| Bye bye best Albino-Cow forever |
| Verfasser | Nachricht |
jamjjam Junior Member   Beiträge: 37 Gruppe: Registriert Registriert seit: 08.10.06 20:50 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
| Bye bye best Albino-Cow forever
He Martes, Ich wollte nur sagen das du der beste Albino-cow wars den ich kannte. Du bist weg, was ich sehr bedaure, schade Sad , traurig Sad .............. Deine heals waren einfach göttlich, deine erscheinung, hmmm ich sag nur "Busch" Smile .... Danke noch mal an die geile Zeit, der beste berater im Bg, einer der besten Freunde in Wow, danke dir alles gute im rl, vielleicht sieht man sich ya
...Irgendwo-Irgendwann...
Ich danke auch meiner bg-Chaoten-truppp, es war einfach ne geile Zeit. Danke jungs es war mir wirklich eine Ehre mit euch spielen zu dürfen: Martes, Rixxo, Korash, Agricola, Drike, Dochlaya, Sambroza, Aurelia, Mytant, Brainworm, Raggy, Moonie, Vladix, Sklave, Sarak, Slice, Mentalizer, Keppatawn, und an alle die zwischen durch mit gemacht haben herzlichen dank an euch; viel spass weiterhin und viel glück im rl guys. |
|
| 18.10.2006 16:22 | |
 |
Tarkon gespaltene Pers.    Beiträge: 125 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 23:32 Status: Offline Charakter: Mojacks Fraktion: Horde Klasse: UD Priester Gilde: -
| RE: Bye bye best Albino-Cow forever
ich kann mich erinnern das es gestern den gleichen thread gab und 2 min später wieda gelöscht wurde nun nochma
schade das du gehst =/ warstn kuler bg partner
warum hörste eigentlich auf mit wow
wünsch dir vielerfolg weiterhin hoffe man sieht sich
cya <[M]Tark0n> zähl ma die klassen auf die man mit blutelf nehmen kann wenn du bc key hast <Rise|Razian> mom <[M]Tark0n> und? <Rise|Razian> das Schurke magier hexer Warlock Jäger pala |
|
| 18.10.2006 16:25 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 612 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:32 Status: Offline Charakter: Smoochi / Twinkle Fraktion: Horde Klasse: Warlock / Druid Gilde: no way out
Wer es nicht verstanden hat: Er verabschiedet sich erst von einem anderen Spieler und dann von sich selbst. In der 3. Person. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 18.10.2006 16:52 | |
 |
Zharuk/Vespa amina koyim     Beiträge: 59 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:00 Status: Offline Charakter: Zharuk/Vespa Fraktion: Horde Klasse: Schurke/Magier Gilde: BHG
bye, das ganken mit dir und slice hast spaß gemacht ;> |
|
| 18.10.2006 16:57 | |
 |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
Wer es nicht verstanden hat: Er verabschiedet sich erst von einem anderen Spieler und dann von sich selbst. In der 3. Person. die erklärung war von nöten, jamjams rechtschreibung ist zwar besser geworden, aber sätze von ihm versteh ich immernoch net...
immerhin eine gute nachricht : er hört auf! kthxcu
manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 18.10.2006 17:26 | |
 |
reddrux Member    Beiträge: 94 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:58 Status: Offline Charakter: reddrux Fraktion: Horde Klasse: krieger Gilde: /
du hast vergessen Samo zu grüßen ..
bye undso Und mein Herz schlägt nurnoch für die Working Class Und für die Skinheads und für den Spass Und mein Herz schlägt nurnoch für meinen besten Freund Für meine Träume und gegen meinen Feind
|
|
| 18.10.2006 17:29 | |
 |
Mosezz Azshara FTW    Beiträge: 74 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 12:33 Status: Offline Charakter: Siempre - Keiyra - Zyna Fraktion: Horde Klasse: Priest - Mage - Warri Gilde: Horde von Tirisfal
Es gibt doch einen Gott!!!
baba
 |
|
| 18.10.2006 17:32 | |
 |
Mordul Member     Beiträge: 89 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 10:05 Status: Offline Charakter: Mordul Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde:
machs gut jamjjam :>  Never play Hide & Seek with a homocidal maniac - they always win.
 |
|
| 18.10.2006 17:46 | |
 |
chrisy rob zombie!     Beiträge: 85 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:11 Status: Offline Charakter: chrisy Fraktion: Allianz Klasse: Hunter / Mage Gilde: ggt
|
|
| 18.10.2006 18:01 | |
 |
Recaron Ex - Brech0r    Beiträge: 161 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 11:25 Status: Offline Charakter: Nyrociel Fraktion: Allianz Klasse: Priesterin Gilde: LotG
Viel Spaß bei dem was Du nun so vorhast! Machs gut!
PS: Ich kenne Ihn und ich mag Ihn!  Einer unserer Magier neulich bei Vashj: "Ich spiel jetzt wieder selber, meine Oma geht ins Bett." |
|
| 18.10.2006 18:07 | |
 |
Tigersdeath Hunter 4 life ._.     Beiträge: 51 Gruppe: Registriert Registriert seit: 13.10.06 17:40 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Ciao und viel spaß im RL warst ein witziger Gegner 
|
|
| 18.10.2006 18:23 | |
 |
$eafe Gelegenheits-Spieler     Beiträge: 72 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 12:51 Status: Offline Charakter: Bodybuilding Fraktion: Horde Klasse: Schamane Gilde: PvDortmund
hau rein digga ...deine übelsten wutattacken im ts werden immer in erinnerung bleiben 
PS: Ich kenne Ihn und ich mag Ihn! word! Afk! :> |
|
| 18.10.2006 18:36 | |
 |
jamjjam Junior Member   Beiträge: 37 Gruppe: Registriert Registriert seit: 08.10.06 20:50 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
ich werde bleiben, und weniger spielen, aber ich haue nicht ab ich wollte mich nur von martes verabschieden wenn er es lesen sollte, was ich hoffe,... und das mit rechschreibung da staunt ihr was ;) kacnubss man sieht sich und vor allem gratikus geilos muha |
|
| 18.10.2006 20:22 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
ich werde bleiben, und weniger spielen, aber ich haue nicht ab ein traum zerbricht (
Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 18.10.2006 20:30 | |
 |
Dreamy fly straight     Beiträge: 66 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 23:09 Status: Offline Charakter: Dreamweaver Fraktion: Allianz Klasse: Gilde: GGT
ich werde bleiben, und weniger spielen, aber ich haue nicht ab ein traum zerbricht (
hey nivo ! ich bin noch ganz! :P cu jamjjam auch wenn die duelle vor kapelle net geklappt haben :-/
 You may clip our wings but we will never forget how it was like to fly |
|
| 18.10.2006 20:38 | |
 |
Keppa @ rl    Beiträge: 7 Gruppe: Registriert Registriert seit: 28.09.06 19:56 Status: Offline Charakter: Keppatawn Fraktion: Klasse: Gilde:
machs gut jam, hat immer spaß gemacht mit euch allen zu zocken |
|
| 19.10.2006 21:02 | |
 |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 538 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
ahjo dann viel spaß im rl... genieß die freie zeit, wenn du dann wieder mit wow anfängst füllt sich dein tagesablauf schon wieder von ganz allein ;) |
|
| 20.10.2006 11:19 | |
 |
elane :)     Beiträge: 381 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:31 Status: Offline Charakter: ellyn Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: For the Horde
hakloooooooo jamjjjjjjjmi ich avünzsche dyr guedes gelüngen im rael live und weiterin spazszs <@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 30.10.2006 02:31 | |
 |
Jack ?    Beiträge: 31 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 18:17 Status: Offline Charakter: Jackoh - lino Fraktion: Allianz Klasse: Schurke / Priester Gilde: LoD
hakloooooooo jamjjjjjjjmi ich avünzsche dyr guedes gelüngen im rael live und weiterin spazszs

naja soviel ich weiß is die loveparade für schwuchtel und lesben gedacht.. 
|
|
| 30.10.2006 03:20 | |
 |
Skizzler Crusader!     Beiträge: 327 Gruppe: Registriert Registriert seit: 29.09.06 15:08 Status: Offline Charakter: Skizzler Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: flame on
hdl jam  ACHTUNG! N° 2203: umfrage: wieviel prozent der deutschen denken es gibt zu viele ausländer? 16% nein, 33% Ja. 51% Götümü Siktir Lan
|
|
| 30.10.2006 06:03 | |
 |
| |
|