| Neue Handelsforumsregeln |
| Verfasser | Nachricht |
smoochy der Don         Beiträge: 576 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: Dia Del Los Muertos
| Neue Handelsforumsregeln
Da Paar ganz Lustige meinen, hier einen auf Hans machen oder ihren geistigen Bullshit abladen zu müssen ab sofort folgende verschärfte Regeln:
- 3 Tage Push-Sperre (1. Post einfach editieren bei Updates)
- NUR Ich suche / ich biete / ich weiß wer xyz kann - Posts
Threads die gegen den 1. Punkt verstoßen werden kommentarlos gelöscht, der Thread kann dann nach den 3 verstrichenen Tagen erneut erstellt werden. Der 2. Punkt schließt logischerweiße so banale Scheiße wie - Viel zu teuer, kauft eh keiner - Posts
- Kauf dir mal n Duden, du kannst nicht schreiben - Posts
- Ich post einfach mal was, obwohl ich genau 0 zu sagen hab - Posts
etc aus. Wer meint sich nicht an Punkt 2 halten zu brauchen bekommt gnadenlos 1 Woche Ban. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 29.10.2007 20:38 | |
 |
PillePaul I'm a superman      Beiträge: 597 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Mage <3 Gilde:
| RE: Neue Handelsforumsregeln

|
|
| 29.10.2007 20:56 | |
 |
Crystal Azshara Beiträge: 133 Gruppe: Banned Registriert seit: 18.09.06 13:22 Status: Offline Charakter: Exsade/Zuckerpuppe Fraktion: Horde Klasse: Magier/Pala Gilde: HvT
|
|
| 29.10.2007 20:56 | |
 |
ATze OG    Beiträge: 43 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 18:18 Status: Offline Charakter: Atzenkeeper Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde:
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2007 21:05 von ATze. |
|
| 29.10.2007 21:01 | |
 |
Bomba Der Digge     Beiträge: 262 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:24 Status: Online Charakter: Bombina / Bomba Fraktion: Allianz Klasse: Mage / Priest Gilde:
oha,wenn der zweite punkt mich mal net anspricht...sorry dafür |
|
| 29.10.2007 21:11 | |
 |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 533 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
was ist mit empfehlungen alternativer produkte? erlaubt oder nicht erlaubt? besonderer Dank an Gaahl für den True Fucking Seriousdwarf (Avatar)Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2007 00:47 von Seriousdwarf. |
|
| 30.10.2007 00:47 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 576 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: Dia Del Los Muertos
Süß wie ihr den Zwergenaufstand probt. Ihr seid die drei ersten.
Erlaubt Serious, sollte aber nicht zu einer Grundsatzdiskussion à la Item x ist für Klasse y besser ausarten. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 30.10.2007 03:47 | |
 |
|