Antwort schreiben 
SV-Hunter?
VerfasserNachricht
Morrlock
Warlord
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline

Charakter: Zicsn
Fraktion: Horde
Klasse: Hunter
Gilde:
Beitrag: #1
SV-Hunter?

Hallo liebe Kollegen,

da wir ja bald generft werden (im offiziellen Hunter Forum gibts jede Menge Threads dazu), frage ich mich ob sich eine SV-Skillung wieder lohnen koennte?

Ich habe gestern mit frisch 64 (ich wusste noch nix vom Nerf) aus der Laune raus mal SV geskillt und muss sagen, dass es mir trotz DMG-Verlust viel Spass gemacht hat. (oom zu gehnis echt schwer in den 5er Instanzen)

Wenn jetzt der Nerv kommt (er betrifft großteils denn MM-tree) könnte der SV-Hunter auch für viele andere wieder interessant werden.

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet. Spielen welche auf SV oder haben es nun einige vor? Wer hat es schon getestet und findet es total bescheuert oder auch richtig gut.

Möchte hier nicht über den Sinn und Zweck des Nerfs diskutieren sondern ueber den SV Hunter im Vergleich zum MM.

Thx

MfG

Morrlock

22.01.2007 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dabo
Junior Member
**

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #2
RE: SV-Hunter?

ich war vor dem Talentepatch immer SV. Das ist die skillung die ich am liebsten hatte. Nun bin ich BM und bleibe das auch. aber SV amcht im Raid sehr viel sinn, wie ich finde mehr als ein MM oder BM

Youre just another shit talking punk to me!
Youre a living inspiration for what i never wanna be!
22.01.2007 14:48
Morrlock
Warlord
**

Gilde:
Beitrag: #3

Jo, vor dem Patch war ich auch SV. Aber die Änderung 1 Aggi nur noch 1 AP macht die Geschichte eben schwerer. ;)

BM war ich ganze 30 Minuten und glaube werde auch nie mehr BM werden. Als mein Pet im ersten Duell nen sehr guten Mage einfach so weggefressen hat ohne dass ich wirklich was tun musste war mir schnell klar, dass ich so net spielen möchte. Aber b2t. Smile

22.01.2007 14:53
Elriel
Kammerjäger

Charakter: Elriel
Fraktion: Allianz
Klasse: Jäger
Gilde: Oculus
Beitrag: #4

selbst nach 2.0.6 wird sich sv net lohnen. solnge der tree net gebufft wird, nützen ihm auch nerfs der anderen trees nichts.

DPS buchstabiert man Ha Uh En Te Eh Er

23.01.2007 09:34
Dabo
Junior Member
**

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #5

sv is halt die reine pve raidschlampe, und ich bin eh grundsätzlich anderer meinung als Elriel ;> weil wenn du genug agi hast, critteste oft, wenn du oft crittest gibts den buff oft und du gehst net so schnell oom. Du machst dann zwar kein dmg, bsit aber hilfreicher als ein mm oder bm da dein Buff den ganzen Raid und net nur deine grp betrifft. Also cih finde ein Sv pro raid is ein muss

Dabo

Youre just another shit talking punk to me!
Youre a living inspiration for what i never wanna be!
29.01.2007 15:57
Elriel
Kammerjäger

Charakter: Elriel
Fraktion: Allianz
Klasse: Jäger
Gilde: Oculus
Beitrag: #6

ich seh das schon auch so, dass man (das passende equip vorausgesetzt) gut agi und damit gut crit und den buff hat. aber wenn ich keinen schaden mache, hätte ich gleich priester oder tank spielen können. da findet man wenigstens gruppen.

hast du seit bc eigentlich mal geraidet? mich würden da erfahrungen mit der skillung und auch die meinung der anderen bezüglich erhöhtem dmg durch dich interessieren.

DPS buchstabiert man Ha Uh En Te Eh Er

29.01.2007 16:04
Morrlock
Warlord
**

Gilde:
Beitrag: #7

hi,

nee geraidet noch nicht, bin gerade mal 68. In einer Instanz hat schonmal ein Schurke gefragt was das eben war und mir danach seine Liebe geschworen. ;)

Mehr Erfahrungen kann ich mit dem Prog noch nicht aufweisen. Natürlich passt auch mein aktuelles Equip noch nicht ganz dazu (Wir werden mit guten Q-Belohnungen auch nicht gerade überschüttet).

Trage immernoch viele Dinge mit denen ich auch mit 60 schon unterwegs war.

Aus irgendeiner Q gabs nen Stab mit 53 Aggi drauf, das war schonmal ein netter Anfang. Auf die Fortsetzung warte ich leider immernoch.^^

Obwohl ich im Open PvP eigentlich ein recht friedlicher Zeitgenosse bin hab ich mich nun auch schon paar Mal mit Huntern angelegt um zu sehn wies da so aus sieht, da meine Skillung wohl atm eher selten genutzt wird. Die Erfahrungen waren zum größten Teil sehr positiv.

Das Lvln hat bisher sehr viel Spass gemacht, Bereitschaft ftw (dafür hab ich bei Schwäche aufdecken nur 2 Punkte drin; 0/20/41). Mit jedem LvL das ich aufsteig kommt ein weiterer Punkt in Todbringende Schuesse, was sich auch stark bemerkbar macht finde ich. Alleine weils mir bisher soviel Spass gemacht hat, mal 3 Mobs in einer Eisfalle zu halten hat sich die Skillung schonmal gelohnt. Smile

Natürlich ist meine aktuelle Skillung nicht die perfekte Skillung der "Raidschlampe", aber sie geht bissel in die Richtung. Desweiteren hab ich nicht das Gefühl weniger Dmg an einem Boss zu machen als Beispielsweise ein MM. Boss, nicht Mobs. Ich geh eben einfach nicht oom. Smile

sollte es also irgendwann auch noch richtig passende Aggi Items geben, wer weiss wie gut SV dann sein wird. *hoff*

Werde diese Skillung (dann aber als "voll-Schlampe") ganz sicher im Raid testen.

Nun muss aber erstmal etwas neues ausprobiert werden (0/31/30). Koennte auch interessant sein. Vielleicht habt ihr dazu auch eine Meinung parat.

MfG

29.01.2007 17:50
Antwort schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: