| Neues zum nächsten AddOn (inoffiziell) |
| Verfasser | Nachricht |
Cojacks Fedsn 4 life    Beiträge: 124 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.10.06 12:19 Status: Offline Charakter: Whose/Dermetzler Fraktion: Allianz Klasse: Warlock/Warri Gilde: Mahlzeit
| Neues zum nächsten AddOn (inoffiziell)
Nicht bestätigte Karte des nächsten AddOn-Gebiets:

Postet hier ma rein wenn ihr noch mehr Infos findet 
Edit: Dazu noch diesen Link--> http://www.wowwiki.com/Northrend <mz|Fedsn> spasst <Zongsn> SPASST <mz|Fedsn> zigeuner <DerFuxx__> selbstbefruchter <DerFuxx__> pedobear <mz|Fedsn> rosettenkasper <DerFuxx__> hentaischwuchtel <mz|Pownzorizor> hmm ?Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2007 14:49 von Cojacks. |
|
| 17.04.2007 14:44 | |
 |
Elriel Kammerjäger     Beiträge: 239 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 18:01 Status: Offline Charakter: Elriel Fraktion: Allianz Klasse: Jäger Gilde: Oculus
| RE: Neues zum nächsten AddOn (inoffiziell)
es stehen ja noch einige angekündigte sachen aus: - heldenklassen - belagerungswaffen - gildenhäuser
zum addon selbst hab ich nur mal was von lvl 80 gehört. DPS buchstabiert man Ha Uh En Te Eh Er

|
|
| 17.04.2007 15:25 | |
 |
Cojacks Fedsn 4 life    Beiträge: 124 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.10.06 12:19 Status: Offline Charakter: Whose/Dermetzler Fraktion: Allianz Klasse: Warlock/Warri Gilde: Mahlzeit
joa hab eben ma wowwiki durchgelesen und es is sehr wahrscheinlich, dass northrend das nächste addon wird, irgendwo war noch die rede vom emerald dream. Gildenhäuser als forenersatz wären meiner meinung nach cool, aber alles andere is für WoW leide runrealistisch meiner meinung nach.
und Heldenklassen, naja, wie soll das gebalanced werden frag ich mich  <mz|Fedsn> spasst <Zongsn> SPASST <mz|Fedsn> zigeuner <DerFuxx__> selbstbefruchter <DerFuxx__> pedobear <mz|Fedsn> rosettenkasper <DerFuxx__> hentaischwuchtel <mz|Pownzorizor> hmm ? |
|
| 17.04.2007 15:31 | |
 |
Gorky Junior Member   Beiträge: 7 Gruppe: Registriert Registriert seit: 31.03.07 13:35 Status: Offline Charakter: Gorky Fraktion: Allianz Klasse: Hunter Gilde: Mahlzeit
Wurden Heldenklassen nicht offiziell schon wieder abgesagt, weil Blizz eingesehen hat das ihr Balance dann noch mehr in den Eimer geht?
Auf wowszene gibts auch ne News zu der Sache mit Northrend, dazu mal dieser Link http://www.wowwiki.com/Image:NorthrendTrees.png
Ein findiger User hat in den neuen World of Warcraft-Testrealm-Patch 2.1 Dateien eine recht interessante Entdeckung gemacht. Ein Ordner namens "EXPANSION02" sorgt derzeit für großes Aufsehen in der WoW-Community, denn in diesem Ordner sollen sich erste Pflanzenmodelle aus dem Gebiet "Howling Fjord" befinden, welches ein Teil von Northrend ist."
Ich seh auch gerade das die es auch nur von GBase haben
Gorky |
|
| 17.04.2007 16:07 | |
 |
Nerstunntera Junior Member   Beiträge: 4 Gruppe: Registriert Registriert seit: 27.11.07 10:55 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Also 1. Die Heldenklasse ( Todesritter) wird etwa genausostark sein wie die anderen Klassen und nur das Spielprinzip sit anders ( lest auch mal den WotLK F&A durch, steht da alles dirn, auch wie er funktioniert
2.( Eigende Annahme) die Naga wollen die Welt überfluten, deswegen pumpen sioe auch Wasser aus den Outlands nach Azeroth und Shcmelzen Nothrend
3.Heldenklasse spielt man auf 80 mit einer Questreihe frei und kann sich dann einen neuen Char erstellen, mit der Klasse Todesritter, der bereits lvl 55-70 sit ( das genaue level steht noch nciht fest)
4. Gildenhäuser werden auche rst mti WotLK kommen
5. Ab WotLK gibt es ingame Friseure mit denen mans eine Frisuren udn tatoos ändern kann
6. in WotLK wird es ein Openpvpgebiet mit Belagerungswaffen und ein neues BG geben
7. Es wird 9 neue Gebiete geben, 2 Startgebiete ( also ab 70, damits weniger voll ist )
8. Wird man Arthas killen können, auch Malygos =)
9. Ab level 76 ( steht noch nicht genau fest) wird man auch in Northrend Flugmounts benutzen können
10. Es wird nicht nur Eislandschaften geben, viele Gebiete sind auch Wälder etc
Hier der Link: http://www.wow-europe.com/wrath/ |
|
| 27.11.2007 11:52 | |
 |
|