Antwort schreiben 
Seiten (7):« Erste < Vorherige 3 4 5 6 [7] Letzte »
Northrend?
VerfasserNachricht
Nivosa
Don Deathcoil

Gruppe: Registriert
Status: Offline

Charakter: Nivosa
Fraktion: Allianz
Klasse: Magier
Gilde: Hassium
Beitrag: #121
RE: Northrend?

Also die Volksfähigkeiten als imba zu bezeichen finde ich echt puren Schwachsinn.
Klar hat man dadurch manchmal nen kleinen Vorteil, aber es wär doch echt langeweilig wenn alle das gleiche könnten. Da hab ich früher gegen nen ud warri lieber mal ins Gras gebissen :>

Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!
07.08.2007 14:32
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bossmonster
late night zocker

Charakter: bossmonster
Fraktion: Horde
Klasse: ud rogue
Gilde: The Legacy
Beitrag: #122

Endlich fearward für die Horde btw :P Nimmt bei Archimonde nen bischen Randomness raus...

Bossi - lvl 70 Rogue <The Legacy> EU Mazrigos
Kaori - lvl 70 Priest
Sebudai - lvl 70 Hunter
07.08.2007 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seriousdwarf
Gartenzwerg

Charakter: Seriousdwarf
Fraktion: Allianz
Klasse: Feigling
Gilde: imagine
Beitrag: #123

dogboy schrieb:

Seriousdwarf schrieb:
entfesselungskünstler ist definitiv nicht besser, wotf immunisiert kurzzeitig, entfesselungskünstler entfernt einmalig und ist sowieso nur gegen magier nützlich.

Das stimmt so leider nicht ganz, hilft ja auch gegen Kniesehne, Gift, Wurzeln und sowieso alles was dich verlangsamt. Und macht dann nicht nur den Verlangsamungseffekt weg sondern auch gleich den eigentlichen Debuff auch wenn das Verlangsamen nur ein Nebeneffekt war.

Das ganze auf nem 1 min CD und Instant in Kombination mit dem Medallion? Ganz sicher ned zu verachten.

Gruß,
dog

tja, es entfernt das, aber hilft das auch? das gift krieg ich mit shiv sofort wieder drauf, krieger erneuern die kniesehne einfach oder heulen ^^
wurzeln hab ich nicht bedacht, das geb ich zu; die haben allerdings auch keinen cd

natürlich hat man das gerne, aber ich finde nicht, dass das im vergleich zu den hordensachen gut wegkommt

Nivosa schrieb:
Also die Volksfähigkeiten als imba zu bezeichen finde ich echt puren Schwachsinn.
Klar hat man dadurch manchmal nen kleinen Vorteil, aber es wär doch echt langeweilig wenn alle das gleiche könnten.

sobald man auch nur einen kleinen vorteil hat, ist es imba
es macht schon einen unterschied ob man in der gruppe gut getimet alles silenced oder roots/snares bricht
die anteile der horde in den top arenateams sind auch über 50%, soll das etwa zufall sein?
mir kann es egal sein, aber redet euch mal nicht ein, dass bei wow irgendwas balanced ist; außer vllt. pve, das kann ich nicht einschätzen

07.08.2007 20:15
Bossmonster
late night zocker

Charakter: bossmonster
Klasse: ud rogue
Gilde: The Legacy
Beitrag: #124

Bossmonster schrieb:

Nivosa schrieb:
Gerüchten zu Folge soll Naxx für lvl 80 neu aufgebügelt werden.
Info habsch von der pc games seite.

http://www.youtube.com/watch?v=DOOVDq8kfcE

Ziemlich weit am Ende.

http://www.worldofraids.com/#6318

source: http://www.mmo-gamer.com/?p=218

Bossi - lvl 70 Rogue <The Legacy> EU Mazrigos
Kaori - lvl 70 Priest
Sebudai - lvl 70 Hunter

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2007 04:21 von Bossmonster.

08.08.2007 04:19
Gaahl
Mosher

Status: Online

Charakter: Gaahl
Klasse: Rogue
Gilde: GF
Beitrag: #125

Seriousdwarf schrieb:

dogboy schrieb:

Seriousdwarf schrieb:
entfesselungskünstler ist definitiv nicht besser, wotf immunisiert kurzzeitig, entfesselungskünstler entfernt einmalig und ist sowieso nur gegen magier nützlich.

Das stimmt so leider nicht ganz, hilft ja auch gegen Kniesehne, Gift, Wurzeln und sowieso alles was dich verlangsamt. Und macht dann nicht nur den Verlangsamungseffekt weg sondern auch gleich den eigentlichen Debuff auch wenn das Verlangsamen nur ein Nebeneffekt war.

Das ganze auf nem 1 min CD und Instant in Kombination mit dem Medallion? Ganz sicher ned zu verachten.

Gruß,
dog

tja, es entfernt das, aber hilft das auch? das gift krieg ich mit shiv sofort wieder drauf, krieger erneuern die kniesehne einfach oder heulen ^^
wurzeln hab ich nicht bedacht, das geb ich zu; die haben allerdings auch keinen cd

natürlich hat man das gerne, aber ich finde nicht, dass das im vergleich zu den hordensachen gut wegkommt

Nivosa schrieb:
Klar hat man dadurch manchmal nen kleinen Vorteil, aber es wär doch echt langeweilig wenn alle das gleiche könnten.

sobald man auch nur einen kleinen vorteil hat, ist es imba
es macht schon einen unterschied ob man in der gruppe gut getimet alles silenced oder roots/snares bricht
die anteile der horde in den top arenateams sind auch über 50%, soll das etwa zufall sein?
mir kann es egal sein, aber redet euch mal nicht ein, dass bei wow irgendwas balanced ist; außer vllt. pve, das kann ich nicht einschätzen

der bloodelf silence is pillepalle kindergeburtstag, ich hab ehrlich gesagt kein prob mit irgend ner volksfaehigkeit atm, entfesslung is very naiz gegen alles, low cd und geht echt gut, wennst gegen mages 3x nacheinander frostnova brechen kannst ohne 1x vanish zu usen... oder gegen z.b. mutilate schurken 2x dich immun zu machen gegen gift als zwerg.. (cos zwar nur 90%, aber naja, cos + dwarf geht schon gut)... als ud hab ich 2 bzw 3x freifahrtschein im 1on1 gegen fear klassen... was will ich mehr... balance zu fordern is mittlerweile n bischn fehl am platz denk ich.. spiel so wies geht, oder wennst nit mit klar kommst quit... so denk ich mir das atm...

08.08.2007 05:23
Antwort schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: