Antwort schreiben 
Seiten (2):« Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Holy Priester overpowered?
VerfasserNachricht
Connor
Facemelter

Gruppe: Registriert
Status: Offline

Charakter: Connor
Fraktion: Allianz
Klasse: Shadow
Gilde: Oculus
Beitrag: #1
Holy Priester overpowered?

Moin Loidz,

ich liebe diese leicht provokanten Titel. Guckt gleich jeder rein. Aber zum Thema...

Ich hatte schon vor ein paar Wochen einmal gesagt, dass Priester in BC extrem stark werden. Beweisen konnte man das bisher nicht so richtig. BISHER. Und meine Damen und Herren... keiner hat das Wort Schattenskillung erwähnt. Holy ist das Zauberwort.

Kylista (zu finden unter http://www.exodiaguild.com ) hat ein nettes Video dazu erstellt. Zu finden hier

Das Video hat leider eine Größe von 850MB. Doch was die Priester zu sehen bekommen, lässt jedes Herz höher schlagen. Was jedoch andere Klassen zu sehen bekommen, ist eine Farce/Schmach/Erniedrigung sondergleichen. Doch zum Inhalt:

Zu sehen ist:

- PvP Duelle
- Ein/e Priester/in gg den Rest der Welt Grins
- Highend lvl 70 Blue/Epic auf beiden Seiten
- Equip der Gegner wird vor dem Duell angezeigt...
- Ein Priester der keine aktiven Heals benutzt.
- Ein Priester der SW:P, Mindblast, Smite und Manaburn, SWGrins (selten) als Angriffsspells nutzt
- EIn Priester der: Renew, Prayer of Mending, Schild als Defence nutzt
- Ein Priest mit Blessed Resilence Skillung
- Ein Priest sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Doch das wohl allerdreisteste sind die letzen 5 Minuten gg einen Mage. Zuerst aus der Sicht von Kylista. Dann der Kampf nochmal aus der Sicht des Magiers... Die beiden stehen sich 2-3 Meter gegenüber und der Mage drückt alles raus was geht. Focussed Power, Arkane Macht, 4xxInt, 700 Firedamage. Nichts hilft auch nur im Ansatz. Wobei die DPS Zahl des Mages in einigen Sekunden auf 4-5k geht. Wenn nicht mehr.
Das Kranke diesmal? Kylista benutzt nur Renew und Prayer of Mending. Kein Schild...

JUNGS..... MÄDELS.... MIT BC BIN ICH (wenigstens ma zum gugge Plzdie ) HOLYPRIEST Peitsche2

Viel Spaß beim Gucken und Spammen....

Connor

PS: Wobei ich mich echt frage, was da jetzt noch groß kommen soll... NREF TEH PREIST
PPS: Danke Nivosa nochmal^^ Mr.PvP

après nous le déluge

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2006 23:16 von Connor.

17.12.2006 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Desi
.
**

Charakter: ist vorhanden
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #2
RE: Holy Priester overpowered?

Livestram or it didnt happen.

18.12.2006 00:33
Connor
Facemelter

Beitrag: #3

wenn mir einer sagt wo man das video (850mb) ordentlich hochladen kann (bin diesbezüglich ein noob als bitte mit anleitung^^), denn mach ichs Grins

Connor

après nous le déluge
18.12.2006 00:51
Muljin
Member

Charakter: Muljin
Fraktion: Horde
Klasse: Priester
Gilde: Drachenreiter
Beitrag: #4

juhu 13 stunden saugen ^^

18.12.2006 00:55
Brainworm
ele > all

Charakter: Brainworm
Klasse: Schamane
Gilde: DnC
Beitrag: #5

Also ich hatte es in 15 min down und habs grad angeschaut

Muss sagen, es ist ziehmlich stark, aber die PvP Gegner machen ganz schön müll. Krieger benutzt nix zum Cast Unterbrechen oder Fear, Mage benutzt kein CS ect.

Wenn die Gegner genau so spielen wie im Vid, kann man auch jetzt so nen Ding drehen. Wenn man den Priester in Ruhe Healen lässt, dann lebt er nun mal ewig.

18.12.2006 00:57
Muljin
Member

Beitrag: #6

brain hast du dsl 6k und kannst mir das ding vlt schicken hast ja dann nen schönen upload der größer is wie filefront ^^

18.12.2006 00:59
Brainworm
ele > all

Beitrag: #7

Hab ne Uni Standleitung Smile

Und ja, kanns dir schicken - Biste im IRC?

18.12.2006 01:03
Muljin
Member

Beitrag: #8

ich komm komischerweise nicht mit meinem richtigen irc rein nur mim java, msn icq?

18.12.2006 01:05
Brainworm
ele > all

Beitrag: #9

78948811 ICQ

18.12.2006 01:06
Connor
Facemelter

Beitrag: #10

Es geht in dem Video auch nicht zwangsläufig darum jede PvP Finesse auszunutzen. Speziell bei dem Mage... (beide stehen voreinander und bewegen sich nicht) geht es darum, dass ohne flashheal/greater heal der Priester sowas locker gegenheilen kann (ohne Schild in dem Magefall). Das wäre heute... mit Patch 2.0 knapp unmöglich möchte ich behaupten... Prayer of Mending ftw.

Und Im Kriegerfall... naja sei ehrlich. Selbst wenn der Krieger noch fear und cs macht... so what? Hast du mal auf die HP LEiste des Priesters geschaut? Die hat sich nur dann unter 80% bewegt (hat er überhaupt geheilt?^^) wenn er mal Shadowword Death gemacht hat, was ja bekanntlich auch dem Priester Schaden macht. Da stirbt Kylista eher an langeweile als an dem Grins

Connor

après nous le déluge
18.12.2006 01:24
Brainworm
ele > all

Beitrag: #11

Naja der Mage macht mit AM + Trinket 2500er Crits - Was solln das sein? Das is Kindergarten. Und nen Off Krieger mit Sulfurons is auch ni das wahre. Pack dem nen Ashkandi in die Hand und las ihn die Cast vom Priest unterbrechen + Fear ect. dann executet er den schneller, als er Mending schreiben kann

EDITH sagt:

Ich finde Video sind sowieso immer so ne Sache. Ich weiß nicht ob du vielleicht das Orc Shami R13 PvP Video mit Sulfurons und SS Skillung kennst. Über das Video gab es so viele Whine Threads von Non-Shami Playern, weil es im Video so aussieht, als würde WF zu 80% proccen mit gleichzeitiger Crit Chance von 90% - Videos sind halt zusammen geschnitten aus den besten Szenen. Wenn einer am Tag 50 Duelle macht und davon nur 1 gewinnt, dann kommt natürlich das ins Video.

Wir sollten abwarten...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 01:49 von Brainworm.

18.12.2006 01:33
Elriel
Kammerjäger

Charakter: Elriel
Klasse: Jäger
Beitrag: #12

Connor schrieb:
Ich hatte schon vor ein paar Wochen einmal gesagt, dass Priester in BC extrem stark werden.
...
keiner hat das Wort Schattenskillung erwähnt.

doch.

Connor schrieb:
und den endlos gebufften shadowpriest seh ich auch net
...
Solltest du natürlich über den Megafacemelter mit Lvl 70 sprechen sieht die Sache ein bissl anders aus. Ja ok ich gebs zu. Hexer sind Fischfutter Grins

naja, warten wir mal das equip ab...

DPS buchstabiert man Ha Uh En Te Eh Er

18.12.2006 01:44
Connor
Facemelter

Beitrag: #13

Oh mann el so langsam gehst du mir auf die Nüsse. Wenn du nix besseres zu tun hast als nur rumzujammern, geh pvp und lass dich von irgendwelchen bitches abschlachten. But don`t walk on my balls. Und vor allem nicht auf sonem abgefu**** Montag.

Du bist NUR Jäger... pewpew... Bist ja auch der Meinung dass man mit Lvl. 60 BM Singlefarm Hunter keine Alternativen zu den 3% mehr damage für Pet und dich gibt.... alol

Und wie kommst du jetzt bitte auf Shadow? (Dasn anderes Vid und ich habs dir nur telefonisch erzählt...)

Und bloß weil dein DSL 1000 nur 35kb/s dl speed hat und du das Video net gucken kannst, flame net. Komm lieber lang und gucks dir bei mir an. Grins

So und jetzt noch zur Klärung an den Rest. Was glaubt ihr eigentlich wie hoch der Damage in BC skalieren wird? 100%, 200%? omg lest die Foren.

Ein Priester, der jetzt mit derbem Equip und ohne Consumables seltener Weise mal n 1.6k-1,8kcrit Gedankenschlag macht, wird das WENN ES RICHTIG DICK KOMMT, auf vielleicht 2,1 - 2-5k @BC steigen. (ja ok 2,1k crit hab ich heute schon rausgehauen...)

Und der Firemage mit 2,5k Pyro... so what. der Junge hat 700Firedamage. Mehr als 1000 wird möglich sein. Nur dass dir dann so ziemlich ALLES an Int/Manareg und vor allem Ausdauer fehlt. den Mage möchte ich sehen der über 1000Spelldamage hat und immer noch 440Int, weit über 200 Ausdauer/Willenskraft ohne Potten.

Aber ich weiß ja. Bei einigen reicht der Horizont nur bis: Boahhh 3k/4k/5k crit. Ein letztes Mal bevor ich echt die Hoffnung aufgebe und hier nix mehr schreib:

Das Video ist dazu da, zu zeigen dass ein Priester OHNE AKTIVE HEILUNG Duelle besteht. Und das bei einem Damageoutput der weit unter dem liegt was ich persönlich heute schon als lvl 60 kann.

@Brainworm: Öhm. Nach 2 Jahren Priester spielen kann ich dir mit ruhigem Gewissen sagen, dass es noch kein Krieger geschafft hat mich beim Wegrennen vom Casten eines Instant-Schildes abzuhalten. Das gleiche gilt für Erneuerung und Prayer of Mending mit BC. Die einzigen die das vielleicht (aber mit ner menge glück) schaffen sind Schurken mit 2 schnellen Waffen... aber eigentlich ist mir auch das nur in einigen Spezial-Situationen (2 Schurken z.b. Grins )aufgefallen.
Und zu dem Mage... Equip/Stats sind im Video zu sehen. Bei El habe ich die Hoffnung ja schon aufgegeben. Aber glaubst du auch noch an das Weihnachtsmärchen, das n Mage mit BC 5kCrits raushaut? So ausm Stand?

Vielleicht ist einigen das Beispiel Priester auch zu abstrus. El. Für dich Krümelkacker (hoffe du verreckst heute beim Zahnarzt^^), damit auch du es verstehst.... Würdest du Duelle gewinnen gg gleich/höherwertig equippte Leute, die so ziemlich alles an CDs raushauen, was geht. Ohne Fernkampf und ohne Pet? Kastrier dich mal selbst so. machen Video und powne trotzdem alle beim virtuellen Schwanzvergleich....

Connor.

Edith: Um das ganze nochmal zu entkrampfen... auch Kylista hat im Forum darauf hingewiesen.... Das Damageequip ist zum großen Teil in BC implementiert... Das Blessed Resilence Equip kommt grad erst richtig auf. Eher sehen die Bilanzen zu gunsten des Priesters noch besser aus...

Edith 2: Neverever wieder newsposter... nur geflame hier

après nous le déluge

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 14:16 von Connor.

18.12.2006 13:57
Elriel
Kammerjäger

Beitrag: #14

na jetzt erst recht. bin in der uni und hab das video gesehen.
das mit dem well-geared 70 is'n witz. die leute kämpfen mit aq40, 60er pvp und schlechterem equip. ein paar von den neuen items sind bei, aber gerade bei den physischen dmg klassen, die drauf angewiesen sind, isses zu wenig.

was den priester in dem video rettet ist nicht das mending sondern zum einen blessed resilience, was entgegen der beschreibung nicht verhindert, das man kritisch getroffen wird, sondern es verhindert schaden durch crits. und zum anderen ist es das hp polster. ohne das hätte der priester fast jeden kampf im dreck gelegen.

skill ruhig holy, du wirst geplättet.

¤:
das mit dem shadow ist übrigens ein quote aus dem forum von dir.
und wenn du deine bm-skillung im hunterforum postest, wirst du ausgelacht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 14:17 von Elriel.

18.12.2006 14:15
Connor
Facemelter

Beitrag: #15

mein letzter Post hier im Board
Vor BC:
http://www.wow-europe.com/de/info/underd...0000000000

Das ist ne Skillung für mich zu farmen. Allein. Nicht in Gruppe. Nicht mit anderen. Nicht für andere. Nicht für PvP. Eine Skillung ohne Downtimes. Eine Skillung in der mein Pet alles macht und ich aus großer Entfernung immer noch easy eingreifen kann. Konzentriertes Feuer kannst du eigentlich auch vor BC in die Tonne kloppen. Fass... aha

Aber klar... mach weiter deine Aimed/Multi/Arcane Rotation. Vielleicht wirst ja glücklich damit. Ich wurde es nicht als ich merkte, dass mein Pet beim Farmen verreckt und ich Manaprobs bekomme. Kannst dir ja auf den Silencing Shot einen runtenholen, wenn du es mal schaffst nen Priester für 1-2Sekunden aus dem Konzept zu bringen.

Gleiche Herangehensweise (n Priester braucht ja nen Twink zum Farmen) für BC. Wenn BM dann FÜR MICH zumindest so: http://www.wow-europe.com/de/info/underd...0000000000

Achja. Geh zum Lachen in den Keller...

après nous le déluge

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 14:44 von Connor.

18.12.2006 14:42
Elriel
Kammerjäger

Beitrag: #16

ich hab wenigstens 'nen keller Grins

soso, farmskillung. mit beast within, 41er range und mehr runspeed für's pet. und weil dein pet so schnell verreckt, verzichtest du auch auf 10% mehr pet hp.

18.12.2006 15:48
Bomba
Der Digge

Charakter: Bombina / Bomba
Klasse: Mage / Priest
Gilde:
Beitrag: #17

was sich neckt das liebt sich ...

18.12.2006 18:29
TehPoldi
bcsucksya

Charakter: Poldinho :D:D
Fraktion:
Klasse:
Gilde: Atzencrew
Beitrag: #18

Elriel schrieb:

skill ruhig holy, du wirst geplättet.

wüsst ich aber ;D

18.12.2006 19:04
Gaahl
Mosher

Charakter: Gaahl
Klasse: Rogue
Gilde: GF
Beitrag: #19

Zitat:
Du bist NUR Jäger... pewpew... Bist ja auch der Meinung dass man mit Lvl. 60 BM Singlefarm Hunter keine Alternativen zu den 3% mehr damage für Pet und dich gibt.... alol

:> ich musste kichern ^^ pewpew!

zu der sache mit dem priest und heilung und bla, holy priests koennen heutzutage mit entsprechendem equip gegen gegner die nicht sonderlich equipt sind, oder ihre skills nicht so perfekt timen mit dots, renew und schild schon gewinnen..

ich muss zugeben, dass ich mir das vid nich gesaugt hab, weils mir einfach zu groß is.
wuerd mich auch ueber nen livestream freuen.

greetz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 19:09 von Gaahl.

18.12.2006 19:07
Seriousdwarf
Gartenzwerg

Charakter: Seriousdwarf
Klasse: Feigling
Gilde: imagine
Beitrag: #20

Connor schrieb:
Aber glaubst du auch noch an das Weihnachtsmärchen, das n Mage mit BC 5kCrits raushaut? So ausm Stand?

also ich glaub das werden sie locker hinkriegen wenn sie das wollen ^^
da kommen heutzutage schon viele dicht ran und das nicht selten

18.12.2006 22:11
Antwort schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: