Antwort schreiben 
Seiten (10):« Erste < Vorherige 6 7 8 9 [10] Letzte »
Progamer ist wenn...
VerfasserNachricht
evil
ObersterKriegsHans!

Gruppe: Registriert
Status: Offline

Charakter:
Fraktion: Horde
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #181
RE: Progamer ist wenn...

Welche behauptungen sind den "einfach falsch"?

Evilleet 70 Schurke (PvE Luder)
Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink)
Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol )
Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)

Arroganz sieht nur von unten aus wie niveau. ;)
04.06.2008 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
knobi
Junior Member
**

Charakter: knobi
Klasse: Priester
Gilde: Realm: Terrordar
Beitrag: #182

Vorweg, du flamest Smoochy weil er deine Posts ausseinander nimmt und fragst mich dann was denn falsch an deinen Aussagen ist. Also zwingst du mich jetz deine Aussagen genau wie Smoochy zu zitieren und zu kommentieren - wierd.

Zitat:
..und das ist kein zufall sondern kühle berechnung von attribut vs attribut... genauso wie in CS kühl berechnet wird wie man zu schiessen hat um nen headshot zu bekommen...

Falsch. Bei der Attribut vs. Attrbut Berechnung hast du nach wie vor mit Wahrscheinlichkeiten zu tun. Beispiel: Du hast 30% Chance einen kritischen Treffer zu landen - der Gegner hat 492,5 Resilience und somit -25% Crit Wahrscheinlichkeit. Trotzdem besteht durch deine Attribute eine Chance auch wenn sie geringer ist dass man gecrittet wird. - Du verstehst worauf ich hinaus will?! Bei Counter Strike ist dies nicht der Fall du schießt deinem Gegner mit ner Deagle in den Kopf und ohne Kevlar&Helmet ist er tot. Unabhängig davon welche Attribute man besitzt.
Das bei PC Spielen immer berechnungen stattfinden sollte dir klar sein.
Falls ich deine Aussage Missverstanden habe dann kläre mich doch näher darüber auf was du mit "genauso wie in CS kühl berechnet wird wie man zu schiessen hat um nen headshot zu machen". Das spart mir nämlich jetzt die ganzen Ausführungen über Streuraten der verschiedenen Waffen.

Zitat:
Ergo 1.6 zocken am besten nut mit models ohne texturen und auf 320*200 auflösung weil man ja als progamer kein geld hat sich was ordentliches zu leisten was die gewünschte leistung bringen würde... achne es ist ja um von 90-99 fps zu kommen... obwohl das auge eh nur 30~ mitbekommt.

Das Zitat kannst du wohl selbst schon nicht mehr lesen. Aber auch das ist einfach falsch - du hast es zwar dementiert, dass das alles nicht so gemeint war. Fakt bleibt, dass man bei der HL1 Engine sehr wohl einen Unterschied zwischen 80fps und 99fps merkt. Egal wie oft du schreibst dass das Auge nur 25FPS wahrnimmt - die krüppelnde HL1 Engine die jetzt auch etwas in die Jahre gekommen ist stellt das Bild eben erst bei 99fps bzw 90 fps flüssig dar.

Du meinteste mit der Überspitzung der 320er Auflösung wohl die häufig benutzte 800*600 Auflösung bei CS. Ich kenne nur Fälle in denen es die Gewohnheit ist auf der Auflösung zu zocken weil man es eben seit Jahren so spielt. Verstellt man die Werte ändern sich deine Gewohnten Mausbewegungen und man wird schlechter - warum sollte man also was dran ändern?

Zitat:
2-3 schüsse in die knie und man ist tot ... wtf? Oder hey mal kurz nen gegner anspringen und ermessern, weil man ja mit nem messer die kevlar und den helm schneller an den schwachstellen durchbricht und den gegner instant umbringt

Eigentlich gehts ja nur darum deine fehlerhaften Aussagen aufzudecken, aber das was du da ansprichst sind einfache Regeln des Spiels. Waffe x macht y Schaden. Wo ist genau der Unterschied zu WoW?

"Marke 2-3 Schläge auf nen lvl 10er Mob und er ist tot ... wtf?"

Zitat:
ob CS E-sport tauglich wäre wenn man bedenkt das man die bahnen auswendiglernt, runterzählen kann wann der gegner an welcher position kommt um dann einen headshot durch die ecke zu machen...?

Wieder falsch - es sei denn (!!) man spielt immer die gleiche Map mit den gleichen Bots die immer die gleichen Waypoints benutzen. Da ist dieser "Weg" um das Spiel zu gewinnen sicher eine gute Technik *rolleyes*
Du sagst ja dass du selbst nie im Clan gespielt hast und auch sonst nicht aktiv CS spielst, also kann ich nur wieder sagen dass es falsch ist was du da erzählst. In keinem Clanmatch (das ganze Thema hier ist ja über den professionellen Bereich, also muessen auch Beispiele aus dem Bereich kommen) stellt sich keiner in die Ecke und zählt die Sekunden um dann mit nem Blindfire den Gegner in den Kopf zu schiessen. In keinem!

Da du ja immer nur mit ein bis zwei Sätzen antwortest denke ich die Zitate genügen erstmal. Aber wo wir gerade dabei sind:

Zitat:
Welche behauptungen sind den "einfach falsch"?

Ist zwar keine direkte Behauptung aber auch da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen - hier verlinke ich nur auf dendenn.de

knobi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2008 11:15 von knobi.

04.06.2008 11:11
Kristie
Member

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #183

Zitat:
Muljin
Banned

huch wasn hier passiert? 0o

04.06.2008 17:50
Muljin
Member

Charakter: Muljin
Klasse: Priester
Gilde: Drachenreiter
Beitrag: #184

ja ich hab was im handelsforum geschrieben...gab leider keine verwarnung sondern nen instant bann, werde da nix mehr schreiben ^^

aber bin wieder da ^^

zum thema auflösung: soweit ich mich erinnern kann ist das spielen mit einer auflösung unter 800*600 nicht gestattet (ESL) genauso das spielen unter 16 Bit (da man so durch smokes schauen kann).

13.06.2008 21:44
Seiten (10):« Erste < Vorherige 6 7 8 9 [10] Letzte »
Antwort schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: