| Latenzprobleme auf Nerathor |
| Verfasser | Nachricht |
Gaahl Mosher      Beiträge: 285 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 16:48 Status: Offline Charakter: Gaahl Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: GF
| RE: Latenzprobleme auf Nerathor
zwischen fulda und giessen, im schoenen vogelsberg bin ich zuhaus :>
 |
|
| 03.11.2006 21:23 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 576 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: no way out
Tobt euch per PM aus.
Grad eben gelesen: http://forums.wow-europe.com/thread.html...8237&sid=3
Find ich persönlich sehr interessant. Wenn dem wirklich so sein sollte, könnt ihr lagfreies Spielen abschreiben. Vivendi richtet damit WoW, Blizzard und sich selbst zu Grunde.
Aber immer erst Gröhlen: "FU BLIZZARD is teh SUCK" All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 03.11.2006 21:56 | |
 |
admiral^sushi snake      Beiträge: 270 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:48 Status: Offline Charakter: Sushia Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde: avoid
Wie krass, wenn das wirklich so ist... |
|
| 04.11.2006 00:00 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.048 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
jo krass, kann ich mir aber kaum vorstellen das es möglich ist nur die blizzardserver damit zu belasten, das ganze netzwerk müsste doch sonst darunter leiden ? Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 04.11.2006 00:31 | |
 |
Teram Prof. Klugscheißer         Beiträge: 162 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:52 Status: Offline Charakter: Snowp Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde:
soll das heißen, das die telekom die netzwerke drosselt? und wenn ja - das so schnell reagiert wurde. 10. die klage 11. die lags. das unrealistisch.
weiß jetzt nicht genau, wie das aufgebaut ist, aber wenn zb der knotenpunkt der direkt vor dem rechenzentrum in frankfurt von der telekom "heruntergefahren" wird, dann sind davon alle realmpool3 realms betroffen - aber kaum webseiten. evtl paar tausend webseiten, aber denke nicht, das das auffällt bei der gesamtzahl der rechenzentren welt weit. oder andere gameserver.
 Snowp - Level 70 Gnomen Magier - Gelegenheitsrocker - Nicht mehr auf Nera'thor Teram - Level 70 Mensch Paladin - Inaktiv Wayné - Mensch Schurke - Twink |
|
| 04.11.2006 10:50 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.048 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
Blizzard hat bestimmt kein Rechenzentrum für sich allein. In den Rechenzentren die ich kenne in FFM , sammeln sich eine Menge Server von den unterschiedlichsten Unternehmen. Und generell würde es sich negativ auf die Umgebung auswirken denn der Knotenpunkt ist sicher nicht nur für das Rechenzentrum allein gedacht. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 04.11.2006 16:09 | |
 |
Xe4ro Ҹ۞ﮓڠ      Beiträge: 426 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 11:12 Status: Offline Charakter: Dúnadan Fraktion: Horde Klasse: Hugger Gilde:
Omfg .. Wieder "diese" Musikbranchen Riesen
Die Welt braucht Ein Armageddon! 

|
|
| 05.11.2006 02:08 | |
 |
Radler Junior Member   Beiträge: 6 Gruppe: Registriert Registriert seit: 28.09.06 21:24 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
einfach ne riesen sauerei wenn sich das als wahrheitsgemäß herraustellen sollte |
|
| 05.11.2006 03:00 | |
 |
Gaahl Mosher      Beiträge: 285 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 16:48 Status: Offline Charakter: Gaahl Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: GF
 |
|
| 05.11.2006 03:04 | |
 |
Xe4ro Ҹ۞ﮓڠ      Beiträge: 426 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 11:12 Status: Offline Charakter: Dúnadan Fraktion: Horde Klasse: Hugger Gilde:
Naais :>
Mal schaun was sich machen lässt.
Haben ja von T-Offline auf 1&1 Gewchselt. Mhm

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2006 03:10 von Xe4ro. |
|
| 05.11.2006 03:08 | |
 |
Moiks Unregistered
Tipps fuer (Noch)T-Offline Kunden?( |
|
| 05.11.2006 03:14 | |
 |
Cypress A|ex-Motoko     Beiträge: 57 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.11.06 05:36 Status: Offline Charakter: ex-Motoko ex-Furlox Fraktion: Horde Klasse: Gilde: ex-itamí
|
|
| 05.11.2006 03:46 | |
 |
Moiks Unregistered
Es ist erst 2 Uhr, Alex.( |
|
| 05.11.2006 03:56 | |
 |
Devassoul Junior Member   Beiträge: 6 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.09.06 13:12 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Ich bin mir nicht sicher nach 20 min suche habe ich nix gefunden zur einer Lösung von T-Online Kunden. Also in diesem Thread war es nicht versteckt. Für alle die es nicht wissen oder noch Probleme mit T-Online ( Lags dcs ) haben hier eine mögliche Lösung bei uns im Raid hat es bei etwa 90% der Leute geholfen die von Lags betroffen waren.
Das Tool für T-online Kunden und resaler: http://baddlcat.de/freecap/
Weitere Infos hier Grund: http://forums.wow-europe.com/thread.html...9987&sid=3
Sollte dies schon irgenwo stehn so Entschuldige ich mich aufrichtig. |
|
| 12.11.2006 03:46 | |
 |
Crystal Azshara    Beiträge: 133 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 13:22 Status: Online Charakter: Exsade/Zuckerpuppe Fraktion: Horde Klasse: Magier/Pala Gilde: HvT
aja
Sehr geehrter T-Online/Deutsche Telekom Spieler von World of Warcraft,
TeliaSonera und die Deutsche Telekom AG sind beide wohl informiert über den derzeitig hohen Traffic zwischen unseren Netzwerken, welcher unsere Leitungen in den Stoßzeiten verstopft. Beide Parteien unternehmen große Anstrengungen, um dieses Problem vorübergehend sowie permanent zu lösen.
Wir schätzen, dass dies innerhalb einiger Tage gelöst sein wird.
Wir möchten uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Daniel Sjöberg Head of Strategy/Peering TeliaSonera International Carrier Fucking dps Mage from Hell Exsade |
|
| 12.11.2006 13:19 | |
 |
Gyex Auf Thrall    Beiträge: 59 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.10.06 11:30 Status: Offline Charakter: Lýa Fraktion: Allianz Klasse: Druid Gilde: -
| Freecap von Blizz geblockt?
Hmjo mal ne Frage an alle T-online user... Ich habe wie meisten von euch sicher auch, das programm Freecap die letzen tage benutzt, womit wir easy über nen Proxy server endlich wieder ohne lags wow spielen konnten... So, nu wollt ich mich heute damit wieda einloggen und siehe da, nach ca. 0,000000001 sek steht dort "serververbindung unterbrochen" ..hm, dacht ich mir da, da frag ich doch mal meinen kumpel der auch t-online als Provider hat, dass der sich dochmal ein loggensolle und gucken solle, ob freecap bei ihm noch gehe. naja und wie zu erwarten gings bei ihm auch nimmer.. Danach hat er mir gesagt, das im technikforum von blizz steht, das blizz die proxy server nu blockt, oda dass sie überlastet sein sollen... Naja und das resultat ist, dass er und ich wieda lags haben und darum wollt ich mal fragen ob bei euch t-online usern freecap noch geht. |
|
| 14.11.2006 20:14 | |
 |
Todespriest Junior Member   Beiträge: 1 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.11.06 22:08 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Jo beim mir gehts auch nicht mehr obwohl es gestern noch einwandfrei funktioniert hatte -.- |
|
| 14.11.2006 22:12 | |
 |
Imba Imane! Junior Member   Beiträge: 5 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.11.06 23:31 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
| RE: Freecap von Blizz geblockt?
Hmjo mal ne Frage an alle T-online user... Ich habe wie meisten von euch sicher auch, das programm Freecap die letzen tage benutzt, womit wir easy über nen Proxy server endlich wieder ohne lags wow spielen konnten... So, nu wollt ich mich heute damit wieda einloggen und siehe da, nach ca. 0,000000001 sek steht dort "serververbindung unterbrochen" ..hm, dacht ich mir da, da frag ich doch mal meinen kumpel der auch t-online als Provider hat, dass der sich dochmal ein loggensolle und gucken solle, ob freecap bei ihm noch gehe. naja und wie zu erwarten gings bei ihm auch nimmer.. Danach hat er mir gesagt, das im technikforum von blizz steht, das blizz die proxy server nu blockt, oda dass sie überlastet sein sollen... Naja und das resultat ist, dass er und ich wieda lags haben und darum wollt ich mal fragen ob bei euch t-online usern freecap noch geht.
!
|
|
| 14.11.2006 23:33 | |
 |
Recaron Ex - Brech0r    Beiträge: 161 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:25 Status: Offline Charakter: Nyrociel Fraktion: Allianz Klasse: Priesterin Gilde: LotG
Einer unserer Magier neulich bei Vashj: "Ich spiel jetzt wieder selber, meine Oma geht ins Bett." |
|
| 15.11.2006 01:38 | |
 |
Al BlizzNerf`s>Alca Beiträge: 173 Gruppe: Banned Registriert seit: 22.09.06 13:25 Status: Offline Charakter: Alca(Nera`thor) Alcha(Vek`lor) Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Rückwärtslaufen ftw
naja hab seit 4 tagen wieder richtig harte lags selbst mit der lösung für 1und1 kunden sowohl auf veklor als auch auf nerathor Sarang, ich bin verliebt L o v e |
|
| 15.11.2006 14:32 | |
 |
| |
|