| Teamspeak |
| Verfasser | Nachricht |
Taliesin Junior Member   Beiträge: 9 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.08.07 13:25 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
| Teamspeak
hi,
ich möchte den teamspeak output über die kopfhörer des headseats laufen lassen. diese auswahlmöglihckeit gibts nur nicht in den options. in der systemsteuerung ist unter audio als wiedergabegerät nur die soundkarte zu sehn.
nutze nebenbei noch ein 5.1 system und will darauf nicht verzichten, in dem ich das eine 5.1 kabel aus der soundkarte (audigy 2) für das headset kabel raus zieh.
wenn jemand bescheid weiß, wie ich das (nutze nebenbei vista) hinbekommen könnte, wär ich dankbar  |
|
| 12.05.2008 22:07 | |
 |
easylite Cat 4 9 life :)   Beiträge: 47 Gruppe: Registriert Registriert seit: 27.09.06 20:42 Status: Offline Charakter: Easylite Fraktion: Horde Klasse: Drood Gilde: No way out
| RE: Teamspeak
Wenn du genug Geld hast, legst du dir damit USB Headset zu... Dann startest Musikprogramm schließt dass USB Headset an(Winamp oda so bleibt auf 5.1) un startest dann TS(TS geht über USB Headset) sonst kA ;) Nur eine toter Alli is ein guter Alli 
 Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2008 01:45 von easylite. |
|
| 13.05.2008 01:45 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 551 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: Draconic Order
Wobei ich mit USB Headsets schon reingefallen bin und diese dann wieder zurückgegeben habe. Jedesmal, wenn ich meine (USB)Maus bewegt oder das Mausrad benutzt habe, hatte ich so n schönes Geräusch. Wenn man Musik anhat, stört es nicht, wenn es aber grad ruhig ist, nervts extrem. And that’s the bottom line, cause smoochy said so! |
|
| 13.05.2008 09:19 | |
 |
Harmeggido Resto Druide 4 Life    Beiträge: 180 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 16:26 Status: Offline Charakter: Harmeggido Fraktion: Horde Klasse: Druide Gilde: Avoid
Verusch mal folgendes:
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Sound
Da machste in das Feld wo die Soundkarte steht rechte Maustaste und klickst " Deaktivierte Geräte zeigen"
Dann schauste ob dein Kopfhörerausgang da steht. Den aktivern und dann sollte er normal im Teamspeak unter "Direct Sound" auswählbar sein.
Vorraussetzung: Nicht nur Standart Windows Treiber für die Soundkarte. Wenn ne Onboard ist ruigh mal aktuelle besorgen. Harme << Jetzt ohne ggido http://www.avoid-gilde.de

|
|
| 13.05.2008 16:24 | |
 |
Gorky Junior Member   Beiträge: 7 Gruppe: Registriert Registriert seit: 31.03.07 13:35 Status: Offline Charakter: Gorky Fraktion: Allianz Klasse: Hunter Gilde: Mahlzeit
Ich hatte das gleiche Problem und hab die Variante mitm USB Headset gewählt, hab mir so nen noname 20€ Ding geholt, was sogar extrem bequem sitzt, hätte ich erst net gedacht (aber mehr wollte ich nicht ausgeben ums zu testen obs auch wirklich klappt ). Hatte auch net so nen pech wie smoo, wenn du es nicht anders hinbekommst kannst es ja dann auch mal so versuchen. http://www.youtube.com/watch?v=y7SF73NQpmI |
|
| 14.05.2008 00:31 | |
 |
Taliesin Junior Member   Beiträge: 9 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.08.07 13:25 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
| |
| 14.05.2008 19:06 | |
 |
|