| bye nera, bye wow |
| Verfasser | Nachricht |
kolloss Junior Member   Beiträge: 2 Gruppe: Registriert Registriert seit: 12.03.08 16:07 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
| bye nera, bye wow
so leute nun ist auch für mich der tag gekommen an dem ich wow den rücken kehre. nach 3 jahren macht mir das ganze spiel einfach keinen spaß mehr, hat natürlich auch was mit der immer jünger werden comm zu tun , kein zusammenhalt mehr wie früher und das ganze arena, abhärtungszeugs gibt mir auch noch den rest .
ich habe in pre bc wirklich tolle zeiten erleben dürfen , habe schlachten in meiner alten stamm bestritten und als open pvp noch lebte durfte ich mich mit wirklich warhen größen wie strg, ferkelbasher , saphiria etc messen . und natürlich hab ich euch in den arsch getreten obwohl ich für den ein oder anderen 5 anläufe und mehr gebraucht habe :P
tja die meisten werden mich gar nicht mehr kennen aber ich fing damals bei der gilde tempestas noctis mit meinem hexer necromonicum an , danach gabs den mage terlos , den schurken kex, den priester twink sany dann ne pause u danach den schami elementos und den druiden kolloss .
naja eigentlich schade was aus wow geworden ist aber ich glaub irgendwann kommt bei jedem mal der zeitpunkt wo er sich entweder dem rl oder einem anderem , neuen mmorpg widmet . mal schaun wo es mich hinzieht.
auf jedenfall wünsch ich euch allen noch eine tolle zeit hier und vielleicht sehen wir uns ja eines tages wieder , in fernen welten ;)
bye nera !!
ps: besondere grüße an fucx, korz, skizzler , stomajakan Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2008 18:28 von kolloss. |
|
| 08.05.2008 18:25 | |
 |
Xe4ro Ҹ۞ﮓڠ      Beiträge: 424 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 11:12 Status: Offline Charakter: Dúnadan Fraktion: Horde Klasse: KuschelDudu Gilde: es
| RE: bye nera, bye wow
Strg ftw! 
hauste

|
|
| 08.05.2008 18:35 | |
 |
Samo Sledge Hammer      Beiträge: 292 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:08 Status: Offline Charakter: Samo Fraktion: Klasse: Shaman Gilde: /quitwow
haha! strag wahre pvpgröße! der war gut
ENDLICH BIST DU WEG! jetzt hab ich nen grund wieder anzufangen! Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue! |
|
| 08.05.2008 18:35 | |
 |
Skizzler Crusader!     Beiträge: 270 Gruppe: Registriert Registriert seit: 29.09.06 16:08 Status: Online Charakter: Skizzler Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: flame on
HAUSTE terlos alter nap! :>
hdl und so mein froind <3
Edith spricht zu mir, dass du sowieso wieder anfängst
btw, ich soll dich von storm grüßen
von uns beiden hf & gl im rl, mach was draus ;)
und lass ma irgendwann irgendwo was von dir hören, sei es per pm oder sonst wo 
mfG Skizz ! ACHTUNG! N° 2203: umfrage: wieviel prozent der deutschen denken es gibt zu viele ausländer? 16% nein, 33% Ja. 51% Götümü Siktir Lan
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2008 18:41 von Skizzler. |
|
| 08.05.2008 20:17 | |
 |
|