| Asha's Blog - Diskussionsründchen |
| Verfasser | Nachricht |
Ashakahr Arthur Spooner   Beiträge: 19 Gruppe: Registriert Registriert seit: 02.05.07 11:49 Status: Offline Charakter: Ashakahr Fraktion: Horde Klasse: Schamane Gilde: Helter Skelter
| Asha's Blog - Diskussionsründchen
Hallo!
hier könnt ihr über meinen Blog Diskutieren, Anregungen & Meinungen posten und natürlich eure Weltverbesserungen kundtun.
hf! |
|
| 21.05.2007 10:54 | |
 |
Nivosa Fipsy       Beiträge: 984 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
| RE: Asha's Blog - Diskussionsründchen
also ich finde den aktuellen nicht so gut wie die anderen. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 21.05.2007 14:25 | |
 |
Ashakahr Arthur Spooner   Beiträge: 19 Gruppe: Registriert Registriert seit: 02.05.07 11:49 Status: Offline Charakter: Ashakahr Fraktion: Horde Klasse: Schamane Gilde: Helter Skelter
:> warum?
Gab halt nicht viel wow-technisch was passiert ist :/ |
|
| 21.05.2007 14:31 | |
 |
Naisho Mehr nicht.    Beiträge: 23 Gruppe: Registriert Registriert seit: 05.01.07 17:09 Status: Offline Charakter: Naisho / Kazumo Fraktion: Allianz Klasse: Druid / Shaman Gilde: Kranker Stolz
:> warum?
Gab halt nicht viel wow-technisch was passiert ist :/ Ich glaub das is das, was gefehlt hat :P Aber hast recht, diese Woche war echt nix los. Da kann man dann auch nicht viel drüber schreiben 
|
|
| 21.05.2007 14:36 | |
 |
Talon FooL    Beiträge: 52 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 15:32 Status: Offline Charakter: Talon aka FOOL Fraktion: Horde Klasse: Hunter Gilde: A FooLs Tale
wie scho gesagt wurde ein guter start in die neue woche The Quiet Guy Never talks on Vent, ever. If he has a mic, it's probably dusty as hell. When he talks, the things he says are so funny that you'll wonder why he doesn't talk more often.
"Don't cross the river alone!" |
|
| 21.05.2007 16:00 | |
 |
Was werdet ihr eigentlich so zocken wenn's raus kommt? Wird man den ein oder anderen in Warhammer wiederfinden? Wurde ja leider auf erstes Quartal 2008 verschoben >.< oder ballert ihr in Hellgate London rum? Ich denke ich werd beides antesten  |
|
| 22.05.2007 09:21 | |
 |
Nivosa Fipsy       Beiträge: 984 Gruppe: Registriert Registriert seit: 18.09.06 17:55 Status: Offline Charakter: Nivosa Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde: Hassium
warhammer werde ich sofort antesten, hellgate eher weniger. rpgs in einer modernen zeit sprechen mich nciht so an. ob ich da noch wow spielen werde, tja da kommts auf blizz an. neues addon, oder nen großer contentpatches zur gleichen zeit würde mich sicher auch weiterhin auf nerathor halten. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 22.05.2007 09:50 | |
 |
Naisho Mehr nicht.    Beiträge: 23 Gruppe: Registriert Registriert seit: 05.01.07 17:09 Status: Offline Charakter: Naisho / Kazumo Fraktion: Allianz Klasse: Druid / Shaman Gilde: Kranker Stolz
Ich werd Warhammer auch sofort mal testen. Obs besser oder gleichwertig mit WoW ist, wird sich dann zeigen. Ob ich dann umsteig auch, aber bis Warhammer rauskommt dauerts ja noch fast ein Jahr  |
|
| 22.05.2007 10:05 | |
 |
Hmm... morgen soll ja angeblich der Patch kommen.. und interessant dass Blizzard meint Black Temple und Hyjal sollen auch für die breite Masse sein... irgendwie seh ich das atm überhaupt nich so... Hm ich denke Warhammer wird ziemlich viele locken. Mal schaun ob Blizzard zur selben Zeit n Addon aufn Markt schmeißt ;) Wär marketingtechnisch halt am schlauesten. Und das schöne bei Hellgate ist immerhin dass mans auch umsonst spielen kann... Zwar mit einigen Einschränkungen aber wenn mans nur nebenher mal zum bisschen rumballern nimmt reichts denke ich allemal. Kommt noch irgendwas worüber man sich unterhalten könnte? Was is eigentlich mit GTA4? :> |
|
| 22.05.2007 11:38 | |
 |
Teram Prof. Klugscheißer         Beiträge: 146 Gruppe: Administrator Registriert seit: 17.09.06 22:52 Status: Offline Charakter: Snowp Fraktion: Allianz Klasse: Magier Gilde:
gta4 werd ich mit sicherlich kaufen. vorgänger waren einfach spitze und der trailer sieht auch gut aus. das szenario scheint diesmal aktueller zu sein. dem stehe ich offen gegenüber - mal sehen was rockstar daraus macht.
