| Ehre Nerf ab morgen ( 30% ) |
| Verfasser | Nachricht |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.048 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
| RE: Ehre Nerf ab morgen ( 30% )
irgendwie beschweren sich ja auch nicht die rang14er. Ich mein ferkel z.b. hatte klar wesentlich mehr arbeit, aber er hatte das set schon vor nem jahr und seit nem halben jahr liegts schon sicher auf der bank. Warum also beschweren, wenn jetzt alle mal für nen Monat bisschen dmg machen dürfen.
Die Items haben nunmal einfach nicht mehr den gegenwert von ~3monaten pvp. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2006 16:34 von Nivosa. |
|
| 13.12.2006 16:32 | |
 |
Samo Sledge Hammer      Beiträge: 292 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:08 Status: Offline Charakter: Samo Fraktion: Klasse: Shaman Gilde: /quitwow
das beste war wo ich mich für die 2vs2 arena solo angemeldet hatte, kam so nen r14 trottel und meinte.. wenigstens einer mit "skill" ... er würde diese itemleecherei hassen da nun die absoluten "non-skiller" auch die pvp items bekommen.
einfach nur geil  Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2006 16:34 von Samo. |
|
| 13.12.2006 16:34 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.048 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
tjo das sind die die bei inwow alle 3min F5 drücken um erster zu sein, awas. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 13.12.2006 16:41 | |
 |
Ulomo caster troll    Beiträge: 116 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 17:53 Status: Offline Charakter: Ulo Fraktion: Horde Klasse: Trollmage Gilde: no way out
je mehr man sich reinhängt desto eher hat man halt die items...vor nem jahr halt r14 waffe usw... is genauso mit dem raiden, früher warens nur 2-3 gilden die nef-loot hatten, nun hats jeder es wird wieder neue items geben, wo manche halt das privileg haben sie eher zu haben, und alle anderen irgendwann nachziehen. |
|
| 13.12.2006 16:42 | |
 |
Babap Dr. Babap    Beiträge: 22 Gruppe: Registriert Registriert seit: 09.12.06 15:38 Status: Offline Charakter: Babap Fraktion: Allianz Klasse: Krieger Gilde: Infinity
jetzt denken natürlich die meisten wieder das jeder der keinen rang 14 hatte, jetzt aber rang 13 und 14 items hat, ein kaggnoob ist, der sich seine lila items unverdient zusammenlamet -.-. so ist das teilweise vielleicht auch, aber ich finde man sollte nicht jeden in den selben topf werfen, immerhin gibt es auch genug leute die einfach nur real life oder raids nebenbei hatten und ihre klasse durchaus mindestens genauso gut beherschen wie rang 14er.
 Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2006 20:35 von Babap. |
|
| 13.12.2006 20:34 | |
 |
Samo Sledge Hammer      Beiträge: 292 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:08 Status: Offline Charakter: Samo Fraktion: Klasse: Shaman Gilde: /quitwow
und ihre klasse durchaus mindestens genauso gut beherschen wie rang 14er.

Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue! |
|
| 13.12.2006 21:20 | |
 |
Saphiria RL 0wn0r   Beiträge: 48 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:41 Status: Offline Charakter: keinen Fraktion: Klasse: Gilde: Old Fidelity
Gibt genu leute mit Rang 14 die Null Ahnung haben 
Meisterblade, Redrum und jamjjam alles Rang 14 und alles noob. |
|
| 15.12.2006 09:30 | |
 |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 533 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
|
|
| 15.12.2006 10:24 | |
 |
Weder für Rang14 noch heute brauch man Skill. Nur Zeit und heut halt bisschen weniger. Falls die Gruppe skilled ist geht es halt schneller, aber wie gesagt die zeit macht das Wett, wasn so der nerathor rekord, wer hat am längsten gebraucht? :> Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 15.12.2006 10:51 | |
 |
Bomba Der Digge     Beiträge: 264 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:24 Status: Offline Charakter: Bombina / Bomba Fraktion: Allianz Klasse: Mage / Priest Gilde:
LOHOL Kiri geil <3
btw.: ich glaube aber auch das jeder einigermaßen skilled Spieler zuerst auf den Heiler geht und net auf den höchsten rang. Dies ist sogar in Anbetracht eines zweiten aspektes dumm, da der "hochrangige" höchstwahrscheinlich auch viel ausdauer hat und man dementsprechend mehr Zeit braucht um den niederzuknüppeln, in der zeit kann der bzw die andere/n in ruhe rumballern. |
|
| 15.12.2006 11:22 | |
 |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 533 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
hab nicht behauptet, dass die leute die nach rang fokussieren besondere leuchten wären  allerdings nervt es einfach permanent mit irgendwelchen ausweichmanövern beschäftigt zu sein während der mitspieler schaden machen darf 
vllt. ist es einbildung, vllt. ist es aber auch eine überlegung wert ;P |
|
| 15.12.2006 14:10 | |
 |
Moiks Unregistered
Wasn so der nerathor rekord, wer hat am längsten gebraucht? :> Soweit ich Weiß der Vulkan. Aber keine Ahnung wie lange.
|
|
| 15.12.2006 14:13 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 576 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: no way out
Ich dächte es wär Evileet. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 15.12.2006 14:21 | |
 |
Velitcius Junior Member   Beiträge: 45 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 22:41 Status: Offline Charakter: Velitcius Fraktion: Allianz Klasse: Krieger (off) Gilde:
naja es ist aber schon ein witz zu sehen wie ein T0 krieger (4teile davon) mit dem rang 14 schwert rumrennt! Und durch den patch ist es wirklich einfach geworden für z.b. Off Krieger an equip zu kommen was früher nicht der fall war da ich eine ganze weile gebraucht hab um ein bwl taugliches equip zu bekommen! naja ich bin mal auf bc gespannt wie es da läuft. zumindest gefällt mir es das es diesmal darauf ankommt wie gut man seinen char spielen kann was momentan in 40ger raids nicht so auffällt... |
|
| 15.12.2006 14:43 | |
 |
kirika Junior Member   Beiträge: 32 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.10.06 12:38 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
hmm habe ich was böses geschrieben oder wieso sehe ich meine Posts nicht mehr? |
|
| 15.12.2006 14:59 | |
 |
ich geh mal davon aus, dass das thema acc sell net erwünscht war ^^ Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 15.12.2006 15:52 | |
 |
Juxchan Marcellus Wallace     Beiträge: 82 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 16:25 Status: Offline Charakter: Juxer / Nockchan Fraktion: Horde Klasse: Rogue / Hunter Gilde: bitter sweet
viel wichtiger ist doch eher die frage ob man als rang 13/14er seinen rang ausblenden sollte  als ich den rang eingeblendet hatte wurde ich in der arena permanent gefokust... kaum hab ich ihn ausgeblendet sind sie alle auf einen feldmarschall gegangen  ist das wirklich zufall? :P außerdem lohnt es sich mit dolchen sowieso, weil man die nicht auf anhieb als rang14 waffen identifizieren kann 
nunja es is ja nun so .. dass man wenn man beispielsweise nen orc shami mit r13 schultern gesehen hat ,sofort ein paar namen dazu (elmariachi,redrum,jamjam,isgaroth) im kopf hat .... nur ist es jetz leider so .. dass jeder mit diesen items rumrennt. von daher isses schon angebrachter ,wenn man von weitem gleich nen langen titel liest ... als nur nen steingardist mit r14 waffen und r13 set ... also ich blend mein namen ein ... die 2,5 oder 3 monate absuchten kann ich immernoch nicht vergessen 

|
|
| 15.12.2006 15:54 | |
 |
bei mir sind die ränge eh immer ausgeblendet, absolut unwichtig. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 15.12.2006 16:06 | |
 |
Gotti biggest flamer ever    Beiträge: 158 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 01:34 Status: Offline Charakter: Gootii Fraktion: Allianz Klasse: fairer Warlock Gilde: GGT!
ich hab meine items mir ists wayne Loved by few, Hated by many but respected by all. |
|
| 15.12.2006 16:49 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 576 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: no way out
hmm habe ich was böses geschrieben oder wieso sehe ich meine Posts nicht mehr? Ne, sry, habs verpeilt deinen DOPPELPOST zusammen zu fassen, hab ausversehen löschen ausgewählt. Bitte einfach nochma posten.
All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 16.12.2006 01:10 | |
 |
| |
|