| Trinkets |
| Verfasser | Nachricht |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
| Trinkets
Hier mal etwas, was mich inGame atm sehr beschäftigt: Ich bin im Besitz folgender Trinkets, trage atm auch beide, aber Frage mich, welches besser ist: [Mark of Defiance] vs [Neltharion's Tear]
Erster Eindruck: Die Tear! Hat ein 16 Hit-Rating und 11 Spelldamage mehr! Dann kommt allerdings World of Theorycraft: Das Mark of Defiance hat eine 15% procc-Chance - sprich jeder 7 Spell procct das Ding - bei einer Manaregenertaion von durchschnittlich 150 Mana. Das ergibt durchschnittlich 22 Mana pro gewirktem Spell - bei einem Frostmage mit 2,5 Sekunden Cast sind das 44 Mana / 5 sec - bei einem Firemage mit 1,5 sec cast 73 Mana / 5 sec, mit 3 sec Cast 13,2 Mana / 5 sec! Damit liegt wohl mit Abstand das beste Manaregtrinket für den Mage vor 
Nicht einberechnet sind hier Resists, die procc-Chance scheint nicht mit der Castdauer zu skalieren.
Also: lieber bis zu 73 Mana / 5 sec oder 11 Spelldmg / 16 Spellhit? manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 07.03.2007 14:09 | |
 |
dogboy Member     Beiträge: 137 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:38 Status: Offline Charakter: dogboy Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Ganz Großes Tennis
| RE: Trinkets
Ich persoenlich finde +hit ist ein sehr wertvolles Gut geworden. Waehrend man +crit in den A***** gesteckt bekommt sind gute Items mit +hit drauf sehr selten geworden. Daher von meiner Seite klarer Vorteil fuer die Traene.
Zudem hab ich bisher noch keinen Encounter nach dem alten Schema gesehen, wo man prinzipiell nur rumsteht und halt hoffen muss lang genug und hoch genug DPS uebern Tisch zu schieben.
D.H. ich hab grad nichtmal Clearcast und komme bestens zurecht, nichtmal grossartig potten muss ich.
Zur Traene trage ich im moment das Heroic Trinket. Aber rein Interesse halber: woher bekommt man denn das blaue Trinket?
Gruß, dog ( ' ' ' \(' -_- ')/ ' ' ' ) RAWR!!!! STRONG BARE HAF NO NINERVATE!!!! |
|
| 07.03.2007 14:35 | |
 |
Mashine Der Fuxx      Beiträge: 356 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 19:19 Status: Offline Charakter: Serenix/ Mashine Fraktion: Horde Klasse: Priest / Mashane Gilde: exile / D3L2
ich glaub, zangarmarschen - 30 abzeichen von thrallmar oder so. Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2007 14:39 von Mashine. |
|
| 07.03.2007 14:39 | |
 |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
genau mashi - witzlos einfach zu erfarmen )
also ich weiss ja net dogboy - aber ich brauch jetzt schon bei einigen encountern manapots :x
das problem mit hit auf items ist mir net so aufgefallen - werd mal druff achten manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 07.03.2007 14:45 | |
 |
dogboy Member     Beiträge: 137 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:38 Status: Offline Charakter: dogboy Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Ganz Großes Tennis
Naja das ich gar keine Manapots schlucke hab ich ja ned geschrieben, aber so wie bei Patchwerk am Anfang wo du mit allem an den CDs langpottest was die consumable Leiste her gibt hab ich noch nicht gesehen. Naja Illhoof vielleicht, aber da machen dann wiederrum ~50 mana/5 sek den Braten auch nicht fett bei mir.
Zum +hit: Bin jetzt zwar mit sd auf Items auf +836 hoch und crit komme ich auf 17% aber bei +hit bin ich von 11% auf 5% runter und das macht sich bei Lvl BOSS Gegnern ziemlich bemerkbar. (Die sind ja per default immer 3 Lvl ueber dir, bei Lvl 72 Mobs und so haelt sich das ganze noch so lala in Grenzen.)
Naja ich hole mir jetzt erstmal die Spellstrike Hosen und nagel da nochn bissl +hit in die Sockel dann sollte das wieder im ertraeglichen Rahmen sein, aber "vom Baum pfluecken" tut man sich die Hosen ja auch ned grad.
Gruß, dog ( ' ' ' \(' -_- ')/ ' ' ' ) RAWR!!!! STRONG BARE HAF NO NINERVATE!!!! |
|
| 07.03.2007 15:22 | |
 |
Hank Junior Member   Beiträge: 6 Gruppe: Registriert Registriert seit: 02.04.07 12:24 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
naja irgendwie schon bissl farmen halt :p |
|
| 12.04.2007 11:28 | |
 |
Horni ...ohne gehts nicht     Beiträge: 75 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 23:21 Status: Offline Charakter: Vanger Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Iron Flag - Krag'jin
Also ich kann Dogboy nur bestätigen. Das mit dem +Hit ist ne wirklich arge Sache.
Neulich bei Gruul, hat er ~15% all meiner Casts in einem Try widerstanden. Darin sehe ich schon als Problem. Da bei dem Encounter eigentlich jeder Schadenspunkt zählt.
Ich liege selber nur bei ~5% +Hit aber dafür bei 18% +Crit. Das blöde ist auch, das wenn ich meine Equipment so um stelle, das ich auf rund 7,5% +Hit komme rund 60 +spell und +3% +Crit dabei auch noch verliere.
Mal sehen, ob Kara endlich mal was hergibt =)...
Naja ich hole mir jetzt erstmal die Spellstrike Hosen und nagel da nochn bissl +hit in die Sockel dann sollte das wieder im ertraeglichen Rahmen sein, aber "vom Baum pfluecken" tut man sich die Hosen ja auch ned grad. Äähhmm will ja nicht blöde da stehen! Aber welcher Sockelstein bringt dir +hit ?
Bei buffed.de finde ich atm. nix 
Edit: Zum eigentlichen Thema. Ich habe keine Manaprobleme. Ein Pot oder Steinchen hilft immer 
 Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2007 16:54 von Horni. |
|
| 16.04.2007 16:51 | |
 |
|