| TBC doch erst nächstes Jahr?! |
| Verfasser | Nachricht |
admiral^sushi snake      Beiträge: 266 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:48 Status: Offline Charakter: Sushia Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde: avoid
| RE: TBC doch erst nächstes Jahr?!
astrein, dann laeuft die beta laenger <3 I'd give my life Not for honour, but for you! In my time there'll be no one else Crime, it's the way I fly to you! I'm still in a dream, Snake Eater! |
|
| 24.10.2006 17:49 | |
 |
Elriel Kammerjäger     Beiträge: 239 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 18:01 Status: Offline Charakter: Elriel Fraktion: Allianz Klasse: Jäger Gilde: Oculus
Offiziell wurde auch angekündigt, dass BC im 4.Quartal erscheint. Wieviel man davon halten kann, haben wir in den letzten 2 Jahren gelernt. selbst wenn die talente online gehen sollten, setzt dies voraus, dass auch die anderen änderungen an der spielmechanik eingeführt werden. denn teilweise bauen die neuen talente darauf auf. und wenn das auch implementiert wird (und für jeden alle talente zugänglich sind), bringt burning crusade nur noch n paar neue zonen und die levelgrenze 70. alles andere wäre dann nämlich schon mit 1.13 drin.
6) Neues Rufsystem: Von neutral auf Ehrfürchtig in 10h. Link zu einem Beispiel: http://wow.gamona.de/index.php? (bissl runterscrollen) gamona is ganz schön heruntergekommen, wenn sie sowas ohne nachzudenken schreiben. denn alle fraktionen haben in der beta einen extremen ruf-gain. welcher jedoch in der live version nicht mehr vorhanden ist. mal ganz zu schweigen davon, dass du es aus dem kontext reisst und wenn dann nur diese 2 startfraktionen schneller steigen.
@El. Wärst du ein wenig früher aufgestanden und hättest net wieder bis 12 gepennt, hättest du den Post von Eyonix noch lesen können  ich war früher wach. nur musste ich blumentöpfe zu den großeltern bringen -.- DPS buchstabiert man Ha Uh En Te Eh Er

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2006 17:53 von Elriel. |
|
| 24.10.2006 17:49 | |
 |
Tefarius .    Beiträge: 39 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 13:56 Status: Offline Charakter: Tibby Fraktion: Allianz Klasse: Krieger Gilde: Hart Kor
 |
|
| 24.10.2006 18:46 | |
 |
Zal Junior Member   Beiträge: 5 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 21:31 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
|
|
| 25.10.2006 07:31 | |
 |
Connor Facemelter     Beiträge: 248 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:42 Status: Offline Charakter: Connor Fraktion: Allianz Klasse: Shadow Gilde: Oculus
@EL. Du oller Meckersack brauchst alles im Original oder? Guckst du hier: http://forums.worldofwarcraft.com/thread...ageNo=4#62 Post Nr. 62 is von Eyonix.
Zitat: "Oh, you know, just a few small things such as a brand new honor system, as well as new talents and abilities along with dozens of other changes and improvements. ;)"
@Admiral Sushi: Bist du die/derjenige von Worldofraids.com? (weil selbes pic und so...)
@Zal: Housing ist die Möglichkeit für Gilden, sich ein Gildenhaus zu kaufen/bauen/wasauchimmer.
MfG
Connor après nous le déluge |
|
| 25.10.2006 10:39 | |
 |
admiral^sushi snake      Beiträge: 266 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:48 Status: Offline Charakter: Sushia Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde: avoid
@Admiral Sushi: Bist du die/derjenige von Worldofraids.com? (weil selbes pic und so...)
Das einfach nur so nen Avatar was ich ma irgendwo aufgeschnappt hab, der spruch is ziehmlich gechilled ;> I'd give my life Not for honour, but for you! In my time there'll be no one else Crime, it's the way I fly to you! I'm still in a dream, Snake Eater! |
|
| 25.10.2006 15:46 | |
 |
Tarkon gespaltene Pers.    Beiträge: 123 Gruppe: Registriert Registriert seit: 22.09.06 00:32 Status: Offline Charakter: Mojacks Fraktion: Horde Klasse: UD Priester Gilde: -
ich find das kacke das bc erst im januar rauskommt aber das neue ehrensystem schon im nov. in der zeit könnten viele leute doch noch ihr set sammeln was ja ab bc nich mehr geht
wird dann eigentlich ws und ab ein j4f bg? naja ich liebe ws und werde auch nach bc n och ws gehn ;>
achja und fu!! patch 1.13 >.< <[M]Tark0n> zähl ma die klassen auf die man mit blutelf nehmen kann wenn du bc key hast <Rise|Razian> mom <[M]Tark0n> und? <Rise|Razian> das Schurke magier hexer Warlock Jäger pala |
|
| 26.10.2006 23:03 | |
 |
Connor Facemelter     Beiträge: 248 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:42 Status: Offline Charakter: Connor Fraktion: Allianz Klasse: Shadow Gilde: Oculus
Imho werden die alten BGs nicht wirklich j4f.
wer zum bleistift ein PvP Mount möchte, sollte in diesen Tagen schnell 30 Marken von jedem BG sammeln. (WS,Arathi,Alterac)
|
| 27.10.2006 11:55 | |
 |
Nivosa Fipsy       Beiträge: 1.042 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
dachte die sind Einzigartig (20) ? Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 27.10.2006 13:23 | |
 |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 533 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
alles was darüber geht wird per post zugestellt... aber wie lange das erhalten bleibt weiß ich nicht, ich glaub jedenfalls nicht, dass die ein ehrenupdate überleben  und 20 marken für alterac ist mitunter eine ganze stange arbeit  |
|
| 27.10.2006 13:45 | |
 |
ich glaube warsong wird schwieriger. ;)
|
| 27.10.2006 14:19 | |
 |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 533 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
randoms sterben nie aus, 3 marken in 6-11 minuten klingt nicht zu schwierig =)
abgesehen davon macht ws wenigstens spaß und ist nicht so ein pve müll wie alterac ;) |
|
| 27.10.2006 14:41 | |
 |
Gaahl Mosher      Beiträge: 281 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 16:48 Status: Offline Charakter: Gaahl Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: GF
astrein, dann laeuft die beta laenger <3 jo mushi, noch laenger mit lvl 67 rumgammeln : / will meinen main auf 70 sehn :*/
alles was dar?eht wird per post zugestellt... aber wie lange das erhalten bleibt wei?ich nicht, ich glaub jedenfalls nicht, dass die ein ehrenupdate ?ben  und 20 marken f?erac ist mitunter eine ganze stange arbeit  24 stunden bleiben die erhalten
 Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2006 15:52 von Gaahl. |
|
| 27.10.2006 15:45 | |
 |
die marken? is mir neu. hatte mich nach nem monat pause wieder ma eingeloggt und hatte meine noch... *grübel* après nous le déluge |
|
| 27.10.2006 15:57 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 575 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: Dia Del Los Muertos
Ich hab 30 Tage Aufbewahrungszeit im Briefkasten für die Marken im Hinterkopf. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 27.10.2006 16:10 | |
 |
| |
|