| Frage wegen Quest in Winterspring ! |
| Verfasser | Nachricht |
Hâsharin Hashishboy   Beiträge: 25 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 21:37 Status: Offline Charakter: Hâsharin Fraktion: Allianz Klasse: Hunter Gilde: Veritas Aequitas
| Frage wegen Quest in Winterspring !
Hey ihr Hordis 
wollte euch mal was fragen, ihr habt ja so ne Q bei der ihr 2 ziemlich geile Tiger beschwören müsst. Einen davon hätte ich gerne als Pet und zwar Sian-Rotam. Also wenn jemand von euch diese q macht und ich mir da einmal einen Tiger weg zähmen dürfte würde ich mich auch in irgend einer Weise erkenntlich zeigen wie könnt ihr mit mir über ICQ oder Xfire oder sonstiges besprechen. Einfach PN an mich wäre euch sehr verbunden.
MFG euer gank Opfer Hâsh  Das Leben ist ein Witz. Wer Ihn nicht verstanden hat, hat keinen Humor. |
|
| 14.11.2006 13:49 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
| RE: Frage wegen Quest in Winterspring !
wenn du mir sagst welche genau. np war noch nicht in ws questen, ab welchem lvl kann man die denn annehmen und wo ? Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 14.11.2006 14:05 | |
 |
Hâsharin Hashishboy   Beiträge: 25 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 21:37 Status: Offline Charakter: Hâsharin Fraktion: Allianz Klasse: Hunter Gilde: Veritas Aequitas
hab die ne pn geschickt  Das Leben ist ein Witz. Wer Ihn nicht verstanden hat, hat keinen Humor. |
|
| 14.11.2006 14:27 | |
 |
Das Leben ist ein Witz. Wer Ihn nicht verstanden hat, hat keinen Humor. |
|
| 14.11.2006 14:41 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
irgendwie haste dich nicht mehr gemeldet, naja villeicht klappts ja heute :> Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 15.11.2006 09:47 | |
 |
naja zg war wieder ziemlich zeitaufwendig tut mir leid !
(hätte ich mir auch sparen können den run is eh fast nur shice gedroppt und ich hab net mal meinen turban bekommen *schnief*) Das Leben ist ein Witz. Wer Ihn nicht verstanden hat, hat keinen Humor. |
|
| 15.11.2006 10:15 | |
 |
Das Leben ist ein Witz. Wer Ihn nicht verstanden hat, hat keinen Humor. |
|
| 16.11.2006 22:00 | |
 |
np np, gerne doch  Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 16.11.2006 22:42 | |
 |
|