| Werbung für meinen Gamingshop |
| Verfasser | Nachricht |
Gorion Junior Member   Beiträge: 20 Gruppe: Registriert Registriert seit: 16.10.06 14:44 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
| Werbung für meinen Gamingshop
Hallo liebe Nera Thor Community
kurz nachdem ich aufgehört habe mit wow (hab wieder angefangen ) hatte ich die idee mich selbständig zu machen .
ich habe einen gaming shop eröffnet in dem ich games und Konsolen alles art anbiete . hatte mir gedacht da ich schon länger auf nerathor spiele mache ich jedem nerathorler folgendes angebot: ihr bekommt 10% rabatt auf ALLE artikel bei einem mindestbestellwert von 50 ¤ !!!
am besten schauts mal selbst in meinen shop möglicherweise ist ja was passendes für euch dabei .
http://www.mn-digitalseller.de
den shop gibt es erst seit ner woche und ich bin noch nicht dazu gekommen mehr artikel reinzustellen denke mal das ich täglich was reinstellen kann
also wenn ihr was sucht was aber nicht im shop ist mich ansprechen und ich kann euch dann ein angebot machen
nochwas zum rabatt : auf meiner seite ist der link Kontakt dort bitte nach der bestellung reinschreiben das ihr von nerathor seid sonst kann ich euch keinen rabtt geben am besten mit euren ingame namen |
|
| 20.11.2006 17:06 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.106 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
| RE: Werbung für meinen Gamingshop
Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2006 17:23 von Nivosa. |
|
| 20.11.2006 17:20 | |
 |
Gorion Junior Member   Beiträge: 20 Gruppe: Registriert Registriert seit: 16.10.06 14:44 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
preise stehen noch nicht ganz fest ende des monat weis man mehr |
|
| 20.11.2006 17:23 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.106 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
naja dank den 10% komm ich evtl darauf zurück :> wiir kommen ) Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2006 17:30 von Nivosa. |
|
| 20.11.2006 17:30 | |
 |
PillePaul I'm a superman      Beiträge: 627 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Mage <3 Gilde:
wie der wii hier noch teurer is :p

|
|
| 20.11.2006 17:44 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 612 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:32 Status: Offline Charakter: Smoochi / Twinkle Fraktion: Horde Klasse: Warlock / Druid Gilde: no way out
Sry, ich seh grad, dass du mir vor ner Weile ne PM geschrieben hattest. Total übersehen.
Ich denk mal in dem Forumsteil hier, ist es gut aufgehoben und verschwindet nichtso leicht. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 20.11.2006 18:53 | |
 |
Seranath Member    Beiträge: 92 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:13 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Druide/Pala/Jäger Gilde:
Nachdem das dein Shop ist, wirst du doch bestimmt wissen, welche Firmware die PSP mit Tekken hat, oder? Das wäre für mich nämlich echt wichtig zu wissen. Könntest du mir das sagen? |
|
| 20.11.2006 20:39 | |
 |
klar das ist leider nicht die alte firmware sondern die neue version fällt mir gerade nicht ein aber du weisst schon was ich meine ;) |
|
| 20.11.2006 20:50 | |
 |
Seranath Member    Beiträge: 92 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:13 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Druide/Pala/Jäger Gilde:
k, dachte ich mir :/ hast du welche mit der alten? |
|
| 20.11.2006 21:05 | |
 |
nein an die komme ich nicht ran atm
aber man kann die psp downgraden lassen ist auch nicht mal so teuer wird öfters in ebay angeboten |
|
| 20.11.2006 21:20 | |
 |
joa, das geht schon. allerdings müssen die dazu die psp aufmachen, was reinlöten, wieder rauslöten etc.pp. einfacher ist es halt, wenn man ne alte erwischt... |
|
| 20.11.2006 21:49 | |
 |
dMopp Benutzertitte     Beiträge: 220 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.11.06 14:11 Status: Offline Charakter: Invisle Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde:
Hätest was gesagt, hab vor kurzen eine mit der 2.70er verkauft :P (Und die alte ohne DOwngradeschutz, also keine Seriennummer im UMD-Schacht *g*)
An deiner stele ma bei eBay reinschnuppern... (Bin eh am überlegen ob i nicht ein paar Angebote dort aufkaufe, downgrade und verkaufe, machste bestimmt feinen Gewinn...)
 |
|
| 21.11.2006 08:31 | |
 |
Muljin Senior Member      Beiträge: 259 Gruppe: Registriert Registriert seit: 27.09.06 20:03 Status: Offline Charakter: Muljin Fraktion: Horde Klasse: Priester Gilde: Vindobona
wünsch dir gl vielleicht bestell ich mal was bei dir 
|
|
| 21.11.2006 16:40 | |
 |
dMopp Benutzertitte     Beiträge: 220 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.11.06 14:11 Status: Offline Charakter: Invisle Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde:
Mich würde mal interessieren, was man als Onlinehändler so für Kosten hat..
So viel können es ja nicht sein. Kann man davon überhaupt leben? Wenn ja, wie viel Verkaufst du dann so im Monat (Nicht an Werten, eher Produkte)...
Alles sehr Interesannt für mich als zukünftigen Arbeitslosen (3. Lehrjahr...Fachinformatiker)
 |
|
| 21.11.2006 16:49 | |
 |
naja von einem shop kann man da betimmt nicht von leben ich habe auch mehrere shops mit anderen waren
was ich im schnitt so verdiene kann ich noch nicht sagen da ich erst angefangen habe aber es läuft deutlich besser als ich es gedacht hätte |
|
| 22.11.2006 00:11 | |
 |
ok, gut zu wissen, dass ein Shop nit reicht 
Vorteil meinerseits: Warenlogistik kann ich selbs proggen... SSL-Zertifikat besitze ich schon.. hmm :>
Ne ma gucken.... wenns echt net geht und bevor ich rumhänge probier(bzw ziehe es durch) ich damit...
Whatever.... viel Glück dir dabei, mögen die Geschäfte weiter gut laufen (nit vergesen, momentan läufts gut wegen Weihnachten)
 |
|
| 22.11.2006 08:08 | |
 |
dachte als fach informatiker bekommt man schnell einen job oder war das mal so leicht ? ;) |
|
| 24.11.2006 17:02 | |
 |
soeben habe ich eine nachricht von meinem großhändler erhalten das TBC schon verfügbar ist 
wenn ich bis zu 10.12 bestelle dann bekomme ich TBC auf jedenfall schon vorher !!!! darf es allerdings nicht vor dem 15.01 aushändigen 
also an alle die sich das game noch nicht vorab bestellt haben können dies jetzt bei mir tun und bekommen die garantie das sie es auch pünktlich geliefert bekommen
falls ihr fragen habt ich bin jetzt erstmal ingame zu erreichen (name Grejin Horde)
PS um so mehr hier bestellen um so billiger wird das alles deswegen habe ich auch keinen preis angegeben 1 stck kostet gnau so viel wie woanders auch aber ab 10 wird schon enorm billiger.... also falls ihr sammelbestellungen hinbekommt wär das doch was |
|
| 29.11.2006 15:52 | |
 |
Cojacks Fedsn 4 life    Beiträge: 124 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.10.06 11:19 Status: Offline Charakter: Whose/Dermetzler Fraktion: Allianz Klasse: Warlock/Warri Gilde: Mahlzeit
Heißt das, wenn ich bei dir TBC bestelle bekomme ichs zum selben Preis, aber es ist am 15. schon da? ;) <mz|Fedsn> spasst <Zongsn> SPASST <mz|Fedsn> zigeuner <DerFuxx__> selbstbefruchter <DerFuxx__> pedobear <mz|Fedsn> rosettenkasper <DerFuxx__> hentaischwuchtel <mz|Pownzorizor> hmm ? |
|
| 02.01.2007 14:48 | |
 |
Crystal Azshara    Beiträge: 146 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:22 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
offizieller Erscheinungstermin ist am 17.01.07 !!
das ist aber falsch in deiner spiel beschreibung
 |
|
| 02.01.2007 15:33 | |
 |
| |
|