| Sneak: "Black Temple" & "Archimonde" |
| Verfasser | Nachricht |
Connor Facemelter     Beiträge: 248 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:42 Status: Offline Charakter: Connor Fraktion: Allianz Klasse: Shadow Gilde: Oculus
| Sneak: "Black Temple" & "Archimonde"
Moin die Damen,
Fanatik (Ich denke er sollte dem geneigten WoW-Zocker ein Begriff sein) hat sich mal wieder rangesetzt und bereitet ein neues Video vor zum Black Temple, Archimonde und einigen "Regionen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat". Exploration the Escapade
Das Video ist ein 7min Sneak auf das vollständige Vid, welches am 16. Januar veröffentlicht wird. Darin zu sehen, was im Threadtitel steht. Der Temple sieht einfach mal HAMMERGROß aus. Allein die Treppe die er hochläuft ist doppelt/dreifach so breit wie die Treppe Richtung AQ40. Die Sterbesequenz von Archi ist auch ganz funny.
Aber am geilsten ist das Flugmount. EIN PHOENIX. Und danach das ganze mit Jetpack und Phoenixflügeln, sodass er ewig weit "jumpen" kann.
Wer sich den DL antun will. Viel Spaß beim gucken. Sobald das ganze Vid raus ist editier ich den Thread oder schreibs als Antwort rein.
Have fun.
Connor
PS: Mucke ist geil PPS: Link zum Video PPPS: Forum von WoR après nous le déluge Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007 12:10 von Connor. |
|
| 04.01.2007 12:08 | |
 |
Mecky Member    Beiträge: 82 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 22:56 Status: Offline Charakter: mecky/allmo Fraktion: Horde Klasse: hunter/priest Gilde: avoid
| RE: Sneak: "Black Temple" & "Archimonde"
*saug*
edit: sieht schon recht nice auf , ich freu mich drauf das ganze mit mobs gefüllt zu sehen ==)
MeckyDieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007 13:12 von Mecky. |
|
| 04.01.2007 13:04 | |
 |
Cojacks Fedsn 4 life    Beiträge: 124 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.10.06 11:19 Status: Offline Charakter: Whose/Dermetzler Fraktion: Allianz Klasse: Warlock/Warri Gilde: Mahlzeit
Ich ziehs mir grad rein, COmment folgt per Edit
Joa echt cool gemacht..
Alle Videos von den Caverns of Time machen mich immer geiler auf BC!!
ps. Mucke nais! <mz|Fedsn> spasst <Zongsn> SPASST <mz|Fedsn> zigeuner <DerFuxx__> selbstbefruchter <DerFuxx__> pedobear <mz|Fedsn> rosettenkasper <DerFuxx__> hentaischwuchtel <mz|Pownzorizor> hmm ?Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007 13:17 von Cojacks. |
|
| 04.01.2007 13:09 | |
 |
Connor Facemelter     Beiträge: 248 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:42 Status: Offline Charakter: Connor Fraktion: Allianz Klasse: Shadow Gilde: Oculus
Achja btw. keine Lust für nen Extra Thread
1. LOATHEB WURDE GESTERN VON D&T ZU FÜNFT GELEGT.... http://www.dtguilds.com/forums/showthread.php?t=5534
2. LEGENDARYS WERDEN MIT BC AUFGEWERTET !!!!111elfzig (Vom Blue bestätigt, dass es dazu ein Quest geben wird. wenn ich den Link nochmal finde editier ich hier rein)
Connor après nous le déluge Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007 14:43 von Connor. |
|
| 04.01.2007 14:41 | |
 |
Cojacks Fedsn 4 life    Beiträge: 124 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.10.06 11:19 Status: Offline Charakter: Whose/Dermetzler Fraktion: Allianz Klasse: Warlock/Warri Gilde: Mahlzeit
<mz|Fedsn> spasst <Zongsn> SPASST <mz|Fedsn> zigeuner <DerFuxx__> selbstbefruchter <DerFuxx__> pedobear <mz|Fedsn> rosettenkasper <DerFuxx__> hentaischwuchtel <mz|Pownzorizor> hmm ? |
|
| 04.01.2007 14:47 | |
 |
ja
Edith: Nachricht zu kurz.... Smoo wtf. Edith2: Wobei ich dazu sagen muss, dass sich die Frage des Spielers nur auf Atiesh bezog. (Stab aus Naxx). Die Antwort des GMs war sinngemäß: Legendarys werden zu einem späteren Zeitpunkt durch ein Quest aufzuwerten sein. après nous le déluge |
|
| 04.01.2007 14:56 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 612 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:32 Status: Offline Charakter: Smoochi / Twinkle Fraktion: Horde Klasse: Warlock / Druid Gilde: no way out
ja
Edith: Nachricht zu kurz.... Smoo wtf. Ein Beitrag muss mindestens 5 Zeichen enthalten.
All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 04.01.2007 15:25 | |
 |
Mecky Member    Beiträge: 82 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 22:56 Status: Offline Charakter: mecky/allmo Fraktion: Horde Klasse: hunter/priest Gilde: avoid
Mecky |
|
| 04.01.2007 15:55 | |
 |
Xe4ro Ҹ۞ﮓڠ      Beiträge: 441 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 10:12 Status: Offline Charakter: Dúnadan Fraktion: Horde Klasse: Hugger Gilde:
Dj Shadow ftw. Nettes Movie 

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007 16:02 von Xe4ro. |
|
| 04.01.2007 16:01 | |
 |
mit 3 Schattenpriestern, Ab 3 ist es nämlich für einen Shadow relativ unmöglich noch oom zu gehen. Ab BC noch weniger, weil man alle 5min um die 4k Mana durch das Pet reggt.
3 Shadows (sehr gut equippte...) + Hexerdebuffs macht ca. 1000dps/pro shadow. (400er/sek gedankenschinden (eher mehr), 400er Ticks (eher mehr) durch den Dot und bis zu 2k durch gedankenschlag alle paar Sekunden). Und das konstant. Keiner geht OOM und sterben is auch schlecht mit soviel Heal durch Vampirumarmung... (3x 30% des Schadens pro Priest). Also ca 1000HP/s + Schild.
ezwin
Connor après nous le déluge |
|
| 04.01.2007 16:20 | |
 |
Muljin Senior Member      Beiträge: 259 Gruppe: Registriert Registriert seit: 27.09.06 20:03 Status: Offline Charakter: Muljin Fraktion: Horde Klasse: Priester Gilde: Vindobona
weiss jemand wie das erste lied heisst von dem vid?
|
|
| 05.01.2007 20:14 | |
 |
|