| Undocumented Changes |
| Verfasser | Nachricht |
Xe4ro Ҹ۞ﮓڠ      Beiträge: 402 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 11:12 Status: Offline Charakter: Dúnadan Fraktion: Horde Klasse: KuschelDudu Gilde: es
| RE: Undocumented Changes
Ahjo die Flasks sind extrem billig geworden. Spell dmg z.b 7Traumblatt 5 Bergsilberweiling und Lotus/Phiole das wars 

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2007 03:41 von Xe4ro. |
|
| 18.04.2007 03:41 | |
 |
Mashine Der Fuxx      Beiträge: 321 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 20:19 Status: Offline Charakter: Serenix/ Mashine Fraktion: Horde Klasse: Priest / Mashane Gilde: exile / D3L2
um nochmal auf das undocumented zurückzukommen: spelldmg enchants wirken zwar jetzt auch auf heal, aber dafür nicht mehr auf spelldmg (zumindest das 30er). Also wirkt dann das +81 Heal Enchant auf spelldmg?
|
|
| 18.04.2007 08:09 | |
 |
Nivosa Fipsy       Beiträge: 996 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
nivosi du brauchst mal richtigen auffen sack von guten leuten... was suchste dir auch immer die 0815 pvp opfer inner scherbenwelt... :> Und Senju langsam wirste echt komisch. Yannick du Kackbratze: fear beim wl ist GENAU wie sheep - 0 cd 1,5sec casttime - honk ey Eisfalle 30 sec cd, dafür instant! sap kannste ooc kommen / vanishen blind hat geskillt afaik 1,5min cd - und ist auch instant und wie soll ich zum fearen kommen? erklärs mir bitte. Ich gehe von guten leuten aus, da haste einfach 0 chance ein fear durchzukriegen. :> meine meinung ist einfach dmg > fear, egal ob gut oder schlechter spieler.
Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 18.04.2007 10:54 | |
 |
Recaron Ex - Brech0r    Beiträge: 160 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:25 Status: Offline Charakter: Nyrociel Fraktion: Allianz Klasse: Priesterin Gilde: LotG
Einer unserer Magier neulich bei Vashj: "Ich spiel jetzt wieder selber, meine Oma geht ins Bett." |
|
| 18.04.2007 11:02 | |
 |
Xe4ro Ҹ۞ﮓڠ      Beiträge: 402 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 11:12 Status: Offline Charakter: Dúnadan Fraktion: Horde Klasse: KuschelDudu Gilde: es
Achja was auch Nicht erwähnt wurde ist das der Rüstungsbonus für Druiden in Bärform wieder 400% Beträgt <3

|
|
| 18.04.2007 15:25 | |
 |
Cojacks Fedsn 4 life    Beiträge: 124 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.10.06 12:19 Status: Offline Charakter: Whose/Dermetzler Fraktion: Allianz Klasse: Warlock/Warri Gilde: Mahlzeit
-.- will auch wieder mehr zauberschaden angerechnet bekommen  <mz|Fedsn> spasst <Zongsn> SPASST <mz|Fedsn> zigeuner <DerFuxx__> selbstbefruchter <DerFuxx__> pedobear <mz|Fedsn> rosettenkasper <DerFuxx__> hentaischwuchtel <mz|Pownzorizor> hmm ? |
|
| 18.04.2007 16:29 | |
 |
Seranath Member    Beiträge: 83 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:13 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Druide/Pala Gilde: Draconic Order
Achja was auch Nicht erwähnt wurde ist das der Rüstungsbonus für Druiden in Bärform wieder 400% Beträgt <3
zusammen mit dem verbesserten grollhufset und dem braxxis stab is das doch was feines xD
|
|
| 18.04.2007 17:46 | |
 |
Elriel Kammerjäger     Beiträge: 239 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 18:01 Status: Offline Charakter: Elriel Fraktion: Allianz Klasse: Jäger Gilde: Oculus
wer hat schon das 30er?  mein twinkhexer...
Ahjo die Flasks sind extrem billig geworden. Spell dmg z.b 7Traumblatt 5 Bergsilberweiling und Lotus/Phiole das wars  und nutzlos dazu... DPS buchstabiert man Ha Uh En Te Eh Er

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2007 18:38 von Elriel. |
|
| 18.04.2007 18:35 | |
 |
Ulomo caster troll    Beiträge: 114 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 17:53 Status: Offline Charakter: Ulo Fraktion: Horde Klasse: Trollmage Gilde: no way out
Ahjo die Flasks sind extrem billig geworden. Spell dmg z.b 7Traumblatt 5 Bergsilberweiling und Lotus/Phiole das wars  und nutzlos dazu... upgrade bleibt upgrade. Wer das maximum bei einem Raid rausholen will wird sich das ding trotzdem reinwerfen.
|
|
| 19.04.2007 14:40 | |
 |
Bomba Der Digge     Beiträge: 257 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:24 Status: Offline Charakter: Bombina / Bomba Fraktion: Allianz Klasse: Mage / Priest Gilde:
naja aber es is nunmal kein upgrade mehr,mit nem erheblichen "was-auch-immer"spelldmg pot haste fast genausoviel +dmg und nen passender zweiter pot bringt dann insgesamt sicher mehr... das einzig positive is halt das es bei nem wipe(was ja hin und wieder vorkommen soll) net verschwindet
 |
|
| 19.04.2007 15:17 | |
 |
Elriel Kammerjäger     Beiträge: 239 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 18:01 Status: Offline Charakter: Elriel Fraktion: Allianz Klasse: Jäger Gilde: Oculus
die neue patchversion hat die mats aller neuen 350er ingi-brillen um je 2 rare edelsteine erweitert. die buttons von trinitybars lösen nun eine meldung aus, dass diese funktion der blizzard ui vorbehalten ist.
flugmountanimation und steady/aimed weiterhin verbuggt. DPS buchstabiert man Ha Uh En Te Eh Er

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2007 20:22 von Elriel. |
|
| 19.04.2007 19:25 | |
 |
Bomba Der Digge     Beiträge: 257 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:24 Status: Offline Charakter: Bombina / Bomba Fraktion: Allianz Klasse: Mage / Priest Gilde:
dasch ja ne tragödie  |
|
| 19.04.2007 19:28 | |
 |
Mashine Der Fuxx      Beiträge: 321 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 20:19 Status: Offline Charakter: Serenix/ Mashine Fraktion: Horde Klasse: Priest / Mashane Gilde: exile / D3L2
allerdings. Tragisches Einzelschicksal. die armen Brillen  aber bei Fielmann isses glaub ich noch umsonst. |
|
| 19.04.2007 20:13 | |
 |
Músh Junior Member    Beiträge: 32 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.04.07 16:28 Status: Offline Charakter: Navíen / Músh Fraktion: Allianz Klasse: Def Tank / Schurke Gilde: Unskílled
Fein, neue 5er Instanzen sind schön. Wenigstens denkt Blizzard hin und wieder mal nach und geht nicht nur auf die Raidenden Leute ein. "epische Gegenstände und ein neues fliegendes Reittier erwarten alle, die sich mit Schwert oder Stab in die Schlacht wagen." hört sich zumindest für meine Verhältnisse Prima an, jetzt muss nur noch t6 durch 5er inis erreichbar sein höhö. :P
Und Netherdragon Quest geht endlich weiter *cheer*
Zu den Flasks, ich denke mal das uns da neue Versionen erwarten werden durch "Ogri'la" und "Die Himmelswache" oder sehe ich das falsch? )
- Im Arathibecken und im Alteractal kann nicht mehr geangelt werden. WTF?  Dein Geist ist schwach und du verlierst deine Macht. Dein letztes bißchen Ehre, alles was du hast. Wie tief willst du noch sinken? Wie lange dich belügen?Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2007 14:24 von Músh. |
|
| 27.04.2007 13:57 | |
 |
krethak Rentner    Beiträge: 111 Gruppe: Registriert Registriert seit: 22.09.06 02:12 Status: Offline Charakter: krethak | keldra Fraktion: Horde Klasse: warlock | priest Gilde: imbalanced hood ;)
- Im Arathibecken und im Alteractal kann nicht mehr geangelt werden. WTF?  Der größte Skandal ever!
|
|
| 28.04.2007 09:21 | |
 |
- Im Arathibecken und im Alteractal kann nicht mehr geangelt werden. WTF?  Der größte Skandal ever!
das wars für mich. ich bezahl keine 13 euro dafür, dass ich in arathi nicht angeln kann!
|
|
| 28.04.2007 10:54 | |
 |
Im Av hab ich meinen Dauermanaregfisch Vorat geangelt 

|
|
| 28.04.2007 11:10 | |
 |
und wieder eine neue patchversion. - hunters mark kann nun trotz aufladungen neu gecastet werden. angeblich übernimmt das neue sogar die aufladungen. - fehler beim steady/aimed scheint behoben worden zu sein (ptr fehler) - fluganimationen wurden korrigiert (ptr fehler) DPS buchstabiert man Ha Uh En Te Eh Er

|
|
| 30.04.2007 23:11 | |
 |
Gotti biggest flamer ever    Beiträge: 158 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 01:34 Status: Offline Charakter: Gootii Fraktion: Allianz Klasse: fairer Warlock Gilde: GGT!
lomik = spammer himself! und das sheep nicht mehr healt ist fair Loved by few, Hated by many but respected by all. |
|
| 07.05.2007 01:15 | |
 |
evil ObersterKriegsHans!     Beiträge: 366 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 11:27 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
mit dem edit hast es nich so?  falls das mit dem polymorph stimmen sollte isses total unbalanced LOL - healt fear? healt sap? healt eisfalle? ich finds ne nur zu faire änderung
Eindeutig nein! Da hast du recht!
aber ... sap geht nur wenn out of combat, sap ist im kampf nicht neu anwendbar, sap hat keine 30m range, sap wird nicht im kampf benutzt um sich in posi zu stellen trinkets zu zünden und den gegner ( meisstr krieger) zu ololonehitten.
Fear ist instant aber nur im radius der eigenen person, Eisfalle muss gelegt werden und du musst da ja nicht reinrennen.
Fazit ist, sheep Frostblitz sheep frostblitz eislanze ololpet-nova sheep *gähn* eislanze sheep rang1 frostblitz weils so lustig ist sheep *schnarch* usw .. und ja ich kenne DR und ja das war etwas übertrieben aber ich seh es halt so in der art kommen ...
das reggen der hp ist das einzigste was die magier daran gehindert hat es immer wieder zu nutzen.
Evilleet 70 Schurke (PvE Luder) Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink) Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol ) Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)
Arroganz sieht nur von unten aus wie niveau. ;)Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2007 01:34 von evil. |
|
| 07.05.2007 01:33 | |
 |
| |
|