| Nerathor.com schließt seine Pforten |
| Verfasser | Nachricht |
smoochy der Don         Beiträge: 576 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: no way out
| Nerathor.com schließt seine Pforten
Heute Abend habe ich leider die unangenehme Aufgabe euch mit zu teilen, dass es Nerathor.com ab Mai nicht mehr geben wird. Soll heißen, dass die Domain Nerathor.com und somit auch dieses Portal nicht mehr zur Verfügung stehen werden.
Als Begründung sei kurz nur genannt, dass ich auf Grund beruflicher Veränderungen ab dem Zeitpunkt kommunikationstechnisch von der Außenwelt abgeschnitten sein werde. Bei Teram gab es zudem familiäre Umstellungen (um es mal grob zu umschreiben), die ihn leider zwingen das Mitwirken an Nerathor.com ein zu stellen.
Da wir befürchten, dass nach unserer Abstinenz hier die Anarchie ausbrechen wird, haben wir uns dazu entschlossen da Schluss zu machen, wo es am schönsten ist. Wir möchten, dass ihr Nerathor.com in schönen Erinnerungen behaltet und es nicht zu einem zweiten inwow.de Forum verkommt.
Mit bedauerlichen Grüßen
Teram und smoochy, nerathor.com All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 02.04.2007 00:58 | |
 |
Almdudler sincap avlamak 4tw  Beiträge: 103 Gruppe: Banned Registriert seit: 27.02.07 16:47 Status: Offline Charakter: Shiela Fraktion: Horde Klasse: schischaschamane Gilde: noch keine ;-ß
| RE: Nerathor.com schließt seine Pforten
haha april apirl ) voll der luchs |
|
| 02.04.2007 01:25 | |
 |
Bossmonster late night zocker    Beiträge: 181 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.09.06 02:20 Status: Offline Charakter: bossmonster Fraktion: Horde Klasse: ud rogue Gilde: The Legacy
Bossi - lvl 70 Rogue <The Legacy> EU Mazrigos Kaori - lvl 70 Priest Sebudai - lvl 70 Hunter |
|
| 02.04.2007 01:33 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 576 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: no way out
Jo, wär ich nur vorm posten nochma kacken gegangen, dann wäre diese Diskussion überflüssig. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 02.04.2007 01:39 | |
 |
Xe4ro Ҹ۞ﮓڠ      Beiträge: 426 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 11:12 Status: Offline Charakter: Dúnadan Fraktion: Horde Klasse: Hugger Gilde:

|
|
| 02.04.2007 01:47 | |
 |
admiral^sushi snake      Beiträge: 270 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:48 Status: Offline Charakter: Sushia Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde: avoid
Jo, wär ich nur vorm posten nochma kacken gegangen, dann wäre diese Diskussion überflüssig. Die News aber auch ;]
|
|
| 02.04.2007 02:26 | |
 |
Samo Sledge Hammer      Beiträge: 292 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:08 Status: Offline Charakter: Samo Fraktion: Klasse: Shaman Gilde: /quitwow
nivosa hat sich dazu bereit erklärt das forum zu übernehmen. Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue! |
|
| 02.04.2007 12:15 | |
 |
Gnomi Junior Member   Beiträge: 42 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 02:36 Status: Offline Charakter: Gnomî Fraktion: Allianz Klasse: Gnom-Magier Gilde: >> Tiesto <<
Ich würde auch tatkräftig meine Unterstützung anbieten.
Wer interesse an meiner Hilfe hat soll sich bei mri melden. inGame Finwe oder hier per PM
Danke |
|
| 02.04.2007 12:21 | |
 |
dMopp Benutzertitte     Beiträge: 220 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.11.06 15:11 Status: Offline Charakter: Invisle Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde:
Warum habt ihr gestern net einfach das Forum auf Offline geschaltet mit dieser "News". Wäre viel besser gekommen 
 |
|
| 02.04.2007 13:09 | |
 |
Senju push the tempo      Beiträge: 493 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 17:53 Status: Offline Charakter: Senju Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Figgedisch Force
april april oder nicht oder was?
