| Deine Berufe auf Nera'Thor + Poll |
| Verfasser | Nachricht |
smoochy der Don         Beiträge: 576 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: Dia Del Los Muertos
| Deine Berufe auf Nera'Thor + Poll
Hier Fragen, Kritik, Bugmeldungen, Feature-Anforderungen und Lobhuldigungen zur Berufsübersicht.
Die Idee hinter den "privaten Items":
Früher war es durchaus üblich, z.B. neu gelootete Verzauberungen erstmal nur gildenintern anzubieten, um sich einen Vorteil im PvE-Wettbewerb zu sichern. Dafür wäre dies primär gedacht.
Die Umfrage läuft eine Woche.
Bekannte Bugs:
- Die Suche funktioniert nicht richtig. Sollten mehrere Benutzer Items mit dem Suchwort haben, wird nur 1 Nutzer angezeigt.
- Benutzer, die mit Internet Explorer unterwegs sind, was an sich schon eine Straftat ist, können die Berufsübersicht nicht benutzen.
- Die Kombination der Berufe Kräuterkunde mit Alchemie (egal ob mit oder ohne Spezialisierung) oder Verzauberkunst funktioniert momentan suboptimal. Nach dem Abspeichern verschwindet Kräuterkunde als ausgewählter Beruf wieder und muss erneut ausgewählt werden.
Behobene Fehler bzw. ergänzte Funktionen:
- Fehlerhafte Darstellung von Sonderzeichen und Umlauten
- Fehlerhafte Darstellung beim Mouseover von Tränken
- Verwendung von ' war nicht im Notizfeld möglich
- Sortieren nach Juwelenschleifen war nicht möglich
- Maximallänge des Eingabefelds der ID´s war auf 255 Zeichen beschränkt
- Kessel (Alchemiezeugs) besaßen kein Mouseover
- Anzeige, ob ein Charakter der Allianz oder Horde angehört, eingebaut. Ändern könnt ihr den Eintrag unter Benutzer-CP -> Profil ändern
All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 18.06.2007 00:26 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.048 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
| RE: Deine Berufe auf Nera'Thor + Poll
Generell vote ich nein biete meine Ingisachen gern jedem an, evtl sollte man Trolle ausschließen können ;) Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 09:18 von Nivosa. |
|
| 18.06.2007 09:17 | |
 |
Seranath Member    Beiträge: 86 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:13 Status: Online Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Druide/Pala Gilde: Draconic Order
warum items vor jemandem verstecken? wenn man ihm nichts craften will kann man es ihm ja wohl sagen |
|
| 18.06.2007 12:31 | |
 |
Gnomi Junior Member   Beiträge: 42 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 02:36 Status: Offline Charakter: Gnomî Fraktion: Allianz Klasse: Gnom-Magier Gilde: >> Tiesto <<
Hab für JA gestimmt..
Find das ganze gut.. denn so weiß ich endlich wer Tränke und wer Elixir Meister ist.. |
|
| 18.06.2007 12:52 | |
 |
Meldorath :>     Beiträge: 60 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 17:04 Status: Offline Charakter: Meldorath / Sumiah / Tíny Fraktion: Horde Klasse: Schamane / Priester / Druide Gilde: Exordium Sinistrum
hm, evtl. wäre es gut wenn man irgentwo noch eine ne kleine Randinfo eintragen könnte. Ich hab mal nur die crafter berufe meines twinks reingesetzt, namentechnisch stimmt das halt nich. Sonst is das n Spitzending!
 |
|
| 18.06.2007 14:18 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.048 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
ja eine frei definierbare notizfrunktion wäre klasse.
die versteckfunktion kp, aber Spieler die ich nicht mag würden mich auch nie um was fragen  Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 14:26 von Nivosa. |
|
| 18.06.2007 14:26 | |
 |
Yang The Railgun    Beiträge: 89 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 21:56 Status: Offline Charakter: Linck @ EQ2 - Valor Fraktion: Klasse: Tröte / Dirge Gilde: Acumen - FREEZED
Jo, oder den Namen direkt zu ändern, wär nicht schlecht.
 Tröte † |
|
| 18.06.2007 15:43 | |
 |
Teram Prof. Klugscheißer         Beiträge: 162 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:52 Status: Offline Charakter: Snowp Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde:
"Spielernotiz" hinzugefügt.
 Snowp - Level 70 Gnomen Magier - Gelegenheitsrocker - Nicht mehr auf Nera'thor Teram - Level 70 Mensch Paladin - Inaktiv Wayné - Mensch Schurke - Twink |
|
| 18.06.2007 15:46 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 576 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:32 Status: Offline Charakter: Smoochi Fraktion: Horde Klasse: Warlock Gilde: Dia Del Los Muertos
Erklärung der "privaten" Items oben hinzugefügt.
Die Darstellungsfehler mit den Tooltips sowie Umlauten sollten behoben sein. Probleme macht momentan noch die Suche. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 18.06.2007 20:46 | |
 |
Seranath Member    Beiträge: 86 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:13 Status: Online Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Druide/Pala Gilde: Draconic Order
eventuell noch eine möglichkeit nach horde/allianz zu sortieren... oder gibts das und ich hab es nur nicht gesehen? |
|
| 20.06.2007 12:53 | |
 |
Nein gibt es nicht. Wäre aber nicht so schwer um zu setzen, wenn jeder dies in seinen Optionen eintragen würde. Hat aber leider nicht jeder. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 20.06.2007 14:00 | |
 |
Barnor Zeuge Yeboahs     Beiträge: 76 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:42 Status: Offline Charakter: Barnor / Drogo Fraktion: Horde Klasse: Jäger / Druide Gilde:
Einfach umsetzen. Und vielleicht für die, welche die Fraktion nicht ausgewählt haben eine Kategorie "nicht angegeben" oder ähnliches vorrübergehen schaffen.
Die Leute werden das den schon im Profil einstellen.
Habs selbst auch gerade erste gemacht. |
|
| 20.06.2007 14:44 | |
 |
|