| tri-specc |
| Verfasser | Nachricht |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
| tri-specc
atm heisst ja immer (auch meiner Meinung nach) das der Mage nur mit dem liebenswerten Elementar was im PvP reissen kann
ausserdem heisst immer "mimimimi - jedes Magevid sieht gleich aus" und so nen schmarn
nun frag ich mich zu BC, wo man halt 61 Skillpunkte hat, ob man auch nen tri-specc spielen kann und wie das aussehen würde (eigentlich hat mich nen verarschender kommentar eines guildmates auf die idee gebracht)
höchstwarscheinlich isset der größte scheiss (zumindest denk ich mir das), aber immerhin wäre es mal wieder was "neues"
schonmal wer auf dieselbe dumme idee gekommen? schon mal nen build ausprobiert?
sowas in die Richtung würde mir vorschweben
soooo, flamed erstmal meine noobigkeit auf so nen schmarrn erstmal zu kommen (ich schäm mcih auch ein bisschen) und gebt dann mal kritik ab :> manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2007 15:59 von Senju. |
|
| 12.06.2007 15:59 | |
 |
Gaahl Mosher      Beiträge: 316 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 15:48 Status: Offline Charakter: Gaahl Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: GF
| RE: tri-specc
hab nen mage mit pom pyro iceblock gesehn, scheint ganz gut zu fetzen :x mal probiern 
 help? |
|
| 12.06.2007 16:10 | |
 |
Brocker Member    Beiträge: 243 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 21:46 Status: Offline Charakter: Brocker Fraktion: Allianz Klasse: Iismage Gilde:
gut. man hat eisblock noch gegen zuviele dots oder halt in anderen situationen und dann den fast sicheren pyro crit aufgrund pom und den 50% +crit in nova, nur ist die frage, macht man dann noch schaden mit anderen spells?
dir fehlt zwischen 6 und 11% schaden bei der eislanze, ganze 35% beim kältekegel und beim frostblitz 5% crit, 10% vom spelldmg und auch die 6-11% dmg. eisbarriere und je nachdem ob auf pom oder ele geskillt dann halt auch das elementar mit dem schaden und der zusätzlichen nova
im vergleich zu ner feuerskillung dann vermutlich noch seeeehr viel mehr an schaden I've got a bug to report. I specced 3/3 imp blizzard and you guys still suck.
 |
|
| 12.06.2007 17:38 | |
 |
Keratos I´m on Fire,Baby!     Beiträge: 104 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 17:33 Status: Offline Charakter: Neien Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Conspiracy
Also du hast eindeutig einen gehörigen Dmg Einbruch,kannst evtl. noch ein bisserl durch das richtige Equip ausgleichen... Ich denke so für 2on2 Arena ganz gut geeignet,für alles andere wohl eher ungeeignet..der dmg fehlt auf längerer Sicht gesehen und oom solltest du wohl auch flott gehen... Ich denke Pve wolltest du mit dieser Skillung nich betreiben |
|
| 12.06.2007 18:02 | |
 |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
das auch absolut kein pve specc ~.~
klar ist der dmg verlust krass - aber du hast den kompletten chill von frost, die stunchance bei no dmg scorches und oom gehste dank arkan auch net - ist halt die frage ob der burstdmg und die cc möglichkeit den low dmg ausgleicht oder ob das ele da besser ist manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2007 18:53 von Senju. |
|
| 12.06.2007 18:53 | |
 |
Lomik Diener von Nalpep      Beiträge: 465 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:18 Status: Offline Charakter: Pogpog Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde:
 Nerf spellreflect ololol!  |
|
| 12.06.2007 19:33 | |
 |
kadaj Blackrock Agency     Beiträge: 165 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:24 Status: Offline Charakter: Kadajlol Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Itamí
die wichtigste frage ist... wofür brauchst noch pom Oo
 |
|
| 12.06.2007 22:28 | |
 |
vao Junior Member   Beiträge: 13 Gruppe: Registriert Registriert seit: 06.02.07 18:22 Status: Offline Charakter: vao/nàrgaroth Fraktion: Horde Klasse: Gilde: shinra corp
hatte mit meinem mage ma 21/15/25 geskillt
is recht interessant... frostnova, pom pyro -> bäm 75% crit+ignite rockt scho irgendwie. ice lance geht ja au noch und ansonsten arbeiteste halt wie nen elemage mit scorch oder frobos.
hier ma en movie http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=41369
also die skillung macht auf jeden ma fun und is ne abwechslung aber der dmg is halt net so krass |
|
| 13.06.2007 01:45 | |
 |
kadaj Blackrock Agency     Beiträge: 165 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:24 Status: Offline Charakter: Kadajlol Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Itamí
welche klasse kann sich eigentlich net aus nova rausklicken? bzw. dispellen? 
nur so interessehalber, ich hab keine ahnung 
 |
|
| 13.06.2007 02:43 | |
 |
vao Junior Member   Beiträge: 13 Gruppe: Registriert Registriert seit: 06.02.07 18:22 Status: Offline Charakter: vao/nàrgaroth Fraktion: Horde Klasse: Gilde: shinra corp
eigentlich kanns glaub ich jede wenn man insignie, bm, spellstone usw mit einbezieht  |
|
| 13.06.2007 03:11 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.106 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Online Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
warlock brauch kein spellstone. fel klärt p Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2007 08:27 von Nivosa. |
|
| 13.06.2007 08:27 | |
 |
Teufel Miau    Beiträge: 58 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 16:00 Status: Offline Charakter: Teufelsweíb // Onigani Fraktion: Allianz Klasse: Priester // Schurke Gilde:
welche klasse kann sich eigentlich net aus nova rausklicken? bzw. dispellen?  nur so interessehalber, ich hab keine ahnung  mitm nächsten patch alle, da insignie aus jeglicher art von cc und unbeweglichkeits/"you lost control" effekten befreit
dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufend, glücklichen Elektronen erzeugt! |
|
| 13.06.2007 11:41 | |
 |
Brocker Member    Beiträge: 243 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 21:46 Status: Offline Charakter: Brocker Fraktion: Allianz Klasse: Iismage Gilde:
Gnome ftw, Entfesselungkünstler und raus ist man, sogar wenn man gesilenced ist *g* I've got a bug to report. I specced 3/3 imp blizzard and you guys still suck.
 |
|
| 13.06.2007 12:52 | |
 |
Gnome ftw, Entfesselungkünstler und raus ist man, sogar wenn man gesilenced ist *g* joah, die sollen dem scheiss wenigstens nen gcd geben - oder den von wotf besser auch nehmen - langsam überleg ich meinen gnom für pvp weiter zu spielen )
manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 13.06.2007 13:00 | |
 |
Almdudler sincap avlamak 4tw  Beiträge: 103 Gruppe: Banned Registriert seit: 27.02.07 15:47 Status: Offline Charakter: Shiela Fraktion: Horde Klasse: schischaschamane Gilde: noch keine ;-ß
tri specc bockt schon irgendwie,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, aber gegen nen guten ice mage kommt man trotzdem net an!!!!!!!! |
|
| 14.06.2007 09:45 | |
 |
Heatonmage Junior Member   Beiträge: 10 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.10.06 09:55 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
nja, ich glaub nicht dass es sooo schlimm ist, wenn du deine cds ready hast. ohne alle cds haste weder ne 2. frostnova vom ele, noch verbesserten kältekegel, druckwelle auch nicht. Dir fehlt entweder crit vom feuertree oder eisbarriere vom frosttree.
kA mit sehr gutes equip wirds sicher gehen. und wenns einem spaß macht warum nicht xD wird sicher witzig wenn die gegner den mund nicht mehr zu kriegen wenn du dein pompyro benutzt und danach eisblock :>
edit:
Gnome ftw, Entfesselungkünstler und raus ist man, sogar wenn man gesilenced ist *g* joah, die sollen dem scheiss wenigstens nen gcd geben - oder den von wotf besser auch nehmen - langsam überleg ich meinen gnom für pvp weiter zu spielen )
ajo und ich will als mensch passives unsichtbarkeit entdecken >.< 
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2007 11:13 von Heatonmage. |
|
| 16.06.2007 11:12 | |
 |
|