geht ja mal auf keinsten zu! da muss ne andere lösung her ) manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 02.04.2007 14:30 | |
 |
Teram Prof. Klugscheißer         Beiträge: 162 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:52 Status: Offline Charakter: Snowp Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde:
Smoochy hat leider recht. Ich wusste bereits von seinem Arbeitsbedingungen, die sich demnächst auch auf Nerathor.com auswirken sollten. Nun ist es wohl soweit. Ich habe mir schon viele Gedanken gemacht, wie Ich es ohne Smoochy weiterführen wollte - aber dann. BÄM, sitz ich selbst bis zum Hals in Schwierigkeiten. Ich habe im moment schon kaum Zeit mal online zu kommen und befürchte, dass sich dies in Zukunft noch weiter verschlechtern wird. Daher haben wir uns gedacht jetzt einen Schlussstrich zu ziehen. Natürlich fällt es uns schwer, dieses Portal zu schließen, aber irgendwann holt jeden die Realität mit seinen Problemen ein. Tja, und ich bin gestolpert.
Wir hatten eine nette Zeit zusammen, auch wenn Ihr mich weniger gesehen, bzw gelesen habt, hat es mir Spass gemacht im Hintergrund bisschen mitzuwirken und Skripte zu schreiben.
 Snowp - Level 70 Gnomen Magier - Gelegenheitsrocker - Nicht mehr auf Nera'thor Teram - Level 70 Mensch Paladin - Inaktiv Wayné - Mensch Schurke - Twink |
|
| 02.04.2007 15:27 | |
 |
Samo Sledge Hammer      Beiträge: 292 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:08 Status: Offline Charakter: Samo Fraktion: Klasse: Shaman Gilde: /quitwow
wo ist das problem es einfach von jemanden weiterführen zulassen? )
wenn sich dieses forum schließt, schließt sich nicht nur ein forum. Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2007 15:36 von Samo. |
|
| 02.04.2007 15:34 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.048 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
Vor allem gibt es sicher wieder wen, der wieder was neues aufmacht, da .com und .de weg sind gibts dann .net oder kp. also lieber weiterführen was schon existiert, steckt doch ne Menge Arbeit dahinter.
das große .com sterben :< Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 02.04.2007 15:57 | |
 |
Mordul Member     Beiträge: 88 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 11:05 Status: Offline Charakter: Mordul Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde:
Never play Hide & Seek with a homocidal maniac - they always win.
 |
|
| 02.04.2007 16:41 | |
 |
Dronia Junior Member    Beiträge: 11 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.02.07 18:32 Status: Offline Charakter: Inaktiv Fraktion: Allianz Klasse: Mage Gilde:
nerathor.at inc xD Bitte nicht :/
|
|
| 02.04.2007 16:58 | |
 |
Xe4ro Ҹ۞ﮓڠ      Beiträge: 426 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 11:12 Status: Offline Charakter: Dúnadan Fraktion: Horde Klasse: Hugger Gilde:
XD 

|
|
| 02.04.2007 17:00 | |
 |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 533 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
es wäre echt schade drum aber ich weiß auch nicht ob das jemand so gut weiterführen könnte wie ihr |
|
| 02.04.2007 18:15 | |
 |
n|urn "Nöööööörn"     Beiträge: 176 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:00 Status: Offline Charakter: Nörn Fraktion: Horde Klasse: Shadowpriest Gilde: Affenjungs INC
zuerst sollte mal eindeutig geklärt werden ob das hier nen Scherz oder nicht ist, denn wenn mans auch noch so knapp am 1.4. postet muss man sich nicht wundern solche comments zu kriegen
 the world is black |
|
| 02.04.2007 18:20 | |
 |
Seranath Member    Beiträge: 86 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:13 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Druide/Pala Gilde: Draconic Order
wenn mans auch noch so knapp am 1.4. postet muss man sich nicht wundern solche comments zu kriegen
is das nich gerade der sinn eines 1.april-scherzes? ;) hätt er es morgens/mittags gepostet, wärs sofort allen klar gewesen... also schön bis kurz vor 0 uhr gewartet...
|
|
| 02.04.2007 18:35 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.048 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
da teram es am 2.4. weiterhin behauptet denke ich nicht an einen aprilscherz. da kein 1. april mehr ist. ;) Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 02.04.2007 18:44 | |
 |
| |
|