| Draenei goes 70 @ nera thor |
| Verfasser | Nachricht |
smoochy der Don         Beiträge: 612 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:32 Status: Offline Charakter: Smoochi / Twinkle Fraktion: Horde Klasse: Warlock / Druid Gilde: no way out
| RE: Draenei goes 70 @ nera thor
Knapp 10 Stunden pro Tag für Schule, Fahrschule, Schlafen und alles andere was mit "RL" zu tun hat, bissel arg wenig... All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 08.02.2007 16:57 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
| RE: Drenai goes 70 @ nera thor
ps: der schnellste is doch nen ally  blutelf pala haben wir schon seit 2-3 tagen nen 70er p
Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 08.02.2007 17:00 | |
 |
PillePaul I'm a superman      Beiträge: 629 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Mage <3 Gilde:
10g für den ersten der mir deine Ohren bringt  der muss erst an mir vorbei)
dann hab ich ja was tu tuen :>
und 10g kann ich mir also da neala wieder alli ist ja auch verdeinen )
und easy .. sry das ich das net weiß war ja nur ne frage

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2007 17:36 von PillePaul. |
|
| 08.02.2007 17:35 | |
 |
easy Member    Beiträge: 78 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:39 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
war ja auch nur ne antwort. :P In Flames we trust.
|
|
| 08.02.2007 17:39 | |
 |
Avil ... ist wieder da    Beiträge: 8 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.09.06 17:10 Status: Offline Charakter: Avil Fraktion: Allianz Klasse: Hunter Gilde: /
hey, du hast harlef auf deiner fl, somit bist du automatisch kewl  ajo und btw mal gz zu 70 ;> |
|
| 08.02.2007 17:43 | |
 |
Romy Nerdgnom    Beiträge: 49 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 23:36 Status: Offline Charakter: Romy Fraktion: Allianz Klasse: Krieger Gilde: imagine
selbstbeweihräuchern ftw hmpf |
|
| 08.02.2007 18:20 | |
 |
krethak Rentner    Beiträge: 112 Gruppe: Registriert Registriert seit: 22.09.06 01:12 Status: Offline Charakter: krethak | keldra Fraktion: Horde Klasse: warlock | priest Gilde: imbalanced hood ;)
[.. blabla ..] @Horde ich werde euch nicht mehr einfach so in ruhe lassen also macht euch auf was gefasst ! =) zzZZzZz na das kann ja was werden.
Hier noch ein Screenshot von meinem chr und paar ingame wisper (sry leute die das geschrieben haben aber einfach zu lustig ) (sry das das so klein is kann man nur mit mühle lesen werds nochmal später sie aufm webspace hochladen) Ich kanns trotz meiner schon was älteren Augen gerade so entziffern.. aber trotz allem oder gerade deswegen bleiben da ein paar Fragen unbeantwortet. Warum der Thread, warum das blabla, warum das alles ?
Ich meine hey, in ein paar Monaten gibts 70er Draenei wie Sand am Meer, wer hat dann wohl den besseren Schnitt gemacht? Und wer weiß dann noch das du der erste warst? Beantrag doch mal nen ingame Schild. Erinnert sich noch wer an den ersten 60er Horde auf dem Server? Ich glaub das war Kozmo, den hab ich nie gesehen, der kam immer mal wieder kurz und hat sich dann jedem mit den Worten "ich war erster 60iger auf Hordenseite" aufgedrängt.. hat den in den letzten Monaten mal wieder jemand gesehen.. ansonsten - who cares.
Fang doch was sinnvolles mit deinem Leben an. Und da möchte ich meinen, das ist kein NO RL Flame.. das ist einfach nur der Ratschlag, die Zeit die du neben Schule, Fahrschule etc. hast sinnvoller zu nutzen.. aber hey, schon klar.. wenn dich später mal wer fragt was du im Leben erreicht hast kannst sagen "ich war erster 70er Draenei auf Nera'thor".
Aber trotzdem gratz, ich meine, gehört schon einiges an Hartnäckigkeit dazu seinen Körper über diesen Zeitraum durch Schlafentzug zu quälen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt oder zu langweilig für diesen Mist Aber wie ein guter Kumpel immer zu sagen pflegt: Das Leben ist zu kurz um schlecht zu schlafen.. und da meins vielleicht kürzer ist als Deins kann ich dir nur raten was draus zu machen 
|
|
| 08.02.2007 18:26 | |
 |
Shimmy ... (:     Beiträge: 70 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:09 Status: Offline Charakter: rok Fraktion: Allianz Klasse: Krieger Gilde:
=D |
|
| 08.02.2007 18:45 | |
 |
Thorgart NeXt Generation!     Beiträge: 90 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 22:24 Status: Offline Charakter: Doan / Sarissa Fraktion: Allianz Klasse: Gilde:
Das macht man 1 mal und nie wieder
Trotzdem gz und behalt deine Lache , die is Godlike xD |
|
| 08.02.2007 18:51 | |
 |
Barbon Affen Häuptling      Beiträge: 256 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 08:44 Status: Offline Charakter: Spîke Fraktion: Horde Klasse: mage :> Gilde: obnoxious
fick dein kopf mit der kalashnikov |
|
| 08.02.2007 19:07 | |
 |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 538 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
ahja bei first kills wird ein großes fass aufgemacht, aber wenn jemand vermutlich der erste lvl 70 draenei auf dem server ist muss er ja förmlich vollgeflamt werden... es ist immer wieder interessant zu sehen wie moralische maßstäbe immer nur auf andere angewendet werden ;) |
|
| 08.02.2007 19:29 | |
 |
Goeki Member    Beiträge: 243 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 14:21 Status: Offline Charakter: Sparmenü Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Veritas
oh man krethak...
du bist doch bei re. Das Spiel hier besteht daraus das man sich Ziele setzt und diese erreicht. er wollte so schnell wie möglich 70 werden, das hat er vor allen anderen mit ner neuen rasse geschafft. Wenn du heir aq gegangen bist oder naxx dann hättest du auch was besseres machen können. Man kann immer was besseres machen als wow. Das Argument ist irgendwie schlecht . Ich mein hier wird nen Thread aufgemacht mit gz Kadja zu 70 und 500.000 Leute schreiben gz und jezka lvlt von 1-70 in 12 spieltagen, das ist mal nen gz wert. Ob man es selber so machen würde steht ja außer Frage.
Die ganzen Leute die hier nach dem SInn des Threads fragen sind die, die nachher wenn hier firstkills und drops gepostet werden mit geschleime und gz nur so um sich schmeissen.
Das ist im Prinzip nichts anderes und vom Sinn her auch nicht unter den anderen Threads hier... Das Prob ist nur die Bekanntheit sonst würden hier gz hageln...
Naja mein gz hatter |
|
| 08.02.2007 19:52 | |
 |
Samo Blackrock Agency      Beiträge: 313 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:08 Status: Offline Charakter: Samo Fraktion: Horde Klasse: Shaman Gilde: Itamí
oh man krethak... du bist doch bei re. Das Spiel hier besteht daraus das man sich Ziele setzt und diese erreicht. er wollte so schnell wie möglich 70 werden, das hat er vor allen anderen mit ner neuen rasse geschafft. Wenn du heir aq gegangen bist oder naxx dann hättest du auch was besseres machen können. Man kann immer was besseres machen als wow. Das Argument ist irgendwie schlecht  . Ich mein hier wird nen Thread aufgemacht mit gz Kadja zu 70 und 500.000 Leute schreiben gz und jezka lvlt von 1-70 in 12 spieltagen, das ist mal nen gz wert. Ob man es selber so machen würde steht ja außer Frage. Die ganzen Leute die hier nach dem SInn des Threads fragen sind die, die nachher wenn hier firstkills und drops gepostet werden mit geschleime und gz nur so um sich schmeissen. Das ist im Prinzip nichts anderes und vom Sinn her auch nicht unter den anderen Threads hier... Das Prob ist nur die Bekanntheit sonst würden hier gz hageln... Naja mein gz hatter falsch
irgendwer hat es für nötig gehalten nen thread für kadja aufzumachen. er macht es selber. das ist ein unterschied)
ICH BREMSE AUCH FÜR GRAUE ALLIES
 |
|
| 08.02.2007 20:32 | |
 |
Alúcard Junior Member   Beiträge: 48 Gruppe: Registriert Registriert seit: 29.09.06 18:03 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gott Gilde:
Ich gebe Krethak vollkommen recht und allen die dich geflamt haben ... mag gemein klingen aber .. schule fahrschule usw .. rest wow also bei meiner rechnung bleibt da 0 RL oder nicht ? Und leute ohne rl die sich täglich einen jAxXen wie geil ihr char ist und wie auf die low equippeden leute herabblicken ... ihr tut mir einfach nur leid und davon gibts massig auf Nerathor .. das sind auch meist die beliebtesten Leute dafür meist Rl versager also gz 70 schrubb dir einen hf an deinem char und sei glücklich damit trotzdem nice leistung aus suchti sicht betrachtet : ) Korwa Saga Zappa Broklyn ... Ich hasse euch ihr Noobs. |
|
| 08.02.2007 20:36 | |
 |
strg Tee für alle     Beiträge: 116 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:41 Status: Offline Charakter: Strg Fraktion: Allianz Klasse: warri Gilde: infinity
omg er hat in 12 tagen über 3 (?) wochen nen 70er gezockt, es gibt so viele auf dem server die 12tage pro 3 wochen zocken...
und es ist immer noch seine entscheidung ob er nur schule fahrschule und 70 machen will oder schule farhschule und rl und lvl 30
is doch wayne, wenns ihm spaß macht
gz vergessen http://www.myvideo.de/watch/475372
und ab die wanneDieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2007 20:59 von strg. |
|
| 08.02.2007 20:58 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
naja es gibt auch einen unterschied zwischen einer 3-4 tage von 60 auf 70 lvln oder 1-7ß in 3 wochen.
3-4 tage kann man sich locker urlaub nehmen, finde ich schon krank, aber ok jedem das seine. aber 3-4 wochen dauerzocken nur um 1. zu werden, dafür muss man viel zuviel vernachlässigen, ist nur als schüler machbar sponsored by mama und papa oder by hartz iv, naja gratz.
wow schön und gut, aber alles was in extremen endet --> ist schlecht, gilt generell, nicht nur bei einem pc spiel. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 08.02.2007 23:43 | |
 |
Gotti biggest flamer ever    Beiträge: 158 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 00:34 Status: Offline Charakter: Gootii Fraktion: Allianz Klasse: fairer Warlock Gilde: GGT!
Loved by few, Hated by many but respected by all. |
|
| 09.02.2007 00:28 | |
 |
Enkera Kurz vorm Ende...     Beiträge: 94 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 21:54 Status: Offline Charakter: Enkera Fraktion: Allianz Klasse: Priester Gilde: Die keiner Wollte
Also meine Draenei Hunterin is lvl 14 nach 3 wochen. <3 Hallo, ich bin nicht der allgemeinheit angepasst. Deswegen müsst ihr mich hassen. Danke. |
|
| 09.02.2007 01:36 | |
 |
ATze OG    Beiträge: 44 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:18 Status: Offline Charakter: Atzenkeeper Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde:
Und leute ohne rl die sich täglich einen jAxXen wie geil ihr char ist und wie auf die low equippeden leute herabblicken ... Hmm es gibt aber auch Leute die sich ohne geil equipten Char einen draufabjaxxen *hust*Saga *hust* , aber wohl nur weil er der übelste azzrumbla is. ansonsten gz zu 70 und so.... |
|
| 09.02.2007 02:12 | |
 |
Wollinho Member    Beiträge: 85 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 16:28 Status: Offline Charakter: Hannibunny, Stutenandi Fraktion: Allianz Klasse: Jäger, Dudu Gilde: wowquit
Fang doch was sinnvolles mit deinem Leben an. Und da möchte ich meinen, das ist kein NO RL Flame.. das ist einfach nur der Ratschlag, die Zeit die du neben Schule, Fahrschule etc. hast sinnvoller zu nutzen.. aber hey, schon klar.. wenn dich später mal wer fragt was du im Leben erreicht hast kannst sagen "ich war erster 70er Draenei auf Nera'thor". In der Zeit wo du das geschrieben hast hätteste auch was sinnvolleres mit deinem Leben anfangen können!
Warum der Thread, warum das blabla, warum das alles ?
Ich meine hey, in ein paar Monaten gibts 70er Draenei wie Sand am Meer, wer hat dann wohl den besseren Schnitt gemacht? Und wer weiß dann noch das du der erste warst? Beantrag doch mal nen ingame Schild. Erinnert sich noch wer an den ersten 60er Horde auf dem Server? Ich glaub das war Kozmo, den hab ich nie gesehen, der kam immer mal wieder kurz und hat sich dann jedem mit den Worten "ich war erster 60iger auf Hordenseite" aufgedrängt.. hat den in den letzten Monaten mal wieder jemand gesehen.. ansonsten - who cares. Wozu Instanzstatus? Wozu Firstkill-threads? Wozu "Wer is der beste xy der Allianz/Horde"? Wozu Abschiedsthreads?
ahja bei first kills wird ein großes fass aufgemacht, aber wenn jemand vermutlich der erste lvl 70 draenei auf dem server ist muss er ja förmlich vollgeflamt werden... es ist immer wieder interessant zu sehen wie moralische maßstäbe immer nur auf andere angewendet werden ;) !
Die ganzen Leute die hier nach dem SInn des Threads fragen sind die, die nachher wenn hier firstkills und drops gepostet werden mit geschleime und gz nur so um sich schmeissen.
Das ist im Prinzip nichts anderes und vom Sinn her auch nicht unter den anderen Threads hier... Das Prob ist nur die Bekanntheit sonst würden hier gz hageln... !
3-4 tage kann man sich locker urlaub nehmen, finde ich schon krank, aber ok jedem das seine. aber 3-4 wochen dauerzocken nur um 1. zu werden, dafür muss man viel zuviel vernachlässigen, ist nur als schüler machbar sponsored by mama und papa oder by hartz iv, naja gratz. Ham nur Kinder auf unserm Server rang14 gemacht?
Naja, GZ Jezka, Healbitch in spe  Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. |
|
| 09.02.2007 05:05 | |
 |
| |
|