| Ein Leben ohne WoW... |
| Verfasser | Nachricht |
Luanah Redakteuse     Beiträge: 66 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 08:10 Status: Offline Charakter: Charissima Fraktion: Allianz Klasse: Warlock Gilde: Ganz grosses Tennis
| RE: Ein Leben ohne WoW...
warst aber wohl der druiden auf allyseite schlechthin. Nu is es Luanah... awas :P |
|
| 23.11.2006 10:28 | |
 |
Asmodéus Spießer   Beiträge: 37 Gruppe: Registriert Registriert seit: 23.09.06 12:54 Status: Offline Charakter: Asmodéus Fraktion: Allianz Klasse: Hexenmeister Gilde: Gehenna
Ich kann nicht behaupten das mich deine Entscheidung zu gehen besonders fröhlich stimmt Grim, aber die richtige ist es, das sei dir gesagt :p
Machs gut, war immer ein Riesenfun dich mit sämtlichen selbstvernichtungsdebuffs zu heilen. Furyzwerg <3 Gerade die Einsicht, dass der Aggressionstrieb ein echter, primär arterhaltender Instinkt ist, lässt uns seine volle Gefährlichkeit erkennen.
Konrad Lorenz |
|
| 23.11.2006 11:45 | |
 |
Gaahl Mosher      Beiträge: 316 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 15:48 Status: Offline Charakter: Gaahl Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: GF
 help? |
|
| 23.11.2006 13:04 | |
 |
PillePaul I'm a superman      Beiträge: 629 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Mage <3 Gilde:
machs jut und so komm ab und an ma irc spammen ;/

|
|
| 23.11.2006 13:12 | |
 |
strg Tee für alle     Beiträge: 116 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:41 Status: Offline Charakter: Strg Fraktion: Allianz Klasse: warri Gilde: infinity
| |
| 23.11.2006 13:49 | |
 |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 23.11.2006 14:02 | |
 |
Made Flatsch Flatsch    Beiträge: 85 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 17:21 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
wie ihr mich alle kopiert :P
hau rein ferg
war immer nett mit dir zu quatschen. Omnes Una Manet Nox Et Calcanda Semel Via Leti |
|
| 23.11.2006 15:41 | |
 |
Romy Nerdgnom    Beiträge: 49 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 23:36 Status: Offline Charakter: Romy Fraktion: Allianz Klasse: Krieger Gilde: imagine
hihi naja ich wusste schon bescheid hatten ja ingame drüber gelabärt
tja was soll ich dazu sagen, an sich ne gute entscheidung ;) wünsch dir viel glück dass du alles geregelt bekommst.
wenn mal party is unso sag bescheid 
haustä hmpf |
|
| 23.11.2006 16:38 | |
 |
Ovi Junior Member    Beiträge: 22 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.09.06 09:57 Status: Offline Charakter: Overloard Fraktion: Allianz Klasse: Priest Gilde: Lightfall
baba Fergsn,war ne schöne zeit mit dir und wir haben einige lustige Sachen erlebt  |
|
| 23.11.2006 17:20 | |
 |
Perlon DIE Murmel     Beiträge: 97 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 18:55 Status: Offline Charakter: Perlon the 2nd Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Hart Kor
fergu das kannste ned machen.. 
kennen uns schon sau lang und haben viel zam gemacht... wenn cih allein dran denke wie wir vor og waren und uns mit 20 leuten angelegt haben muss ich grinsen :> .. aber wie gesagt, für jeden kommt einmal die zeit, in der er sagt, dass es nicht mehr so weitergeht.
ich wünsch dir alles erdenklich gute, und hoffe wir bleiben irgendwie in kontakt.
deine /cuddle-murmel
 Swingerbärchis: Nogi, Elijan, Shavy, Perlon! JOIN US NOW! |
|
| 23.11.2006 17:33 | |
 |
Fergu Member    Beiträge: 86 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 02:59 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
ah perli, sorry dass ich dich vergessen hab, die zeit mit dir war echt toll  biste halt nu die sexiest murmel alive :>
Ferlon the movie hab ich immernoch, des werdsch nie löschen <3 |
|
| 23.11.2006 17:40 | |
 |
noobster Junior Member   Beiträge: 48 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 18:40 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
und da verschwindet der nächste von denen mit denen man schon so lang aufm server is!!
fergu wir beiden hatten zwar nie viel mit einander zu tun aber es is doch immer wieder traurig wenn einer der alten haudegen den server verlässt!!
ich wünsche dir viel spass & glück bei dem was du jetze machst!!
mfg noobster |
|
| 23.11.2006 18:18 | |
 |
Faye dauerfrapser     Beiträge: 84 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 02:24 Status: Offline Charakter: Faye Fraktion: Allianz Klasse: Rogue Gilde: Chidori
würd dir raten noch sapphiron und kel zu machen lohnt sich aufjedenfall live dabei zusein <3 halt später mit ggt oder mit deinen anderen 60er chars
najo echt schad das viele alte zocker nun aufeinmal aufhören hab mich zum ende mit dir verstritten aber warst immer ein guter dudu und wir ham knapp 1.3jahre zusam geraidet ^-^ wünsch dir alles gute im rl vllt sieht man sich ja noch im irc oder so :S |
|
| 24.11.2006 10:45 | |
 |
Ferindell Junior Member   Beiträge: 7 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.10.06 16:48 Status: Offline Charakter: Feri Fraktion: Allianz Klasse: Priest Gilde:
Ein Druide aus den Anfängen dieser Welt.
Wir haben uns doch erst neulich unterhalten über die alten Tage und jetzt diese Entscheidung >< *cry*. Ich versteh deine Entscheidung, denn ein kompletter Abbruch ist sicher besser als sich was vorzumachen und die eigene Onlinezeit umzutakten, normaler zu gestalten..wäre ne Disziplinfrage.
hauste Fergü, lass´dir gutgehn. hast was nachzuholen.
Feri March of the brave Immortal gods From beyond the dim We rise...
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2006 11:31 von Ferindell. |
|
| 24.11.2006 11:31 | |
 |
Gyex @wow quit    Beiträge: 62 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.10.06 10:30 Status: Offline Charakter: - Fraktion: Allianz Klasse: Druid Gilde:
cya fergu  |
|
| 24.11.2006 22:58 | |
 |
SunCe Junior Member   Beiträge: 1 Gruppe: Registriert Registriert seit: 04.10.06 09:22 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
:(
machs gut und viel spaß im rl  |
|
| 25.11.2006 10:47 | |
 |
Xantalus !King of Spam!   Beiträge: 12 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 23:42 Status: Offline Charakter: Xantalus was sonst? Fraktion: Horde Klasse: Imo Mage und krieger Gilde:
Tja Fergu was soll ich sagen seit Montag habe ich WoW deinstalliert und mir geht es so gut wie noch nie! bei solchen cliche sprüchen kriege ich wieder das kotzen ... kling als ob du nach 10 jahren aufgehört hast zu fixen-.-
anstatt son müll zu schreiben sagt einfach : war ne geile zeit aber das viele farmen und raiden hat meinem rl n bissel geschadet haut rein wir sehen uns nicht wieder punkt ende aus
von wegen ich fühl mich besser wie nie 
und viel spass in der realität fergu 
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2006 11:44 von Xantalus. |
|
| 25.11.2006 11:43 | |
 |
Slavius °!°    Beiträge: 240 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:12 Status: Offline Charakter: Slavius/Novaedi Fraktion: Horde Klasse: Rogue/Hunter Gilde: Pony Slaystation
auf wiedersehen fergu,
ingame hatten wir nie gross miteinander zu tun, nur einmal vor if warst auch kurz im ts. hast damals einen sehr sympathischen eindruck hinterlassen.
warst ja auch einer der ganz "alten".
wünsch dir alles gute
mfg slavius |
|
| 25.11.2006 13:13 | |
 |
Talon FooL    Beiträge: 52 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:32 Status: Offline Charakter: Talon aka FOOL Fraktion: Horde Klasse: Hunter Gilde: A FooLs Tale
ayo nu fergu och -.- hauste wa du narr The Quiet Guy Never talks on Vent, ever. If he has a mic, it's probably dusty as hell. When he talks, the things he says are so funny that you'll wonder why he doesn't talk more often.
"Don't cross the river alone!" |
|
| 25.11.2006 18:09 | |
 |
Kilkenny The Irish Beer   Beiträge: 3 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.11.06 20:43 Status: Offline Charakter: Kilkenny Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Ordo Malleus
Hi Fergu,
ich wünsche dir auch alles Gute und ich denke in deinem beschriebenen Fall ist das eine gute Entscheidung aufzuhören. Es hat mir immer viel Spaß gemacht mit dir zu raiden oder zu labern oder mit dir im alten Nerathor Forum zusammen zu arbeiten. Ich hoffe du behälst mich irisches Bier ebenfalls in Erinnerung wie ich dich in Erinnerung behalten werde. 
Ich persönlich kann ja wegen Bund eh nur am We zocken und ich wechsle WoW da mit noch 2 anderen Spielen stetig ab. So macht WoW immer Spaß wenn ich wegen der Leute on komme und ab und zu mitraide, man kann sich alles etwas auf Abstand halten. ;)
Viele liebe Grüße
Kilkenny Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2006 20:49 von Kilkenny. |
|
| 25.11.2006 20:49 | |
 |
| |
|