| hasute NeraThor |
| Verfasser | Nachricht |
$eafe Gelegenheits-Spieler     Beiträge: 72 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 12:51 Status: Offline Charakter: Bodybuilding Fraktion: Horde Klasse: Schamane Gilde: PvDortmund
| hasute NeraThor
Nayo seit 20 monaten spiel ich jetz wow. Von anfang an hab ich auf nera gespielt und auch von anfang bis ende nur mit seafe. Wen ich so zurück denk war das scho ne extrem geile zeit, doch jetz is auch für mich schluss.
Kaum war ich damals dann endlich 60 un war die ersten male scholo, ubrs etc war mir schon direkt klar das pvp das einzig wahre für mich ist. Leider fiel mir dann schnell auf, dass die richtig hohen ränge aus zeitgründen wohl nich für mich in frage kommen würden, stattdessen hab ich lieber alle bgs auf ehrfürchtig gefarmt, wochenlang hab ich damals im arathi gechillt um mir diese fetten schultern zuholen, un was für luftsprünge ich damals gemacht hab, als i die dann endlich hatte =) das selbe dann mit ws und av wiederholt, doch anstatt dann aufzuhören, war ich trotzdem jeden abend 2-3 std weiterhin im bg anzutreffen. Im bg zu rocken (kamikazeangriff >all!) mit fetter mucke auf den ohrn, war einfach imma > all für mich… Doch dann kam patch 2.0, der mir den spaß an dem spiel iwie komplett geraubt hat… jeder grünenoob rannte jetz plötzlich mit rang14 rum, obwohl die net mal wussten wie man pvp buchstabiert…ich hoffe ihr versteht mich, ich mein, monatelang hab ich damals die bgs auf ehrfürchtig gepuhst…jetz schafft man die arathi schultern an einem tag -.- … oda früher wen man jmd mit rang14 sah, dachte man sich (meistens ;>) „WoW nich schlecht, der junge hats geschafft!“, die hatten einfach dieses gewisse etwas an sich…aba jetz… Hatte mir dann doch noch bc geholt un 70 gemacht, un gehofft, das vielleicht der spaß am pvp wida kommen würde, doch iwie is es einfach net mehr das pvp was ich kennen und lieben gelernt hab (denke einige wissen was ich meine)
Nayo bei den alten leuten wie sacki, evil, billy angfangen über moonie, kiamun, braini, jamjjam bis am ende zu talon, blackphex, genauso auf ally seite Bombi, Elendil, Alby, Ovi, Angelina, und bei allen anderen leuten die mit oda gegen mich gespielt haben, möchte ich mich hier noch einmal für eine tolle zeit bedanken =)
Haltet die Ohrn steif
Seafe <Der 2hDolchSchurke> Afk! :> |
|
| 16.03.2007 14:31 | |
 |
Zoran total überfordert ;)    Beiträge: 82 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.10.06 14:30 Status: Offline Charakter: Zoran Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Stoff Tanks
| RE: hasute NeraThor
"Unberechenbarkeit führt zu beidem: Sieg und Tod"
 |
|
| 16.03.2007 14:33 | |
 |
Samo Blackrock Agency      Beiträge: 311 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:08 Status: Offline Charakter: Samo Fraktion: Horde Klasse: Shaman Gilde: Itamí
hast du rang14 gemacht? oder warum beschwerst du dich das jeder nub damit rumlief?
und wenn es so ist und jemand das schlimm findet, den kann man nicht weiterhelfen.
trozdem cu ICH BREMSE AUCH FÜR GRAUE ALLIES
 Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2007 14:37 von Samo. |
|
| 16.03.2007 14:36 | |
 |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 538 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
ich geb die hoffnung nicht auf, dass pvp wieder besser wird viel spaß bei was auch immer du jetzt statt wow machst hau rein |
|
| 16.03.2007 15:28 | |
 |
admiral^sushi snake      Beiträge: 277 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:48 Status: Offline Charakter: Sushia Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde: avoid
| |
| 16.03.2007 15:40 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.103 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Online Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
pvp ansich hat sich im bg hat doch nicht geändert, zwar keine Ränge mehr, aber mit einer guten Gruppe macht sowas genauso viel spaß wie früher. Natürlich wenn man nur das Ziel epische Rang 12,13,14 Waffen und Rüstungen im Auge hat kann ich das verstehen. Oder was gefällt dir so nicht mehr? Das neue BG finde ich auch ne super Sache.
Wenn du den Open pvp- aspekt meinst, hast du absolut recht, dieser wurde komplett zerstört.
Naja viel spaß und erfolg im nächsten Spiel 
Möge die Macht mit dir sein. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 16.03.2007 16:12 | |
 |
ATze OG    Beiträge: 44 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:18 Status: Offline Charakter: Atzenkeeper Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde:
yo hasute auch  |
|
| 16.03.2007 16:46 | |
 |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
@thread olololz
aber hauste trotzdem :X manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 16.03.2007 18:59 | |
 |
Talon FooL    Beiträge: 52 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:32 Status: Offline Charakter: Talon aka FOOL Fraktion: Horde Klasse: Hunter Gilde: A FooLs Tale
hauste seafe
war immer gechillt im bg ayo hoffe mal dich packt die sucht nommal in 2-3 monaten  The Quiet Guy Never talks on Vent, ever. If he has a mic, it's probably dusty as hell. When he talks, the things he says are so funny that you'll wonder why he doesn't talk more often.
"Don't cross the river alone!" |
|
| 16.03.2007 20:57 | |
 |
Brainworm ele > all     Beiträge: 141 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:07 Status: Offline Charakter: Brainworm Fraktion: Horde Klasse: Schamane Gilde: DnC
| |
| 16.03.2007 22:10 | |
 |
Zharuk/Vespa amina koyim     Beiträge: 59 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:00 Status: Offline Charakter: Zharuk/Vespa Fraktion: Horde Klasse: Schurke/Magier Gilde: BHG
wie ingame schon gesagt du nap kannst doch nicht einfach abhaun :/ naja wünsch dir viel spaß im rl und sauf nicht so viel und hör nicht so laut musik :p |
|
| 17.03.2007 20:55 | |
 |
Schucki Member     Beiträge: 61 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 21:00 Status: Offline Charakter: Schucki / Amory Fraktion: Allianz Klasse: Krieger / Magier Gilde: ultimate ultor
warst einer der wenigen schurken die im bg nich nur an der flagge standen ;)
hauste rAin und so =)

|
|
| 17.03.2007 21:03 | |
 |
jamjjam Junior Member   Beiträge: 37 Gruppe: Registriert Registriert seit: 08.10.06 20:50 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
och ne, das kannst du nicht machen, wer killt ´jetzt die allies für mich ??? 
war ne fette zeit seafe, ich habe auch nur ein shammy gehabt von anfang bis zum ende . vielleicht fangen wir gemeinsam an und tun sobald wir drin sind allllies pläääätnnnn |
|
| 21.03.2007 21:51 | |
 |
Thorgart NeXt Generation!     Beiträge: 85 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 22:24 Status: Offline Charakter: Doan / Sarissa Fraktion: Allianz Klasse: Gilde:
Naja ich find die Scharmützel um Halaa immer wieder spannend!
@Topic Hauste rein ne |
|
| 21.03.2007 23:43 | |
 |
|