| To whom it may concern |
| Verfasser | Nachricht |
Shimmy ... (:     Beiträge: 70 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:09 Status: Offline Charakter: rok Fraktion: Allianz Klasse: Krieger Gilde:
| To whom it may concern
Huhu ihr, nach nunmehr 2 Jahren WoW, davon das meiste auf Nera'Thor, ist es nun auch für mich an der Zeit aufzuhören.
Ich möchte nicht viel über die ganzen Stationen meines WoW Daseins berichten, denn das interessiert eh nur die wenigsten, aber ich wollte mich durch das Forum vorallem nochmal anständig von allen verabschieden.
Die Gründe weshalb ich aufhöre, sind für nicht RE-ler nicht so leicht nachzuvollziehen. Ich habe von anfang an enorm viel Zeit in das Spiel investiert, anfangs unglaublich gerne, dann weniger gerne und inzwischen ist es zu einer belastenden Pflicht geworden.
Ich hab eine Weile gebraucht um mir darüber klar zu werden, dass ein Spiel, das nichtmal mehr viel Spaß macht keine so große Rolle in meinem Leben spielen darf.
Ohne euch noch mit irgendwelchen Einzelheiten zu langweilen möchte ich mich für die nette Zeit bedanken und wünsche euch allen noch eine Menge Spaß.
Ganz besonders großen Dank an:
- Elly/Moto: ansich gehört dir die hälfte meines Chars, dank all deiner Hilfe  - meine mit-Offis von RE: ihr seid definitiv die besten freunde die ich ig hatte! danke dass ihr mich ertragen habt - natürlich ganz RE, insbesondere die ex-itami's darunter, die ich nun schon 'ewig' kenne - Nea, du warst monatelang 'der' Spaß an WoW. Auch wenn sich pessimismus-rok nun bestätigt fühlt: <3 u  - meine IRCler: Fergu, Smoo, Gael, Teldi, EZ (etc...), was wäre WoW ohne das IRC labern dazwischen - fast komplett ggT, HAUTER! :P
und auch an alle anderen, die wissen sollten, dass sie besonders mag :p
It's been real !
Bye
P.S. Smoo, das ist eigentlich echt ne schöne Idee  http://files.filefront.com/vid2wmv/;6218...einfo.html das ist mein 2. video, dass ich garnicht zeigen wollte, da ein nachfolger ja irgendwie immer besser sein sollte. naja inzwischen ist es eh alt (bestimmt ein halbes jahr) und es dient ja vielleicht als nette erinnerung. viel spaß und erwartet wieder nicht zuviel ;) =D Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2006 10:02 von Shimmy. |
|
| 20.11.2006 18:13 | |
 |
$eafe Gelegenheits-Spieler     Beiträge: 72 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 12:51 Status: Offline Charakter: Bodybuilding Fraktion: Horde Klasse: Schamane Gilde: PvDortmund
| RE: To whom it may concern
R.i.P. hau rein roku warst immer einer meiner vorbilder ... Afk! :> |
|
| 20.11.2006 18:19 | |
 |
Tarkon gespaltene Pers.    Beiträge: 125 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 23:32 Status: Offline Charakter: Mojacks Fraktion: Horde Klasse: UD Priester Gilde: -
hauste rok kann mich noch an die alten bg zeiten erinnern 
hast mich viel zu oft weggecrittet 
wünsch dir ne gute zeit im rl las dich einfach ma im irc blicken ab und an.
hauste tarkon <[M]Tark0n> zähl ma die klassen auf die man mit blutelf nehmen kann wenn du bc key hast <Rise|Razian> mom <[M]Tark0n> und? <Rise|Razian> das Schurke magier hexer Warlock Jäger pala |
|
| 20.11.2006 18:21 | |
 |
n|urn "Nöööööörn"     Beiträge: 176 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:00 Status: Offline Charakter: Nörn Fraktion: Horde Klasse: Shadowpriest Gilde: Affenjungs INC
Rokult has left the building. 
