| Auslogladezeit |
| Verfasser | Nachricht |
Phantomlord Tōmasu   Beiträge: 47 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.11.06 21:59 Status: Offline Charakter: Justinsane (Vulnus) Fraktion: Horde Klasse: Krieger back @ NERA! Gilde: BhG
| Auslogladezeit
Moinmoin,
ihr kennt das ja, ihr wollt eben umloggen um von eurem Muli für Kräuter etc was zu schicken. Ihr logt aus seid nach kurzer Wartezeit in der Charakterübersicht. Nun ich hab atm das Problem das ich extrem lange warten muss und manchma sogar disconnected werde, aber nich immer, manchma logge ich auch ganz normal aus (kurze Wartezeit).
und ich frage mich warum das is woher das kommen könnte. Vllt liegt das Prob an meinem Rechner oder der Verbindung zum Server.
Mir kommt das halt so vor als ob ein kleines Kind zu einem kommt und sagt "ich muss mal pipi" und man antwortet "da hinten is das Klo", das Kind geht ins Klo aber weiß nich weiter. Klingt jetzt warscheinlich komisch, dennoch kommt es mir echt so vor.
mfg Phantom
 Click here to feed me a Soul! |
|
| 26.02.2008 05:03 | |
 |
Teram Prof. Klugscheißer         Beiträge: 162 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:52 Status: Offline Charakter: Snowp Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde:
| RE: Auslogladezeit
du hast phantasien oO

evtl. Ortsabhänig? Sprich in Shattrath loggste länger aus, da mehr aus dem Speicher entfernt werden muss.
 Snowp - Level 70 Gnomen Magier - Gelegenheitsrocker - Nicht mehr auf Nera'thor Teram - Level 70 Mensch Paladin - Inaktiv Wayné - Mensch Schurke - Twink |
|
| 26.02.2008 14:30 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
wieviel ram hast du?  Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 26.02.2008 14:33 | |
 |
Phantomlord Tōmasu   Beiträge: 47 Gruppe: Registriert Registriert seit: 17.11.06 21:59 Status: Offline Charakter: Justinsane (Vulnus) Fraktion: Horde Klasse: Krieger back @ NERA! Gilde: BhG
| |
| 26.02.2008 21:56 | |
 |
Nivosa Don Deathcoil       Beiträge: 1.107 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 16:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
ja sollte eigentlich für wow langen Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 27.02.2008 00:31 | |
 |
smoochy der Don         Beiträge: 612 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 21:32 Status: Offline Charakter: Smoochi / Twinkle Fraktion: Horde Klasse: Warlock / Druid Gilde: no way out
Deaktivier ma alle Addons und schau, wie lange du dann zum Ausloggen brauchst. All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor Stell ich mir Politiker beim ficken vor |
|
| 27.02.2008 11:07 | |
 |
|