Antwort schreiben 
Seiten (3):« Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Suche gute schattensklillung
VerfasserNachricht
Tigersdeath
Hunter 4 life ._.

Gruppe: Registriert
Status: Offline

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #21
RE: Suche gute schattensklillung

[quote=Bomba]
@tiger:
also um das nochmal zu betonen,mein vorschlag war wirklich nur PVP, für pve brauch man wirklich aggroreduce,etc. und blackout is auch net so wichtig.

/quote]
Naja aber bevorzugt wird eh Blackout im PvP da man Willensentzug nicht wirklich braucht hab ich jetzt auch gemerkt und 5 Punkte müssen irgendwo eh rein :>

08.11.2006 17:10
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Connor
Facemelter

Charakter: Connor
Fraktion: Allianz
Klasse: Shadow
Gilde: Oculus
Beitrag: #22

Hi Ali,

lang nicht mehr im BG getroffen. Jaja das mit dem T1/T2 war ganz nett Grins Hey ich hab euch gut geärgert mit meinem Heiligenschein...

Zum Inner Fire: Also merken tut man den Rüstungsschub schon. Fand ich zumindest. Inwieweit es mal ne prozentuale anpassung an die Ausrüstung gibt oder neue Spelllevel (ui 3x L hintereinander^^) ist noch lauwarme spekulation. Da ich als Shadow in letzter Zeit fast nur noch im Raid zu finden war hatte ich auf inner fire zu Gunsten von Aggroreduce ganz verzichtet.

Menatale Beweglichkeit wird natürlich mit BC bzw dem Patch zu Weihnachten durch SW: D noch interessanter. Aber ist mir persönlich etwas zu tief im Disc tree.

@Bomba+Ali: Öhm, warum habt ihr beiden in euren Vorschlägen jeweils nur 1 /2 Punkten in Märtyrertum. Im PvP ist das doch Goldstaub. Gedankenschinden und so...

@Tiger: Mit Schattenreichweite hast du natürlich völlig recht Grins

Connor

après nous le déluge
08.11.2006 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bomba
Der Digge

Status: Online

Charakter: Bombina / Bomba
Klasse: Mage / Priest
Gilde:
Beitrag: #23

mmmh,da haste auch wieder recht,märtyrertum is schon nice

na gut,anstatt hier inna vorlesugn aufzupassen,habe ich mir mal nochmal gedanken gemacht und meine meinung wieder recht deutlich geändert habe

http://www.wow-europe.com/de/info/basics...5103511151

das is jetzt mein favorit.

inner fire hab ich rausgelassen,weil irgendwie stimmt es schon,dass ich trotzdem als stoffi gut reinkriege und das bissel rüssi das dann auch net rausholt.
schattenreichweite dafür rein,weil die deutlich spurbar geringere reichweite als shadow zb ggü mages schon sehr ärgerlich is.

Also irgendwie kann man gar net so DIE Skillung für ein shadow finden. In meinen augen is auch mdeitation net so sinnvoll,da man mit PVP-equip eh seeeehr wenig wille hat und dementsprechend bringt einem auch 15% manareg auch net wirklich was. Über inner fire und reichweite lässt sich streiten. Schattenfokus reicht für PVP(im gegensatz zu pve) 3/5 auf jeden fall(könnte man jetzt auch mit einer rechnung belegen,hab i jetzt aber keen bock drauf) und die 5% weniger verbesserte vampirumarmung kann man auch verkraften.
Und in meinen augen(wenn es jetzt hauptsächlich um BG-Pvp geht) is 2/2 in Heilfokus auch sehr hilfreich,da man als shadow ja nu net nur in shadow rumgammelt(ok,speedake durfte das :p) sondern eventuell auch mal healt,da es der grp mehr bringt und da is Gold wert,wenn taaaausend schurken in dir rumstochern.

so far
man sieht,schwieriges thema und jeder sollte sich selber bissel seine gedanken machen was man nu will, ob open pvp,bg-pvp,instanzen-pve, farmen/lvln-Pve
weil sich jeweils die skillungen zum teil auch sehr deutlich unterscheiden
hauste
Bomba

08.11.2006 19:06
Alifear
Junior Member
**

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #24

Connor schrieb:
Hi Ali,

lang nicht mehr im BG getroffen. Jaja das mit dem T1/T2 war ganz nett Grins Hey ich hab euch gut geärgert mit meinem Heiligenschein...

JO das war immer recht lustig als ich das letzte mal wild winkend im Becken um die rumgesprungen bin haben die anderen Ali`s mich leider net recht verstanden aber so sind sie halt die kleinen ;)
Evtl. sieht man sich ja mal wieder im BG oder auf freier Wildbahn.

Bei Märtyrertum muss ich dir rechtgeben da lohnen nur 2 Punkte oder halt keiner den 50% heißt bei wow manchmal immer oder gar nicht ;)

Und Tiger muste net so ernst nehmen er ist und bleibt halt jäger Peitsche2

@Bomba

Das mit Meditation is schon bisl blöd, früher als es noch mit mentale stärke (falls ich mich recht erinnere) vertauscht war sah es anders aus, aber wir wollen den Heilern unter uns ja auch was gönnen;).

08.11.2006 19:40
Ovi
Junior Member
**

Charakter: Overloard
Klasse: Priest
Gilde: Lightfall
Beitrag: #25

Heiler??wo?Plzdie

09.11.2006 23:50
blauauge
Junior Member
**

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #26

Also da ich eine zeitlang aus Spass jede Woche umgeskillt hab (zwecks Pve am WE und PVP in der Woche) und Sachen getestet habe, wollt ich mal mein Senf dazugebn und auf das ein oder andere hinweisen.

Meine momentane PVP-Skillung schaut so aus:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics...2103511251

Erklärung dazu: da man im BG sehr oft auf Schurken und Krieger trifft, skille ich sehr gerne Märtyrium voll, ebenso experementel die 2 pkt in heilfokus- die man wahlweise in aggroreduce legn könnte oder splitten auf meditation bzw vamp.umarmung...
-sprich man kann sich oft in Notsituationen im BG trotz diverser Angriffe hochheilen und desweiteren kann man trotz diverser Stun und Ansturmtechniken der milee´s oftmals ungestört weitercasten...
Desweiten bin ich kein Freund der Vampireumarmung die hier jeder skillt ... für mich ist es in erster Linie nur ein PVE Button, da die PVP-kämpfe bei mir in der Regel nicht länger als 10-15sek dauern und dann entweder ich tot bin- oder der Gegner (meistens das letztere^^).
Sprich die Kämpfe sind meist kurz und intensiv und da nutzt ich die Zeit lieber für Schmerz , Schild, Fear ,Dmg ... einfach mein Erfahrungswert...

Sollte man eine Art PVE -Shadow Priest anstrebn wie ich es selber schon getestet habe , ist es ratsam mind. 3pkt in schweigsame entschlossenheit zu legn und Affinität voll zu skilln !
Nebenbei wäre eine Verz. auf dem Umhang mit Feingefühl ratsam.
Ab eine gewissen Equipmentstufe von ca. 400-500+dmg zieht man mit Gedankenschlag + Schmerz soviel Aggro das man ohne diese Skillung den Raid permanent gefährden würde.
ktm 4tw is klar.... aber ohne siehts düster aus...ein crit kann dann auch 1 wipe sein^^
ich hab es oft genug erlebt...

lg
blaui

11.11.2006 04:40
Fergu
Member

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #27

hm jo optimale spielweise eines shadow:
ein rüstung zerreißen abwarten, trinket an, gedankenschlag + schinden!

der raid wird dich lieben und sicher immer wieder mitnehmen, allerdings gibs noch zu beachten auf keinen fall dots oder vampirumarmung auf den mob zu machen, da das nur debuffslots wegnimmt die man mit tiefen wunden und schlangenbiss viel besser füllen kann. Paranoid

11.11.2006 08:28
Xe4ro
Ҹ۞ﮓڠ

Charakter: Dúnadan
Fraktion: Horde
Klasse: KuschelDudu
Gilde: es
Beitrag: #28

Connor schrieb:

2. Die Hexer in den Raids mit Shadowpriestbeteiligung freuen sich Grins

Connor

Sie Sterben noch Öfter? Grins

17.11.2006 03:40
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ovi
Junior Member
**

Charakter: Overloard
Klasse: Priest
Gilde: Lightfall
Beitrag: #29

blauauge schrieb:
Sollte man eine Art PVE -Shadow Priest anstrebn wie ich es selber schon getestet habe , ist es ratsam mind. 3pkt in schweigsame entschlossenheit zu legn und Affinität voll zu skilln !
Nebenbei wäre eine Verz. auf dem Umhang mit Feingefühl ratsam.
Ab eine gewissen Equipmentstufe von ca. 400-500+dmg zieht man mit Gedankenschlag + Schmerz soviel Aggro das man ohne diese Skillung den Raid permanent gefährden würde.
ktm 4tw is klar.... aber ohne siehts düster aus...ein crit kann dann auch 1 wipe sein^^
ich hab es oft genug erlebt...

totaler Schwachsinn...wer packt bitte 6 Pkt. in Aggro Reduce bloß weil er zu blöd is seine Klasse zu spielen???Plotting
Entweder man benutzt erst gar kein Mind Blast, weils eh zuviel Mana kostet und Shadowpriester eh Probleme mit dem Manahaushalt haben
oder man is so schlau und kann einschätzen wann man den Mind Blast anwenden kann.
Ich weiß nicht wie man damit den Raid gefährden kann!?
Es sei denn du kloppst nachdem Pull von irgendwelchen Bossen direkt erstma nen dicken Mindblast drauf...selbst wenn du von irgendwelchen Trashmobs die Aggro ziehst,glaub ich kaum,dass daraus Wipes entstehen,also ich habs mit fast 600spelldmg und nur 3Pkt. in Aggroreduce net gepacktPlz
Wenn man gar kein Mind Blast nutzt was eigentlich ziemlich sinnvoll is bräuchte man nichtma Aggro Reduce skillen.

@Fergu <3 jaja bloß nicht dotten,is eh manaverschwendung -.-

mfg Ovi

17.11.2006 11:15
Phenix
DoT-Maschine
**

Charakter: Phenix
Klasse: Shadow4ever
Gilde:
Beitrag: #30

PvP: 13 2 36

http://www.wow-europe.com/de/info/basics...3103511251

Ihmo die beste PvP Skillung. Die Punkte im Disctree erklären sich von selbst. 15% Manareg im Combat ist unnötig weil um dem Eq eh kaum Willenskraft drauf ist. Für Inner Fire muss man zuviele Punkte verschwenden.
Die 2 Punkte in Holy haben mir schon verdammt oft den Arsch gerettet wenn man doch mal nen Cs auf Shadow bekommt und sich healen muss.
Improved Shadowword Pain ist vorallem im Zergpvp sehr nützlich wenn man nur am durchdotten ist. Improved Ve ist auch sehr praktisch, und Range braucht man sowieso.

PvE: 17 0 34

http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0103511051

Hier ist man optimalerweise nur am Dotten und Mindflayen, Mindblast nur für Burstdmg. PvP Talente werden zugunsten von Aggroreduce, Meditation und mentaler Beweglichkeit ersetzt.

29.11.2006 00:11
Tigersdeath
Hunter 4 life ._.

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #31

Alifear schrieb:
Und Tiger muste net so ernst nehmen er ist und bleibt halt jäger Peitsche2

Das nehm ich dir übel Paranoid

29.11.2006 09:54
Alifear
Junior Member
**

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #32

ne machste net ;>

29.11.2006 19:24
Connor
Facemelter

Beitrag: #33

Hey ihrs,

keine Lust nen extra Fred zu öffnen. Wusstet ihr, dass Psychic Scream jetzt Magic ist und man es dispellen kann?

Sad

Connor

Edith: http://beta.worldofwarcraft.com/thread.h...0919&sid=1
Edith 2: (hey 2 mal edit... sind das Zwillinge? hmhmmmm... Smile ) hier noch die Setboni für die T4 Sets falls noch unbekannt.

Shadow
(2) Set: Your Shadowfiend now has 75 more stamina and lasts 3 sec. longer.
(4) Set: Your Mind Flay and Smite spells deal 5% more damage.

Holy
(2) Set: Your prayer of healing spell now also causes an additional 150 healing over 9 sec.
(4) Set: Each time you cast Flash Heal, your next Greater Heal cast within 15 sec has its casting time reduced by 0.1, stacking up to 5 times.

après nous le déluge

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2006 14:27 von Connor.

01.12.2006 14:25
Bomba
Der Digge

Gilde:
Beitrag: #34

LOl,ihr müsst euch mal die Skillungen jetzt nochmal angucken mit den neuen Talenten, sieht sehr geil aus,wenn man zb in nen talent in das man nur 1 pkt stecken kann, plötzlich 5 pkt drin sind :p
da is wohl was schiefgegangen..

29.12.2006 14:38
Harmeggido
Resto Druide 4 Life

Charakter: Harmeggido
Klasse: Druide
Gilde: Avoid
Beitrag: #35

*edit*
hab mich vertan

Harme << Jetzt ohne ggido
http://www.avoid-gilde.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2006 14:17 von Harmeggido.

30.12.2006 14:16
Bomba
Der Digge

Gilde:
Beitrag: #36

da mir gerade langweilig is,hab ichmir mal ne skillung für bc überlegt,also lvl 70

http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000

is zwar eher disc als shadow,aber dürfte im BG trotzdem übelst krachen, und man muss net immer zwischen shadowform und healer switchen,dass hasse ich ja seit anbeginn der tage Smile

30.12.2006 15:09
Connor
Facemelter

Beitrag: #37

Hmm Bomba.

Habe mir deine Skillung mal angeschaut. Nur 2-3 Punkte wo du vielleicht (hoffentlich gut begründet) sparen kannst.

1) 4 Punkte in Erleuchtung. Weg damit. Bringt dir nur auf ausgangsstats was. Grundwerte Priester Lvl 70:

Stärke 38
Beweglichkeit 43
Ausdauer 59
Intelligenz 143
Willenskraft 156

Rechne selbst, dass das für 5 Punkte = 5% nicht viel bringt. (eigentlich ein Witz so tief im Baum)

2) Dein Schattenbaum. Ich gehe mal davn aus, dass du in Normalform auchn bissl was aushalten willst. Da die Gegner häufig an dir drankleben, kannst dir sowohl: Schattenreichweite als auch den Verbesserten Gedankenschlag sparen. Du Smitest mit den Punkten in Disc ganz gut. Das Verbesserte Fear ist ebenfalls als DiscDD nicht so von nöten wie als Shadow, da du dich durch Märtyrertum und deine Skillung ja heilen kannst.

Summa Summarum KÖNNTE (nicht muss) man so 13 Punkte sparen/verändern.

Meine Empfehlung:

2 weitere Punkte in Schattenfokus. Man merkts. Ich zumindest als ShadowDD. Vor allem durch hohe Resis aus den T-Sets bekommt man manchmal Probleme. Du wirst es wahrscheinlich häufig nur für Gedankenschinden einsetzen.

3 Punkte in Verbessertes Inneres Feuer. Sicherlich eine Religionsfrage, aber ich gehöre zu den Anhngern.^^

3 Punkte Willenskraftbuffs. Selbst im Singlepvp noch gut. Und für nen ordentlichen Discer eigentlich nicht zu verachten.

2 Punkte Fokussierte Macht. Macht macht Macht^^

1 Punkt noch in die Mentale Beweglichkeit. Warum nur 8% und net gleich 10%

2 Punkte in Heilfokus. Vielleicht für deine Zwecke besser.

Connor

PS: Meine PvP(70) Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics...1123051501

Vielleicht noch 1-2 Punkte umstellen aber im Groben gehts wohl in diese Richtung.

PPS: Mein Disc/Dmg mit bissl Shadowbaum. http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000

après nous le déluge

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2006 17:53 von Connor.

30.12.2006 17:50
Bomba
Der Digge

Gilde:
Beitrag: #38

^^ lol,ehrlich?erleuchtung bringt nur auf die ausgangsstats was? das wäre jawohl ein witz. naja, muss man gucken wenn dem so wäre,wären die punkte wirklich quatsch,aber irgendwie kann ich das net glauben,das wäre ja dann wirklich der größte quatsch den sich blizz je ausgedacht hätte.

zu den andern sachen...naja..so hat halt jeder sein meinung :p

1.)halte inner fire für net so sinnvoll,da der rüssizuwachs net so der hammer is,als das es wirklich DOLLE auffällt

2.) willebuff:1.: bufft man sich im bg selten komplett durch und 2.: sind die sets kaum auf wille ausgelegt(falls sich das ändert is es natürlich doch wieder überlegenswert;habe ehrlich gesagt die sets net im kopf und keine zeit aber mir war so)

3.)naja,könnte man drüber reden(vorallem wenn erleuchtung net so funzt wie ich mir das gedacht habe) ABER nur dann Prost

4.)der punkt in mentale beweglichkeit is net dringend notwenig(scheiss auf 2%) um weiter zu kommen im baum

5.)2 punkte in heilfokus is natürlich wirklich nett,aber ich stehe so auf die schattenreichweite, da mich die doch oft ankotzt da sie so kurz is,aber werde sie wahrscheinlich dann doch skillen Pfeiff

6.)mmh,mit dem verbesserten gedankenschlag haste schon recht,so oft used man das eh net,aber anders kommt net so richtig runter,na gut außer mit mehr in schattenfokus,aber 6% plus equip(was ja auch nochmal hit gibt) sollte reichen...mir widersteht eigentlich kaum einer
ODER man verzichtet auf reichweite :p

Man muss natürlich beachten,die skillung is jetzt eher für BGs ala warsong oder arathi(gut das neue wird auch net anders sein) aber wer weiß was inna arena nützlich sein wird,aber wird sich net soviel nehmen...aber wegen arena ja schon eher disc als shadow. inna arena bringt es in meinen augen net so,weil man seine stärken net ausspielen kann...im gegensatz zu den zwei netten disc-sachen:power infusion und schmerzunterdrückung deren CD ja zum glück gering genug is um ihn in jeder arena einzubringen Grins

edit:
SO! ganz vergessen einzufügen..neue skillung mit beachtung der hinweise:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000

beste Priest-BG/Arena-Skillung EVER!!! widerspruch wird net geduldet Plzdie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2006 19:09 von Bomba.

30.12.2006 19:04
Speedake
Junior Member
**

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #39

Connor schrieb:
1) 4 Punkte in Erleuchtung. Weg damit. Bringt dir nur auf ausgangsstats was.

is nicht richtig Connor. Erleuchtung verrechnet sich mit deinen Gesamtstats - ist also Equipabhängig. Test es einfach mal Smile

Speedsn

08.01.2007 10:32
Connor
Facemelter

Beitrag: #40

/hug.

Das mit Erleuchtung hatte ich ausm dem amerikanischen Priesterboard. Eigentlich ist das Thema da leidenschaftlich lang diskutiert worden. Ich vertrau jetzt aber ma auf dich. Grins

Kurze Frage noch: Ich weiß net ob ich immer zu fett bin ums zu merken... Ist es bei euch auch so das Märtyrertum nur noch bei "einfachen" Angriffen procct und net mehr bei Spezialangriffen? Ich erinnere mich, dass dies mal anders war...

Connor

après nous le déluge
08.01.2007 12:42
Antwort schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: