Antwort schreiben 
Seiten (4):« Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Shadowstep nerf
VerfasserNachricht
Brocker
Member

Gruppe: Registriert
Status: Offline

Charakter: Brocker
Fraktion: Allianz
Klasse: Iismage
Gilde:
Beitrag: #1
Shadowstep nerf

endlich!

Rogue
* Cheat Death: This talent has been rebalanced significantly. Killing blows are no longer 100% absorbed. If the Rogue is below 10% health, the killing blow is still completely absorbed; if the Rogue is over 10% health, enough damage will be absorbed to reduce the Rogue’s health down to 10%. For the following 3 seconds, damage is not always reduced by 90%; it is now reduced by a maximum of 90%, depending on how much resilience the Rogue has. The damage reduction will be four times the damage reduction resilience causes against critical strikes.

guckstu http://www.mmo-champion.com/

endlich mal wieder die low equpten schurken in 2-3 sekunden umhauen Grins

edit: hmm ich idiot hab im titel Shadowstep geschrieben, ich meinte natürlich Cheat Death :P, smoochy änder das mal bitte in der db ^^

I've got a bug to report. I specced 3/3 imp blizzard and you guys still suck.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008 11:15 von Brocker.

19.06.2008 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
smoochy
der Don

Gruppe: Administrator

Charakter: Smoochi / Twinkle
Fraktion: Horde
Klasse: Warlock / Druid
Gilde: no way out
Beitrag: #2
RE: Shadowstep nerf

Zitat:
Rogue
* Cheat Death: This talent has been rebalanced significantly. Killing blows are no longer 100% absorbed. If the Rogue is below 10% health, the killing blow is still completely absorbed; if the Rogue is over 10% health, enough damage will be absorbed to reduce the Rogue’s health down to 10%. For the following 3 seconds, damage is not always reduced by 90%; it is now reduced by a maximum of 90%, depending on how much resilience the Rogue has. The damage reduction will be four times the damage reduction resilience causes against critical strikes.

All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt
Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept
Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor
Stell ich mir Politiker beim ficken vor
19.06.2008 10:59
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaahl
Mosher

Charakter: Gaahl
Klasse: Rogue
Gilde: GF
Beitrag: #3

is mir recht. nervt eh bisl wenn der gegner mit 1% life von der schippe hoppst. sollten uns lieber mal mehr dimitsch oder nen anti - kniesehnen skill geben, der alle 10 sek funzt oder so..

das ist aber kein cheat death nerf im normalen sinne, sondern nur fuer die pve equipped rogues. wenn du auf ~450 resilience kommst, funktioniert cd weiterhin wie gehabt. nur die ganzen 4t6/4s3 rogues mit gleven und kram werden dadurch bisl genurfed.

help?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008 13:35 von Gaahl.

19.06.2008 13:20
Senju
push the tempo

Charakter: Seniu
Klasse: Mage
Gilde: /quit =(
Beitrag: #4

der nerf is genauso wie er kommen musste

weisste wie behindert das ist wenn dein kompletter am pom pyro absobiert wird nur weil er gecrittet hat? allerdigns hätten se die grenze auf 20% wengen execute setzen sollen

manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
19.06.2008 14:44
Gaahl
Mosher

Beitrag: #5

nochmal: das ist kein nurf. dass ist nur ein nurf fuer die t6 rogues. die arena set rogues werden weiterhin 90% absorb erreichen koennen.

help?
19.06.2008 15:30
Envia
l9rn

Charakter: Envia
Klasse: Schurke
Gilde: Innervate Totem
Beitrag: #6

jetzt muss ich ja pvp gear tragen Sad

19.06.2008 16:05
Brocker
Member

Gilde:
Beitrag: #7

gaahl, Brille -> Fielmann

Es wird nicht mehr der komplete killing Blow absorbiert sondern nur der schaden der dich unter 10% bringt. Das ist schonmal ganz sicher ein nerf, denn bisher konnteste frostbolt bei 30% casten der für 4k critten würde, und der rogue steht immer noch mit 30% da, jetzt zieht er zumindest 20% ab zB.

zudem wieviel resilience haste im arena gear? ca auf 400, -> 20% Critdmg-Reduzierung = 80% Absorb, also schonmal 10% weniger. Aber meist rennste ja mit noch weniger rum (badge ring zb), zumindest jetzt noch

19.06.2008 16:32
Senju
push the tempo

Beitrag: #8

Brocker schrieb:

Es wird nicht mehr der komplete killing Blow absorbiert sondern nur der schaden der dich unter 10% bringt. Das ist schonmal ganz sicher ein nerf, denn bisher konnteste frostbolt bei 30% casten der für 4k critten würde, und der rogue steht immer noch mit 30% da, jetzt zieht er zumindest 20% ab zB.

zudem wieviel resilience haste im arena gear? ca auf 400, -> 20% Critdmg-Reduzierung = 80% Absorb, also schonmal 10% weniger. Aber meist rennste ja mit noch weniger rum (badge ring zb), zumindest jetzt noch

!!!

19.06.2008 16:40
Kristie
Member

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #9

tolle karte

ist doch egal in der regel bist eh im 2er zumindest wenn "von der shippe springen" proct gleich danach tot von daher is es doch egal ob da etz ein "nurf" für die krüppel die im pve gear rum hampeln oder net

19.06.2008 17:01
Gaahl
Mosher

Beitrag: #10

Brocker schrieb:

ich bin eh selten shs, weil mich die skillung nit so anmacht, demnach isses mir wurst. scheiss drauf obs dich trotzdem auf 10% bringt. entweder du spielst im dd setup und kloppst im cd noch einen um, oder du hast n healer der dir n arsch hochheilt.

ich hab momentan 397 resilience mit meinem stanni gear ohne auch nur einen resilience sockel. trage ausserdem noch n paar damage items. wenn ich will komm ich mit 2 ausgetauschten items wieder auf 450 resilience.

help?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008 17:30 von Gaahl.

19.06.2008 17:29
Goeki
Member

Charakter: Sparmenü
Gilde: Veritas
Beitrag: #11

Jo Brocker hat ganz gut erklärt wieso es doch ein nerf für alle ist. Und wer hat als Schurke bitte 450 Abhärtung an? Und die anschließende Frage, wieviel Schaden macht nen Schurke mit 450 Abhärtung? Also egal wie mans dreht, auch für PvP-Schurken isses ein Nerf wenn sie unter der 443er marke sind. Je weiter sie drunter sind, desto größer ist der nerf für die persönlich.

Ich finds ne mittelgroße Frechheit ein Talent von Abhärtung abhängig zu machen. Was würdet ihr denn sagen wenn z.B. die Dauer eures Eisblock oder eurer bubble von Abhärtung abhängig wäre? z.B. pro 50 Abhärtung ne Sek weniger?

Der andere Teil der Änderung zielt einfach nur darauf ab dass man auf jeden Fall stirbt wenn cheat death geprocct ist. kleines Beispiel mit 2k "tödlichem Schaden". Atm steht der Schurke noch mit 2k da und mann müsste um ihn im cheat death zu töten 20k Schaden machen in den 3 sek. Nun steht der Schurke mit ca. 1k hp dran nachm procc und je nach Abhärtung ist er locker im Cheat death killbar. Noch dazu muss man als Schurke das Talent skillen und es ist relativ weit unten im Baum. Das ist ja schon seit längerem z.B. bei Eisblock nicht der Fall. Cheat death wurde mit dem letzten Patch schon generft so dass es eigentlich auch nicht mehr Zuverlässig ist und nun halt noch weiter.

Mit Abhärtung gekoppelt ist es nun wie gaahl schon sagte wegen den Rogues die Pve eq anhaben. Aber was für ein Prozentsatz an Spielern kann sich dass denn erlauben? Es muss also ein Schurke sein der Sunwell schon 3 Bosse down hat, Nebenher noch Lust haben muss auf PvP und dann noch den Ehrgeiz PvP regelmäßig in der Arena zu betreiben. Das sind 10% maximal. Auf unserem Server häten diese Möglichkeit atm vllt 8-10 Schurken, wenn überhaupt. PvP machen davon wenns hoch kommt 4. Das ist für mich keine Grundlage für so eine Änderung.

geeeh zet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008 17:45 von Goeki.

19.06.2008 17:38
Brocker
Member

Gilde:
Beitrag: #12

und wirst du die items auswechseln? nein
also kommts aufs gleiche raus, oder?

hab mal nen krieger im /1 gesehen, suchte team, postete stats, die einiges höher als meine waren (ich hab volles s3). arsenal nachgeschaut, fragte mich wo ich noch was verbessern kann, er nur s1 und s2 an, frag ihn wie er auf solche stats kommt, er: ja wen ich das und das trinket anziehe dann hab ich soviel resilience, und wenn ich stattdesen 2x 1h anziehe mit je 20 stärke drauf, dann komm ich auf soviel ap, ach und wenn ich schild anziehe, dann hab ich so und soviel rüstung.

hab ihm danach noch vorgeschlagen ne flask reinzuwerfen, da meinte er: na dann ises ja nichmehr ungebufft...

egal, ich bezweifle dass die rogues an ihrem equip gross was ändern werden, vorallem werden sie kein resi sockeln, also ists und bleibts nen nerf, vorallem da es jetzt nicht mehr den killingblow sondern einfach den schaden unter 10% absorbiert.

UND. der nerf ist ja auch nicht nur auf die voll equipten arena rogues gerichtet, sondern auch an die low equipten AV idioten bei denen nach 2-3 sekunden cheat death procct.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2008 17:44 von Brocker.

19.06.2008 17:41
Gaahl
Mosher

Beitrag: #13

wie gesagt, mich nerven cheat death rogues als gegner ja auch. demnach isses mir rille

help?
19.06.2008 17:55
Kristie
Member

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #14

jetzt kann man sich sogar überlegen ob man es net einfach weg lässt und dafür was anderes skillt was einem vllt mehr hillft

19.06.2008 18:16
Brocker
Member

Gilde:
Beitrag: #15

kannst dir überlegen und wirst dann feststellen, dass es immernoch ein gutes talent ist und wenn du auf shadowstep skillst es sicher 3punkte wert ist.

19.06.2008 18:26
Zharox
-
**

Charakter: Zharox
Gilde: avoid - PvP
Beitrag: #16

Es is schon nen Nerf nur es stimmt, dass es nur so procct, dass man entweder hochgehealt wird,was nach dem Nerf immer noch funktioniert, oder man nach den 3sec tot umkippt und es kommt sehr selten vor, dass in dieser Zeit dann noch was entscheidenes passiert.

~Rogues are scissors. Warriors are rocks. Mages, druids, shaman, priests, hunters, and paladins are paper. Warlocks are mushrooms.
http://www.avoid-gilde.info/
20.06.2008 14:02
Nivosa
Don Deathcoil

Charakter: Nivosa
Klasse: Magier
Gilde: Hassium
Beitrag: #17

ich hoffe nicht das blizz weiter auf dem tripp bleibt talente an abhärtung zu koppeln.

Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!
20.06.2008 14:53
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kristie
Member

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #18

find ich ist eigentlich ne frecheit dies zu tun da talente find ich gear unabhängig sein sollten

20.06.2008 15:57
Senju
push the tempo

Beitrag: #19

Kristie schrieb:
find ich ist eigentlich ne frecheit dies zu tun da talente find ich gear unabhängig sein sollten

gibts ja erst seit pre bc -.- blitzmerker

23.06.2008 00:44
Lomik
Diener von Nalpep

Charakter: Pogpog
Klasse: Paladin
Gilde:
Beitrag: #20