| Boondock |
| Verfasser | Nachricht |
Korlan Junior Member   Beiträge: 9 Gruppe: Registriert Registriert seit: 14.10.06 20:05 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
| RE: Boondock
ääh, also irgendwer hat da wohl noch meine login daten (thomas? )
zumindest hab ich den post (soweit ich mich erinnern kann) da über mir nich geschrieben. naja, wurst |
|
| 28.11.2006 18:03 | |
 |
Mashine Der Fuxx      Beiträge: 356 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 19:19 Status: Offline Charakter: Serenix/ Mashine Fraktion: Horde Klasse: Priest / Mashane Gilde: exile / D3L2
ah scheiss auf die miesemacher, sind eh entweder die die neidisch sind oder die einfach nen ADS (für flamer: aufmerksamkeits defizit syndrom) haben.
Sry, aber wenn man schon Leute flamen will und dabei noch intelligent rüberkommen will, dann bitte nur mit Wörtern (bzw in diesem Fall Abkürzungen) die man versteht. ADS hat in diesem Kontext in etwa den selben Sinn wie Blub...
Die Leute mit Blub sind eh die schlimmsten!
|
|
| 28.11.2006 19:20 | |
 |
elane :)     Beiträge: 381 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:31 Status: Offline Charakter: ellyn Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: For the Horde
Wie krass der Fuxx das wieder erkannt hat -.- wie macht er das nur <@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 28.11.2006 19:24 | |
 |
Luanah Redakteuse     Beiträge: 66 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 08:10 Status: Offline Charakter: Charissima Fraktion: Allianz Klasse: Warlock Gilde: Ganz grosses Tennis
Sry, aber wenn man schon Leute flamen will und dabei noch intelligent rüberkommen will, dann bitte nur mit Wörtern (bzw in diesem Fall Abkürzungen) die man versteht. ADS hat in diesem Kontext in etwa den selben Sinn wie Blub... Sry, aber wenn man flamen bzw. klugscheißen will und dafür extra nen neuen Account anlegt, damit man nicht seine wahre Identität preisgibt, dann hat das noch weniger Sinn wie Blub... Gratz. Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2006 22:50 von Luanah. |
|
| 28.11.2006 22:50 | |
 |
kleinhirn Junior Member   Beiträge: 2 Gruppe: Registriert Registriert seit: 28.11.06 17:16 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Sry, aber wenn man flamen bzw. klugscheißen will und dafür extra nen neuen Account anlegt, damit man nicht seine wahre Identität preisgibt, dann hat das noch weniger Sinn wie Blub... Gratz. Gibt keine wahre Identität. Gibt auch keinen anderen Account. Außerdem hab ich ihn nicht geflamet, klugscheißern ist wesentlich nerviger. D.h. ich habe geklugscheißert. Btw, hdl.
|
|
| 29.11.2006 00:07 | |
 |
tolvan Junior Member   Beiträge: 4 Gruppe: Registriert Registriert seit: 28.11.06 02:22 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
ups, sorry korl...war auto anmeld dingsi....der komment da oben war von mir |
|
| 29.11.2006 00:55 | |
 |
Perlon DIE Murmel     Beiträge: 97 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 18:55 Status: Offline Charakter: Perlon the 2nd Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Hart Kor
 Swingerbärchis: Nogi, Elijan, Shavy, Perlon! JOIN US NOW! |
|
| 29.11.2006 00:57 | |
 |
Goeki Member    Beiträge: 243 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 14:21 Status: Offline Charakter: Sparmenü Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Veritas
gz an euch!
solange Nivosa in dem Forum rumgeistert ist kein Thread vor flame sicher |
|
| 29.11.2006 02:26 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
Bitte verwechsel Flamen nicht mit Sarkassmus, der Threadersteller hat nirgends geschrieben um was es ging, also über was sich gefreut wurde. War also nur eine kleine Anspielung.
Ne kleine Frage, war nicht dein Post nun ein Flame gegen mich? Bist du schon tiefer gesunken als ich? Würde mir ernsthafte Sorgen machen. Ich hoffe du bist nich nahe der extremen Verzweiflung. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 29.11.2006 09:16 | |
 |
kirika Junior Member   Beiträge: 33 Gruppe: Registriert Registriert seit: 25.10.06 11:38 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
Gratz an die Boondocks <3
Starke Leistung!
Schade das ich sowas nie mitbekomme -.- denn für If-Mitrumposen bin ich immer zu haben. |
|
| 29.11.2006 13:30 | |
 |
Connor Facemelter     Beiträge: 248 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:42 Status: Offline Charakter: Connor Fraktion: Allianz Klasse: Shadow Gilde: Oculus
Ich erinnere nur an die Party, die wir anfangs veranstaltet haben, als wir zum ersten Mal Nefarian gelegt hatten.
Auch von mir ein dickes GZ an die Boondocks 
Connor
PS: Ist das nicht das einzige was WoW noch auszeichnet? Der gemeinsame Spaßfaktor wenn was Neues geschafft hat. Zumindest besser als das ewige Gewhipe. après nous le déluge |
|
| 29.11.2006 14:44 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
ajo bei jedem boss sone aktion muss ja nicht umbedingt sein, aber bei etwas wie cthun ist das was anderes. Es ist erst die 3. gilde die ihn legt (alli) und zudem ist es die letzte hürde von aq40. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi!Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2006 18:33 von Nivosa. |
|
| 29.11.2006 18:29 | |
 |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 538 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
sehr nett von dir, dass du anderen erlaubst spaß zu haben ;P |
|
| 30.11.2006 00:10 | |
 |
elane :)     Beiträge: 381 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:31 Status: Offline Charakter: ellyn Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: For the Horde
Ich erinnere nur an die Party, die wir anfangs veranstaltet haben, als wir zum ersten Mal Nefarian gelegt hatten. Auch von mir ein dickes GZ an die Boondocks  Connor PS: Ist das nicht das einzige was WoW noch auszeichnet? Der gemeinsame Spaßfaktor wenn was Neues geschafft hat. Zumindest besser als das ewige Gewhipe. das war allyfirst sogar fast serverfirst fu itami :P
<@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 30.11.2006 05:30 | |
 |
Luanah Redakteuse     Beiträge: 66 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 08:10 Status: Offline Charakter: Charissima Fraktion: Allianz Klasse: Warlock Gilde: Ganz grosses Tennis
das war allyfirst sogar fast serverfirst fu itami :P Und? |
|
| 30.11.2006 09:33 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 612 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:32 Status: Offline Charakter: Smoochi / Twinkle Fraktion: Horde Klasse: Warlock / Druid Gilde: no way out
Aber nur fast! Ich lass mir n T-Shirt "I was at the Nefarian server first and all I got was this lousy t-shirt" machen :> All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 30.11.2006 09:36 | |
 |
Connor Facemelter     Beiträge: 248 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:42 Status: Offline Charakter: Connor Fraktion: Allianz Klasse: Shadow Gilde: Oculus
pic please  après nous le déluge |
|
| 30.11.2006 19:28 | |
 |
Aber nur fast! Ich lass mir n T-Shirt "I was at the Nefarian server first and all I got was this lousy t-shirt" machen :>
bitte drum  <@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 01.12.2006 17:46 | |
 |
| |
|