| Gib mir nen Header |
| Verfasser | Nachricht |
smoochy der Don         Beiträge: 572 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: Draconic Order
| Gib mir nen Header
So, die Aufmerksamkeit (ehemaliger) CS-Spieler und aller potentiell Durchgeknallten dürfte ich haben. Die Anderer hoff ich auch noch zu bekommen.
Und zwar möchten wir euch wieder in nerathor.com einbeziehen und mehr Abwechslung reinbringen. Und dazu möchten wir einen kleinen Wettbewerb veranstalten: Schickt uns Bilder aus WoW. Fast egal welches Motiv.
Ihr Beim Geisterheiler? Her damit. Ihr schon wieder beim Geisterheiler? Her damit. Ihr vor nem schönen Panoramahintergrund? Her damit. Nur ein schöner Hintergrund? Her damit. Ihr beim Huggen? Her damit. Ihr? Her damit.
Es gibt nur ganz wenige Bedingungen:
- Das Bild muss sich eignen, als Header von den Ausmaßen 980*x herzuhalten. x ist dabei eine reele Zahl zwischen 160 und 200. Es geht eigentlich nur darum, kein kleineres Bild zu schicken. Weil einen Ausschnitt aus einem großen Bild kann man immer machen. (-> Eure WoW Auflösung für das Bild sollte also mindestens 1024*768 betragen.)
- Das Bild sollte ein passables Motiv haben, dass sich als Headergrafik eignet. Damit fallen Screenshots eures Kampflogs schonmal raus.
- Das Bild sollte nicht als 5 MB BMP-Datei vorliegen. Ein vernünftig komprimiertes jpg, gif, png etc. Bild bildet hier die Grundlage unserer Freundschaft.
Wozu das alles? Wir möchten eine neue Headergrafik (das Ding mit den Hordlern und Allies da ganz oben). Und ihr sollt für das Motiv sorgen. Wie ihr das machen sollt? Mit den Augen 20 Zeilen nach oben wandern und nochmal lesen ;) Kurz zusammengefasst würden wir es gerne so durchziehen: Ihr schickt uns eure Bilder (inklusive eurem Nickname) vorerst bis Sonntag den 17.12.2006 an Smoochy[ät]nerathor.com . Eine dreiköpfige Jury, bestehend aus Teram, mir und Mister X (diesmal keine reele Zahl zwischen 160 und 200) wählen dann unter den Einsendungen den Gewinner. Dessen Grafik wird zurechtgeschnippelt, mit einem Nera'Thor Schriftzug und dem Namen des Autor versehen und wird für die nächsten Wochen den Kopf unserer Seite verschönern. Bei entsprechendem Andrang behalten wir uns das Recht vor, die Aktion zu wiederholen, damit auch Leute, die beim ersten Mal vielleicht nicht gewonnen haben, nicht zu ungewollten Handlungen gezwungen werden. Ideen, Kritiken, Heiratsanträge etc. wie immer hier in die Comments. And that’s the bottom line, cause smoochy said so! |
|
| 13.12.2006 23:37 | |
 |
Nivosa Fipsy       Beiträge: 1.021 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
| RE: Gib mir nen Header
ich wär mal dafür das ein alli ein screenshot von aerie peak macht indem er von den oe. pestis dort hin fliegt. beste <3 Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2006 23:46 von Nivosa. |
|
| 13.12.2006 23:46 | |
 |
admiral^sushi snake      Beiträge: 265 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:48 Status: Offline Charakter: Sushia Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde: avoid
THE DAY IS MINE; ILL TAKE FAMOUS TITTIES FOR 400!
Sie haben Post. You've got mail. Ruski Posti Incomingó Ding Dong Dei! I'd give my life Not for honour, but for you! In my time there'll be no one else Crime, it's the way I fly to you! I'm still in a dream, Snake Eater! |
|
| 14.12.2006 01:14 | |
 |
Fergu Member    Beiträge: 86 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 03:59 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
gibt's nen auto zu gewinnen? |
|
| 14.12.2006 05:38 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 572 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: Draconic Order
Nein, aber eine Lesebrille. And that’s the bottom line, cause smoochy said so! |
|
| 14.12.2006 12:14 | |
 |
Nivosa Fipsy       Beiträge: 1.021 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
villeicht einen orig. tvtotal wm wok. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 14.12.2006 12:29 | |
 |
Meldorath :>     Beiträge: 60 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 17:04 Status: Offline Charakter: Meldorath / Sumiah / Tíny Fraktion: Horde Klasse: Schamane / Priester / Druide Gilde: Exordium Sinistrum
ATOMROFEL!!1 smoochy,..der Link war ja mal mehr als lustig mademyday *smile
 |
|
| 14.12.2006 16:50 | |
 |
Was mir grad noch zu deinem Spruch einfällt Fergu:
"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann, fragt was ihr für euer Land tun könnt." And that’s the bottom line, cause smoochy said so! |
|
| 14.12.2006 21:45 | |
 |
WuFFeL Junior Member    Beiträge: 44 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 18:45 Status: Offline Charakter: hab keinen mehr Fraktion: Horde Klasse: ~ Gilde:
gogo will den winner sehn :> marsou - coming out soon....NOT |
|
| 19.12.2006 21:23 | |
 |
Werner Junior Member   Beiträge: 8 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 12:22 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Hopp Hopp :>
Hoffe, dass meine noch angenommen wurden (auch wenn die nicht wirklich toll waren)  |
|
| 20.12.2006 15:46 | |
 |
Mr. X schläft. Teram und ich konnten uns schon einigen. And that’s the bottom line, cause smoochy said so! |
|
| 20.12.2006 18:15 | |
 |
Moiks Unregistered
Der Link ist der Hammer, lache mich gerade weg hier. 
Btw GZ W|ernör! |
|
| 20.12.2006 21:40 | |
 |
So. Ja, Werner hat das Rennen gemacht. Von ihm stammt das Motiv. Das Drumherum ist von Schucki. Vielen Dank an alle, die Bilder eingesendet haben (auch wenns leider nicht so viele wie erhofft waren) und auch Schucki für den schönen Header. Das Aussehen vom Forum wird sich die Tage noch bisschen wandeln, so, dass es mit dem Header harmoniert.
Falls jemand sich gut mit CSS (nicht Counter-Strike:Source oder Cyber-Sex Super) auskennt und uns unter die Arme greifen will, ist er herzlich dazu eingeladen. And that’s the bottom line, cause smoochy said so! |
|
| 20.12.2006 21:50 | |
 |
Werner Junior Member   Beiträge: 8 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 12:22 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
| |
| 20.12.2006 22:19 | |
 |
Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 20.12.2006 23:29 | |
 |
Ulomo caster troll    Beiträge: 115 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 17:53 Status: Offline Charakter: Ulo Fraktion: Horde Klasse: Trollmage Gilde: no way out
| |
| 21.12.2006 09:48 | |
 |
Made Flatsch Flatsch    Beiträge: 80 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 18:21 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
so is nice. aber auch wenn ich werner verstehen kann..
das wasserzeichen versaut alles.... Omnes Una Manet Nox Et Calcanda Semel Via Leti |
|
| 21.12.2006 11:19 | |
 |
Wir können das Wasserzeichen auch gerne rausnehmen. War eigentlich auch garnicht mit drin. Hatte nur Schucki gebeten den Autor des Hintergrundes in irgendeiner Form "zu verewigen", so wie ich es im 1. Posting versprochen hatte.
Also wie gesagt, wenn du nicht möchtest, können wir es wieder rausnehmen. zumal es eh nochmal bisschen überarbeitet werden muss, der kleine blaue Button oben links ist nicht gewollt ;) And that’s the bottom line, cause smoochy said so! |
|
| 21.12.2006 12:29 | |
 |
so is nice. aber auch wenn ich werner verstehen kann.. das wasserzeichen versaut alles....  Ich hab das Bild nur eingesendet, mit dem Wasserzeichen hab ich nüscht zu tun :P
|
|
| 21.12.2006 15:25 | |
 |
Made Flatsch Flatsch    Beiträge: 80 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 18:21 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
müsst es ja net ganz raus nehmen
evtl 2 pix kleiner und nur © Werner und nich so nen langen text =D
@smoo inwiefern brauchst help bei css? hatte das ma inner schule. is bissl her und eingerostet. aber sollte sich recht schnell auffrischen lassen Omnes Una Manet Nox Et Calcanda Semel Via LetiDieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2006 15:52 von Made. |
|
| 21.12.2006 15:50 | |
 |
| |
|