| Wie du mir, so ich dir! |
| Verfasser | Nachricht |
PillePaul I'm a superman      Beiträge: 599 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Mage <3 Gilde:
| RE: Wie du mir, so ich dir!
is es möglich das du einen schurken spielst und in verstohlenheit rumrennst ? :>
oder er spielt platte t3 deff tank und die melees bekommen ihn net down :X

|
|
| 10.01.2007 13:10 | |
 |
elane :)     Beiträge: 381 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:31 Status: Offline Charakter: ellyn Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: For the Horde
is es möglich das du einen schurken spielst und in verstohlenheit rumrennst ? :>
oder er spielt platte t3 deff tank und die melees bekommen ihn net down :X n rogue kriegt normalerweise n deftank platt  <@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 10.01.2007 13:42 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 576 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: no way out
is es möglich das du einen schurken spielst und in verstohlenheit rumrennst ? :> Sollte ich einen Schurken spielen, würde der Stealth eventuell nur zum Einsatz kommen, wenn ich den Standort wechsel. Das gleiche gilt für einen Druiden. Aber an dem Standort werde ich nicht im Stealth stehen (Druide/Schurke/Nachtelf).
All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 10.01.2007 13:50 | |
 |
Gaxiwald Junior Member   Beiträge: 1 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.12.06 07:11 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
mist, am 13. muss ich für den LotRO Stresstest Online sein  |
|
| 10.01.2007 14:37 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 576 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: no way out
So, bitte beachtet das Update im 1. Post, welches ich ganz oben eingefügt habe.
PS: Hordenchar hat größtenteils Rang 14 Equip  All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 13.01.2007 15:41 | |
 |
Exorcismo Member    Beiträge: 95 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:39 Status: Offline Charakter: Eleonóra/Eleonorá (Exorcismo) Fraktion: Allianz Klasse: WL/Krieger (Priest) Gilde: Supernice/IT (RE)
Ich find des fies :/ als Holy Priest kann man ja gar net gewinnen :/ |
|
| 13.01.2007 15:44 | |
 |
Das mag nicht unbedingt sein. Btw. Gibt wieder n Update. Radio ist on Air. Daten im 1. Post. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 13.01.2007 16:42 | |
 |
Nyanih onions   Beiträge: 13 Gruppe: Registriert Registriert seit: 27.09.06 20:10 Status: Offline Charakter: Nyanih Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde: Draconic Order
Ich hätte wetten können, einer der beiden Char's versteckt sich in Feralas :> |
|
| 13.01.2007 17:12 | |
 |
Samo Sledge Hammer      Beiträge: 292 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:08 Status: Offline Charakter: Samo Fraktion: Klasse: Shaman Gilde: /quitwow
die allies sind langweilig) Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue! |
|
| 13.01.2007 18:16 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.048 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 13.01.2007 18:59 | |
 |
Zharuk/Vespa amina koyim     Beiträge: 59 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:00 Status: Offline Charakter: Zharuk/Vespa Fraktion: Horde Klasse: Schurke/Magier Gilde: BHG
war besser als jedes blizz event ;) |
|
| 13.01.2007 19:03 | |
 |
Juxchan Marcellus Wallace     Beiträge: 82 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 16:25 Status: Offline Charakter: Juxer / Nockchan Fraktion: Horde Klasse: Rogue / Hunter Gilde: bitter sweet

|
|
| 13.01.2007 19:03 | |
 |
So, der Spaß is vorüber. Hatte es mir minimal anders vorgestellt. Werd dann morgen dazu nochmal kleines Resumé schreiben. Ansonsten aber herzlichen Glückwunsch an die 2 Gewinner - Moiks und Gînâ. Fraps hatte ich während der 2 Downs laufen, mal schauen wie ich die auswursten kann. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 13.01.2007 19:08 | |
 |
PillePaul I'm a superman      Beiträge: 599 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Mage <3 Gilde:
wer mit perlons char zockt musste ja so fix down gehen
<3 murmel .p

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2007 21:13 von PillePaul. |
|
| 13.01.2007 21:13 | |
 |
So, nun nochmal eine kleine Zusammenfassung der Geschehnisse inkl. der Vorbereitungen.
Schon seit Mitte Dezember - noch bevor die erste Auszahlung von Google erfolgte, es aber bereits feststand, wieviel die erste Rate betragen wird - geisterte der Gedanken in meinem Kopf umher, diese Art von Event durch zu ziehen. Im Vorfeld hatte ich mich schon auf Seiten der Allianz und der Horde umgehört, wer bereit wäre mir seinen Char für ein paar Stunden zu borgen. Letztendlich kristallisierten sich Perlon und Elohim heraus. Danke nochmal an dieser Stelle an euch 2! Am 3.1 überkam es mich dann und die News dazu entstand. Der Comment von Cellat änderte dann das Konzept, welches ich mir so im Kopf zurecht gelegt hatte vollständig - zumindest auf Seiten der Horde. Eigentlich wollte ich es 2 mal so wie mit dem Allychar machen: mich wo hinstellen und einfach nur suchen lassen. Doch die Idee von Cellat fand ich sehr witzig, zudem es ja dann auch eine wirkliche Herausforderung für die Allianzler werden würde (R.I.P Kazzak Zergorgien :>). Ayva sprach mich dann kurze Zeit später im IRC diesbezüglich an und organisierte einen kleinen Raid, der mich beschützen sollte. Darum auch die Änderung, dass ich nun zuerst den Allychar und dann erst den Hordenchar spielte - die "Überaschung" (auch wenn es dann nicht wirklich mehr eine war) wollte ich mir bis zum Schluß aufheben. Darum lehnte ich auch Anfragen von leuten, die mich als Ally deffen wollten ab ;) Ayva hatte zudem die Idee mit Hacki´s Radio. Danke nochmal an unsren Feartosh, dass er nochmal sein (buggy) Shoutcast ausgegraben hat  Stand ja noch die Suche nach geeigneten Standort an. Ich hatte da noch einen schönen Platz in Feralas im Gedächtnis. Allerdings war dieser suboptimal, da im /who dann Düsterbruch erschien Dies hätte die Suche ja doch schon sehr eingeschränkt. Mit Neala bin ich dann durch die Zone geritten und wir haben uns paar schöne Stellen ausgesucht, die sich eignen würden. Am 13.1 dann erstmal 2 Stunden UI gebastelt, nachdem ich über 1 Stunde den schönen Patch gezogen habe. Kurz nach 15 Uhr erreichte ich dann den ersten Spot, den ich mir ausgeschaut hatte. Hacki neben mir um immer voll im Bilde sein zu können. Overloard, der angefragt hatte, ob ich noch Unterstützung gebrauchen könnte und ich spontan zusagte war noch auf dem Weg dahin. Circa 15:20 Uhr waren es dann schon 35 60er Hordler in Feralas. Blöderweise war es einer der knapp 10 itamís, der mich ca. 1 Minute, bevor ich den Spot wechseln wollte, per Gedankensicht erspähte (FU @ Megrim :>). Mit dem Wissen einen Priester im Rücken zu haben ging ich total übermotiviert auf Megrim und den anderen Hordler los. Nun, was soll ich sagen, der erhoffte Heal blieb aus, es waren plötzlich 5 itamís und die dicke Knutschkugel ging down. Kurzer Scroll im Kampflog und Moiks stand als Gewinner fest. Sein Beweisscreen kam kurze Zeit später per PM, seine vollständigen Kontodaten noch ne kurze später. Fix umgeloggt - Elo hatte ich ja vorher schon in den EPL geparkt - und ins itamí Ventrilo. So befand ich mich dann, von 22 itamís und einigen "Randoms" (Mashiiiiii, Samo und noch ein paar) umgeben im giftigen Tal, welches doch ein recht praktischer Ort zum deffen ist. Die ersten zaghaften Versuche mich zu killen bestanden aus einzelnen Allies, die aber schneller down gehen als man "Missgestalt" sagen kann. Als besonders ausdauernd erwies sich knobi . Es verging dann doch eine recht lange Zeit, eh sich ein kleiner Raid bestehend aus Fidelity und Chidori formierte. Die erste Angriffswelle verblasste aber gegen die Mauer bestehend aus Hordlern doch recht deutlich. Zwischenzeitlich verlagerte sich der itamí Pulk doch recht weit nach vorne die Schräge runter. Dies war dann auch der ausschlaggebende Punkt, warum ich down ging. während des 2. Angriffs hatte ich mich etwas zurückgezogen und wollte mich den Allies widmen, die sich in das giftige Tal "durchgestorben" hatten. Allerdings ohne Heiler. Und so kam es dazu, es eine kleine 4er (?) Gruppe aus glaube 2 Schurken, nem Jäger und nem Priester (oder so) mich hinten zerlegte, während vorne die itamís mit Fid/Chid beschäftigt waren. Das tollste war dann allerdings, was im nachhinein folgte. Gînâ, der Jäger der mich per Mehrfach hinrichtete wusste nichtmal was von dem Event, geschweige denn war er hier registriert. Was - nach einer manuellen Erstellung eines Accounts für ihn, da er angeblich Probleme beim Erstellen hatte - folgte war ein über 2 stündiger Mail/PM Verkehr mit ihm, da er anscheinend mit dem Begriff "Kontodaten" nichts anfangen konnte. Doch auch dieses Problem konnte mit der 11. Mail gelöst werden. Da soll noch mal einer sagen, die Vorurteile gegen einen Teil der Allianzspieler, sei unbegründet.
Alles in allem hat es aber trotzdem Spaß gemacht - ich hoffe den Leuten, die teilgenommen haben auch. Auf ein baldiges Neues - ihr habts in der Hand ;) All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 15.01.2007 17:09 | |
 |
Bomba Der Digge     Beiträge: 264 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:24 Status: Offline Charakter: Bombina / Bomba Fraktion: Allianz Klasse: Mage / Priest Gilde:
achnee hat quitschi(mit meiner und shalli(aka gyex) hilfe) den hauptteil gemacht(ok,ein schurke war da noch,dessen name mir aber entfallen is)...und dann staubte Gînâ eiskalt ab :/
FRECHHEIT!!!!!!111111elf
also war auf jeden fall lustig, auch wenn ich mehr tot als alles andere war während des events :p |
|
| 15.01.2007 18:15 | |
 |
Gyex Auf Thrall    Beiträge: 59 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.10.06 11:30 Status: Offline Charakter: Lýa Fraktion: Allianz Klasse: Druid Gilde: -
achnee waren wir 3 es :-/
ahja smoo, wennde ma wieder genügend geld hast mach sowas nochma  |
|
| 15.01.2007 19:32 | |
 |
Senju push the tempo      Beiträge: 493 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 17:53 Status: Offline Charakter: Senju Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Figgedisch Force
fid/chid hört sich ausgesprochen an wie dünnschiss :>
manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 15.01.2007 19:46 | |
 |
Ovi Junior Member    Beiträge: 21 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.09.06 10:57 Status: Offline Charakter: Overloard Fraktion: Allianz Klasse: Priest Gilde: Lightfall
also wenn ich diesen Overloard mal treffe, dem werd ich was erzählen!  |
|
| 15.01.2007 23:16 | |
 |
Bomba Der Digge     Beiträge: 264 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:24 Status: Offline Charakter: Bombina / Bomba Fraktion: Allianz Klasse: Mage / Priest Gilde:
achneee, is er die üübelste Flachzange kann net mal den perlon/Smoo vor nem Hordenraid schützen...tz...tz...tz |
|
| 16.01.2007 00:25 | |
 |
| |
|