Machs gut rok, viel will ich hier nicht schreiben, das Meiste weißt du, vieles kannst du dir denken. Der mMn beste Warri des Servers, ewig mein Vorbild gewesen kann ich dich doch sehr gut verstehen. Kann nur sagen: hut Ab und Alles Gute.
 the world is black |
|
| 20.11.2006 18:30 | |
 |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
gnarf, die trauer die ich noch net in unserm forum ausdrücken konnte lässt sich auch hier nicht in worte fassen =(
ich wünsch dir auf jeden fall alles beste
wieder einer der größten weg =( manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 20.11.2006 18:58 | |
 |
Arglos Junior Member   Beiträge: 21 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.09.06 19:40 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
eine Legende geht.... *schnief*
alles gute im rl rok, für mich der beste warri auf hordenseite, den unser server je sah (
Arglos |
|
| 20.11.2006 19:00 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 612 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:32 Status: Offline Charakter: Smoochi / Twinkle Fraktion: Horde Klasse: Warlock / Druid Gilde: no way out
All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 20.11.2006 19:03 | |
 |
PillePaul I'm a superman      Beiträge: 627 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Mage <3 Gilde:
oha wieder einer der alten ..... ich weiß noch wie immer alle chillwind am ganken waren .. damals hat man dich schon bewundert.... wie du einfach alles niedergemacht hast ..... ein geiler warri !
machs gut rokult ! alles gute !

|
|
| 20.11.2006 19:16 | |
 |
Owen Junior Member   Beiträge: 15 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:29 Status: Offline Charakter: Owen / Sóra Fraktion: Allianz Klasse: Jäger / Warri Gilde: For the Wín
|
|
| 20.11.2006 19:40 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.106 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Online Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
wtf :<
kannste doch nicht einfach abhauen.( bleib uns im irc erhalten.
viel erfolg Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 20.11.2006 19:48 | |
 |
Saphiria RL 0wn0r   Beiträge: 48 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 13:41 Status: Offline Charakter: keinen Fraktion: Klasse: Gilde: Old Fidelity
Hauste rein Rokult gehörst für mich einfach zur PvP Brigade Nerathors.
Willkommen im Club der aussteiger =) |
|
| 20.11.2006 19:50 | |
 |
Exorcismo Member    Beiträge: 95 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:39 Status: Offline Charakter: Eleonóra/Eleonorá (Exorcismo) Fraktion: Allianz Klasse: WL/Krieger (Priest) Gilde: Supernice/IT (RE)
alles was ich dir sagen will steht im forum :/
wünsch dir alles gute und viel erfolg auf dem gebiet das sich RL nennt. |
|
| 20.11.2006 19:59 | |
 |
Arleghz Junior Member   Beiträge: 26 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:10 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Du warst immer top, im PvE und PvP. Alles Gute |
|
| 20.11.2006 20:06 | |
 |
Harmeggido Resto Druide 4 Life    Beiträge: 215 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 15:26 Status: Offline Charakter: Harmeggido Fraktion: Horde Klasse: Druide Gilde: Avoid
Machs gut. Vieleicht sieht man sich ja nochmal IG ... giebt ja nun doch wenige die wirklich ganz aufhören können 

|
|
| 20.11.2006 20:40 | |
 |
Korz Working Class Hero Beiträge: 31 Gruppe: Banned Registriert seit: 19.09.06 15:47 Status: Offline Charakter: Korz Fraktion: Horde Klasse: Krieger Gilde: avoid
/bow Einer wenn nicht der Beste seiner klasse auf diesem Server verlässt uns ... schade eigentlich.wir hatten zwar nie miteinander zu tun aber dennoch mein Respekt und gl bei all deinen wegen. |
|
| 20.11.2006 20:41 | |
 |
Lomik Diener von Nalpep      Beiträge: 465 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:18 Status: Online Charakter: Pogpog Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde:
Hau rein Rokult.
Übelster Krieger und so... <3
 Nerf spellreflect ololol!  |
|
| 20.11.2006 20:52 | |
 |
admiral^sushi snake      Beiträge: 275 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:48 Status: Offline Charakter: Sushia Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde: avoid
hauste steinchen ;> hoffe du bleibst im irc erhalten ^.^
btw steini, unser tempel von atal'hakkar run war mal > all ! wo du schon rum posaunt hast du gehst dann zu itami war einfach nur lustig und dann zack itami XD Die Tsunami Zeit, tz tz  Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2006 21:52 von admiral^sushi. |
|
| 20.11.2006 21:16 | |
 |
Made Flatsch Flatsch    Beiträge: 85 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 17:21 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Omnes Una Manet Nox Et Calcanda Semel Via Leti |
|
| 20.11.2006 21:28 | |
 |
TehPoldi bcsucksya     Beiträge: 205 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:06 Status: Offline Charakter: Poldinho :D:D Fraktion: Klasse: Gilde: Atzencrew
hauste roky man sieht sich .p |
|
| 20.11.2006 21:32 | |
 |
Hanswurst Junior Member   Beiträge: 10 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.11.06 19:22 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
|
|
| 20.11.2006 23:14 | |
 |
| |
|