Antwort schreiben 
Seiten (3):« Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
lvl 80? death knight? siege weapons? wer mehr wissen will...
VerfasserNachricht
Errorclone
Member

Gruppe: Registriert
Status: Offline

Charakter: Fuel/Errorclone
Fraktion: Horde
Klasse: Priester/Krieger
Gilde: error is BACK
Beitrag: #21
RE: lvl 80? death knight? siege weapons? wer mehr wissen will...

Goeki schrieb:
he? hab ich was verpasst nivosa oder wo hat man dich jemals im open pvp gesehn? bist ja öfter im forum als ingame^^

manchmal sehe ich ihn abend beim ele plateu und gankt die nicht vorhandenen allys ;)

10.08.2007 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nivosa
Fipsy

Status: Online

Charakter: Nivosa
Fraktion: Allianz
Klasse: Magier
Gilde: Hassium
Beitrag: #22

mein Krachbummroboter ist jetzt schon nen Death Knight !!

Fraaaaaagt Lomik !

Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2007 01:55 von Nivosa.

20.08.2007 01:54
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mway
Junior Member
**

Charakter: Mway
Klasse: Jäger
Gilde: Entropy
Beitrag: #23

Also was mich am meisten Stört, ist, daß T4, T5 und T6 gerade mal wieder nichts wert ist.

Problem ist doch, daß Raider mal besser entlohnt werden sollten. Raiden ist doch seit BC nur noch ein teurer Luxus. Einfach PVP mache sich in der Arena nicht ganz dumm anstellen und schon bist besser Equipt braucht kein Gold für Repkosten oder Flasks.

Unsere Arenazocker werden wohl alle mit der dicken Kohle ins neue Addon starten wobei die Raider pleite sind.

Naja zum LVL´n:

Zum einen verstehe ich es, da einige schon wieder so weit sind, daß sie sich nur noch langweilen werden, andere aber werden nur den kleinsten Teil der BC-Raidinstanzen sehen, was auch wieder schade ist.

Meiner Meinung nacht teil Blizzard die WOW-Spieler in 2 Klassen

1. Klasse sind die Überzeugungsraider

2. Klasse die PVP-ler

ist ja alles recht und schön, aber für seinen Mehraufwand sollte man doch ne kleine Entlohnung bekommen.

Mal sehen was das neue Addon bringt, aber ich kann mir schon vorstellen, daß einige mit WOW aufhören, hab es zumindest schon von einigen gehört.

26.11.2007 16:11
Nivosa
Fipsy

Beitrag: #24

Der Weg ist das Ziel, Wayne Items.

PVP Items kannst im PVE vergessen un umgekehrt. Repkosten hat man auch im PvP, zwar keine 10% Wipekosten aber jeder Kampf kostet einige %te.

Man kann einfach beides nicht wirklich miteinander vergleichen. Auf jedenfall ist es für beide ein Itemreset wenn ein Addon kommt, was ich auch sehr gut finde.

26.11.2007 16:20
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bonekiller
Gildennobb
**

Charakter: Samira
Fraktion:
Klasse: H: Pala A: Priest
Gilde: Avoid / ist Hordler
Beitrag: #25

kappes.

warum wurden ZA eingeführt? Für die Überraider? ahhhjaps
Und wenn du schon mal in MH oder BT warst und ein Vergleich zu Naxx ziehst musst du wohl zugeben das der Endcontent leichter geworden ist.
Und wer sich in BC über Gold beschwert gehört gesteinigt. Wer keins hat ist entweder faul (so wie ich) oder raffts einfach nid.
Verkauf Erze oder Kräuter. Daily's machen und die Lvlquests geben auch noch massig Kolle. Egal ob du Heiler (was ja seit dem Patch auch kein Nachteil mehr ist) oder DD bist... für jeden gibt es Quests.

Ich weis ja nid wie du dir das vorstellst? Tank an nen Boss und dmg druff. Voila hier 100G für jeden und fätte epixxx. Hab gehört auf Privatservern kannst das sogar auf Knopfdruck machen. Evtl wär das was.

Sry das mein Post etwas deine Argumentation ins lächerliche zieht. Aber ich kann es nicht verstehen. Es wird zur Zeit jedem was geboten.

Bone

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2007 16:29 von Bonekiller.

26.11.2007 16:28
Ulomo
caster troll

Charakter: Ulo
Klasse: Trollmage
Gilde: no way out
Beitrag: #26

ich hab manchmal das gefühl, das manche nicht pvp machen weil pvp spaß macht, manche nicht raiden weil raiden spaß macht sondern nur um EPIXXXX zu bekommen.
kein wunder dass diese sorte spieler gelangweilt ist.

26.11.2007 17:34
Harmeggido
Resto Druide 4 Life

Charakter: Harmeggido
Klasse: Druide
Gilde: Avoid
Beitrag: #27

Nivosa schrieb:
Man kann einfach beides nicht wirklich miteinander vergleichen. Auf jedenfall ist es für beide ein Itemreset wenn ein Addon kommt, was ich auch sehr gut finde.

Naja.

Itemreset net wirklich. Weil man z.b. im PvP mit der abhärtung auch in der ersten Saison vom Addon sicher mehr erreicht als mit "keine abhärtung" sachen. Zudem sind die Tier Sets im PvE auch sicher wieder halbwegs brauchbar. Wenn ich da an T3 denke, das durchaus okay war. Ist zwar kein Riesenvorteil, aber sicher bringts einem mehr.

Anderseits ... Was bringt dir denn der Itemreset ? Im PvE kommts halt einfach weniger drauf an wie du equiped bist, sonder in wie weit du dich mit andern zusammenschließen kannst. Bringt dem einzelnen ja nix wenn die andern auch das selbe Equip haben, er aber halt nicht die Zeit oder die Gilde die ihn auch unterstützt.

Im PvP haste den "Reset" ja eh jede Saison, bzw kommts ja doch nur auf die "letzten wochen" einer Saison an.

Also ich weiß nicht was an einem Itemreset so gut sein soll. Vorteile bringt der in keinster Weise dem einzelnen. Weil es liegt einfach net nur an den Items die man selber hat.

MFG

Harme << Jetzt ohne ggido
http://www.avoid-gilde.de

26.11.2007 19:10
Nivosa
Fipsy

Beitrag: #28

Mir macht es Spaß den Char wieder komplett von vorne zu Equipen.

War in D2 schon geil wenn Ladder reset kam.

26.11.2007 19:22
Tylâr
Inaktiv

Charakter: Tylâr
Klasse: Schurke
Gilde: Silverblade
Beitrag: #29

Nivosa schrieb:
Mir macht es Spaß den Char wieder komplett von vorne zu Equipen.

War in D2 schon geil wenn Ladder reset kam.

Luckfaktor war in D2 mal beschissen ;p
Findest irgend ne gute Rune, whatever konntest fast alles für kriegen...

26.11.2007 19:27
Nivosa
Fipsy

Beitrag: #30

Ajo drum gehts doch gar nit, war aber so, das stimmt ^^

26.11.2007 20:33
Syrus
Ich Mod du nix

Gruppe: Super Moderator

Charakter: Syrus/Madisson
Klasse: Krieger
Gilde: The Exorzists
Beitrag: #31

Also ich bin ehrlich, ich freue mich überhaupt nicht. Ich hab mich auch nicht darauf gefreut BC zu spielen. Es ist einfach irgendwie nicht mehr das gleiche wie früher. BC find ich persönlich ein wenig zu futuristisch und die neuen Gebiete werden dann wohl noch extremer.

Würde es einen Server ohne BC usw geben, sondern max. lvl 60 wie früher, mit den altbekannten Instanzen usw, ich würde da wieder anfangen.

Ich vermisse die alte Zeit mit den alten Leuten.

Wie geil war der Gildenkampf mit Itami Omen KoM ML usw. als es darum ging, wer Ragnaros zuerst legt ? Das Geganke vor dem MC Eingang. Das damalige Open-PVP. Das farmen in Tyrs Hand. Die etwaigen Angriffe auf Ironforge oder SW.....jaja, das waren noch Zeiten.
Heute schiessen neue Gilden wie Pilze aussem Boden, mit Membern, von denen du noch nie etwas gehört hast und womöglich noch in Stranglethorn rumhüpften als wir schon MC waren und degradieren quasi über Nacht die alt eingesessenen Gilden aufem Server.

Ich find mich in dieser Welt irgendwie nicht zurecht und nach mehreren persönlichen Gesprächen mit vielen Leuten aufm Server stelle ich fest, dass es die Mehrheit auch so sieht.....

Naja, die Zukunft wird kommen, da wird auch der kleine Syrus nichts dran hindern können Rotfl2

Lassen wir uns also überraschen.

Ihr wollt sprechen ?
27.11.2007 10:41
Roxon
D3R R0X0R
**

Charakter: Roxon
Klasse: Priester ( Holy )
Gilde: Ultima Ratio
Beitrag: #32

Auf der einen Seite gebe ich dir recht, dass Gilden, von denen du in PreBC noch nichts gehört hast, die alten übertrumpfen. Die andere Frage ist, ist das so schlimm? Jeder hat seine Chance verdient und wenn die alten Gilden sich nunmal nicht mehr so arg anstrengen um die "Strangelthornganker-von-damals" von ihrem Thron zu stoßen, dann können die da nichts für. Ich für meinen Teil vermisse auch die alten Zeiten, die neuen Instanzen haben einfach ein anderes Raidgefühl welches mir nicht so zusagt wie das alte von MC, BWL und vorallem AQ40.

27.11.2007 11:15
Gaelron
notthatkindofdruid

Charakter: Gaelron
Klasse: Drood
Gilde: Ganz großes Tennis
Beitrag: #33

naxx?

27.11.2007 11:34
Nerstunntera
Junior Member
**

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #34

Seranath schrieb:

admiral^sushi schrieb:
Kannst dich ja den Heuler anschließen wie kacke das Addon ist und dann zu Warhammer wechseln, weil das "1000 mal toller ist".

bisher ist es auch kacke. was ist denn tolles dabei?
lvl80? geil, wieder stupide quests machen...
neue gebiete? klasse! endlich mehr ruhe in shatt...
heldenklasse? hehe, freu mich wenn du weinst, weil dich mal wieder ein total "imba-dk" umgezergt hat...
belagerungswaffen? gz, wie lange reden die davon? 1 jahr?

wäre der dk nicht, wäre es ein billiger bc abklatsch.

Ok erstma gibt es vielleicht auch Leute denen leveln Spaß macht und die vllt neue Gebiete mögen <.<
Besonders die Eislandschaft dort gefällt mir, aueßrdme verschwindet endlich der ganze SciFischeiß der so agr nich zu WoW passt =)
Und DK wird etwa genausio stark sein wie die andren klassen und ein hybrid, nur das Spielprinzip ist anders
...die ganzen Genies die meinen sie hätten gerafft und deswegen dann rumflamen gehn mir ma sowas von aufn Sack...
Und Belagerungswaffen ist genau das was mir persönlich im PvP noch gefhelt hat
*freut sich auf WotLK*

mfG Era

27.11.2007 11:40
Bonekiller
Gildennobb
**

Fraktion:
Beitrag: #35

Naja Syrus. Gugg mal... ist doch heute noch das selbe. Nur "alteingesessene Gilden" die nur noch aus Leuten bestehen die kein Bock haben werden einfach nix mehr reissen. Ist so... Anders kann ich mir das einfach nid erklären wieso das alles so lang dauert. Schau dir NWO an. Diese Gilde wurde früher belächelt. Inzwischen machen sie ganz schön Druck. Draconic Order genauso. Die sind mit DDLM drauf und dran Kaelthas zu legen. Wer waren die vor BC? MC clear oder wie? Diese Gilden haben Motivation und wollen voran. Und sie haben es verdient.
Ich kann mich noch an ML erinnern. Warum gingen damals so viele Leute raus? Kein Raid zustande gekommen ... BWL zu schwer... ok. Ende. Sry aber so wird das auch nix in BC.
Ich persönlich kann nur sagen das ich mich auf Addon freue. Neuer Content neue Welten neue Herausforderungen. Itemsreset ist eh wayne oder macht es euch Spaß 1 Jahr mit den selben Items rumzurennen?

mfg
Bone

27.11.2007 11:49
Syrus
Ich Mod du nix

Gruppe: Super Moderator

Charakter: Syrus/Madisson
Klasse: Krieger
Gilde: The Exorzists
Beitrag: #36

Jo, ich versteh schon. Ich hab überhaupt kein Problem damit, dass nun "neue" Gilden Ihre Erfolge haben und die altbekannten eher vielleicht bissel hinterherhinken. Ich mag es denen ja auch wirklich gönnen. Was ich wohl eher damit ansprechen wollte ist das Familiäre auf dem Server. Ich habe einfach den Eindruck, dass es diesen Zusammenhalt wie früher nicht mehr gibt.

Das ganze geht mir persönlich einfach zu schnell. Dass ich auch nicht über ein Jahr mit den gleichen Items rumrennen will ist klar, aber es muss ja nicht jede Woche ne neue Waffe sein.
Wer bekommt denn heutzutage noch ein Set voll und kann sich vielleicht über 1 - 2 Monate darüber freuen ? In den 1 - 2 Monaten sind 5 neue Instanzen eröffnet worden, in denen man 10 neue Sets farmen kann (extra übertrieben) ;-)

Und jetzt dann noch lvl 80. Da fängt doch das ganze schon wieder von vorne an. Gerade mal 70 geworden und kaum was gesehen, schon muss man sich auf lvl 80 leveln, weil man sonst überhaupt kein Land mehr sieht. Es fehlt irgendwie die Zeit, die ganzen Neuigkeiten setzen zu lassen und zu geniessen.

Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss, anscheinend passt sich Blizz an diejenigen Spieler an, die wirklich am meisten Zeit von allen haben.....(kann nun jeder die Zielgruppe aussuchen die er will).....

Ihr wollt sprechen ?
27.11.2007 12:46
Bonekiller
Gildennobb
**

Fraktion:
Beitrag: #37

hmmm... naja .. das neue addon wird da schon noch dauern. aber ich denk eh das es erst mitte 08 kommt. und 1,5 Jahre sollten reichen für BC Grins
Und Familiär is relativ. Man hat eben so seine Leute. Und wenn du wirklich gerade erst 70 geworden bist denke ich mal ist es auch nicht verwunderlich wenn du bis jetzt dir noch nich deinen kleine Familäre Kreis aufgebaut hast.
Ich finds gut das der Server wächst. Gugg dir andere Server an. 50 70er und so... wer will da zoggen? Ok jeder kenn sich... aber da geht ja mal garnix.

27.11.2007 13:03
Roxon
D3R R0X0R
**

Charakter: Roxon
Klasse: Priester ( Holy )
Gilde: Ultima Ratio
Beitrag: #38

Aber Syrus hat recht was das familiäre angeht. Damals kannte jeder jeden, auch wenn das nicht gleich beudetet dass man den dann auch mochte ;) Heutzutage steht man in OG und fragt sich nur noch, woher die alle kommen. Wenn mir jemand damals nen Namen gesagt hat, wusste ich gleich in welcher Gilde der is. Heutzutage gibt es diese Gemeinschaft nur in Gilden oder Freundeskreisen. Trotzdem freu ich mich auf jede neue Instanz und jede neue Herausforderung. Nur aufs leveln freue ich persönlich mich nicht Plzdie Rotfl2

27.11.2007 14:45
Bloodelf
Member

Charakter: Bloodsn, PLATTELF (!!)
Klasse: Pala, Hunter :>
Gilde: exile !
Beitrag: #39

Mway schrieb:
Also was mich am meisten Stört, ist, daß T4, T5 und T6 gerade mal wieder nichts wert ist.

Problem ist doch, daß Raider mal besser entlohnt werden sollten. Raiden ist doch seit BC nur noch ein teurer Luxus. Einfach PVP mache sich in der Arena nicht ganz dumm anstellen und schon bist besser Equipt braucht kein Gold für Repkosten oder Flasks.

Unsere Arenazocker werden wohl alle mit der dicken Kohle ins neue Addon starten wobei die Raider pleite sind.

Naja zum LVL´n:

Zum einen verstehe ich es, da einige schon wieder so weit sind, daß sie sich nur noch langweilen werden, andere aber werden nur den kleinsten Teil der BC-Raidinstanzen sehen, was auch wieder schade ist.

