| seed of corruption |
| Verfasser | Nachricht |
Chalsethania Junior Member   Beiträge: 9 Gruppe: Registriert Registriert seit: 15.11.06 15:42 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
| seed of corruption
wie erwartet der nexte fiese nerf
seed of corruption wird nciht mehr von einm explpdierentem seed getriggert geschweige von den eigenen ticks
nice work..... ;(
nun ja was wird noch kommen? |
|
| 16.02.2007 15:01 | |
 |
schak Member     Beiträge: 73 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:22 Status: Online Charakter: Schak/Tsouki Fraktion: Allianz Klasse: Warlock/Druid Gilde: Die Überspitzen
| RE: seed of corruption
kannst ja deinen char löschen ) o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat |
|
| 16.02.2007 15:03 | |
 |
krethak Rentner    Beiträge: 112 Gruppe: Registriert Registriert seit: 22.09.06 01:12 Status: Offline Charakter: krethak | keldra Fraktion: Horde Klasse: warlock | priest Gilde: imbalanced hood ;)
kannst ja deinen char löschen ) Zeig ihm doch schnell wies geht ;)
|
|
| 16.02.2007 15:35 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.106 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
juckt mich nicht ich hau das meist auf 2-3 mobs und aktiviere es dann mit sf )
aktuell war es ja so, das die ticks eigentlich verschwendung waren, da es eh sofort procte und damit eine kettenreaktion gab.
klingt schön, macht schön dmg.
Aber ich warte lieber bis es ein paar mal tickt und aktiviere es darauf hin selbst mit sf --> erzeugt mehr dmg und gibt auch die kettenreaktion, halt etwas später wann ich es will und nicht sobald das erste focusadd 1k dmg bekommt.
ich sehe das jedenfalls als buff. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2007 16:15 von Nivosa. |
|
| 16.02.2007 16:09 | |
 |
Xulgrak Junior Member   Beiträge: 19 Gruppe: Registriert Registriert seit: 10.10.06 13:21 Status: Offline Charakter: Xulgrak Fraktion: Horde Klasse: Hexenmeister Gilde: GF
nicht jeder wl ist 41-pkt destro geskillt -.- ! von daher empfinde ich es natürlich auch als nerf und sehr schade, dass die so nette kettenreaktion wegfällt. Weiß nicht mal warum der Nerf kam, benachteiligt wurde keiner und overpowered auch niemand - naja, blizz eben! |
|
| 16.02.2007 19:23 | |
 |
Lomik Diener von Nalpep      Beiträge: 465 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:18 Status: Offline Charakter: Pogpog Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde:
ich sehe es als krassen nerf ...
wie schön konnte man 5-6 mobs seeden und zugucken... das wars damit nu ;>
 Nerf spellreflect ololol!  |
|
| 18.02.2007 21:21 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.106 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
5,6 mobs seeden, is klar
nachm 2. oder 3. geht die bude doch schon hoch :> man hat aggro und das suckt :>
nun kann man wirklich 5-6 "seeden" --> sf --> alles tot --> keine aggro :p Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 22.02.2007 10:22 | |
 |
|