| eismagier vs hexer? |
| Verfasser | Nachricht |
evil ObersterKriegsHans!     Beiträge: 410 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 10:27 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
| eismagier vs hexer?
Moinsen leute, ich habe nun einige male versucht mich gegen hexer durchzusetzen aber ich schaff es net gegen gleichequipte hexer mit hund im duell zu gewinnen ... Ich komm net zum casten, pet wird gebannt oder es wird erstmal alles resisted...
Kann mir vielleicht jemand sagen was genau ich da falsch mache? Den köter krieg ich net von mir runter mit seinen abartig hohen resistenzen, muss man wirklich luck haben oder gibts da andere möglichkeiten? Evilleet 70 Schurke (PvE Luder) Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink) Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol ) Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)
Arroganz sieht nur von unten aus wie niveau. ;) |
|
| 02.06.2008 09:16 | |
 |
Rooster the Knüppel himself     Beiträge: 60 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 01:56 Status: Offline Charakter: Rooster Fraktion: Horde Klasse: zaubertüp Gilde: Corpsegrinder
| RE: eismagier vs hexer?
tjo, also davor stehen und drauf ballern hilft nicht 
am besten pet und lock in nova stecken und auf range gehen, fear hat ja 20m ( weiß nich ob das von grimmige reichweite beinflußt wird, gehen wir dann mal davon aus das das er zu arrgogant war das zu skillen)
auch wenn er insi used sein pet bleibt da ja ne weile, dann dein pet raus eisige adern an und was du sonst noch so hast, petnova gleich wieder drauf und feuer
du must halt immer auf die entfernung achten, da zaubersperre auch 30 m hat, gegenzauber muss dann auch sitzen
und ne portion glück kann auch nie schaden, die erfolgschancen sind natürlich gering  PROBABILITY OF SUCCESS....ZERO! |
|
| 02.06.2008 09:36 | |
 |
Brocker Member    Beiträge: 243 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 21:46 Status: Offline Charakter: Brocker Fraktion: Allianz Klasse: Iismage Gilde:
nix range...
wl sheep, pet umhauen, versuchen 0,5 sek petbeschwörung zu unterbrechen, ansonsten nochmal sheep und pet umhauen und dann auf den warlock.
dein pet rausholen nachdem er im sheep ist um das wl pet umzuhauen, und versuch noch teufelsrüstung zu spellstealen, am besten nachdem dir der felhound gerade runtergenommen hat.
aber sowieso: wl >>> eismage, von dem her, nicht weinen.. I've got a bug to report. I specced 3/3 imp blizzard and you guys still suck.
 |
|
| 02.06.2008 09:48 | |
 |
evil ObersterKriegsHans!     Beiträge: 410 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 10:27 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
nix weinen will halt nur wissen wie es machbar ist... ohne gleich auf glück zu hoffen ... nun hab ich net so das obergeile pwner equip mitm mage aber es sollte doch möglichsein ... *grml* Evilleet 70 Schurke (PvE Luder) Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink) Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol ) Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)
|
| 02.06.2008 10:46 | |
 |
PillePaul I'm a superman      Beiträge: 629 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Mage <3 Gilde:
du gewinnst dann, wenn :
er nen noob is oder du full s3 er grün blau

|
|
| 02.06.2008 11:16 | |
 |
Smokyy [off] hobby-hexer :<      Beiträge: 330 Gruppe: Registriert Registriert seit: 05.11.06 06:54 Status: Offline Charakter: Smoky / Smokyy / Anguish Fraktion: Allianz Klasse: Trottlritter / Schurke / Hexer Gilde: Ganz großes Tennis
| |
| 02.06.2008 11:20 | |
 |
Bomba Der Digge     Beiträge: 275 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:24 Status: Offline Charakter: Bombina / Bomba Fraktion: Allianz Klasse: Mage / Priest Gilde:
du hast ja auch kein plan... |
|
| 02.06.2008 11:59 | |
 |
Lomik Diener von Nalpep      Beiträge: 466 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:18 Status: Offline Charakter: Pogpog Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde:
da hat bomba wohl recht. :>
 Nerf spellreflect ololol!  |
|
| 02.06.2008 13:03 | |
 |
da brauch ich doch schon ordentlich spell penetration wenn ich n felhound killen will :o Evilleet 70 Schurke (PvE Luder) Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink) Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol ) Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)
|
| 02.06.2008 13:11 | |
 |
Brocker Member    Beiträge: 243 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 21:46 Status: Offline Charakter: Brocker Fraktion: Allianz Klasse: Iismage Gilde:
spellpenetration ist egal, hasts aufm umhang reicht für die restlichen klassen, extra für wl spellpenetration zu stacken ist blödsinn.
auch wenn der felhound paar spells resistet, stirbt er doch recht schnell, da das pet solange der wl im sheep ist durchcasten kann und der felhound nicht übelst viel hp hat. ned mit arcane missiles versuchen das pet umzuhuaen, sonst counter auf arcane -> kein resheep. am anfang instants verwenden, und wenns pet immernoch ned down ist kurze casts -> versengen I've got a bug to report. I specced 3/3 imp blizzard and you guys still suck.
 |
|
| 02.06.2008 14:24 | |
 |
kadaj Blackrock Agency     Beiträge: 165 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:24 Status: Offline Charakter: Kadajlol Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Itamí
lol wie kann man als eismage gegen wl eigentlich verlieren 
 |
|
| 02.06.2008 15:06 | |
 |
Smokyy [off] hobby-hexer :<      Beiträge: 330 Gruppe: Registriert Registriert seit: 05.11.06 06:54 Status: Offline Charakter: Smoky / Smokyy / Anguish Fraktion: Allianz Klasse: Trottlritter / Schurke / Hexer Gilde: Ganz großes Tennis
Ja Brocker will ich ma sehen das du mein Pet "so schnell" downkriegst... Nichtmal wenn ich mich als NO-SL gegen dich duelliere...entweder machste nur Pet down oder nur mich...
Wer halbsweg normal zockt, dem stirbt des Pet nit so schnell weg.
  |
|
| 02.06.2008 16:31 | |
 |
Kristie Member    Beiträge: 77 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.04.07 18:05 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=41426 http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=39735
schau dir die 2 vids an bei denen lernst du einiges bei wenn du es net saugen und anschauen willst
pett von beginn an rausholen durchgehen auf hexer sein so weit ist klar nova lanze pet nova lanze pet alle instanz die du hast benutzen nur casten wenn er pet counter zum silencen nimmt so balt er einen schatten zauber casten will counter spell beim blutsauger iceblock und halt instants spamen bis zum geht nich mehr jo spätestens dann solte er down sein
und wenn du deinen mage genauso schlecht spielst wie den schurken lass es lieber gleich
awa so von wegen eat my instants Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 16:58 von Kristie. |
|
| 02.06.2008 16:50 | |
 |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
kb alles zu lesen
gibt verschiedene taktiken die bestimmt schon gepostet sind, über mir bestimmt mit video (bestimmt noone oder so thunderfury)
einfachste taktik is den hund cs zu faken und mit iv voll reinzupumpen alternativ mit penetration den hund nuken und fel domi countern
deathcoil btw nur blocken wenn auch alle dots up sind ingi belt wirkt auch wunder manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 02.06.2008 18:38 | |
 |
schak Member     Beiträge: 73 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:22 Status: Offline Charakter: Schak/Tsouki Fraktion: Allianz Klasse: Warlock/Druid Gilde: Die Überspitzen
nix range...
wl sheep, pet umhauen, versuchen 0,5 sek petbeschwörung zu unterbrechen, ansonsten nochmal sheep und pet umhauen und dann auf den warlock.
dein pet rausholen nachdem er im sheep ist um das wl pet umzuhauen, und versuch noch teufelsrüstung zu spellstealen, am besten nachdem dir der felhound gerade runtergenommen hat.
aber sowieso: wl >>> eismage, von dem her, nicht weinen.. selten sonen schwachsinn gelesen. das nen sl felhunter ne hohe resi hat is dir schon bewusst ja? und das wenn du mich sheepst ich dich entweder counter oder insignie use oder mich einfach mit devour magic dispell? ich bin gern bereit mit dir nen duell zu machen in dem du mir zeigst wie uberskilled du mein pet downnukest X:
b2t mit maxdps fährst immernoch am besten.
o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat |
|
| 02.06.2008 18:40 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
Also ich hatte nen dispell Makro als Wl und da war sheep nie das problem, klar ausser du bist UBER-theorie-Alca, bei dem haste natürlich pre 2.3? magieentdecken entfernt awas ;P Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 19:28 von Nivosa. |
|
| 02.06.2008 19:27 | |
 |
Also ich hatte nen dispell Makro als Wl und da war sheep nie das problem, klar ausser du bist UBER-theorie-Alca, bei dem haste natürlich pre 2.3? magieentdecken entfernt awas ;P Nivo eh 
  |
|
| 02.06.2008 19:40 | |
 |
dogboy Member     Beiträge: 137 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:38 Status: Offline Charakter: dogboy Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Ganz Großes Tennis
Viel HP ist ne Grundvorrausetzung und musst halt die 2 "langen" Fears am Anfang auf jeden fall kassieren aber dann entfernen koennen damit du dann erstmal DR draufhast (Insignie + Eisblock, Reihenfolge je nach Dots. 3. kann man zur Not durchlaufen lassen wenn ned zuviel Dotgaleilama drauf ist. Deathcoil auf gar keinen Fall abbrechen.)
Warum? Ein Fear das im Eisblock landet loest keinen DR aus, bzw. stacked ihn nicht hoch.
(Uebrigens: Blutelf war ne tolle Wahl. LoL.)
Eisblock zuerst hat halt den Vorteil das du 2. bissl frueher zur Hand hast, Eisblock als zweites nimmt normal mehr Debuffs weg.
Vorm Pet renn ich immer weg und schau das ich Eisruestung oben halt, das erledigt idR den Melee Dmg. Novas fuer den Hexer aufheben, ned am Pet vergeuden. Da die meisten Hexer eh so dumm sind und Autocounter beim Pet haben, laesst sich das mit passend gesetzten Scorches auch schnell erledigen. (Vorher am besten Feuerschlag raushauen.)
Was du beim Warlock counterst ist imo bissl situationsabhaengig, ganz am Anfang -wenns klappt- "Bannen" countern ist recht gut: der Shadow-Tree sollte sowieso immer attackiert werden. Solltest halt aufpassen das du ned nen Feuer-Spell erwischst, des packense ganz gerne mal als Falle rein.
Schaffst du am Anfang einen CS im Shadow-Tree dann natuerlich erstmal Scorch und danach IV + 1-2 Frobo durchcasten oder Shatter-Combo incl. Ranged-Nova + Feuerschlag usw: mitten ins Gesicht . (Countert er per Hand einfach weiterscorchen und "das gute Zeug"[tm] aufheben :P) Aber selbst die blutigsten Anfaenger wissen, dass sie gef*ckt sind, wenn sie sich vorm Bannen nen CS im Shadow-Tree einfangen und schuetzen ihren Tree mit div. Tricks.
Countern am besten mit Makro auf deinem Lieblingshotkey: /stopcasting /cast Counterspell usw. (Hier auch gut: [target=mouseover] Counterspell; Counterspell - ich verpeil das aber in der Praxis dann gerne und Counter Totems und Hunterpets und so.)
Eisbarriere nachm Buffraub ist gut, wenn du gosu Skills hast und weisst wann der naechste Buffraub kommt dann schiebst du deinen billigsten Kackbuff rein. Mir ist das normal ne Nummer zu hoch und ich lass mich halt leerdebuffen und schieb gelegentlich Eisruestung nach. Wenn du da dein Timing durcheinander bringst verballerste einfach zu viel Mana.
Als Taktik halt am Anfang des Fear/Deathcoil/Bannen/Dot/Pet/Rhabarber Feuerwerk halbwegs gut durchstehen, sobald Fear dann halt nimmer greift ist dein Moment gekommen. (Das kann man durchaus mit 70-80% HP und nahezu voller Mana erreichen.)
Schoen zum WL hin und alle Instants reindruecken und Eislanzen auch ohne Nova. Ist er SL und du hast noch schoen Mana dann auch ruhig mal Pet+WL AE'n, das kommt idR richtig gut an. Hast den CS mitm Scorch gefangen und Deathcoil ist weg UND er rennt panisch dumm rum (ohja, viele WLs in freier Wildbahn tun das) ODER du hast etwas Abstand: auch ruhig mal paar Frobos durchcasten: dann ist er sowieso schon so gut wie kaputt. Ranged Nova wenn vorhanden, alles nei. Hauptsache es kracht die ganze Zeit.
Ist dein Fear DR weg kommt halt der Moment der Wahrheit: Wieviel HP hat der WL noch? Kriegste des Fear gut gecountert? Ist dein 2. Eisblock noch verfuegbar? Wie schauts mitm Mana? Hat der WL gute Nerven?
Gegen Ende wenn beide normal mehr oder weniger low bei allem sind kannste dann die "All-In" Option zuenden: CS fuer Drain-Life aufheben (kommt immer, kannste deine Uhr nach stellen.), Augen zu und AE spammen :P
Ein Freekill ist ein Hexer auf keinen Fall.
Gruß, dog
P.S.: Vom Sheepen halt ich nix, das haelt mir persoenlich nicht lange genug zudem kann der Hexer sich mitm Felhunter selber dispellen und dann Sheep-DR usw.
Gut, die meisten Nachwuchs-Hexer spielen wie Hirntote, aber Zielatrappen umschiessen brauch keine Taktik. ( ' ' ' \(' -_- ')/ ' ' ' ) RAWR!!!! STRONG BARE HAF NO NINERVATE!!!! |
|
| 02.06.2008 20:12 | |
 |
selten sonen schwachsinn gelesen. das nen sl felhunter ne hohe resi hat is dir schon bewusst ja? und das wenn du mich sheepst ich dich entweder counter oder insignie use oder mich einfach mit devour magic dispell? ich bin gern bereit mit dir nen duell zu machen in dem du mir zeigst wie uberskilled du mein pet downnukest X:
b2t mit maxdps fährst immernoch am besten. steht nirgends dasses leicht ist, und der felhunter hat schon viel resi aber als 17/0/44 haste mit der umhang verzauberung ja immerhin 30 spellpen., nicht viel, aber immerhin. und vorallem mitm pet draussen kommen paar spells durch. es ist auf alle fälle möglich. mit maxdps countert dir nen wl frost und danach wirste gefeared, bei schlechter equipten mag das aufgehen, bei gut equipten machste in der zeit in der du schaden machen kannst einfach zu wenig
aber wenn der wl gleich gut ist, kannste pet noch so schnell downhauen, du hast keine chance
I've got a bug to report. I specced 3/3 imp blizzard and you guys still suck.
 |
|
| 02.06.2008 23:31 | |
 |
schak Member     Beiträge: 73 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:22 Status: Offline Charakter: Schak/Tsouki Fraktion: Allianz Klasse: Warlock/Druid Gilde: Die Überspitzen
mein pet kriegste net tot  o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat |
|
| 03.06.2008 04:30 | |
 |
| |
|