Antwort schreiben 
Seiten (4):« Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Felix(Saphi) hält Winterschlaf
VerfasserNachricht
Saphiria
RL 0wn0r
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline

Charakter: keinen
Fraktion:
Klasse:
Gilde: Old Fidelity
Beitrag: #1
Felix(Saphi) hält Winterschlaf

Tja Nera´Thor wer hätte es gedacht ich bis vor kurzem sicherlich nicht aber wie heist es so schön ?: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei.

Weit über 150 Tage Spielzeit und 19 Monate auf dem Realm Nerathor sollen nun ihr vorläufiges Ende finden. Vorläufig deshalb weil ich mir natürlich die Möglichkeit offenhalten werde irgendwann mit Saphi wieder den duft von Azeroth zu genießen.

Warum überhaupt und warum so plötzlich ?

Nun sicherlich ist es für diejenigen die mich nur oberflächlich kennen schon etwas verwunderlich das gerade jemand wie ich der WoW so exzesiv betrieben hat, der im Spiel soviele nette Leute kennen lernen durfte und der soviel Erreicht hat nun den Schlussstrich so apprupt zieht.

Um das ganze etwas zu veranschaulichen hole ich einfach mal weit aus und fange da an wo meine kleine Nachtelfenjägerin zum allerersten mal das Licht in der Welt von Azeroth erblickt hat:

Es war damals am 24. April 2005 als ich zusammen mit einem RL Freund namens Eldoros meinen Char auf Nerathor erstellte wir haben uns damals beide zusammen das Spiel bestellt und uns schon im voraus überlegt welche Rassen und Klassen wir spielen wollten.

Zu diesem Zeitpunkt lebte ich bereits fernab meiner Heimat 550km entfernt in Leipzig und war als Praktikant beschäftigt.

WoW stellte zu diesem Zeitpunkt also ein Feierabend sowie Wochenendvergnügen für mich dar.

Zu beginn war das leveln und aufgrund meines Praktikums gestaltete sich dieses relativ langsam.

~mit level 20 bekahmen wir das erste Angebot einer Gilde die uns zusagte und der wir dann auch jointen dies war die Gilde "Black Thorns" unter der Gildenleitung von Kasumi den der ein oder andere hier sicherlich noch kennt. In dieser Gilde verbrachte ich meine Gesammte Zeit während des levelns auf 60 und verblieb auch in dieser Gilde als ich 60 war und anfieng Stratholme sowie Scholomance und Ubrs/Lbrs nach meinem T0 Set abzufarmen.

In dieser Zeit kahm ich zum ersten mal in Kontackt mit späteren Serverlegenden wie :Bronko, Arglos, Bernadette oder Maxmetzel ja das Spiel machte spaß und obwohl meine Zeit eingeschränktw ar versuchte ich in meiner Freizeit soviel Zeit wie möglich in irgend einer der Instanzen zu verbringen in der das begehrte T0 Set droppte.

Ungefähr im Sommer lezten Jahres bekahm ich auf einmal einen Brief von der damaligen Ad Puniendum Raidleitung mit einer Einladung zum damalig einzigem MoltenCore Raid.

Auf einmal kahm für mich das Spiel in fahrt MoltenCore die damalig höchste herausforderung und ich durfte mit dabei sein!

Meine Freizeit bestand fortan aus Heimkommen, Schuhe ausziehen, Pc Starten und hoffen das ich es noch rechtzeitig heimgeschaft habe um noch in die Raidgruppe eingeladen zu werden.

Harte Zeitaufwändige Kämpfe und dadurch bedingt weniger Schlaf für mich forderten langsam ihren Tribut doch wie es der Zufall so wollte lud mich mein Onkel und gleichzeitig auch mein Arbeitgeber ein zu einem Norwegen Urlaub. Als ich nach dem Urlaub wiederkahm war der Raid schon etwas weiter und ich musste mir meinen Platz in der gemeinschaft erst einmal wieder erkämpfen. Es versteht sich von selbst das ich in dieser Zeit unbedingt pünktlich zu den nun früher stattfindenden Raids erscheinen wollte und begann somit im gleichem Atemzug meine frisch begonnene Ausbildung zum Fachinformatiker zu vernachlässigen.

Schon bald kahm es zu beruflichen aber auch privatem Stress mit meinem Onkel er war damals (und das weis ich heute auch) zurecht unzufrieden mit mir: Ich würde zuw enig Sport treiben würde bei der Arbeit unkonzentriert sein kähme morgens total verschlafen zur Arbeit und würde abends wie nach der Stechuhr wieder gehen.

So nahm das Schicksal seinen Lauf und ich brach die Ausbildung nach einiger Wochen rummstreiterei über meine Freizeit (die wie ich damals meinte meinen Onkel nichts angienge) die Ausbildung ab und dachte mir so mir nichts dir nichts du findest schon was neues.....

Naja wie es eben so ist mit 23 Findet man eben nicht so mir nichts dir nichts eine neue Ausbildung und ich verbrachte meinen Alltag als Arbeitsloser der sich sein Geld mit gelegentlichen Auftragsjobs seines Onkels aufbesserte.

Tja als Arbeitsloser hat man viel Zeit ... zuviel Zeit und somit begann ich eben mein Rl in WoW zu verlagern ich machte Rang 14 und versuchte al die Dinge zu erreichen die man eben so in diesem Spiel erreichen kann.

Nun ein dreiviertel Jahr später habe ich eine neue Ausbildungsstelle einen Char der mit Epics nur so vollgepumpt ist und das Gewissen ein dreiviertel Jahr nur für WoW gelebt zu haben.

Tja inzwischen habe ich mich in meiner Ausbildung recht gut zurechtgefunden ich bin motiviert und habe meine Ziele vor den Augen daraus resultiert natürlich das ich auch weniger Zeit habe um WoW zu "spielen" bedingt durch das nun wieder vorhandene RL leistete ich mir die ein oder andere Woche abwesendheit (Afk) um mein Rl mal wieder auf die Bahnen zu bringen.

Anscheined bin ich aber aus meiner Gilde/meinem Raid nichtd er einzige gewesen der auf einmal wieder mehr wert auf RL legte und so fanden auf einmal immer Weniger Raids aufgrund von Spielermangel statt.

Aufgrund dieses Spielermangels entschloss man sich also in der Gilde Fidelity, ungeachtet der wiedersprüche einiger Stammspieler die diesen Raid überhaupt erst soweit brachten, dazu mit dem ebenfalls nicht auf seiner Hochform befindlichen Hakkenden Raid zu fusionieren.

Was das für mich bedeutet ist Folgendes:

Mein Raid/meine Gilde die sozusagen mein RL war und in der ich mich einfach sicher und geborgen fühlte zerbrach und wurde aufgefüllt mit Fremden oder aber auch Leuten von denen ich von anfang an gesagt habe das ich niemals mit diesen zusammenspielen werde.

Lezte Woche war es also soweit Fidelity fusionierte und ich las Namen in der Gildenübersicht die ich aus Überzeugung schon seit langer langer Zeit in meiner Ignore verewigt habe.

Das man seinen "Feind" nicht gerne in seiner vertrauten Umgebung oder auch "Heimat" hat muss ich denke ich nicht erläutern und so entschloss ich mich meine Gilde sowie meinen Raid zu verlassen und mich auf die suche nach etwas neuem zu begeben.

Ein neus zuhause in einem Raid fand ich relativ schnell und ich nahm dort auch lezten Sonntag an einem Proberun in BWl teil was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste es war mein lezter Raid und dieser fand nicht einmal mit den Leuten statt die ich so lange Zeit als mein "Zuhause" ansah (dies soll nicht heisen das ich den Hogger Raid nicht mag nein ihr seid alle nette Kerle und ich hatte sehr viel Spaß bei euch an diesem Sonntag doch es ist einfach nicht dasselbe).

So machte ich mir diese Woche meine Gedanken wie es mit mir in WoW weitergehen soll und ich kahm zu dem Schluss das es das beste sei einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich habe viele schöne Erinnerungen an diese Gemeinschaft und werde vieles davon sicherlich vermissen doch der Raid/ die Gilde die ich mein Zuhause nannte ist bildlich gesagt abgebrannt und ich kahm mir ein stückweit verlassen aber auch hintergangen vor.
Nun könnte ich natürlich neue Bemühungen in das Spiel setzen und mir ein neues Zuhause aufbauen mir eine neue Gemeinschaft suchen doch ist ein Spiel das wert ? Warum nicht in ein anderes Haus ziehen das ich schon seit langem habe es jedoch lediglich vergessen habe.
Die Rede ist vom Reallife.

Warum soviel Zeit in eine irreale Welt investieren wenn ich sie doch viel besser in meine Zukunft investieren kann ?

Dies ist meine Geschichte ich kann nicht Stolz darauf sein doch ich stehe dazu und bin für mich üersönlich Stolz auf mich das ich nun endlich wieder auf eigenen Füßen stehe und mein Leben wieder im Griff habe.

Natürlich gibt es einige Personen im Spiel die einem besonders nahe gewachsen sind und die man schon beinahe als Freunde bezeichen könnte wenn da nicht der kleine Faktor "virtuell" wäre.

Einigen dieser Freundschaften seien sie nun von langer oder kurzer dauer möchte ich an dieser Stelle noch meinen Dank entrichten.

Eldoros: Viel brauch ich dir nicht sagen du kennst mich denke ich gut genug wir haben unsere Nummern und wir bleiben in Kontackt.

Haldrium: Auch wenn er nicht mehr unter uns weilt aber ich schözte seine auflockernde Art und mochte ihn einfach auch dir ein Danke für die Schöne Zeit.

Dessdrium: Dess du bleibst immer mein Troll und ich bin froh das ich dich inzwischen auch mal im RL sehen konnte wir hören voneinander.

Ladynari aka Narüüü: Auch dich habe ich ja mit Dess zusammen inzwischen mal gesehen ich denke es war ein schöner abend wir hören voneinander und vieleicht treffen wir uns ja mal wieder.

Milly aka Milly Milly: Auch dich habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen ich mag dich einfach bleib wie du bist und auch dir noch eine gute Zeit wer weiß vieleicht schaffe ich es ja doch irgendwann einmal nach Karlsruhe auf nen Sprung vorbei zu kommen.

Arglos aka Los Arglosos el Nubos bashos Spatos: Der wohl berüchtigste Allyganker den es jemals auf Nerathor gab ich denke wir hatten einige lustige Stunden bleib wie du bist und machs gut.

Dreamweaver aka Iam just a Dreamer: Dreami auch wenn wir in der lezten Zeit immer weniger miteinander zu tun hatten du bist nen netter KErl und hast ne nette beruhigende Stimme werde die Zeit nie vergessen in der wir gemeinsam in Stranglethorn King Banglash gezähmt haben.

Hackintosh aka Hacki (sry das ich es sage ): Auch du bist mir sehr ans Herz gewachsen wir werden uns auf jeden fall noch im TS hören (miss Dagtip).

Rangril: Auch mit dir hatte ich viele nette Stunden im TS und natürlich jede Menge Spaß beim Twink0rn

Cream: Im selben zug möchte ich auch dir Good bye sagen denn du warst nunmal einfach fester bestandteil des Twinkens

Flutschui aka Lutschpfui: auch wir beide hatten denke ich Spaß miteinander.

Maye aka Karga: hatten nicht Lange miteinander zu tun aber auch dich mochte ich doch sehr gerne.

Kadaj aka Kadja: die vielen gemeinsamen Stunden damals mit Hacki im Vent waren einfach geil <3

Mashine ala Taurenschurke: Übelst dickes <3 mehr kann ich da ned sagen

Lomik aka Diener von Nalpep: wirklich viel gesprochen haben wir nie aber machs gut und grüß Nalpep von mir.

Kjaskar: Tja auch wenn wir uns irgendwann mal verstritten haben leztendlich hatten auch wir geile Zeiten.

Rancoline: Übelster Troll miss you derbesu alter Schluchtenscheißer bleib wie du bist und denk immer daran Troll ist Toll!

Hall aka P0rnhall: auch dich vermisse ich ganz besonders dein Hemd das du mir damalks geschenkt hast habe ich noch heute an ich denke zwar nicht das du hier noch liest aber ich möchte dir trotzdem für die geile Zeit danken.

Theangel: Gnome of the Gnome ich werd dich in erinnerung behalten.

Shali + Shalina: Ein absolut nettes Duo ich hoffe das ihr beide vieleicht doch wieder Spaß am spielen findet und vorallem zusammen in einem Raid unterkommt machts gut ihr beiden.

Elane: <3 Deine unzähligen Wachtelspenden für Felix <3

Kaindhpg: Dein Name wird zwar für immer unausprechlich bleiben aber die Versuche diesbezüglich waren mehr als amüsant viel Spaß auch dir in deinem Rl

Perlon: Machs gut Murmel auch wenn wir uns am Schluss nicht einer Meinung wahren sollst du wissen das ich dich immer noch mag.

Made: Aja Dome nun ist es bei mir soweit hoffe dich an Weihnachten mal besuchen zu können.

Meine Raidleitung:
Kirika: Auch wenn wir vieleicht differenzen hatten insgesammt mag ich dich immer noch und werde dich auch immer positiv in erinnerung behalten.

Mystikof: auch deine Stimme werde ich sicherlich vermissen hoffe wir hören uns ab und an mal.

Teldar: Hast mich nie gehugt du sau Sad( aber naja leztendlich denke ich kahmen wir immer gut zurecht machs gut.

Meine damalige Bg Grp:

Speedake: Machs gut Speedake du bist der Shadowpriest auf Nerathor in meinen Augen.

TheWhite: Auch dir alles gute war mir eine Ehre mit dir zusammen Rang 14 machen zu dürfen

Ferkelbasher: Auch dir alles gute.

Tazok: Tja auch wenn es etwas seltsam verlief ich denke wir hatten im Bg ne geile Zeit Hut ab zu 2 mal Rang 14

Tobby: einfach nur nen geiler Zwergenpala mit dem man sich dazu noch ganz gut unterhalten kann.

Alida: Der kleine Gnom mit den grünen Haaren machs gut

Kita: Aja der Dudu schlechthin und der mir bis heute beste bekannte Fereal Dudu auf Nerathor

Bomba: DIe übelste Murmel ever du warst derjenige der die Murmelzeit erst so richtig ins rollen brachte danke für die vielen amüsanten Stunden.

Zu guter Letzt Felix: Auch wenns nur nen virtuelles Kuscheltier war hatte ich ihn so komisch es klingen mag doch sehr lieb er war eine stumme Persönlichkeit die lediglich meinen Eingaben folgte doch irgendwie war er für mich etwas besonderes das ich euch nicht erklären kann.

Wie ihr seht es kommen ne Menge Namen zusammen und ich bin bei weitem nicht in der Lage euch allen einenn kleinen Satz zu widmen wenn ich einen von euch vergessen habe tut es mir wirklich von Herzen Leid ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen ich denke ihr wisst das ihr mir am Herzen lagt.

Nun ist es also soweit Saphi und Felix sagen Adé

Good Bye Old Fidelity

Good Bye Nerathor

Ich gehe mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge und hoffe das wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren.

Grüße Saphi aka Johannes

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2006 09:26 von Saphiria.

15.11.2006 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PillePaul
I'm a superman

Charakter:
Fraktion: Horde
Klasse: Mage <3
Gilde:
Beitrag: #2
RE: Felix hält Winterschlaf

hauste saphi
war schon krass wie du damals rang 14 geworden bisst Smile
viel glück und so

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2006 21:09 von PillePaul.

15.11.2006 21:06
Made
Flatsch Flatsch

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #3

nase meld dich ma

Omnes Una Manet Nox Et Calcanda Semel Via Leti
15.11.2006 21:06
Cypress
A|ex-Motoko

Charakter: ex-Motoko ex-Furlox
Klasse:
Gilde: ex-itamí
Beitrag: #4

Boah wie ich solche übertrieben selbstreflektierenden Verabschiedungen nich leiden kann und das direkt nach ner Ethik-Vorlesung ;(

Da das aber wieder subjektiv ist wünsch ich dir alles gute und so.
Warst eine der ganz Großen für mich in der BG-Zeit als Motoko. Werd (unter anderen) dich immer in Gedanken (mit deinem FU Pet :p ) vor mir sehen wenn ich mich ma wieder mit einem Lächeln an diese ur coole Zeit erinnere.

15.11.2006 21:14
Tigersdeath
Hunter 4 life ._.

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #5

Ich wünsche dir alles gute im Rl, dein Entscheidung war richtig. Wenn es manche auch nicht verstehen wollen, aber du bist nunmal so Smile.
War mir auf jeden Fall immer ein vergnügen mit dir Raiden zu können. Unvergessen seien die Fankrisswipes^^. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.
Greez Tiger

15.11.2006 21:26
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarkon
gespaltene Pers.

Charakter: Mojacks
Klasse: UD Priester
Gilde: -
Beitrag: #6

hauste saphi warst schon ein ehrgeiziger pvpler wie man im ts des öfteren hören konnte <3

hattest ne geile grp damals werd es nicht vergessen.

tja leider gehn immer mehr der guten alten leute ;(

abersolange man weis das du deinen char nicht löscht oder verkaufst besteht die möglichkeit dir irgendwann mal wieda über den weg zu laufen.

ich wünsch dir viel spaß im rl und hoffe dich irgendwann ma wieder im bg zu sehn bc need ;>

hauste saphi und kümmer dich gut um felix

<[M]Tark0n> zähl ma die klassen auf die man mit blutelf nehmen kann wenn du bc key hast
<Rise|Razian> mom
<[M]Tark0n> und?
<Rise|Razian> das Schurke magier hexer Warlock Jäger pala
15.11.2006 21:37
Mashine
Der Fuxx

Charakter: Serenix/ Mashine
Klasse: Priest / Mashane
Gilde: exile / D3L2
Beitrag: #7

NEIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!

Dagegen

das geht ma gar nich :L

mal im ernst. iwe zu lesen war haste dir den schritt (relativ ;>) gut überlegt.

besuch mich aber noch mal ab und an aufm ts der Drei lustigen zwei sehen.

so long<3

mach et joot

15.11.2006 21:45
Zongsn
liebt Perlon
**

Charakter: -
Fraktion: Allianz
Klasse: -
Gilde: -
Beitrag: #8

/winken
/weinen

(22:23:02) (@samo) weil ich ein 11 jähriges kiddy mit minderwertigkeits komplexen bin und meine wut an andere auslassen muss
15.11.2006 21:51
TheAngel
Member

Charakter: TheAngel
Klasse: Mage
Gilde: Veritas Aequitas
Beitrag: #9

saphü Never

auch wenn ichs hab kommen sehen, es jetzt schwarz auf weiss zu lesen is doch was anderes.
ich wünsch dir viel erfolg bei deiner ausbildung (definitiv mehr als beim letzten mal), hau rein und lern das rl wieder in vollen zügen zu genießen. du bist n netter kerl, wenn du im ts warst wars nie leise, auch wenns ned immer um die themen meiner wahl ging ;)

ajo schau immer ma wieder vorbei, vllt sieht man dich ja zu BC wieder.

ich werd dich nie und nimmer vergessen

15.11.2006 21:59
Bomba
Der Digge

Charakter: Bombina / Bomba
Klasse: Mage / Priest
Gilde:
Beitrag: #10

mach et jut saphi Piano

achjaaa,das waren tolle zeiten früher

ich wünsch dir echt alles erdenklich gute im RL

15.11.2006 21:59
Senju
push the tempo

Charakter: Seniu
Klasse: Mage
Gilde: /quit =(
Beitrag: #11

Da kann man nur hoffen das du wieder kommst =(

Wenn ich denke, das es sonst nur noch so Meisterblades gibt, warste/biste schon ein bombiger Spieler!

Falls man dich nicht wieder sieht, machs gut und viel Glück im Leben

manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
15.11.2006 22:15
Gotti
biggest flamer ever

Charakter: Gootii
Klasse: fairer Warlock
Gilde: GGT!
Beitrag: #12

ahja hab ja fast das selbe mit dieser gildengeschichte durchgemacht, von daher kann ich es gut nachvollziehen. auch ich als alter nerathor hase ziehe meinen hut vor dir als person und als spieler, machs gut.

mfg gotti

Loved by few, Hated by many but respected by all.
15.11.2006 22:29
Nivosa
Don Deathcoil

Charakter: Nivosa
Klasse: Magier
Gilde: Hassium
Beitrag: #13

machs gut, viel spaß und großen erfolg.

kann dich verstehen, mir ging es nicht viel anders.

Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2006 22:32 von Nivosa.

15.11.2006 22:32
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shimmy
... (:

Charakter: rok
Klasse: Krieger
Gilde:
Beitrag: #14

Nach so einem Text darf man ja kaum wiederkommen ;)

Machs gut Saphi, viel Erfolg.

-rok

=D
15.11.2006 22:46
Gyex
@wow quit

Charakter: -
Klasse: Druid
Gilde:
Beitrag: #15

bester Jäger ever, machs gut alda, vlt kommste ja mit bc oda so als gelegenheits zogga mal wieda Plz

15.11.2006 23:22
Perlon
DIE Murmel

Charakter: Perlon the 2nd
Klasse: Schurke
Gilde: Hart Kor
Beitrag: #16

ich hab dich auch noch lieb saphi Sad <3
werd dich echt vermissen, lass nochmal ne entspannte runde et zocken oder so Smile
ansonsten hoff ich wir halten iwie doch noch kontakt..

machs gut saphi Sad

Swingerbärchis: Nogi, Elijan, Shavy, Perlon! JOIN US NOW!
16.11.2006 00:15
Cream
Junior Member
**

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #17

Machs gut Saphi, vll haste ja mal Zeit für ne Runde ET Grins

16.11.2006 00:45
Fergu
Member

Charakter:
Fraktion:
Klasse:
Gilde:
Beitrag: #18

machs gut saphi..
fand deine stimme meistens sehr entspannend und meistens sehr beruhigend.
bist schon nen feiner kerl, vielleicht bissel überzeugt von sich, aber wenn man sichs leisten kann is das im prinzip auch ok ;P

viel erfolg und wie ichs bei jedem sage, es ist die richtige entscheidung Smile

16.11.2006 01:03
Recaron
Ex - Brech0r

Charakter: Nyrociel
Klasse: Priesterin
Gilde: LotG
Beitrag: #19

Schade das wieder einer geht, egal ob alter Hase oder nicht. Warst einer der die "Massen" hier polarisiert hat.

Ich wünsch Dir alles Gute und wenn der Threadtitel stimmt isser ja im Frühjahr wieder da...Smile

/winken

Einer unserer Magier neulich bei Vashj:
"Ich spiel jetzt wieder selber, meine Oma geht ins Bett."
16.11.2006 01:45
Gaahl
Mosher

Status: Online

Charakter: Gaahl
Klasse: Rogue
Gilde: GF
Beitrag: #20

ach saphi...

ich weis noch wies damals kurz bevor es wirklich mit den flamewars losging fuer geile zeiten waren.. wenn die bg's abends vorbei waren zusammen von if aus nach menethil mit noggenfogger und solche spassigen sachen werd ich nich vergessen, hab sogar noch die screens von :>

http://www.fenrizvarg.de/meetingaufmberg.jpg

ob du besoffen zu karneval ins ts gekommen bist und gesungen hast oder wir uns stundenlang ueber dies und das gestritten haben, war nie langweilig wenn du uns mal besucht hast.

du und deine leute waren damals starke gegner im pvp und ihr habt alle mehr oder weniger was erreicht ingame. schade dass es damals wegen diversen sachen zu streitereien kam..

du bist auf jeden fall eine persoenlichkeit die man nicht vergisst und ich wuensche dir alles gute.

/bow

help?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2006 02:41 von Gaahl.

16.11.2006 02:33
Seiten (4):« Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: