| Bester Schurke? |
| Verfasser | Nachricht |
Gaahl Mosher      Beiträge: 316 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 15:48 Status: Online Charakter: Gaahl Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: GF
| RE: Bester Schurke?
Woher solln denn Schurken hier festmachen ob der andere Schurke mehr skill hat bzw. ob er skill hat? Ihr wisst doch alle dass Schurkenduelle nur durch Luck und Equip entschieden werden. was anderes kann mir auch keienr erzählen  . Vor allem nicht wenn man als grund für skill die rassenfähigkeit und den hohen Schaden nimmt. Oder kann man das mit skill beeinflussen oO? Zudem ist die Skillung noch ne entscheidende Frage.. nicht ganz... man kann einen spieler, der seine klasse nicht versteht daran erkennen, dass er trotz uebertrieben vorsichtiger vorgehensweise in der wahl der skills nicht faehig ist einen gleich oder weniger gut equipten gegner zu schlagen.
und mit dieser filtermethode kann man nach monate- evtl sogar jahrelangen studien herrausfinden, wer seine klasse am wenigsten schlecht beherrscht.
dere
 help? |
|
| 20.12.2006 05:29 | |
 |
Gotti biggest flamer ever    Beiträge: 158 Gruppe: Registriert Registriert seit: 26.09.06 00:34 Status: Offline Charakter: Gootii Fraktion: Allianz Klasse: fairer Warlock Gilde: GGT!
ich bin der beste rogue, als mage! horst! Loved by few, Hated by many but respected by all. |
|
| 20.12.2006 09:50 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
han solo war auch ma übelschter schurke und so Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 20.12.2006 10:04 | |
 |
Recaron Ex - Brech0r    Beiträge: 161 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 11:25 Status: Offline Charakter: Nyrociel Fraktion: Allianz Klasse: Priesterin Gilde: LotG
Vote for Hocico. Meine Katze hat vor dem letzten BM nerv mal auf lvl 52 nen 57er Schurken gefressen!  Einer unserer Magier neulich bei Vashj: "Ich spiel jetzt wieder selber, meine Oma geht ins Bett." |
|
| 20.12.2006 12:04 | |
 |
Juxchan Marcellus Wallace     Beiträge: 82 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 15:25 Status: Offline Charakter: Juxer / Nockchan Fraktion: Horde Klasse: Rogue / Hunter Gilde: bitter sweet
Woher solln denn Schurken hier festmachen ob der andere Schurke mehr skill hat bzw. ob er skill hat? Ihr wisst doch alle dass Schurkenduelle nur durch Luck und Equip entschieden werden. was anderes kann mir auch keienr erzählen  . Vor allem nicht wenn man als grund für skill die rassenfähigkeit und den hohen Schaden nimmt. Oder kann man das mit skill beeinflussen oO? Zudem ist die Skillung noch ne entscheidende Frage.. nicht ganz... man kann einen spieler, der seine klasse nicht versteht daran erkennen, dass er trotz uebertrieben vorsichtiger vorgehensweise in der wahl der skills nicht faehig ist einen gleich oder weniger gut equipten gegner zu schlagen.
und mit dieser filtermethode kann man nach monate- evtl sogar jahrelangen studien herrausfinden, wer seine klasse am wenigsten schlecht beherrscht.
dere
da muss ich gaahl zustimmen ... es gibt leute und auch schurken ,die jeden gegner, egal welche klasse, mit welcher skillung bzw equip umhauen....das sind aber nur ne handvoll leute. letztendlich kennen die "alten" spieler die guten spieler jeder klasse sowieso ...

|
|
| 20.12.2006 17:27 | |
 |
Goeki Member    Beiträge: 243 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 14:21 Status: Offline Charakter: Sparmenü Fraktion: Allianz Klasse: Schurke Gilde: Veritas
ja weil sie lange dabei sind. Es köntne sein dass es einfach bessere gibt, die einfach nicht bekannt sind. Ausserdem gibt es Grenzen des möglichen. Und da fängt es bei der Skillung an. Ein combat rogue ohne zul trinket sieht einfach scheisse aus gegen gute gegner.
Ausserdem war ja mein Punkt eher wie man das als Schurke über andere Schurken beurteilen soll. Meiner Meinung nach gibt es eine Skill-Grenze sagen wir mal "hier" und ab der ist es einfach Equip- und Glückssache bei rogue vs. rogue. Das es grottige Schurken gibt ist ja ganz klar, aber ich meinte ja auch nicht dass es gar keine Unterschiede gibt.
Wie gesagt gilt es nicht zu unterscheiden wer seine Klasse versteht und wer nicht(die Fallen ja eh aus der Bewertung), sondern um den besten von denen die ihre Klasse verstehen. Und das kann man als Rogue finde ich sehr schwer bis gar nicht beurteilen.
Seien wir doch mal ehrlich, first hit + critluck oder hoher Basisschaden = im Stunnlock tot. skill? Kein first hit, der andere kriegt dich nicht down, blenden/vanish, dein first hit und siehe punkt1. skill?
und das sind Szenarien wo es bei einem mindestskill nicht mal luck braucht.
Und jetzt denkt an die unzähligen Fälle wo irgendein Stunn ausgewichen/resistet/pariert wird etc.
Da verschwimmt die Grenze von guten und sehr guten Leuten einfach durch das Equip und durch das Glück.
Es geht hier nur um Rogue vs. Rogue und um die Beurteilung Anderer als Schurke, über andere Schurken. (wollte icht 4 mal rogue verwenden ) Natürlich gibt es den Fall, dass man einige Spieler auch gegen andere Spieler agieren hat sehen, aber das werden nicht soviele sein, als dass man das Serverweit beurteilen könnte.
Ich hoffe meine Meinung konnte ich jetzt klarer vermitteln
Gruß |
|
| 20.12.2006 22:01 | |
 |
elane :)     Beiträge: 381 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:31 Status: Offline Charakter: ellyn Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: For the Horde
rogues die ahnung haben + equip ist eh first hit
equip + firsthit = win
gegner weicht ks aus oder resist hast auch n problem ... rogue vs. rogue sagt so gar nix aus aber wayne macht mal weiter hier
btw ich hab gehört Serenix sei der Twink vom taurenschurken <@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 27.12.2006 08:28 | |
 |
Tarkon gespaltene Pers.    Beiträge: 125 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 23:32 Status: Offline Charakter: Mojacks Fraktion: Horde Klasse: UD Priester Gilde: -
btw ich hab gehört Serenix sei der Twink vom taurenschurken fehlinformation
<[M]Tark0n> zähl ma die klassen auf die man mit blutelf nehmen kann wenn du bc key hast <Rise|Razian> mom <[M]Tark0n> und? <Rise|Razian> das Schurke magier hexer Warlock Jäger pala |
|
| 27.12.2006 08:38 | |
 |
Gringoo äppixe?   Beiträge: 20 Gruppe: Registriert Registriert seit: 11.10.06 05:56 Status: Offline Charakter: Gringoo Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde: exo
serenix sein main ist nen shami guck die gilde und du weisst wer
 na dann Frohe Ostern |
|
| 27.12.2006 09:47 | |
 |
elane :)     Beiträge: 381 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:31 Status: Offline Charakter: ellyn Fraktion: Horde Klasse: Rogue Gilde: For the Horde
serenix sein main ist nen shami guck die gilde und du weisst wer wie jetzt? <@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 27.12.2006 10:20 | |
 |
Errorclone Member     Beiträge: 141 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.12.06 22:52 Status: Offline Charakter: Errorlol(Destromath) Fraktion: Horde Klasse: Priester Gilde:
| |
| 27.12.2006 10:25 | |
 |
Dragger Junior Member   Beiträge: 7 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 16:30 Status: Offline Charakter: Dragger Fraktion: Allianz Klasse: Pala Gilde:
Naja Ferkelbasher und Arglos aber Darkin ist auch ganz gut
  |
|
| 27.12.2006 11:25 | |
 |
serenix ist mashine nicht dein ernst oder? <@ittog> nivo zockt seinen hexer wie ne pfeife, er spielt mit der maus doch trifft nicht die leiste |
|
| 27.12.2006 12:06 | |
 |
Korwa HEFTIGER TYP  Beiträge: 63 Gruppe: Banned Registriert seit: 23.09.06 12:05 Status: Offline Charakter: Harry Fraktion: Horde Klasse: Super Sayajin Gilde:
atzenkeeper zappa broklyn gsuad saga bnmori
ma boyzzz <3 |
|
| 27.12.2006 18:57 | |
 |
Célina Member    Beiträge: 54 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 20:51 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
beste schurken hm.. *überleg* ahja da fallen mir 2 ein!
1. evilleet 2. jhhlzt (son chinafarmer rogue)
die typen habens einfach drauf!
 |
|
| 27.12.2006 18:59 | |
 |
darn moiks' vater  Beiträge: 2 Gruppe: Banned Registriert seit: 27.12.06 19:09 Status: Offline Charakter: bnmori Fraktion: Horde Klasse: schurke Gilde: atzen crew
dasit war ganz gut und mmh atze auch groupienuttenpenetrant |
|
| 27.12.2006 19:19 | |
 |
Exorcismo Member    Beiträge: 95 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:39 Status: Offline Charakter: Eleonóra/Eleonorá (Exorcismo) Fraktion: Allianz Klasse: WL/Krieger (Priest) Gilde: Supernice/IT (RE)
eindeutig Draxxler aka Drecksack oder Fluxxi!!!!
dieses wer is der beste wird eh nie zu was werden 
man kann höchstens sagen wer gut ist, den besten wird es nie geben und gute schurken sind wohl auch die bekanntesten schurken,... da man leute wie ferkel auf hordenseite auch kennt und somit ihn eher als guten gegner in errinerung behält.... ka wieviel unbekannte Schurken mich im Blackrock usw angegriffen haben, davon weiß ich keinen mehr....
können ja auch damit anfangen wer der beste Priest ist im PVE natürlich.... ich wette hier wird kaum eine einigkeit kommen, da man wohl nur mit seinen leuten in ner raidgrp ist .D
aja genug geredet.... Hossa/detoxx/ferkel/nares/Atzen/gaal/... noch mehr leute die ich aufzählen soll? |
|
| 27.12.2006 20:21 | |
 |
Zharuk/Vespa amina koyim     Beiträge: 59 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 14:00 Status: Offline Charakter: Zharuk/Vespa Fraktion: Horde Klasse: Schurke/Magier Gilde: BHG
können ja auch damit anfangen wer der beste Priest ist im PVE natürlich.... mugtol! <3
|
|
| 27.12.2006 20:39 | |
 |
Bomba Der Digge     Beiträge: 275 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:24 Status: Offline Charakter: Bombina / Bomba Fraktion: Allianz Klasse: Mage / Priest Gilde:
können ja auch damit anfangen wer der beste Priest ist im PVE natürlich.... also ich würde mich mal als SCHLECHTESTER priest freiwillig melden. GEhöre zwar zu der einigermaßen alten Garde und hab net mal nen twink, aber irgendwie komme ich oft immer noch net klar 
naja shit happens
|
|
| 27.12.2006 22:00 | |
 |
Célina Member    Beiträge: 54 Gruppe: Registriert Registriert seit: 03.10.06 20:51 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
können ja auch rausfinden welcher priest am wenigsten seine gruppen bufft!
mir tun die finger schon ganz weh vom PAINE BUFF ENDLICH MAN schreiben |
|
| 28.12.2006 00:38 | |
 |
| |
|