| eismagier vs hexer? |
| Verfasser | Nachricht |
Smokyy [off] hobby-hexer :<      Beiträge: 330 Gruppe: Registriert Registriert seit: 05.11.06 06:54 Status: Offline Charakter: Smoky / Smokyy / Anguish Fraktion: Allianz Klasse: Trottlritter / Schurke / Hexer Gilde: Ganz großes Tennis
| RE: eismagier vs hexer?
Will ich auch sehen das'de mein Pet downkriegst....wie gesagt entweder Pet oder den Wl....beide killste never! Zeh ich halt noch des +100 Resi für Pet ding aus TK an 
  |
|
| 03.06.2008 06:20 | |
 |
evil ObersterKriegsHans!     Beiträge: 410 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 10:27 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
in freier wildbahn hast du das teil auch an... und in der arena ist es ja DAS trinket schlechthin :o Evilleet 70 Schurke (PvE Luder) Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink) Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol ) Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)
Arroganz sieht nur von unten aus wie niveau. ;) |
|
| 03.06.2008 10:10 | |
 |
Smokyy [off] hobby-hexer :<      Beiträge: 330 Gruppe: Registriert Registriert seit: 05.11.06 06:54 Status: Offline Charakter: Smoky / Smokyy / Anguish Fraktion: Allianz Klasse: Trottlritter / Schurke / Hexer Gilde: Ganz großes Tennis
Bezog sich auf das Duell ... :p Und in der "freien Wildbahn" wirds auch nix außer ich bin grad mit Mobbs beschäftigt :p
Nicht zu vergessen das des Pet sich auch selbst heilt wenn es nen Buff/ Debuff frisst!
  |
|
| 03.06.2008 11:04 | |
 |
Brocker Member    Beiträge: 243 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 21:46 Status: Offline Charakter: Brocker Fraktion: Allianz Klasse: Iismage Gilde:
es sind sogar +130, aber für duell extra umziehen ist etwa genauso nett wie nen schurken im duell, der in der gruppe ist, nen dot zu geben bevor er wirklich nicht mehr sichtbar ist...
aber wie gesagt, mit den ganzen pvp sachen haste auch so um die 80 spellpenetration I've got a bug to report. I specced 3/3 imp blizzard and you guys still suck.
 |
|
| 03.06.2008 12:07 | |
 |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
ohne - resi brust + off hand brauchste net aufs pet @brocker
pet liegt mit minus resi instant wenne bisschen glück hast @ schak - shattercombo ausser cs range sollte klären manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 03.06.2008 16:13 | |
 |
trapni Junior Member   Beiträge: 12 Gruppe: Registriert Registriert seit: 11.10.06 20:58 Status: Offline Charakter: Daitoku Fraktion: Allianz Klasse: dwarf priest Gilde: atemi
gut geschrieben, dog ;)
selbst ein 11-jaehriger gimp-geskillter wl freut sich ueber die sogenannten mage-freekills die sie abstauben koennen; auf's pet gehen hat bei mir zu 98% schlechte erfahrung gebracht. die pets mit 300+ resi stinken einfach, und wenn man sich so movies wie von tabard/saru (double frost-mage arena movie) anschaut, dann kann man sich wohl auch nicht mehr als nur dran aufgeilen wie sie da das pet downfocusen, denn ohne max spell penetration brauchst erst garnicht versuchen. ich wuerd als mage wohl auch sofort mei pet rausholen, sein counter durch fakecasts rauskitzeln und dann shattern. eisblock immer schoon recht frueh nutzen (natuerlich nur wenns auch hilft ), damit du ihn hoffentlich'n zweiten ready hast. werf dein counter nich beim ersten wl-cast raus, schau erstmal ob er so clever is und dein pet banishen will; ersten deathcoil durchlassen; erstes fear solltest auch durchlassen, weitere kannst trinket'en oder gar iceblocken (wenn du eh grad volle debuff leiste hast!), wenn du ready fuer 'ne shatter combo bist, dann gleich mit icy veins, letzteres auch nach coldsnap mit zweitem ele nutzen. und wenn du ohne CDs ready in ein wl-duell gehst hast eh meist verlohren, ohne IB/ele brauchsts erst garned versuchen (freekills mal ausgeschlossen).
als ich mir ueberlegt habe welche DD klasse ich fuer arena/pvp spielen soll, haben'se mir alle gessagt: wenn'de grosse zahlen sehn willst, dann mage. zudem is der mage ja der CCler schlecht-hin. und auf <70 macht das mage-vs-rogue sogar noch spass, nur mit CoS/sstep/deadly-throw ist auch das geschichte.
im allgemeinen gilt wohl: rogue > wl > mage.
auch wenn mage unheimlich spass macht, kannst du es nur geniessen wenn du dich 100%ig deiner klasse hingibst und viel "trainierst", as a mage, it's all about timing. einmal das falsche gecountert und schon haste verkackt.
mal 'ne kleine anmerkung nebenbei: und wenn du gegen 'nen rogue duellierst, wirst merken dass du eh nur sehr selten shattern kannst, wegen OP-deadly-throw; ich suck zwar noch gegen die ganzen shadow-step rogues, aber im allgemeinen hats sich bewert gleich am anfang sein pet zu holen (passive! und keine pet-nova fuer shatter-combo!), und auf abstand vom pet zu gehen, wenn du dann in den IB musst, hab deine finger auf pet-nova, denn er wird zu 90% aller faelle vanishen wollen (bzw restealthen); hau deine pet-nova auf die location wo er war, und er's wieder raus.
so far, good luck, and love to ya mage ;) Daitoku/Kokyu.
p.s.: gib dir feuerschutz auf cd, damit wenigstens der fire input gedaempft ist. +magiedaempfen (is klar). ab patch 2.4.3 sind auch mage ruestungsbuffs ned mehr dispellbar (gute nachrichten!). Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2008 12:13 von trapni. |
|
| 25.06.2008 12:06 | |
 |
krethak Rentner    Beiträge: 112 Gruppe: Registriert Registriert seit: 22.09.06 01:12 Status: Offline Charakter: krethak | keldra Fraktion: Horde Klasse: warlock | priest Gilde: imbalanced hood ;)
echte hexer zocken wichtel! |
|
| 26.06.2008 09:50 | |
 |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
bei duellen gg dich würde ich auch wegrennen und hoffen das die altersschwäche dich killt :p manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 26.06.2008 11:11 | |
 |
krethak Rentner    Beiträge: 112 Gruppe: Registriert Registriert seit: 22.09.06 01:12 Status: Offline Charakter: krethak | keldra Fraktion: Horde Klasse: warlock | priest Gilde: imbalanced hood ;)
bei duellen gg dich würde ich auch wegrennen und hoffen das die altersschwäche dich killt :p bleibt dir ja sonst auch nix anders übrig ;)
|
|
| 26.06.2008 18:24 | |
 |
Lomik Diener von Nalpep      Beiträge: 466 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:18 Status: Offline Charakter: Pogpog Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde:
echte wls spielen mit destro opfer skillung! 
 Nerf spellreflect ololol!  |
|
| 28.06.2008 16:00 | |
 |
| |
|