| Retribution Überarbeitung |
| Verfasser | Nachricht |
admiral^sushi snake      Beiträge: 275 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:48 Status: Offline Charakter: Sushia Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde: avoid
| Retribution Überarbeitung
Hello again, I just wanted to let you know that the developers have taken part of your suggestions, and are looking into improving the retribution paladin spec. You can probably expect something along the line of more sustained DPS in a raid and more raid utility, but we are not ready to reveal any details. This is still work in progress, so please be patient 
Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html...eNo=25#482
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2007 13:46 von admiral^sushi. |
|
| 29.06.2007 13:45 | |
 |
Ulomo caster troll    Beiträge: 129 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 16:53 Status: Offline Charakter: Ulo Fraktion: Horde Klasse: Trollmage Gilde: no way out
| RE: Retribution Überarbeitung
die frage ist was erhoffen sich die pallys davon, nen pala wird nie nen richtig guter DD sein und wenn doch wirds echt lächerlich |
|
| 29.06.2007 16:23 | |
 |
Recaron Ex - Brech0r    Beiträge: 161 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 11:25 Status: Offline Charakter: Nyrociel Fraktion: Allianz Klasse: Priesterin Gilde: LotG
Ich kenn nen Pala ders jetzt immer schon im Schaden oben mit dabei in Kara...oO Einer unserer Magier neulich bei Vashj: "Ich spiel jetzt wieder selber, meine Oma geht ins Bett." |
|
| 29.06.2007 22:08 | |
 |
Xe4ro Ҹ۞ﮓڠ      Beiträge: 441 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 10:12 Status: Offline Charakter: Dúnadan Fraktion: Horde Klasse: Hugger Gilde:

|
|
| 29.06.2007 22:11 | |
 |
Heatonmage Junior Member   Beiträge: 10 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.10.06 09:55 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
trotzdem... priest dürfen auch den raid mit schaden und dann gleichzeitig mit overheal supporten. ja ok sie dürfen nit tanken, was palas in kara zumindest wohl erlaubt sein dürfte. aber retri palas sind derzeit soooo nutzlos, außer zum lvln natürlich. aber sonst bringen sie in solo inis, raids, oder in der arena meistens nichts >.< nichts im gruppenspiel, für sich alleine könnnen sie so spielen wenn es ihnen spaß macht.
nein palas werden nie an den dmg von mages oder hexer kommen, zumindest nicht vollgebufft und mit derbs hammer equip.
aber wer sagt denn dass sich die dps des palas erhöht? ok in einem gewissen mass wohl schon, aber vllt verbessern sie paar buffs und auren, so dass der pala die ganze raid-dps steigert. supporter eben .... |
|
| 01.07.2007 21:47 | |
 |
Brainworm ele > all     Beiträge: 141 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:07 Status: Offline Charakter: Brainworm Fraktion: Horde Klasse: Schamane Gilde: DnC
Wie mich die "Palas-werden-nie-DMG-machen"-Diskussion an die Ele-Shami Diskussion von damals erinnert... war 100% identisch und nun treten se euch Mages/Schurken/Hexern in den Arsch 
(Flame on !) Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 05:10 von Brainworm. |
|
| 02.07.2007 05:09 | |
 |
Bossmonster late night zocker    Beiträge: 181 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.09.06 01:20 Status: Offline Charakter: bossmonster Fraktion: Horde Klasse: ud rogue Gilde: The Legacy
Ich kenn nen Pala ders jetzt immer schon im Schaden oben mit dabei in Kara...oO Dann würd ich mir Sorgen um die andere DDs machen  Bossi - lvl 70 Rogue <The Legacy> EU Mazrigos Kaori - lvl 70 Priest Sebudai - lvl 70 Hunter |
|
| 02.07.2007 08:42 | |
 |
Elemental Member    Beiträge: 93 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 13:56 Status: Offline Charakter: Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: die keiner wollte
Alle vergleichen immer alle Klassen miteinander... "Priester dürfen auch Schaden.." Wozu gibts die UNTERSCHIEDLICHEN Klassen? Dann bräuchten wir nur einen. Pala is nunmal Supporter.
Vielleicht sollten einige Super Mario spielen da is die Auswahl an Charakteren kleiner  |
|
| 02.07.2007 12:15 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.106 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
Also die Yoshi's sind never balanced! Blau > all  Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 02.07.2007 12:18 | |
 |
Mashine Der Fuxx      Beiträge: 356 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 19:19 Status: Offline Charakter: Serenix/ Mashine Fraktion: Horde Klasse: Priest / Mashane Gilde: exile / D3L2
also is blauer Yoshi WL? :> |
|
| 02.07.2007 12:54 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.106 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
also is blauer Yoshi WL? :> Gul'dan persönlich (:
Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 02.07.2007 13:35 | |
 |
Recaron Ex - Brech0r    Beiträge: 161 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 11:25 Status: Offline Charakter: Nyrociel Fraktion: Allianz Klasse: Priesterin Gilde: LotG
Dann würd ich mir Sorgen um die andere DDs machen  Wie dich Brain in MC abgezogen hat im Damage...
Einer unserer Magier neulich bei Vashj: "Ich spiel jetzt wieder selber, meine Oma geht ins Bett." |
|
| 02.07.2007 13:42 | |
 |
Mashine Der Fuxx      Beiträge: 356 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 19:19 Status: Offline Charakter: Serenix/ Mashine Fraktion: Horde Klasse: Priest / Mashane Gilde: exile / D3L2
trotzdem... priest dürfen auch den raid mit schaden und dann gleichzeitig mit overheal supporten. ja ok sie dürfen nit tanken ... naja...also ich glaub, was du meinst, is schaden und manareg...weil die is bombe. der heal is da fast sekundär.
und zum thema tanken: ich tank öfters mal in kara - für ungefähr 2 sekunden... und dann brüll ich erstmal im ts rum warum keiner den mt heilt :>
|
|
| 02.07.2007 14:26 | |
 |
Bossmonster late night zocker    Beiträge: 181 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.09.06 01:20 Status: Offline Charakter: bossmonster Fraktion: Horde Klasse: ud rogue Gilde: The Legacy
Dann würd ich mir Sorgen um die andere DDs machen  Wie dich Brain in MC abgezogen hat im Damage... Mit Flask bei Trashmobs und supportgrp und dauernd aggro hatte :P Bossi - lvl 70 Rogue <The Legacy> EU Mazrigos Kaori - lvl 70 Priest Sebudai - lvl 70 HunterDieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2007 14:42 von Bossmonster. |
|
| 02.07.2007 14:39 | |
 |
Xanaphia König Nebelig!    Beiträge: 27 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 12:04 Status: Offline Charakter: Xanaphia Fraktion: Allianz Klasse: Jäger Gilde: Kranker Stolz
Es gab sogar mal ne zeit wo Pala's DMG gemacht haben. Nämlich Patch 2.0 Pre BC. Zumindest haben es 2 Pala's bei uns geschafft in MC sich an die Spitze zu hauen :> Ist es bei euch auch so nebelig? 0o
 |
|
| 02.07.2007 14:40 | |
 |
Es gab sogar mal ne zeit wo Pala's DMG gemacht haben. Nämlich Patch 2.0 Pre BC. Zumindest haben es 2 Pala's bei uns geschafft in MC sich an die Spitze zu hauen :> jo paar Tage, genauso wie nen Beastmaster Hunter. Kann mich da noch an so nen Affen mit "N" erinnern 
Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 02.07.2007 16:07 | |
 |
|