| Latenzprobleme auf Nerathor |
| Verfasser | Nachricht |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.048 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
| RE: Latenzprobleme auf Nerathor
bei Blizz gilt halt.
"sau sau billich und noch viel meeeehr... " Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 02.11.2006 00:52 | |
 |
ferkel Member     Beiträge: 190 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 20:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: warlock Gilde: it
hab auch extreme probs seit 4 wochen oder 5 nu schon? is manchmal nicht spielbar.
bei den meisten bossen wo schön bling bling is proct dann der disconnect :p
können nur hoffen und warten auf eine schnelle besserung. ich les am tag ka wie oft das technik forum von den blizzard affen und hoffe auf einen post in blauer schrift das irgendwas erkannt, behoben oder was weiss ich was wird -.- warlock schürge |
|
| 02.11.2006 01:18 | |
 |
Gaahl Mosher      Beiträge: 281 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 16:48 Status: Offline Charakter: Gaahl Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: GF
hab auch extreme probs seit 4 wochen oder 5 nu schon? is manchmal nicht spielbar.
können nur hoffen und warten auf eine schnelle besserung. ich les am tag ka wie oft das technik forum von den blizzard affen und hoffe auf einen post in blauer schrift das irgendwas erkannt, behoben oder was weiss ich was wird -.- ist bei mir auch so, habe seit 4 wochen andauernd standardmaessig lags tagsueber (nachts nicht) das geht noch wenn man sich dran gewoehnt, aber bei bossfights hab ich laufend disconnects... bin bei 1und1 hab fastpath und spiele auf anderen servern mit nem 29-80er ping und auf nerathor nachtsueber auch in dem bereich.
 |
|
| 02.11.2006 09:46 | |
 |
elane :)     Beiträge: 381 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:31 Status: Offline Charakter: ellyn Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: For the Horde
können nur hoffen und warten auf eine schnelle besserung. ich les am tag ka wie oft das technik forum von den blizzard affen und hoffe auf einen post in blauer schrift das irgendwas erkannt, behoben oder was weiss ich was wird -.- blizzard wird immer unzuverlässiger langsam glaub ich sogar das es ihnen egal ist wenn nichtmal richtig offiziell ne ansage von ihnen gibt das es probleme mit den latenzen auf diversen servern gibt
<@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 02.11.2006 11:05 | |
 |
TheAngel Member    Beiträge: 52 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 20:30 Status: Offline Charakter: TheAngel Fraktion: Allianz Klasse: Mage Gilde: Veritas Aequitas
blizzard wird immer unzuverlässiger langsam glaub ich sogar das es ihnen egal ist wenn nichtmal richtig offiziell ne ansage von ihnen gibt das es probleme mit den latenzen auf diversen servern gibt warum schiebt ihr so krankhaft blizzard die schuld zu? Lags, an denen blizzard direkt Schuld hat, wirken sich auf ALLE auf dem Server spielenden Spieler aus. Beispielsweise die Lags, bei denen alle Spieler genau gleichzeitig mehrere sekunden lang lag haben, und danach typischerweise die hälfte nen disco hat.
Die Verbindungsprobleme die Ihr beklagt entstehen durch einen / mehrere zu klein dimensionierte Knotenpunkte zwischen t-online und telia. Blizzard is daran nur indirekt beteiligt, indem sie Ihre Leistungen über Telia beziehen.
Dies heißt allerdings nicht zwingend, dass alle t-online Kunden betroffen sind, es sind lediglich die betroffen die das pech haben und über die überlasteten knotenpunkte geroutet werden. Daher behebt auch ein Router-restart in einigen Fällen das Problem: Dies bewirkt dass ihr von T-Online eine neue IP zugewiesen bekommt und damit verbunden über andere Knotenpunkte geroutet werdet. Dies ist aber eher selten der Fall.
|
|
| 02.11.2006 17:40 | |
 |
Recaron Ex - Brech0r    Beiträge: 160 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:25 Status: Offline Charakter: Nyrociel Fraktion: Allianz Klasse: Priesterin Gilde: LotG
Hab ja da keine Ahnung also frag ich. Heißt das dann das ich neu verbunden werde wenn ich nur den Server wechsle? Ich denke nicht! 1. Fing das alles wieder an nachdem das Hardwareupdate kam und 2. Kann ich mit der selben Verbindung auf anderen Servern Lagfrei spielen! Einer unserer Magier neulich bei Vashj: "Ich spiel jetzt wieder selber, meine Oma geht ins Bett." |
|
| 02.11.2006 19:25 | |
 |
Bossmonster late night zocker    Beiträge: 181 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.09.06 02:20 Status: Offline Charakter: bossmonster Fraktion: Horde Klasse: ud rogue Gilde: The Legacy
2. Kann ich mit der selben Verbindung auf anderen Servern Lagfrei spielen! Anderer Server der vielleicht ganz woanders steht und über andere Knotenpunkte erreicht wird. Bossi - lvl 70 Rogue <The Legacy> EU Mazrigos Kaori - lvl 70 Priest Sebudai - lvl 70 Hunter |
|
| 02.11.2006 20:43 | |
 |
ferkel Member     Beiträge: 190 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 20:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: warlock Gilde: it
heute is der krasseste tag was laags angeht lol. geht gar nichts. warlock schürge |
|
| 02.11.2006 21:10 | |
 |
Gyex Auf Thrall    Beiträge: 59 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.10.06 11:30 Status: Offline Charakter: Lýa Fraktion: Allianz Klasse: Druid Gilde: -
lol bei uns gerade in bwl.. 15 leute nur discs gz ey... kann jetzt gar nit zoggen sobald ich drin bin hab ich disc, kann nit mal was schreiben in wow bevor ich disc habe... |
|
| 02.11.2006 21:21 | |
 |
Horni ...ohne gehts nicht     Beiträge: 75 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 00:21 Status: Offline Charakter: Vanger Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Iron Flag - Krag'jin
Ich kann mich nur meienen vorrednern Bedanken. Sie nehmen mir echt die Wut aus dem Bauch! DC's kommen im 12 sekunden Takt und nix hilft.
Hoffe mal das der schlechte Support von 1&1 was bringt *rofl
TheAngel hat übrigens recht. Ein Anbieterwechesel kann helfen. Aber viele beziehen ja die Leitung wiederrum von Telekom und hängen wiederum dann zusammen .
Aber mal schauen was das TechForum her macht.
 Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2006 21:26 von Horni. |
|
| 02.11.2006 21:24 | |
 |
Célina Member    Beiträge: 54 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 21:51 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
hmm zügelt ma alle in schweiz, dort hats 0 prob .
bringts zwar 0 koma nix wenn man raiden will, selbst kein lag hat und 5 leute haben dc bei thaddius gzz aber nuja |
|
| 02.11.2006 21:29 | |
 |
Gaahl Mosher      Beiträge: 281 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 16:48 Status: Offline Charakter: Gaahl Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: GF
gerade zwischen skeram und inklusive sartura zwischen 20 und 30 disconnects gehabt.
hf, ich geh cs zocken bis um 11 -.-
 |
|
| 02.11.2006 21:46 | |
 |
Masaka89 Junior Member   Beiträge: 1 Gruppe: Registriert Registriert seit: 02.11.06 21:55 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Ja das ist echt schlimm geworden 1k-6k ping da kann man nicht zocken !!!
ps. Auch T-Online user Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2006 21:58 von Masaka89. |
|
| 02.11.2006 21:58 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.048 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
Es muss an Blizz liegen.
1. Hab ich schon von so vielen Leuten gehört, dass sie probs haben und die haben auch teilweise getrennte anbieter, von arcor über t-online bis zu 1&1 und weiss der kuckkuck... 2. Wieso laggt es bei den nur in WoW ? Jedes andere Onlinespiel klappt perfekt und in CS, BF usw. ist ein guter ping, choke usw. noch wesentlich wichtiger als wie in wow. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 02.11.2006 22:01 | |
 |
elane :)     Beiträge: 381 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:31 Status: Offline Charakter: ellyn Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: For the Horde
Es muss an Blizz liegen.