 Snowp - Level 70 Gnomen Magier - Gelegenheitsrocker Teram - Level 70 Mensch Paladin - Inaktiv Wayné - Mensch Schurke - Twink |
|
| 22.05.2007 11:52 | |
 |
solang sie die pc spieler nicht wieder so verarschen. teil 3 habe ich mir aus trotz nicht gekauft, kam damals halt auch mit wow oder so dann auf pc raus.
ich mein ich hab kein problem ein paar wochen länger zuwarten wenn es für die ps programmiert wird und die portierung zeit kostet, aber nicht >6 Monate.
sonst habe ich alle Teile und fand diese auch immer gut. Wir müsse nur flexibel sein, dann trinkt die Welt auch Ebbelwoi! |
|
| 22.05.2007 12:08 | |
 |
Jo ich weiss noch wie ich damals den 1. Teil als Demo von irgendsoner PCGames oder so gezockt hab seitdem addicted  Und ja die ganze Sache mit der PS hat mich auch angekotzt... Bin ja gespannt ob sie endlich mal n Multiplayer reinbringen... die selbstgebauten sind ja auch nich wirklich der Knaller... |
|
| 22.05.2007 12:10 | |
 |
Naja, das GTA San Andreas fand ich nicht so prikelnd aufm pc. Aber ma schauen, vielleicht wird GTA4 ja wieder ein besserer Teil. Aber wenn ichs mir hole dann nur für die ps. aufm pc waren sie eher schlecht.
edit: hab mal das intro gesucht und gefunden, für die, die es noch ned kennen. schaut meiner meinung nach nen tick besser aus, als die wow intros. Warhammer Online Intro Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2007 12:25 von Naisho. |
|
| 22.05.2007 12:13 | |
 |
Arioch Newbie  Beiträge: 0 Gruppe: Registriert Registriert seit: 19.09.06 01:28 Status: Offline Charakter: Arioch Fraktion: Horde Klasse: Schurke Gilde: Naturgewalten
Hallo zusammen,
mir gefällt der Blog gut, wenn nichts im WoW passiert ist sollte man sich auch nix aus den Fingern saugen vondaher finde ich auch den neusten 1a.
Was werdet ihr eigentlich so zocken wenn's raus kommt? Ich freu mich vorallem auf Hellgate:London. Hoffe das die vielfalt beim Charaktergenerieren und entwickeln so groß ist wie angekündigt. Vom Genre´ her ist das auch genau mein Ding. Erwarte mir schon viel von dem Titel bzw. von dem renomierten Team das ihn herausbringt.
SC ist auch einer meiner Lieblingstitel deshalb freu ich mich hier natürlich auf den 2. Teil. Finde es garnicht so schlecht das keine neue Rasse kommt hoffentlich können sie die einzigartige Balance dafür beibehalten.
Warhammer spiele ich als Tabletop allerdings 40k. Angucken werd ich´s mir wohl mal aber ich glaube in sachen Fantasy bin ich mit WoW voll ausgelastet 
GTA ist überhauptnicht mein Ding.
Mach weiter mit deinen Blog ich lese ihn gerne Arioch
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2007 13:48 von Arioch. |
|
| 22.05.2007 13:47 | |
 |
Made Flatsch Flatsch    Beiträge: 80 Gruppe: Registriert Registriert seit: 20.09.06 18:21 Status: Offline Charakter: Fraktion: Klasse: Gilde:
falls ich nich durch den dreck robbe werde ich AoC spielen. Omnes Una Manet Nox Et Calcanda Semel Via Leti |
|
| 23.05.2007 11:28 | |
 |
|