Antwort schreiben 
Seiten (3):« Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Die besten Zitate von deiner Mutter
VerfasserNachricht
Duna
Nerdine
**

Gruppe: Registriert
Status: Offline

Charakter: Duna/Yazna
Fraktion: Allianz
Klasse: Priest/Warlock
Gilde: untreu / BDS
Beitrag: #41
RE: Die besten Zitate von deiner Mutter

Luanah schrieb:

Duna schrieb:
schmutzig...süß ;) nur weil du mit mitte 30 noch oder schon? so verklemmt bist, dass du nicht mal mit deiner mama über nunmal wichtige dinge reden kannst, müssen nicht alle schwänze der welt schmutzig sein...

Najo bevor ich so niveaulose bzw. ordinäre Sprüche loslasse bin ich lieber (in Deinen Augen) verklemmt. Ich weiß ja von wem's kommt, also schmutzel ich bisschen drüber und gut is ;)

Über was ich mit meiner Mutter rede stand/steht nich zur Debatte und geht auch niemanden was an.
Ich meinte lediglich dass sie sich nich so ordinär ausdrückt. Eine Dame erkennt man nun mal daran wie sie sich ausdrückt.

Aber:
"Getroffene Hunde/Hündinnen bellen" is noch ein Spruch meiner Mum, der grad recht nett zum Thema passt.

süße, ich weiß du kommst aus der schwäbischen vorstadt und es mag schwer zu verstehen sein für eingeschränkte köpfe, aber die große weiter welt tickt anders. hier regieren menschen, männer und frauen, die welt. die damen waren eine nette erfindung von kirche und männern, die einen typus frau beschreibt, der gerne am herd steht, nen mann heiratet, um sich aushalten zu lassen und ansonsten brav errötet wenn über "schmutzige" dinge gesprochen wird.
ich finds auch super, wenn mir nen mann die tür aufhält oder mich zum essen einläd, aber ich kanns auch selber. ich kann mich auch hochgestochen unterhalten und war in der tanzschule, aber ich sehe keinen sinn darin, etwas so natürliches wie sexualität mit "schmutzig" zu beschreiben. keine ahnung welche verkalkten leute oder priester dir son kram in den kopf gesetzt haben...

ok, meine mutter hätte penis sagen können...oder schwellkörper ;) aber ansonsten sehe ich nix schmutziges daran darüber zu reden wie der körper eines menschen aussieht ^^

also nonnen gibts immer noch, aber ich denke die bleiben auf der strecke xD

ps: getroffene hunde bellen...ich denke den spruch werf ich einfach mal zurück an dich und wünsch dir und deiner mama, dass ihr es mal schafft euch den stock ausm arsch zu ziehen, der den frauen über jahrhunderte in den hintern geschoben wurde und mal frei über sex reden könnt ;)

05.09.2007 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Samo
Sledge Hammer

Charakter: Samo
Fraktion:
Klasse: Shaman
Gilde: /quitwow
Beitrag: #42

also ja als nen kumpel von mir mal seine alte aufm bett in den arsch gefickt hat und sie darauf das ganze bett vollgeschissen hat... sagte seine mutter... fick die schlampe demnächst woanders.

Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2007 19:21 von Samo.

05.09.2007 19:13
Dragu
Rittmeister
**

Charakter: Dragu/Squall
Klasse: Paladin/Krieger
Gilde: kimahri
Beitrag: #43

Ja meine Mutter zitiert mir au immer ganze Aufsätze in denen es um fickificki geht

05.09.2007 19:17
Mashine
Der Fuxx

Charakter: Serenix/ Mashine
Fraktion: Horde
Klasse: Priest / Mashane
Gilde: exile / D3L2
Beitrag: #44

Duna schrieb:
süße, ich weiß du kommst aus der schwäbischen vorstadt und es mag schwer zu verstehen sein für eingeschränkte köpfe, aber die große weiter welt tickt anders. hier regieren menschen, männer und frauen, die welt. die damen waren eine nette erfindung von kirche und männern, die einen typus frau beschreibt, der gerne am herd steht, nen mann heiratet, um sich aushalten zu lassen und ansonsten brav errötet wenn über "schmutzige" dinge gesprochen wird.
ich finds auch super, wenn mir nen mann die tür aufhält oder mich zum essen einläd, aber ich kanns auch selber. ich kann mich auch hochgestochen unterhalten und war in der tanzschule, aber ich sehe keinen sinn darin, etwas so natürliches wie sexualität mit "schmutzig" zu beschreiben. keine ahnung welche verkalkten leute oder priester dir son kram in den kopf gesetzt haben...

ok, meine mutter hätte penis sagen können...oder schwellkörper ;) aber ansonsten sehe ich nix schmutziges daran darüber zu reden wie der körper eines menschen aussieht ^^

also nonnen gibts immer noch, aber ich denke die bleiben auf der strecke xD

ps: getroffene hunde bellen...ich denke den spruch werf ich einfach mal zurück an dich und wünsch dir und deiner mama, dass ihr es mal schafft euch den stock ausm arsch zu ziehen, der den frauen über jahrhunderte in den hintern geschoben wurde und mal frei über sex reden könnt ;)

Jemand EIS????
COLA???
CHIPS???

btt: "Du redest zu wenig. Was ist da los?"

Yaaay! We're doomed!
05.09.2007 19:43
Seriousdwarf
Gartenzwerg

Charakter: Seriousdwarf
Klasse: Feigling
Gilde: imagine
Beitrag: #45

Duna schrieb:
auf barbon passt einfach ein zitat meiner glorreichen mom am besten: " ach der kann sicher nix. der hat nen kleinen, dünnen schwanz das weiß ich...und der is kalt" wie meine mama einfach in so vielen situationen recht hat :P

sry, bin normalerweise eher nicht so der niveaulose typ, aber hier muss man sich wohl auf die ebene der anderen einlassen.

hier bezeichnest du das ganze selbst als niveaulos
aber ist gut, dass du dich auf das niveau deiner mutter herabgelassen hast ;)

für mich bitte chips ^^

besonderer Dank an Gaahl für den True Fucking Seriousdwarf (Avatar)
06.09.2007 18:54
Dragu
Rittmeister
**

Charakter: Dragu/Squall
Klasse: Paladin/Krieger
Gilde: kimahri
Beitrag: #46

"Hunde die bellen beißen nicht" <:

Popcorn haste net?

06.09.2007 19:36
Sephiroth
wieder zurück xD

Charakter: Sephiroth/Merelis
Klasse: Krieger/Magier
Gilde: Stealth Angels
Beitrag: #47

cola pls

06.09.2007 21:09
Cojacks
Fedsn 4 life

Charakter: Whose/Dermetzler
Klasse: Warlock/Warri
Gilde: Mahlzeit
Beitrag: #48

Ich bin sehr erheitert.

<mz|Fedsn> spasst
<Zongsn> SPASST
<mz|Fedsn> zigeuner
<DerFuxx__> selbstbefruchter
<DerFuxx__> pedobear
<mz|Fedsn> rosettenkasper
<DerFuxx__> hentaischwuchtel
<mz|Pownzorizor> hmm ?
07.09.2007 14:58
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: