| Buff oder Nerf? |
| Verfasser | Nachricht |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
| Buff oder Nerf?
* Added a new rank of "Ice Barrier" to mage trainers. * "Arcane Brilliance", rank 1, is now available from trainers. * "Arcane Brilliance": Rank 2 of this ability now has the same range as rank 1. * "Arcane Missiles": Rank 3-11 will now consistently pulse 5 shots of arcane damage. * "Arcane Missiles": This spell is now affected by "Spell Haste". * "Arcane Missiles": This spell will now obey line of sight restrictions during its entire casting. * "Arctic Winds" (Frost Talent) now also increases all Frost damage caused by 1-5%. * "Cold Snap": The tooltip has been adjusted to indicate it only resets cooldowns caused by "Frost spells". e.g.: "Cold Snap" will not reset the cooldown caused by "Dragon's Breath". * "Conjure Mana Emerald": This spell now triggers a global cooldown as intended. * "Counterspell" duration reduced to 8 seconds, and the cooldown reduced to 24 seconds. * Fixed some data errors that caused "Arcane Blast", "Ice Lance" and "Molten Armor" to generate more threat than intended. * "Frostbite" effect is now subject to diminishing returns in PvP. * "Frostbolt": Damage on rank 12 has been increased slightly to ensure it did more damage than rank 11 at all levels. * "Ice Armor":Rank 5 will now still trigger when all damage received is prevented by a damage shield, such as "Mana Shield". * "Ice Block": This ability no longer makes mages immune to "Weakened Soul" from "Power Word: Shield". However, using this ability now causes "Hypothermia", making the mage unable to cast "Ice Block" again for 30 sec. * "Improved Fire Ward": This talent will now work correctly with rank 6 of "Fire Ward". * "Invisibility": Clarified the tooltip on this ability to indicate any action breaks the invisibility affect. * "Molten Armor": This ability will no longer be triggered erroneously by some non-melee attacks, such as "Feral Faerie Fire". It will also no longer break crowd controlling affects such as "Polymorph". * "Spell Steal": Stolen buffs that affect specific spells from the original target's class will no longer have any effect for the mage. * The "Arcane Blast" debuff can no longer be dispelled. * "Water Elemental": This pet will now come into the game with full health and mana, including that gained from a percentage of its master's stamina and intellect. Also ich weiss net wie ich das finden soll! Gut, Counterspell is imo nen Buff - 2 sec weniger Silence sind tragbar denk ich, 6 sec weniger cd sehr gut! Eisbarriere mehr DMG-absorb durch neuen Rang - auch schön! Weniger Aggro durch einige Spell - imo eher nen Nerf bei den Spells - man konnte mit Eislanze geil Mobs durch wegrennen kiten während andere genukt haben =/ Molten Armor bricht kein Sheep mehr! Hammer! Nur kA wie es mit dem Ignite der Armor aussieht -.- Waterelemental buffed - endlich! Sinnloses Frosttalent gebufft - schön - aber richtig gut isset net :x Ein paar andere Bugfixes - Tooltipveränderung - etc - nett Doch der bittere Punkt: Hypothermia - 30 sec kein Eisblock mehr :xxx Wozu noch Coldsnap skillen? Was soll das? Ein herber Schlag ins Gesicht eines jeden Mages! Ich bin dafür das Prep Schurken nen 30 Sekunden CD auf Vanish udn Blind bekommen :x
Obs nun gut oder schlecht ist - ich weiss net =/
manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2007 16:16 von Senju. |
|
| 13.04.2007 16:14 | |
 |
Keratos I´m on Fire,Baby!     Beiträge: 104 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 17:33 Status: Offline Charakter: Neien Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: Conspiracy
| RE: Buff oder Nerf?
Mhh als Feuermage bis evtl. auf Cs und Ma relativ uninteressante Änderungen,wobei ich aber eher denke,dass der Magier ein bisschen gebufft wurde... |
|
| 14.04.2007 08:03 | |
 |
Gryphus Brummbär   Beiträge: 30 Gruppe: Registriert Registriert seit: 27.09.06 15:52 Status: Offline Charakter: Gryphus / Myrmida Fraktion: Allianz Klasse: Druide / Schurke Gilde: Cuba Libre
Doch der bittere Punkt: Hypothermia - 30 sec kein Eisblock mehr :xxx Wozu noch Coldsnap skillen? Was soll das? Ein herber Schlag ins Gesicht eines jeden Mages! Ich bin dafür das Prep Schurken nen 30 Sekunden CD auf Vanish udn Blind bekommen :x *hust* Schurke hat 3 Mins cd auf blind, nicht 30 secs, und Prep hilft dagegen auch nit :p Und wenn Vanish einen für die Dauer des Effekts unverwundbar macht würd ich einen 30 secs cd auch hinnehmen, hab Prep eh nit geskillt :p Ich find das mit Hypothermia eine sinnvolle Änderung wegen Arena, im PvE sind eh die meisten Mages Deep Fire und haben keinen Eisblock :o
5r? |
|
| 14.04.2007 10:47 | |
 |
evil ObersterKriegsHans!     Beiträge: 410 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 10:27 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
Ich bin dafür das Prep Schurken nen 30 Sekunden CD auf Vanish udn Blind bekommen :x Eine sehr gute änderrung mit dem hypothermia immerhin gibt es frostmages den vorteil 20 sekunden länger in der arena unverwundbar zu sein wärend euer toll verbuggetes pet immernoch draussen rumturnt und mehr schaden macht als n jäger pet.
und ja bitte vanish und blind CD auf 30 sekunden setzen :P
Evilleet 70 Schurke (PvE Luder) Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink) Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol ) Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)
Arroganz sieht nur von unten aus wie niveau. ;) |
|
| 14.04.2007 11:05 | |
 |
Bossmonster late night zocker    Beiträge: 181 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.09.06 01:20 Status: Offline Charakter: bossmonster Fraktion: Horde Klasse: ud rogue Gilde: The Legacy
Bossi - lvl 70 Rogue <The Legacy> EU Mazrigos Kaori - lvl 70 Priest Sebudai - lvl 70 Hunter |
|
| 14.04.2007 11:29 | |
 |
Elriel Kammerjäger     Beiträge: 239 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:01 Status: Offline Charakter: Elriel Fraktion: Allianz Klasse: Jäger Gilde: Oculus
wärend euer toll verbuggetes pet immernoch draussen rumturnt und mehr schaden macht als n jäger pet. gibt es denn etwas, das weniger schaden macht als 'n jägerpet? DPS buchstabiert man Ha Uh En Te Eh Er

|
|
| 14.04.2007 12:09 | |
 |
Almdudler sincap avlamak 4tw  Beiträge: 103 Gruppe: Banned Registriert seit: 27.02.07 15:47 Status: Offline Charakter: Shiela Fraktion: Horde Klasse: schischaschamane Gilde: noch keine ;-ß
| |
| 14.04.2007 12:14 | |
 |
Senju push the tempo      Beiträge: 506 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 16:53 Status: Offline Charakter: Seniu Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: /quit =(
offensichtlich falsch verstanden:
ambush, vanish, ambush, prep, ambush sollte nach dem prep nen 30 sec cd haben - der fairniss halber ~~
und wasser ele ist verbuggt - zu unserm nachteil wäre der frostmage bug frei - ich würde sofort wieder umskillen! manchmal will die arena mich ja schon verarschen...
 |
|
| 14.04.2007 13:29 | |
 |
Bossmonster late night zocker    Beiträge: 181 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.09.06 01:20 Status: Offline Charakter: bossmonster Fraktion: Horde Klasse: ud rogue Gilde: The Legacy
ambush, vanish, ambush, prep, ambush sollte nach dem prep nen 30 sec cd haben - der fairniss halber ~~ Ahahahahahahahahahaha allein die combo  Bossi - lvl 70 Rogue <The Legacy> EU Mazrigos Kaori - lvl 70 Priest Sebudai - lvl 70 Hunter |
|
| 14.04.2007 14:26 | |
 |
Tylâr Keks? =P     Beiträge: 295 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 10:32 Status: Offline Charakter: Tylâr Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Leave or Die
und wasser ele ist verbuggt - zu unserm nachteil
Darf ich lachen? Der is sogar manchmal zu eurem Gunsten verbuggt. Das Teil hat manchmal noch nen Schurken im Target auf 30m Range trotz Vanish. Das sicher kein Nachteil wenn das Vieh dann auf einmal castet und man dumm da steht -_-
... |
|
| 14.04.2007 15:26 | |
 |
Brainworm ele > all     Beiträge: 141 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:07 Status: Offline Charakter: Brainworm Fraktion: Horde Klasse: Schamane Gilde: DnC
und wasser ele ist verbuggt - zu unserm nachteil
Darf ich lachen? Der is sogar manchmal zu eurem Gunsten verbuggt. Das Teil hat manchmal noch nen Schurken im Target auf 30m Range trotz Vanish. Das sicher kein Nachteil wenn das Vieh dann auf einmal castet und man dumm da steht -_-
Ein Schurke mit Instant Sap, Instant Blenden, Instant Vanish, 90% immun gegen Caster heult rum weil ab und zu der Ele verbuggt ist, der genau so oft gar nicht angreift Oo
|
|
| 14.04.2007 17:56 | |
 |
Lomik Diener von Nalpep      Beiträge: 466 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:18 Status: Offline Charakter: Pogpog Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde:
Tylar die Eles haben dich nach einem Vanish nicht im target. Wenn du wegläufst und dann in stealth gehst casten se, aber das ist bei jedem Pet so. :P
und /signed Brainworm. :>
 Nerf spellreflect ololol!  Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 19:52 von Lomik. |
|
| 14.04.2007 19:51 | |
 |
Xe4ro Ҹ۞ﮓڠ      Beiträge: 441 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 10:12 Status: Offline Charakter: Dúnadan Fraktion: Horde Klasse: Hugger Gilde:
in stealth gehst casten se, aber das ist bei jedem Pet so. :P
Und das is Scheiße. Woher soll das pet wissen wohin du iom Stealth läufst? Ne Wayne es sieht dich ja und holt dich wieder raus.
naais 

|
|
| 14.04.2007 20:13 | |
 |
Tylâr Keks? =P     Beiträge: 295 Gruppe: Registriert Registriert seit: 24.09.06 10:32 Status: Offline Charakter: Tylâr Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Leave or Die
Genau das wollt ich sagen p Und zum Instant Sap. Was solls sonst sein? Nen Melee "Angriff" der 1sek casten muss das er nen Ziel im PvP ~8sek stunt? Vorallem gehts nich im Kampf, dann wärs mal interesanter zu verwenden ;P ...Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2007 21:07 von Tylâr. |
|
| 14.04.2007 21:05 | |
 |
Lomik Diener von Nalpep      Beiträge: 466 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 00:18 Status: Offline Charakter: Pogpog Fraktion: Horde Klasse: Paladin Gilde:
Das mit dem Pet is kein Bug. Das ist Absicht, hab ein GM gefragt. Frag mich nich warum, aber es is beabsichtigt. :<
 Nerf spellreflect ololol!  |
|
| 14.04.2007 21:13 | |
 |
Elriel Kammerjäger     Beiträge: 239 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:01 Status: Offline Charakter: Elriel Fraktion: Allianz Klasse: Jäger Gilde: Oculus
das liegt daran, dass das pet zum teil wie ein mob gehandhabt wird. und sobald das pet den befehl zum angriff bekommt, ist es im combat. und da nützt einem stealth auch nix. die einzige möglichkeit das zu "fixen" wäre es, den schurken auch in combat zu setzen, wenn das pet angreift (damit der schurke es merkt und wie bei nem mob reagieren kann). und das wollt ihr sicher auch net... DPS buchstabiert man Ha Uh En Te Eh Er

|
|
| 15.04.2007 07:20 | |
 |
Goeki Member    Beiträge: 243 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 14:21 Status: Offline Charakter: Sparmenü Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Veritas
Nein es geht darum, dass man nachdem man ausm Kampf kommt restealtht und das Jägerpet aus 4km ankommt und dein Gestank wittert und dich angreift. Das gleiche bei den anderen scheiss-viehern. Nach deiner Lösung würde man ja dan nie ausm Kampf kommen. Btw kannste dir vorstellen wie leicht es Jäger gegen Schurken hatten als man nichtmal mit vanish was gegen diese petscheisse machen konnte.
B2T: Das mitm Eisblock finde ich eigentlich echt zu hart. Ich mein wozu skillt man Talente wie Kälteeinbruch oder Prep? Dann so eine Kastration der Talente..... |
|
| 15.04.2007 11:23 | |
 |
Gryphus Brummbär   Beiträge: 30 Gruppe: Registriert Registriert seit: 27.09.06 15:52 Status: Offline Charakter: Gryphus / Myrmida Fraktion: Allianz Klasse: Druide / Schurke Gilde: Cuba Libre
B2T: Das mitm Eisblock finde ich eigentlich echt zu hart. Ich mein wozu skillt man Talente wie Kälteeinbruch oder Prep? Dann so eine Kastration der Talente..... Das sagste auch nur weil du mit Brocker 2on2 machst :p
5r? |
|
| 15.04.2007 11:47 | |
 |
Faye dauerfrapser     Beiträge: 84 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 02:24 Status: Offline Charakter: Faye Fraktion: Allianz Klasse: Rogue Gilde: Chidori
blenden und cos werden au nichtmeher von prep entfernt
ham au viele schurken rumgeheult
nun kann der mage nicht sofort 2mal eisblock hat nur einen 30sek cd was lächerlich ist zum blenden (1.5min geskillt)
kältereinbrucht nimmt immer noch cd von frostnova
und " ambush, vanish, ambush, prep, ambush sollte nach dem prep nen 30 sec cd haben - der fairniss halber ~~ "
ambush, vanish, ambush warum prep o.O 2ambushes auf 70 mit 176maxdmg+ reichen vollkommen aus mit ausweiden
selbst wenn ambush nach dem prep 30sek cd hätt könnt man immer noch ss ausweiden
wie bei mage mit feuer/arkan spells was zu machen, keiner zwingt die dauerfrostbolts im pvp zumachen oO |
|
| 15.04.2007 12:18 | |
 |
Goeki Member    Beiträge: 243 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 14:21 Status: Offline Charakter: Sparmenü Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Veritas
Gryphus joa das ist eig der Grund Naja aber was ich so inner Arena gesehn habe überlebt man mit Eisblock halt viel aber ist nicht grad sooo imba gegen andere Casterklassen dass man da nen 30 sek debauff bekommen müsste.
Naja ich seh das halt mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Für Arena 2on2, was mir bisher viel Spaß gemacht hat aber auch jetzt schon sehr hart ist ohne heiltechtechnische Sachen, wirds sicher nicht lustig. Am Schluss sind dann wahrscheinlich eh alle Dotklassen zusammen mit nem Pala oder Dudu oben inner Wertung. Und für mich persönlich wirds halt leichter gegen Eismages, was magetechnisch halt auf jeden Fall die schwerste Skillung als Schurke war. |
|
| 16.04.2007 00:26 | |
 |
| |
|