| Av |
| Verfasser | Nachricht |
Arkani Junior Member   Beiträge: 2 Gruppe: Registriert Registriert seit: 07.07.08 23:34 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
| Av
So dan schreib ich mal AV ist heute zutage kein PVP , die skönnte man bestreiten es ist aba so. BG startet und das Macro kommt. Ehre farmen und schnell und so. Was ist passiert mit dem alten AV ??
Das alte wahr cool mit viel Acktion dafür gingen viel leutz av, aba heute macht es kein spaß mehr av zu joinen man had am ende ehre und in seltenen fällen ein Win .... gz ...
Ich bin der meinung man sollte das alte av wieder zuruck holen was meint ihr ? |
|
| 07.07.2008 23:48 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
| RE: Av
das alte war cool. heute ist das av nur cool wenn du ne g15 hast, awas  Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 07.07.2008 23:51 | |
 |
Teram Prof. Klugscheißer         Beiträge: 162 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:52 Status: Offline Charakter: Snowp Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde:
bin ma auf die neuen bgs in wotlk gespannt.
 Snowp - Level 70 Gnomen Magier - Gelegenheitsrocker - Nicht mehr auf Nera'thor Teram - Level 70 Mensch Paladin - Inaktiv Wayné - Mensch Schurke - Twink |
|
| 08.07.2008 00:13 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 612 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:32 Status: Offline Charakter: Smoochi / Twinkle Fraktion: Horde Klasse: Warlock / Druid Gilde: no way out
Als es nur Warsong gab, und man direkt noch im Brachland bzw. Ashenvale anmelden musste, da hat BG noch Spaß gemacht. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 08.07.2008 01:00 | |
 |
Skizzler Crusader!     Beiträge: 327 Gruppe: Registriert Registriert seit: 29.09.06 15:08 Status: Offline Charakter: Skizzler Fraktion: Horde Klasse: Mage Gilde: flame on
zitat pre bc "kjaskar hats bg gejoint, das wirdn win!" ach ich habs geliebt
edith spricht: smoo, da war ich noch garnicht "auf der welt" bzw war ich nicht vom pvp geprägt! ACHTUNG! N° 2203: umfrage: wieviel prozent der deutschen denken es gibt zu viele ausländer? 16% nein, 33% Ja. 51% Götümü Siktir Lan
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2008 01:02 von Skizzler. |
|
| 08.07.2008 01:01 | |
 |
Arkani Junior Member   Beiträge: 2 Gruppe: Registriert Registriert seit: 07.07.08 23:34 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
sowas ist einfach blöd diese macros machen Av kapot das sollte aufhören :/ Av is battle bg kein anti pvp o.0 |
|
| 08.07.2008 01:21 | |
 |
dogboy Member     Beiträge: 137 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:38 Status: Offline Charakter: dogboy Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Ganz Großes Tennis
Ich fand die Bgs, bevor es WoW gab, am besten. Da war noch alles so richtig dufte, und es ging noch nicht drum, sich Equip via Titel oder Ehre zu besorgen. ( ' ' ' \(' -_- ')/ ' ' ' ) RAWR!!!! STRONG BARE HAF NO NINERVATE!!!! |
|
| 08.07.2008 02:52 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 612 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:32 Status: Offline Charakter: Smoochi / Twinkle Fraktion: Horde Klasse: Warlock / Druid Gilde: no way out
Damals lebten aber 3/4 der Community noch garnicht, alter Herr. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 08.07.2008 03:08 | |
 |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 538 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
wenn av mal das einzige bg gewesen wäre, was seit bc eine fragwürdige nebenexistenz führt mit der einführung der arena waren die bg's plötzlich wie ausgestorben. ganz selten konnte man mal komplette schlachtgruppe dafür aufstellen und wenn man es doch gepackt hat, gab es dann kaum gegner. oft nur randoms in unterzahl. :'( besonderer Dank an Gaahl für den True Fucking Seriousdwarf (Avatar) |
|
| 08.07.2008 08:25 | |
 |
Brocker Member    Beiträge: 243 Gruppe: Registriert Registriert seit: 21.09.06 21:46 Status: Offline Charakter: Brocker Fraktion: Allianz Klasse: Iismage Gilde:
zitat pre bc "kjaskar hats bg gejoint, das wirdn win!"  ach ich habs geliebt edith spricht: smoo, da war ich noch garnicht "auf der welt" bzw war ich nicht vom pvp geprägt! mit am + pom + pyro hausst du nur einen um, nicht das ganze bg...
man muss aber dem ganze eindeutig zustimmen, seid bc haben die bg's um einiges an stellenwert verloren. ich finde aber auch, dass mit der arena ein schritt in die richtige richtung unternommen wurde, vorallem seid s3/s4 und den ratings die man für die items braucht. die 0815 spieler kommen halt auf ein 1600-1700er rating und haben dann halt "nur" 2-3 items. wobei ich da die rating-requirements noch anheben würde.
aber es bleibt natürlich die problematik mit den bg's. da muss blizz aber einfach mal richtig durchgreiffen. das jetzige meldesystem ist einfach unnütz, soll man pvp machen oder ein av joinen um die ganze zeit die afkler zu melden? das meldesystem müsste solche leute automatisch detecten und wenn zb einer 10x (kurz aufs klo muss jeder mal, daher nicht beim 1ten mal) detected wird dann schaut sich nen gm die lage mal an und richtet dann (temp ban (1-3 tage) wäre angebracht.
mal schauen was wotlk bringt, das neue bg hört sich schonmal geil an, hoffe die machen open pvp auch attraktiver, ansonsten kommt ja bald WAR und das setzt das ganze pvp zeugs ja vielleicht besser um
I've got a bug to report. I specced 3/3 imp blizzard and you guys still suck.
 |
|
| 08.07.2008 09:57 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
d3 is coming  Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 08.07.2008 10:11 | |
 |
Seriousdwarf Gartenzwerg      Beiträge: 538 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:51 Status: Offline Charakter: Seriousdwarf Fraktion: Allianz Klasse: Feigling Gilde: imagine
| |
| 08.07.2008 10:54 | |
 |
evil ObersterKriegsHans!     Beiträge: 410 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 10:27 Status: Offline Charakter: Fraktion: Horde Klasse: Gilde:
So dan schreib ich mal AV ist heute zutage kein PVP , die skönnte man bestreiten es ist aba so. BG startet und das Macro kommt. Ehre farmen und schnell und so. Was ist passiert mit dem alten AV ??
Das alte wahr cool mit viel Acktion dafür gingen viel leutz av, aba heute macht es kein spaß mehr av zu joinen man had am ende ehre und in seltenen fällen ein Win .... gz ...
Ich bin der meinung man sollte das alte av wieder zuruck holen was meint ihr ? Dieses macro was du ansprichst wird schon seit monaten auf alli seite praktiziert und man sieht was damit geschehen ist allis haben entweder zu 90% innerhalb von 11 minuten gewonnen oder horde defft und verliehrt nach ner stunde.
Jetzt wird der spiess umgedreht und nun wird AV so gespielt wie vor einführung der Verstärkungen und nach dem NPC nerf sprich .. .anfang von BC.
Evilleet 70 Schurke (PvE Luder) Lowhealth 70 Krieger (Gimp equipter twink) Terrorleet 70 Paladin ( Holy - lol ) Eislanzalot 70 Magier ( pew pew lanze tot olol)
Arroganz sieht nur von unten aus wie niveau. ;) |
|
| 08.07.2008 11:23 | |
 |
Bomba Der Digge     Beiträge: 275 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.09.06 23:24 Status: Offline Charakter: Bombina / Bomba Fraktion: Allianz Klasse: Mage / Priest Gilde:
hä? wat für ein makro wird denn seit monaten bei den Allys praktiziert? ihr meint doch wohl net....blabla, grp 1-3 dahin, grp 4 dahin etc.???
das is mal voll fürn arsch und hält sich eh keine sau dran.
aber stimmt schon, häufig gammel ich auch nur in dem ollen av ab und renne der masse hinterher und das macht null fun, aber manchmal wenn man man zu zweit/dritt reingeht fetzt es schon ganz gut, weil man es dann auch meist mit viel größeren gruppen aufnehmen kann und ein bissel zergen kann 
@brocker: klar is das mit den ratings dahingehend gut, dass die absoluten lutscher die gar nix auf die reihe kriegen net mit kompletten set rumrennen. Aber es gibt auch leute die neu anfangen mit irgendeinem char...und da is es assi, zumindest was den ehrekram angeht.
Ich fange jetzt auch mit meinem krieger an und der hat null equip. könnte mir nur den hals und den gürtel holen...na super, dann hab ich immernoch nur 9 k life...da wirste von jedem trottel immernoch zerfetzt |
|
| 08.07.2008 12:37 | |
 |
|