1. Hab ich schon von so vielen Leuten gehört, dass sie probs haben und die haben auch teilweise getrennte anbieter, von arcor über t-online bis zu 1&1 und weiss der kuckkuck... 2. Wieso laggt es bei den nur in WoW ? Jedes andere Onlinespiel klappt perfekt und in CS, BF usw. ist ein guter ping, choke usw. noch wesentlich wichtiger als wie in wow. /signed
<@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 02.11.2006 22:56 | |
 |
admiral^sushi snake      Beiträge: 269 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:48 Status: Offline Charakter: Sushia Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde: avoid
Realmpool #1 und #2 laeuft egal bei welchem Anbieter man ist so btw, deshalb kann es NICHT blizzard sein. Außerdem wenn die Lags wirklich bei Blizzard wären, warum laggen dann nur Leute von bestimmten Anbieter größtenteils? 80% Telekom laggen, 80% Arcor&AOL und co können lagfrei spielen? :> Das waer unlogisch für blizz wenn dann richtig :> Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2006 23:07 von admiral^sushi. |
|
| 02.11.2006 23:04 | |
 |
reddrux Member    Beiträge: 94 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 18:58 Status: Offline Charakter: reddrux Fraktion: Horde Klasse: krieger Gilde: /
wieso laggt es bei 20% der T-Online Kunden denn nicht ? können pls mal T-Online Kunden bei denen es Lag-frei geht schreiben was sie fürn T-Online paket haben ... wäre n1 Und mein Herz schlägt nurnoch für die Working Class Und für die Skinheads und für den Spass Und mein Herz schlägt nurnoch für meinen besten Freund Für meine Träume und gegen meinen Feind
|
|
| 02.11.2006 23:09 | |
 |
xenos Def-Schlampe   Beiträge: 10 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:33 Status: Offline Charakter: Guinevera | Xenos Fraktion: Horde Klasse: Warri | Mage Gilde: Tyranny of Evil Men
Also wie alle schon sagten, heute unspielbar, max 1 Minute IG und dann wieder Disc. Hab heute mal mit den Telekomkerls telefoniert und die meinten nur: Bei mir wären eventuell Ausbauarbeiten am Werke und deswegen das ganze so schlimm. Bin schon am schaun, was noch hier als Alternativanbieter verfügbar ist. |
|
| 02.11.2006 23:23 | |
 |
Desi .    Beiträge: 45 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 16:04 Status: Offline Charakter: ist vorhanden Fraktion: Allianz Klasse: Gilde:
Boah...Ich will jemanden erwürgen...
Dauer Discs in BWL na gz
Es laggt schon seit nem Monat nur heute ist es irgendwie noch schlimmer als sonst. |
|
| 02.11.2006 23:28 | |
 |
Tarkon gespaltene Pers.    Beiträge: 123 Gruppe: Registriert Registriert seit: 22.09.06 00:32 Status: Offline Charakter: Mojacks Fraktion: Horde Klasse: UD Priester Gilde: -
leute ich kann euch sagen worann das liegt.... -.-
ich hatte vor ca 3 wochen das problem das wenn ich einlogge nach 30 sec disc bekomme und alle chars nackt waren und ich nix schreiben konnte. manchmal konnte ich dann 3 min spielen mit 6k ping und dann wieder dc
es liegt nicht an dem betreiber sondern an eurer netzwerkkarte und deren einstellungen. ich habe auf http://www.wow-europe.com im tech support nen link gefunden wo blizz beschreibt wie man seine netzwerkkarte konfigurieren muss damit wow wieder läuft. erst dann ist wow wieder spielbar. ich hoffe geholfen zu haben
cya tarkon <[M]Tark0n> zähl ma die klassen auf die man mit blutelf nehmen kann wenn du bc key hast <Rise|Razian> mom <[M]Tark0n> und? <Rise|Razian> das Schurke magier hexer Warlock Jäger pala |
|
| 02.11.2006 23:57 | |
 |
| |
|