Meiner Meinung nacht teil Blizzard die WOW-Spieler in 2 Klassen

1. Klasse sind die Überzeugungsraider

2. Klasse die PVP-ler

ist ja alles recht und schön, aber für seinen Mehraufwand sollte man doch ne kleine Entlohnung bekommen.

Mal sehen was das neue Addon bringt, aber ich kann mir schon vorstellen, daß einige mit WOW aufhören, hab es zumindest schon von einigen gehört.

für mich klingt das gerade so als ob du die anstrengungen der pve'ler denen der pvp'ler höher bewertest...im pvp verbringst du auch eine gewisse zeit bis du an dein ersehntes set kommst...das diese zeit natürlich schwank von item zu item is genauso sicher wie im pve...

Syrus schrieb:
BC find ich persönlich ein wenig zu futuristisch und die neuen Gebiete werden dann wohl noch extremer.

es wurde schon offiziell bestätigt das mit dem neuen addon zu den alten gewohnheiten azeroths zurückgekehrt wird...heisst eben nichtmehr so futuristisch veranlagt...schön das was man halt aus der alten welt so kennt (umwelt etc.)

wobei ich bei dem thema mit den gilden zustimmen muss...aber naja ohne fleiss kein preis, gilt auch wieder für das thema "pvp vs pve"...

ich hoffe mal nicht das mit dem neuen addon der jetzige content dann wieder abgeschrieben wird...shattrath tot? kein einziger mehr dort? kann ich mir nicht vorstellen...blizzard muss und wird sich sicher etwas einfallen lassen um die scherbenwelt am leben zu lassen (z.b. könnt ich mir heroic modus für die scherbenwelt instanzen vorstellen oder gar für die azeroth inis wie z.b. strat :>)...eine nette idee wäre sicher auch einen modus für die alten 40er und 20er raid inis ein zu führen wo die dann auf 25er und 10er auf lvl 80 angepasst werden mit improved loot und neuen fähigkeiten der bosse (MC,BWL,AQ40,ZG,AQ20 usw.)...den ersten schritt in die richtung machen sie ja mit naxxramas im neuen addon...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet....n=Plattelf

ITZ HANTA

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2007 15:47 von Bloodelf.

27.11.2007 15:37
Recaron
Ex - Brech0r

Charakter: Nyrociel
Klasse: Priesterin
Gilde: LotG
Beitrag: #40

Was die allgemeine Stimmung angeht stimmt das schon. Das Ganze Spielgefühl hat sich verändert aber grad deshalb freu ich mich auch aufs neue AddOn. Das merkt man aber an so kleinen Servern wie Nera aber eher als auf den größeren.
Was die "neuen" Gilden angeht kann ich nur bedingt zustimmen. Mir is keine neue Gilde bekannt die im Progress weit vorn ist. NWO war auch vor BC eine der besten Hordegilden. Die hatten Twins (glaub ich) und ein paar Bosse in Naxx down aber es wußte keiner weil sie es nich an die große Glocke hängen.
Nehmen wir nurmal Ultima Ratio. Diese Gilde hat es grad noch so mit PvP Patch und neuen Talenten geschafft Nefarian umzuhauen vor BC. Jetzt braucht es keine 40 Leute mehr für ne Instanz und diejenigen die früher nur mitgezogen wurden braucht man nicht mehr mitnehmen. Das ist auch ein Grund warum die Bosse einfacher erscheinen. Man hat jetzt immer 25 Leute dabei die dann auch meist Top Motiviert sind und was legen wollen und auch alles dafür tun.

Ich kann auch Mway nich verstehen wenn er meint er würde nicht alles vom BC-Content sehen bis zum Glitsch Ding. Smile
Wenn man sich voll auf seinen Charakter konzentriert, gut spielt, dann kann man grad hier ganz vorn im Serverprogress vorn mit dabei sein. Nera'Thor ist vom allgemeinen Progress her im Mittelmaß angesiedelt, nimmt man mal 2 Gilden weg isses nurnoch unteres Mittelmaß. Hier kann man mit etwas Mühe ganz vorn im Instanzstatus mitmischen und sieht dann auch noch alles inclusive Sunwell bis WotLK...

Einer unserer Magier neulich bei Vashj:
"Ich spiel jetzt wieder selber, meine Oma geht ins Bett."
27.11.2007 15:50
Antwort schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: