2
IIIM GLAICHSCHRITTTT
jutjemacht! ;> |
|
| 27.06.2007 18:57 | |
 |
ATze OG    Beiträge: 44 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:18 Status: Offline Charakter: Atzenkeeper Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde:
Da macht wohl wer auf Saphiria für 3Monate nen dicken Thread naja zum Glück bleibst du uns erhalten. Wenn du dann mal für immer aufhörst man man man dann muss ja der Thread Seitenlang sein , ansonsten wünsch ich dir viel Spass beim Bund und ich hoffe dein Vollbart wird dir erhalten bleiben. |
|
| 27.06.2007 20:29 | |
 |
Zal Junior Member   Beiträge: 5 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 20:31 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Willkommen im Club Senju ;) vielleicht bis in 3 Monate wennde nach Köln kommst |
|
| 28.06.2007 10:08 | |
 |
Karalbo luvyu <3     Beiträge: 74 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.11.06 14:59 Status: Offline Charakter: Karalbo Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde:
Hauste :> War immer neidisch auf deine Glatze!
 wow-europe warlock forum |
|
| 28.06.2007 11:35 | |
 |
Cojacks Fedsn 4 life    Beiträge: 124 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.10.06 11:19 Status: Offline Charakter: Whose/Dermetzler Fraktion: Allianz Klasse: Warlock/Warri Gilde: Mahlzeit
beim bund gibts keine epix, ich frag mich was alle da wollen  trotzdem viel spaß ;p wie recht du hast kadatsch Zivildienst ftw. Nachmittags daheim ! <3
hauste ws noob ;p
also ich fand bei der musterung bescheißen und gleich dick kohlen scheffeln eigentlich so die beste option... :P
<mz|Fedsn> spasst <Zongsn> SPASST <mz|Fedsn> zigeuner <DerFuxx__> selbstbefruchter <DerFuxx__> pedobear <mz|Fedsn> rosettenkasper <DerFuxx__> hentaischwuchtel <mz|Pownzorizor> hmm ? |
|
| 28.06.2007 11:46 | |
 |
Lomik Diener von Nalpep      Beiträge: 465 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:18 Status: Online Charakter: Pogpog Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde:
Auch ausgemustert. =(
Hau rein Senju, möge der Inetanschluss nach der Grundausbildung mit dir sein! :>
 Nerf spellreflect ololol!  |
|
| 28.06.2007 13:22 | |
 |
| |
|