Antwort schreiben 
Verkaufe MSI P35 Platinum
VerfasserNachricht
Harmeggido
Resto Druide 4 Life

Gruppe: Registriert
Status: Offline

Charakter: Harmeggido
Fraktion: Horde
Klasse: Druide
Gilde: Avoid
Beitrag: #1
Verkaufe MSI P35 Platinum

Hi.
Ich habe ein MSI P35 Platinum zum verkauf. Habe das Board seit ca einem Monat. Habe mir mittlerweile ein Asus Board gekauft und brauche das MSI halt nicht mehr.

Grund für den wechsel geb ich auch mal mit an, vieleicht interessiert es ja einen:

Habe vor 2 Wochen das Bios Update 1.3 drauf gemacht. Allerdings stellte sich herraus das MSI Mist gebaut hat und mit dem neuen Bios kein starten des Systems mehr möglich war wenn man Performance Ram verbaut hat ( CL4, 2.1 Volt )
Habe mir dann ein neues Board geholt. Mittlerweile gibt es von MSI ein Bios Update auf 1.4 damit läuft auch wieder Performance Arbeitsspeicher. Habe diese Bios aufgespielt damit der Käufer keine Probleme hat. Wenn jemand aus irgendeinem Grund den Handel nicht über Ebay machen will kann er sich melden. Der Sofort Kaufen Preis lässt von meiner Seite noch etwas Spielraum offen.

Infos zum Produkt:
MSI Website ( P35 Platinum )
Alternate Website ( P35 Platinum )

Für Käufer von Nerathor.com gibts (nach ingame Verifizierung )einen 10% Rabatt auf den Endpreis !

Verkauf auf Ebay

24.09.2007 13:58
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: