| Bye bye nera |
| Verfasser | Nachricht |
Quecksen Junior Member   Beiträge: 2 Gruppe: Registriert Registriert seit: 02.11.06 17:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Allianz Klasse: Nuked Gilde:
| Bye bye nera
naja ich wollt mich von euch allen noch offiziell verabschieden. bin nu umgezogn und musste wohl oder übel 12 wochen uffs inet warten und habe mich dabei entschlossen mein schurken Staz zu verkaufen.(gab nen nettes taschengeld ) letzendlich hatte ich nichmehr wirklich lust auf wow das meine ganzen rL mates auch aufgehört haben wie maye etc pp. dazu kam noch das mich das raiden nur noch angekotzt hat..weil die ganzen neuen leute manchma gar kein plan hatten was wow is bzw man musste alles 30 mal erklären musste..das jede woche naja is nich so toll fand ich..ach naja ich manchma auch nich aber da war ich besoffen meinen mage Quecksen, den ein rL mate von mir übernommen hat, ist zwar eingefroren aber naja ma schauen vllt schaue ich ma wieder zum neuen addon rein obs sich lohnt oder nich stattdessen zogg ich wieder mit meinen alten leuten cs naja ma schauen wa xD in den letzten monaten hat mich wow einfach nimmer faziniert wie früher..zu viele t-sets und einfallslosigkeit von blizz..wenn ich denke wie sehr ich mich über t2 gefreut habe..omg..nu bekommste jeder spast alles innen arsch geschoben..aber naja meine meinung nebenbei 
ich wünsch euch allen viel spass mit eurer sucht  noch liebe grüße an die alte fidelity brigarde...lightfall..chidori etc und noch dreamsn, bomba den türke, Faye, romü, kasten, Ultra, vidus, jens, mein lieblingsEldo, suzu, satse, die stimme von milly wenn se mitn raid geschimpft hat xD, pele, shui und wie sie alle heißen..(sry aber alle namen sind mir uff anhieb eingefallen...aber jensis comments im ts omg unvergessen xD)
MFG
Staz aka Quecksen |
|
| 09.11.2007 17:59 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 612 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:32 Status: Offline Charakter: Smoochi / Twinkle Fraktion: Horde Klasse: Warlock / Druid Gilde: no way out
| RE: Bye bye nera
All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 09.11.2007 19:16 | |
 |
Barnor Zeuge Yeboahs     Beiträge: 76 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:42 Status: Offline Charakter: Barnor / Drogo Fraktion: Horde Klasse: Jäger / Druide Gilde:
naja ich bin sehr erheitert,
@Topic: Hau rein. Kommst eh wieder ;-)
|
|
| 09.11.2007 19:22 | |
 |
vidus Junior Member   Beiträge: 36 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.01.07 09:09 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
hauste hf im rL |
|
| 09.11.2007 20:20 | |
 |
Xe4ro Ҹ۞ﮓڠ      Beiträge: 441 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 10:12 Status: Offline Charakter: Dúnadan Fraktion: Horde Klasse: Hugger Gilde:

|
|
| 09.11.2007 21:17 | |
 |
Bomba Der Digge     Beiträge: 275 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:24 Status: Offline Charakter: Bombina / Bomba Fraktion: Allianz Klasse: Mage / Priest Gilde:
ajo mach et jut quecksen 
cu in wotl :p |
|
| 09.11.2007 23:34 | |
 |
Barbon Affen Häuptling      Beiträge: 256 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 08:44 Status: Offline Charakter: Spîke Fraktion: Horde Klasse: mage :> Gilde: obnoxious
hau rein oller overnuker ,) fick dein kopf mit der kalashnikov |
|
| 10.11.2007 00:30 | |
 |
pa1n Senior Member     Beiträge: 77 Gruppe: Registriert Registriert seit: 07.10.06 17:23 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
hauste alm, ne.
weil die ganzen neuen leute manchma gar kein plan hatten was wow is bzw man musste alles 30 mal erklären musste..das jede woche naja is nich so toll fand ich..ach naja ich manchma auch nich aber da war ich besoffen lol http://forums.diablogamer.com/
if you're ready let's strike.Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2007 10:52 von pa1n. |
|
| 10.11.2007 10:49 | |
 |
Romy Nerdgnom    Beiträge: 49 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 23:36 Status: Offline Charakter: Romy Fraktion: Allianz Klasse: Krieger Gilde: imagine
wusstes ja schon vorher oller nachbar  die sucht wird dich trotzdem wieder einholen :P
sehen uns beim latte trinken! hmpf |
|
| 10.11.2007 13:57 | |
 |
admiral^sushi snake      Beiträge: 275 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:48 Status: Offline Charakter: Sushia Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde: avoid
| |
| 10.11.2007 14:05 | |
 |
Dreamy fly straight     Beiträge: 66 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 23:09 Status: Offline Charakter: Dreamweaver Fraktion: Allianz Klasse: Gilde: GGT
viel spaß und erfolg und auf baldiges wiedersehen quecky !
mfg dreamy
 You may clip our wings but we will never forget how it was like to fly |
|
| 10.11.2007 23:08 | |
 |
|