| Schattenpriester zu krank? |
| Verfasser | Nachricht |
Connor Facemelter     Beiträge: 248 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:42 Status: Offline Charakter: Connor Fraktion: Allianz Klasse: Shadow Gilde: Oculus
| RE: Schattenpriester zu krank?
thx speedy.
Werds mal mit dem Disctalent probieren. Leider hat man bei 5er Gruppen nicht immer die Möglichkeit an nen SDR Buff zu kommen. Hoffe das ändert sich in den Raids
Connor
*heul* mein schönes crit... après nous le déluge |
|
| 07.02.2007 20:09 | |
 |
Diakana Heilbot   Beiträge: 14 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 23:23 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Priester Gilde: Exordium Sinistrum
Trotzdem den schönen Talenten ist der Priester relativ fix oom find ich. Bei normalen Mobs in Instanzen lohnt es sich kaum die Vampierumarmung drauf zu machen, weil die eh so schnell down sind.
Bei Bossen ist der Shadowpriest aber viel besser geworden, was das Manamanagement angeht, dank unserem kleinen Pet und der VU.
Ich habe überhaupt kein Aggroreduce geskillt und habe in der Instanz nicht mehr Aggro gezogen als der Schami... Und das Beste am Shadow ist, wenn eng wird --> raus aus der Shadowform und die ein oder andere Heilung raushauen.
Er ist halt sehr vielfällig, aber der Priester wird im Endeffekt einfach nur aufs Heilen beschränkt. Schade, ist aber leider so. |
|
| 07.02.2007 20:48 | |
 |
Thiandir Bäm-Machine   Beiträge: 27 Gruppe: Registriert Registriert seit: 12.01.07 11:12 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
1k dps ist in raids als dmg dealer schon fast zu wenig um aggro zu ziehen. die aggro kommt ja durch das gleichzeitige heilen. allerdings ist es ja nit die kunst dmg zu machen sondern die kusnt ist es viel dmg zumachen und trotzdem die aggro nicht zu ziehen. hol dir einfach ktm und hoffe dass es nen paar leute haben die gescheid sind. aggro reduce sollte man immer skillen wenn man es ohne großen verlust machen kann.´
einfachste lösung: du nimmst nen mage mit der schaden machen kann, denn nen guter mage klatscht dir dmg um die ohren dass die gegner (wenn sie dazu kommen) den mage angreifen. |
|
| 08.02.2007 09:51 | |
 |
Bombsn Junior Member   Beiträge: 15 Gruppe: Registriert Registriert seit: 01.12.06 11:17 Status: Offline Charakter: Bombi Fraktion: Klasse: Gilde:
wie wärs einfach mal kein VU zu nutzen. dann fällt die heal-aggro komponente weg. |
|
| 08.02.2007 10:58 | |
 |
Connor Facemelter     Beiträge: 248 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:42 Status: Offline Charakter: Connor Fraktion: Allianz Klasse: Shadow Gilde: Oculus
après nous le déluge |
|
| 08.02.2007 12:05 | |
 |
Thiandir Bäm-Machine   Beiträge: 27 Gruppe: Registriert Registriert seit: 12.01.07 11:12 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
typische bombi lösung....weg des geringsten widerstandes =P wenn der tank nit genug aggro macht stell nen zweiten auf
dass nen schadow mit 800 spelldmg schaden macht is klar allerdigns unterschätz mal magier nit...diese haben meistens keine 800 spelldmg weils schattenschaden einfacher zu kriegen gibt. 1k dps als mage is auch nit sonderlich schwer aber das is ja nit das thema ;) Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2007 13:24 von Thiandir. |
|
| 08.02.2007 13:16 | |
 |
Bombsn Junior Member   Beiträge: 15 Gruppe: Registriert Registriert seit: 01.12.06 11:17 Status: Offline Charakter: Bombi Fraktion: Klasse: Gilde:
war doch ned bös gemeint connor ;) aber auf VU kann in den meisten fällen gut verzichtet werden. vlt bei schwierigen encountern ganz nützlich aber sonst..
@thia der ewige dritte ;), den weg des geringsten widerstands sehen, ist hohe kriegskunst... Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2007 14:06 von Bombsn. |
|
| 08.02.2007 13:59 | |
 |
ai sensai *verbeug*
@ Bombaman: Das Problem ist doch... finde mal gute Heiler heutzutage. Git leute mit 1.5k +Heal die nicht in der Lage sind nem Mage beim AE mal n Schild zu geben und lieber fleißig ala Oldschool auf die Flashhealtaste zu drücken... Und ohne CC braucht man imho zwangsläufig sonen kleinen Passivheal durch VU.
@ Thia: auf den Wert kommt man ohne ein einziges Item mit Schattenschaden... (ah sorry. hab 20 Shadowdamage noch auf meinen GM Handschuhen... + Schattenpot)
Connor après nous le déluge Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2007 14:13 von Connor. |
|
| 08.02.2007 14:13 | |
 |
Diakana Heilbot   Beiträge: 14 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 23:23 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Priester Gilde: Exordium Sinistrum
Ich habe geschrieben "nicht weniger Aggro gezogen als der Schami" :-) |
|
| 08.02.2007 14:21 | |
 |
bombi? dritter? mh naja reaktivier mal deinen mage wieder richtig und hau ma rein ;)
connor mit dem mage heilen stimme ich dir voll und ganz zu passiert mir immer wieder |
|
| 08.02.2007 15:33 | |
 |
Durin_Perain Junior Member   Beiträge: 9 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 23:47 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
prinzipiell: leg dir doch KTM zu :p KTM is crap...Einige Leute mögen das ding vielleicht als Gottding bezeichnen aber mM klappt das vorne und hinten nicht. Zumindest nicht immer...
In einigen Instanzen war ich bei der Aggro etwa doppelt so hoch wie der Tank und dennoch haben die mobs munter weiter auf den Tank eingeschlagen und nicht auf den kleine Knödel. Auch bei anderen stand es genauso...mal stand ich weit höher bei der aggro, mal ein DD...der Mob haut immer auf den MT |
|
| 22.02.2007 16:43 | |
 |
Samo Sledge Hammer      Beiträge: 292 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:08 Status: Offline Charakter: Samo Fraktion: Klasse: Shaman Gilde: /quitwow
vielleicht läufst du einfach nur mit schrott mages rum. Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue! |
|
| 22.02.2007 17:11 | |
 |
Stupsi Mage   Beiträge: 41 Gruppe: Registriert Registriert seit: 11.11.06 19:25 Status: Offline Charakter: Stupsi Fraktion: Allianz Klasse: Mage Gilde: RoK
Einfach mal ne Gang runterschalten dann gibts auch keine Aggro!! Wer da net drauf verzichten kann hat in nem Raid net viel zu suchen find ich! Und man kann auch als Mage net alle raushauen was geht! |
|
| 23.02.2007 01:01 | |
 |
Senju push the tempo      Beiträge: 493 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 17:53 Status: Offline Charakter: Senju Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Figgedisch Force
wie geil connor den magedmg runter macht ) es reizt mich ja mal seinen dmg mit meinem zu vergleichen ich denke er redet sich da auch viel schön -.- manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 23.02.2007 01:32 | |
 |
Auch alles eine Frage vom Equip. Würde mich aber wirklich mal interessieren, wenn er oder jemand anderes genau die gleiche Ausrüstung wie du hat. |
|
| 23.02.2007 14:06 | |
 |
Recaron Ex - Brech0r    Beiträge: 160 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:25 Status: Offline Charakter: Nyrociel Fraktion: Allianz Klasse: Priesterin Gilde: LotG
Sry aber beim lesen dieses Threads muß ich jedes Mal lachen.
3. Keine andere Damageklasse muss 45!!!!!! % Aggroreduce skillen um ein wenig raufzuzummen. (+ SDR) (8 von 61 Punkten in Aggroreduzierung... dolle Wurst....) Hast Du mal zusammengerechnet auf wieviel +Damage der Priester richtig geskillt kommt? Das schafft so auch keine andere Klasse.
Selbst wenn ein Magier für 3,5K schaden daher kommt... alle 4 Sekunden... Reicht nicht  + Nochmal 40% des Schadens als Dot.
1. Ein Schattenpriester macht mehr Schaden als jeder Mage könnte. Vor allem mit 800 Schattenschaden. Hast Du mal daran gedacht das die Magier. Hexen und Schurken gar nicht Vollgas fahren im Gegensatz zu Dir? Hast du mal daran gedacht das die Aggromanagement drauf haben? L2P echt und such Dir mal Mages die Schaden machen. Was du da schreibst an Werten das is doch noch von halbwegs gut equipten 60ern... Ich will mal die Klasse sehen die mehr Damage macht als nen gut gespielter destruction Hexer!
Einer unserer Magier neulich bei Vashj: "Ich spiel jetzt wieder selber, meine Oma geht ins Bett." |
|
| 23.02.2007 14:26 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.048 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
Ich sags immer wieder, nix geht besser als ne grp mit feuermage und destrolock. Das Gute ist die neuen Mobs haben schon viel Leben damit lohnt sich coe umso mehr. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2007 15:11 von Nivosa. |
|
| 23.02.2007 15:10 | |
 |
Cypress A|ex-Motoko     Beiträge: 57 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.11.06 05:36 Status: Offline Charakter: ex-Motoko ex-Furlox Fraktion: Horde Klasse: Gilde: ex-itamí
wenn der destro 0/21/40 und mit den entsprechenden Talenten geskillt ist vll, aber dann gehen sich keine 2k³ M0vies mehr aus 
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2007 17:14 von Cypress. |
|
| 23.02.2007 15:55 | |
 |
Awas Junior Member   Beiträge: 23 Gruppe: Registriert Registriert seit: 04.10.06 22:43 Status: Offline Charakter: Awas Fraktion: Allianz Klasse: Hexergnom Gilde:
war in letzter zeit mit relativ vielen shadows als dd's in instanzen und habe festgestellt, dass man bei denen ohne aggro reduce als bär schon ein, zweimal mit magle critten sollte um die aggro zu halten. ist aber durchaus machbar. wies beim krieger aussieht weiß ich allerdings nicht ;) |
|
| 23.02.2007 16:00 | |
 |
Lomik Diener von Nalpep      Beiträge: 455 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 01:18 Status: Offline Charakter: Lomik Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde:
Edit: Doggy DDler war ich schon vorher. Nur sind wir Shadows seit BC überproportional gestiegen im Verhältnis zu allem anderen. Edit2: Eure DDler welt... da ist der normal equipütte shadow längst drüber hinweg.... Wir sind Aggro pur. Kein Mage/Hexer/Jäger oder wer/was/wie auch immer kann da auch nur im ANSATZ mithalten. ich kann nichmehr vor lachen... 
Ich will dich jetzt nich persönlich angreifen oder so, aber für mich ziehst du dich irgendwie immer mehr ins lächerliche.
Ich kann mich da den meisten nur anschliessen. Weniger is oft mehr... Was bringt dir mehr? Ein DD der nich full dmg macht oder ein toter DD ? Wobei man definieren müsse ob shadowpriest überhaupt DD sind ;P
 Nerf spellreflect ololol!  |
|
| 23.02.2007 16:12 | |
 |
| |
|