| LABER, Backe |
| Verfasser | Nachricht |
Abo Junior Member    Beiträge: 13 Gruppe: Registriert Registriert seit: 12.12.06 17:31 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
| RE: LABER, Backe
Kiffen macht dumm und gleichgültig! Ich weiß zwar nicht warum,es ist mir aber auch egaahl!!! |
|
| 09.01.2007 21:27 | |
 |
Teram Prof. Klugscheißer         Beiträge: 146 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:52 Status: Offline Charakter: Snowp Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde:
Zu Erreichen ist der Server - wie alle Goodies von uns - mit einem Link im Header. Da steht auch die IP.
 Snowp - Level 70 Gnomen Magier - Gelegenheitsrocker Teram - Level 70 Mensch Paladin - Inaktiv Wayné - Mensch Schurke - Twink |
|
| 09.01.2007 21:32 | |
 |
Abo Junior Member    Beiträge: 13 Gruppe: Registriert Registriert seit: 12.12.06 17:31 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Kiffen macht dumm und gleichgültig! Ich weiß zwar nicht warum,es ist mir aber auch egaahl!!! |
|
| 09.01.2007 21:33 | |
 |
Teram Prof. Klugscheißer         Beiträge: 146 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:52 Status: Offline Charakter: Snowp Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde:
ajo, zum mitschreiben: 88.198.40.35:8143
 Snowp - Level 70 Gnomen Magier - Gelegenheitsrocker Teram - Level 70 Mensch Paladin - Inaktiv Wayné - Mensch Schurke - Twink |
|
| 09.01.2007 21:34 | |
 |
|
| 09.01.2007 21:34 | |
 |
Karalbo luvyu <3     Beiträge: 74 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.11.06 15:59 Status: Offline Charakter: Karalbo Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde:
Slots werden auf 100 gesetzt
 wow-europe warlock forum |
|
| 09.01.2007 23:14 | |
 |
$eafe Gelegenheits-Spieler     Beiträge: 72 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 13:51 Status: Offline Charakter: Bodybuilding Fraktion: Horde Klasse: Schamane Gilde: PvDortmund
2 Österreicher : "Woher kommt ihr? Auch aus Österreich?" Nerd : "Jojo wir auch" 1. Österreicher : "Euer Dialekt hört sich bisschen nach Deutschem an" Nerd : "Ah das ist ganz normal, wir sind Undercover-Österreicher" 1. Österreicher : "Verarschen könnt ihr nen anderen" Nerd : "Nene, das klappt bei dir schon ganz gut" 2. Österreicher : "Und was spielt ihr fürn Spiel?" Nerd : "Babypuppentraumhaus bauen" usw... Erster Tag TS und einfach nur geil. Dableibt mir nurnoch eins zusagen, danke für den ts und
Halt de Goschen!!!!!!!!!!!!! Seafsn
- Seafe lvl 70 Orc Krieger [Inaktiv] - Kimmelbaer lvl 70 Untoter Krieger [Inaktiv]Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2007 23:24 von $eafe. |
|
| 09.01.2007 23:18 | |
 |
elane :)     Beiträge: 381 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:31 Status: Offline Charakter: ellyn Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: For the Horde
wie er über mich herzieht avv <@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 10.01.2007 02:01 | |
 |
Perlon DIE Murmel     Beiträge: 97 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 19:55 Status: Offline Charakter: Perlon(lvl24 dwarf rogue!) Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Hart Kor
 Swingerbärchis: Nogi, Elijan, Shavy, Perlon! JOIN US NOW! |
|
| 10.01.2007 02:07 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 538 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: Draconic Order
Für registrierte User gibt es auch noch die Möglichkeit, sich einen eigenen Channel zu erstellen, der dann von einem Admin mit einem von euch gewählten Passwort geschützt wird. Somik könnt ihr zum Beispiel euer eigenes kleines Liebesnest für euch betreiben. Nich wahr Murmelchen? :> And that’s the bottom line, cause smoochy said so! |
|
| 10.01.2007 02:17 | |
 |
Korlan Junior Member   Beiträge: 9 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.10.06 21:05 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
is aber nich sehr isdn freundlich eingerichtet, muss man ja mal sagen! (un es is keine sau online im mom!!!)
aber (da ich grad nich am isdn sitze) prinzipiell echt ne geile sache was ihr hier alles aufzieht |
|
| 10.01.2007 06:29 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 538 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: Draconic Order
Einen Channel mit einem ISDN freundlichen Codec einzurichten dürfte kein Problem sein (Windows Celp 5.2 ftw). Nur wunder dich dann nicht, wenn keiner da drin sein wird, die Qualität ist mies.
Zum Thema keine Sau online: Schau mal auf die Uhr, schau mal auf den Wochentag. Alles klar? And that’s the bottom line, cause smoochy said so! |
|
| 10.01.2007 11:41 | |
 |
elane :)     Beiträge: 381 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:31 Status: Offline Charakter: ellyn Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: For the Horde
Einen Channel mit einem ISDN freundlichen Codec einzurichten dürfte kein Problem sein (Windows Celp 5.2 ftw). Nur wunder dich dann nicht, wenn keiner da drin sein wird, die Qualität ist mies.
Zum Thema keine Sau online: Schau mal auf die Uhr, schau mal auf den Wochentag. Alles klar? Nein, aeh doch naja mal guckn wie sich das soooooooooo entwickelt nää
<@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 10.01.2007 11:43 | |
 |
Nivosa Fipsy       Beiträge: 984 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
ajo ts mit guter quali ist nicht isdn freundlich, vent ist da schon eher pro isdn.
Frag mich aber generell wie man wow ohne dsl genießen kann :( dsl nicht verfügbar? Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 10.01.2007 11:47 | |
 |
ajo ts mit guter quali ist nicht isdn freundlich, vent ist da schon eher pro isdn. Frag mich aber generell wie man wow ohne dsl genießen kann  dsl nicht verfügbar? ich glaub das die isdn nutzer hier wohl eher die starke minderheit sein werden 
"Channel für ISDN gimpz" :p
<@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 10.01.2007 11:56 | |
 |
ajo ts mit guter quali ist nicht isdn freundlich, vent ist da schon eher pro isdn. Siehe das dazu
Frag mich aber generell wie man wow ohne dsl genießen kann  Ich habs 9 Monate durchgemacht. AV unmöglich, große Raids auch. 40er Instanzen gehen grad so.
And that’s the bottom line, cause smoochy said so! |
|
| 10.01.2007 12:12 | |
 |
Al BlizzNerf`s>Alca Beiträge: 173 Gruppe: Banned Registriert seit: 22.09.06 13:25 Status: Offline Charakter: Alca(Nera`thor) Alcha(Vek`lor) Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Rückwärtslaufen ftw
keine gute idee da viele leute sinnlos namen faken würden , z.b als jensiboy oder slavius oder so ins ts kommen und sinnlos leute flamen und die meisten wissen ja nicht das sie das nicht sind(stimme vorher nicht gehört) hf mich erkennt man im ts an jedem satz ein alter oder digger oder missgestalt angehängt zu haben, oder sinnlos fluchen über gecampt werden:P Sarang, ich bin verliebt L o v eDieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2007 14:17 von Al. |
|
| 10.01.2007 14:15 | |
 |
Smokyy HobbySchurke :<     Beiträge: 209 Gruppe: Registriert Registriert seit: 05.11.06 07:54 Status: Offline Charakter: Smokyy / Anguish Fraktion: Allianz Klasse: Schurke / Hexer Gilde: Ganz großes Tennis
ich komm heut mittag mal druff <3 wennsch noch dran denk und dann stöhn ich euch die ohren voll awa :]
Btw.! is Nivoso dein Schurke!? O.O Oder ein Novosi oder sowas?! Oder auchn Hexer ka....dachte wäre dein Freund der auch spielt xP, hab den also direkt ma genuked :P
AJo und auf'm TS kommch natürlich auch, denke aber nur unter VIP Schutz von Schucki sonst passiert mir noch was! greeeetz!
  |
|
| 21.02.2007 09:14 | |
 |
And that’s the bottom line, cause smoochy said so! |
|
| 24.03.2007 01:23 | |
 |
| |
|